Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis bleibt nach ca 20- 30 min hängen
Hallo ich bin der casu und bin neu hier ich habe heute Crysis installiert und wollte natürlich auch mit freunden über Hamatchi zocken . Das Problem is nur wie ich es auch bei Call of Duty 4 habe das mein Rechner sich nach 20 - 30 min aufhängt :x:x . Mir wird angezeigt das kein Singnal ankommt und ab da kann ich den Rechner wieder neu starten . Ich höre kurzzeitig noch sounds dann fängt der sound an sich zu wiederholen und damit hat sich dann mal wieder alles erledigt bitte helft mir . :-(:-(
schreib mal dein system auf und die hardware
vllt graafikkarte überhitzt oder so^^
MaLaGuTi
10.02.2008, 20:59
hört sich sehr nach überhitzung an =b
Ist Hamatchi nicht so ein Crackprogramm?
Wenn ja, dann schäm dich.
Wenn nicht, dann stell mal dein System rein und versuch mal Crysis im Fenster-Modus zu starten.
Tommi-lee
10.02.2008, 21:01
das habe ich auch 2 mal geahbt . lag an der cpu. hast du deine übertaktet?
1337_alpha
10.02.2008, 21:03
Ist Hamatchi nicht so ein Crackprogramm?
Wenn ja, dann schäm dich.
Wenn nicht, dann stell mal dein System rein und versuch mal Crysis im Fenster-Modus zu starten.
Leute die keine Ahnung haben :roll:
Hamachi ist ein Programm das ein LAN simuliert
ich habe zwei Asus 1950 pro ein ein intel Coure To Duo 6400 @ 1.86 GHZ ähm 2 gb Ram zu den karten die wollte ich sowieso bald verkaufen weil die auch sehr stark rumzicken und ich benutze derzeit nur eine und windows XP homeedition ( noch was ?????)
kann ich dir gleich sagen, dein system ist nicht gut genug für crysis, weil es massenweise von hardware benötigt die was draufhaben
Tommi-lee
10.02.2008, 21:32
nein für cod4 müsste es locker reichen... keine ahnung bring es zum händler wenn du es net selber zusammen gebastelt hast!
ich weis ja noch net was für ne graka der benutzt, vllt solltest mal die sachen alles updaten
doublebart
10.02.2008, 21:45
Vielleicht Netzteil zu schwach?
Und prüf mal die Temps.
Hört sich ganz nach Temp problemen an, stimm ich zu...
aber zu der Hardware @Crysis2142
ich spiele Crysis mit EINER x1950pro und es läuft verdammt gut. Mein Proz. ist zwar besser, aber seiner sollte fürs Niedrige spielen aufjedenfall auch reichen!