Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infernal
Ich bin grad durc den TV Sender Giga.de auf das Spiel Infernal gestossen.
http://www.playlogicgames.com/infernal/
Sieht ja sehr nett aus! Ist ein 3 Person Action/Adventure und sollte sich nicht vor aktuellen Spielen verstecken!
Klickt oben auf dem Link und schaut euch da mal um ;)
Turnschuh
18.01.2007, 00:15
Gefällt mir nicht.
Ego perspektive oder gar kein shooter und Grafisch hat es mich auch nicht überzeugt.
Gefällt mir nicht.
Ego perspektive oder gar kein shooter und Grafisch hat es mich auch nicht überzeugt.
na das ist ja mal eine objektive meinung.
meinst du nicht das da eine etwas, na ich will mal sagen "eingeschränkte" sichtweise von action games herrscht?
ich habe von infernal eigentlich nur gutes gelesen.
eine feine engine und gutes level//game design.
und seit vegas und gow ist 3rd person wirklich vertretbar.
mich ärgerts inzwischen eher wenn man ständig in einer forced 1st person view spielen muss.
solong
Turnschuh
18.01.2007, 10:33
meinst du nicht das da eine etwas, na ich will mal sagen "eingeschränkte" sichtweise von action games herrscht?
Das mag sein.
Ich habe ja auch von meinen Geschmack gesprochen und nicht von der aller User.
Ich für meinen Teil mag solche Spiele nicht besonders, auch wen es ausnahmen gibt.
Wenn jemand anderes solche Spiele mag, der soll sie auch spielen, ich will mit meiner Aussage keinen vom Kauf dieses titels abhalten.
Ich spiele auch Spiele in der 3ten Perspektive, die sind dann aber eher etwas ruhiger.
Wenn man die Ingame Trailer sich mal von Infernal anschaut, sind diese doch sehr action geladen und ähneln Max Payne.
http://www.maxpayne2.de/
ich habe von infernal eigentlich nur gutes gelesen.
eine feine engine und gutes level//game design.
Hi Filip, willkommen auf Crysis-HQ,
ganz genau - die Engine ist ja wirklich Hammergeil und die Grafik auch ganz gut.
Kommt noch hinzu dass der Preis ca. 30/35 EUR auch ganz ok ist - soll auch mit nicht sehr starken PCs wunderbar aussehen.
Ich habe erst gestern zum ersten Mal von gehört, leider hat der Publisher Eidos sich mit Werbung nicht viel Mühe gegeben, ich bin von begeistert!
@Turnschuh - yo, jeder hat seinen eigenen Geschmack, deshalb muss das Spiel aber nicht schlecht sein ;)
ja,
ich hab in der gamestar (dez. oder nov. ausg.) einen kleinen bericht gelesen, der sehr nett klang.
trotzdem muss ich gestehen, das ich auch etwas die vermutung habe, das es eher in richtung el´matador geht, und weniger in next-gen-gaming.
evtl. doch ein spiel für seichte berieselung nebenbei ;)
gruß
Also mir gefällts nich so. Alleine schon wegen Third Person. Aber wie ja schon andere gesagt haben: Das ist geschmackssache.
Aber lassen wir und mal überraschen. Vielleicht wirt meine Abneigung zu Third Person ja geschmälert ;)
Zu Infernal gibt es eine Demo: http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1916
und wie ist die so? werde sie mir auch mal ziehen scheint echt ganz gut zu sein dat game mal ein-zwei tage bis crysis verkürzen ^^
TIEfighter
15.02.2007, 16:55
Ich würde mir auch sehr gerne die Demo runterladen aber leider bekomm ich auf allen der Mirrors aus dem Link maximal 50KB/s
:( Und das bei DSL6000 :x
ist recht unterhaltsam, nicht mehr, nicht weniger :wink:
Talis2000
16.02.2007, 07:17
ich kann's nicht mal starten...hab alles wunderbar installiert...aber nach doppelklick auf den button, passiert nix :o(
ist recht unterhaltsam, nicht mehr, nicht weniger :wink:
läuft wunderbar :) ^^ yo, recht unterhaltsam ;)
Talis2000
16.02.2007, 18:46
so läuft bei mir auch...und das sehr gut...und ich finde das dieses spiel sich nicht wirklich verstecken muss, hat auf jedenfall sehr hohen spielwert, mal schauen, wie sich das so weiterentwickelt.
---
wie komme ich an den Lasern vorbei :roll:
MfG T2K
Talis2000
16.02.2007, 18:50
danke, das weiß ich, ich kann mich zwar von A nach B telep. , geht aber automatisch wieder zurück...
---
ich möchte hier nicht jetzt diesen Thread zuspammen...ich geh denn mal "googlen"
MfG T2K