Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Verbindung nicht möglich
Schönen guten tag community!
gestern habe ich wiedermal eine schöne runde Power struggle gespielt!
wollte dann heute wiedermal eine runde spielen, nur kann ich irgentwie keinem server beitreten!
es dauert ca. eine halbe minute bis eine fehler nachricht kommt!
hat jemand das gleiche problem? was ist da los? wie lös ich das problem? habe den neuesten crysis patch installiert...
MfG Sensman
Crysis Player
13.02.2008, 13:40
Würdest du bitte sagen, welche Fehlermeldung kommt :)
doublebart
13.02.2008, 13:43
Ist Steam oder z.B. Xfire am laufen?
wenn ich Crysis spiele habe ich nie was laufen...
in der fehlermeldung kommt sowas wie "Timeout bei verbindung"!
ein amerikaner meinte meine verbindung wäre zu langsam, habe eine 16.000er leitung und spiele immer auf servern mit max 10 leuten und sehr niedrigen ping(max 50):-?
Crysis Player
13.02.2008, 13:58
Nur bei einem Server, oder bei mehreren...???
Tommi-lee
13.02.2008, 14:01
mhmm das geht ja schlecht mit ner 16000 leitung. timeout hat was damit zu tun das du einfach keine verbindung aufbauen kannst.
installiere ma eben kurz neu dann hat sich das. muss irgentwas falsch gelaufen sein.
ich kann keinem server joinen!
und Crysis neu installieren?8O ja ich installiers eben mal ganz schnell neu, villeicht gehts danach immer noch nicht?!:-(
achja, firewall ist aus!
ich kann keinem server joinen!
und Crysis neu installieren?8O ja ich installiers eben mal ganz schnell neu, villeicht gehts danach immer noch nicht?!:-(
achja, firewall ist aus!
Probier mal deinen Router neu zu starten...das hat bei mir schon sehr oft Wunder gewirkt^^
MfG Robéri
MaLaGuTi
13.02.2008, 14:47
und was hast du denn gegen neuinstalliern...?! :shock:
mach dir einfach ein Backup von deinen Savegames bzw. den ganzen "My Games" Ordner wenn du dir ganz sicher sein willst.. und nimm dir 20mins Zeit.. :razz: (kannst ja daweil raus gehn xD)
ausserdem kann es kein fehler bei der installation sein, habe es ja gestern abend impower struggle gespielt;)
Hatte auch mal dieses Problem.Habe das Spiel nochmal Neu installiert und dann war alles wieder ok
nach neu installation und neuestem patch drauf spielens funktioniert es immer noch nicht:-(
router möchte ich nicht neu starten da dann das komplette internet für die ganze familie "hängen" bleiben würde/könnte!
Crysis Player
13.02.2008, 20:43
nach neu installation und neuestem patch drauf spielens funktioniert es immer noch nicht:-(
router möchte ich nicht neu starten da dann das komplette internet für die ganze familie "hängen" bleiben würde/könnte!
Ja und...???
Dann sind sie für 30. Sec aus dem Internet raus, und gut is. ;)
das ist nicht das problem!
es könnte für mehrere tage/wochen weg sein!
Crysis Player
13.02.2008, 20:47
Ach Schmarn, wieso den das??? :-(
ok, es funzt wieder, sogar auf nem DX9 Day/night change server:razz:
ok, es funzt wieder, sogar auf nem DX9 Day/night change server:razz:
Und woran lags?
keiiiiine ahnung:lol:
vermutlich musste ich wirklich das spiel neu installieren oder irgentwas war mit den servern...