Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkan Kyrill wütet in Europa-Erste Todesopfer

R4PtoR
18.01.2007, 18:06
KLICK (http://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-documentid=2489857)

ich bin schockiert, aber gleichzeitig sehr beeindruckt, was die natur doch zustande bringt und der mensch dagegen kaum etwas entgegensetzen kann.

was denkt ihr über diesen sturm? ein kleiner vorgeschmack, was uns in den nächsten jahren öfters erwartet? wie sieht es in eurer stadt aus (ihr könnt auch bilder reinposten)?

ich freue mich auf eure antworten
MFG R4PTOR

IkaruZ
18.01.2007, 18:25
ja..schlimm ist es natürlich...Gott sei Dank, der Sturm wurde abgesagt bzw. in unbekannte Zeit vorrausgelegt...hier in Hamburg war für alle Schulen nach der 5. oder teils nach der 6. stunde Schulschluss. Jedoch war er zu spüren! Ich habe mit der Feuerwehr zahlreiche Begegnungen gemacht...
Vielleicht kommt er aber auch noch! Ich weiß es nicht...

DN@
18.01.2007, 18:31
Ich wohne bei Frankfurt und hier geht es den ganzen tag ziemlich böshe ab.Man kann nicht mehr normal laufen schon den ganzen tag und jetzt ist es noch schlimemr geworden.Ich habe das gefühl das gleich die Fenster rausreisen werden^^.Hab leider pecht das ich in dem 11 Skock wohne :roll:

TIEfighter
18.01.2007, 18:55
Bei uns hat der Sturm bis jetzt nur Arbeit abgenommen. Ein Baum den wir eh fällen wollten und die Spitze eines anderen Baums von unserem Nachbarn. Den wollte er aber auch schon lange mal kürzen. Jetzt hat der Wind es gemacht und dazu wurde er noch kostenlos von der Feuerwehr klein gesägt da er eine Straße blockierte. :D

CelluX
18.01.2007, 19:08
Ich wohne in der Nähe von Cuxhaven. Bei uns sind auch die 2 letzen Stunden ausgefallen. Ist ziemlich heftig hier. Hoffe das unser Dach sich nicht verabschiedet. Das wäre nämlich: 8O 8O

Booler
18.01.2007, 19:37
war gerade draussen mim fahrrad unterwegs...naja so schlimm is es hier in bayern ez auch net bin nicht mal vom fahrrad gefallen ^^
unser baum im garten vorm haus wurde heut früh einfach von der feuerwehr gefällt lol der war so groß, der wär bestimmt umgefallen.

ich glaub ich geh ez dann mal drachen steigen lassen :D

CelluX
18.01.2007, 19:49
Hm.

Ich hätte den Baum lieber gesichert anstatt ihn abzusägen.
Immerhin ist es ein Stück Natur, und die wirt Heutzutage sowieso immer knapper. Finde ich.

R4PtoR
18.01.2007, 21:34
weiß jemand ob die schüler in sachsen-anhalt morgen schulfrei haben?

TIEfighter
18.01.2007, 22:05
Ich glaube mal ehr nicht ab 23-0 Uhr soll das langsam wieder ruhiger werden.

Grinsemann
18.01.2007, 22:46
ja, wegen der Kältefront die sich dazwischengeschoben hat.
Aber dann solls nochmal richtig los gehen.
Das was ich hier in NRW erlebt habe fand ich jetzt allerdings nicht soo dramatisch.
Man hat ne menge tatütataa gehört, aber im gro wars ruhig, da sich die Meisten drauf eingestellt haben.
In NRW ist der Betrieb der DB eingestellt worden. Alle mir bekannten Brücken gesperrt und an Flughäfen die Flüge Annuliert.
Wenn man gerade auf der anderen Rheinseite ist hat man echt ne Arschkarte. Dann heißt es entweder Hotel oder Verwandschaft. Meine Nachbarn müssen sich heute wohl ein Hotel nehmen. Sie sind nach Oberhausen zur "Die Schöne und das Biest" Aufführung gefahren.
Hin mit der Bahn. Bahn zurück ging nix. Taxi bis Brücke - von Brücke zu Hotel ***GGG***

Booler
19.01.2007, 01:39
so bin grad nachhause gekommen war scho windig draussen so um 0 uhr hats dann auch ma kurz angefangen stärker zu regnen hab mit n paar kumpels 2 stunden aufn bus gewartet aber irgendwer hatte wohl einfach so mal beschlossen das keine buse mehr fahren... erst nachdem ich um kurz vor 0 mal die auskunft angerufen habe, haben die mir gesagt das der bus verkehr gestopt wurde :x
zum glück konnt mich noch a kumpl nachhause fahren sonst hät ich a stund laufen dürfen lol.

sauluspaulus
19.01.2007, 02:26
Also in der Nähe von Nürnberg hat man net viel davon gespürt aber am Freitag entfällt an allen bayrischen Schulen der Unterricht :lol: