Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York City
Cascada92
13.02.2008, 21:58
Hallo hab mir vorgenommen ein teil von New York nachzubauen, auf jedenfall drin sein soll die 5th Avenue. hab mal e2 sceens gemacht, ist nich nicht besonders viel aber schonmal ein anfang:
Cascada92
13.02.2008, 22:03
??? machste mit der DRUCK taste screens oder mit der snipping funktion von vista ?
mit dem snipping tool
mit der druck taste finde ich die screens nicht mehr
SashTheMash
13.02.2008, 22:08
@Crysis2142:
mit DRUCK-Taste Screen machen, Paint öffnen, STRG+V (einfügen) drücken und abspeichern^^
b2t:
schonmal ein guter Anfang, wird bestimmt was draus^^
Cascada92
13.02.2008, 22:08
joa hab das problem das ich net so viele texturen habe, die gebäude mach ich mit google sketchup das is das beste porg dafür.
doublebart
13.02.2008, 22:10
mit dem snipping tool
mit der druck taste finde ich die screens nicht mehr
Mit der Druck Taste wird der Screen in die Zwischenablage kopiert---z.B Paint öffnen und Ctrl + V.
(Nimm einfach mal an dass das bei Vista auch so ist wie bei XP:wink:)
Edit: Argh zu spät:-P
ROFL....Kennt ihr Ironie???? Kennt ihr Sarkasmus???
Satiere????
doublebart
14.02.2008, 00:21
ROFL....Kennt ihr Ironie???? Kennt ihr Sarkasmus???
Satiere????
Was ist denn los?
Ah könnte es wegen der Aussage, ganz Manhatten fertig zu haben sein? Hab ich erst jetzt gelesen...lol
Wie baustm das Lvl? Weil die Studenten vom London Projekt habn es auf ner Sateliten aufnahme aufgebaut, um genaue Maseinheiten zu haben.
Cascada92
14.02.2008, 16:09
mit google earth? da sind shcon viele gebäude vertig.
Was ist denn los?
Ah könnte es wegen der Aussage, ganz Manhatten fertig zu haben sein? Hab ich erst jetzt gelesen...lol
ich hab den grundriss fertig, die gebäude stehen mit ein mm hoch, man kann aber von oben alles schon sehen
Alienkopf
14.02.2008, 17:14
Machen sie da auch die Twin Towers rein?...Auch wenn es die nicht mehr gibt^^
lol nein,
1. weil ich quasi eine nachmachung von i am legend machen
und
2. keine lust^^
Cascada92
14.02.2008, 18:07
hmm wie macht man das mit dem road tool, das geht ja ganz gut nur wie mache ich eine eckige kreutzung und nich immer diese großen kurven??
mh vllt einfach eine 2. straße mit rechtem winkel über die erste legen? :/ anders funktioniert das glaub ich nicht