Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes fettes Crysis Problem

Nixblicker
10.02.2008, 16:56
peace ^^
ich habe mir am freitag eine 8800GT gekauft und wollte natürlich gleich crysis zoggen. Ich habe Contact angezockt bis zum zweiten level danach hatte ich kb mehr. Nächten tag wollte ich wieder zocken also lade ich den spielstand und das laden ging ja noch. Dann kamm die Scene wo mann jester tod sah und prophet und psycho ein bissl gelabert haben. sobald ich denn zugriff habe auf das spiel also mich zu bewegen sehe ich die spieler ohne waffen in den händen. situation passieren nicht z.B. der heli kommt net das wir zum ü wagen gehen kommt keiner mit bleiben einfach stehen. die waffen die sie eigendlich in der hand haben sollten liegen neben denen. das ist voll blöd also im spiel passiert nichts absolut nichts. freinde haben auch keine waffen was eigendlich ein bissl witzig ist :). aber ihr kennt ja das problem. Könnt ihr mir helfen ?

danke schon mal in vorraus.

mfg Nixblicker

d3nnis18
10.02.2008, 16:57
Hast du den Patch installiert 1.1

doublebart
10.02.2008, 17:00
Hab so ein ähnliches Problem....kann ganz normal spielen...bis ich einen Spielstand landen will:( Dann funktioniert die KI nicht mehr, mein Panzer hat z.b. keine Munition mehr(auch das MG) ich bin wie mit noclip im Panzer "gefangen" oder stecke im Boden:sad:
Hab Crysis bereits neu installiert und Patch ist auch drauf

Nixblicker
10.02.2008, 17:03
Hast du den Patch installiert 1.1

ja habe ich
Edit: wie kann man den patch 1.1 deinstallieren ?

Pat21
10.02.2008, 17:14
ja habe ich
Edit: wie kann man den patch 1.1 deinstallieren ?

Crysis ganz deinstallieren und dann neuinstallieren.

Crysis Player
10.02.2008, 17:17
Crysis ganz deinstallieren und dann neuinstallieren.

Ja, leider.... :(

Speicher deine Savegames, und instalier Crysis neu. Dann sollte es wieder funktionieren ;)

Nixblicker
10.02.2008, 17:18
das hatte ich auch gemacht crysis deinstalliert und savegame behalten vielleicht sind die savegame beschädigt -.-

doublebart
10.02.2008, 17:24
Hat bei mir nichts gebracht. Hab sogar alle Savegames gelöscht, Crysis deinstalliert, Crysis wieder installiert, Patch drauf---Problem noch da:(

Pat21
10.02.2008, 17:33
Hat bei mir nichts gebracht. Hab sogar alle Savegames gelöscht, Crysis deinstalliert, Crysis wieder installiert, Patch drauf---Problem noch da:(

lass mal den Patch weg. Also nochmal neuinstallieren ohne den Patch.

doublebart
10.02.2008, 17:41
lass mal den Patch weg. Also nochmal neuinstallieren ohne den Patch.
Hab ich auch:sad:

Nixblicker
10.02.2008, 21:20
hmmm am besten wäre es die kleinsten dateien löschen von Crysis also auf suchen gehen und crysis bzw die map die man eingefügt habt für MP oder Editor löschen jeden kleinsten ordner löschen dann müsste es auch klappen ;)

doublebart
10.02.2008, 21:43
+Registry cleanen
Naja ich probiers mal aus wenn ich Zeit hab.

doublebart
10.02.2008, 22:20
So hab jetzt alles gelöscht(auch SB2/alle Ordner) und die Registy gecleant. Crysis neu installiert ohne Patch 1.1 und siehe da: die Savegames funktionieren wieder:D

Nixblicker
10.02.2008, 22:21
ja aber mit ein paar probs wegen ohne 1.1

doublebart
10.02.2008, 22:24
Oh ja...hatte beim ersten Beenden von Crysis vorher nen Error:roll: lol
Naja vielleicht hilft ja 1.2 was.

Nixblicker
11.02.2008, 18:52
natoll habe crysis alles neu gemacht alles neu und ich installiere crysis + 1.1 und starte das spiel und lade ein spiel stand genauso wie vorhin und ich hatte vor hin derbe pervomance untergang und grünen bildschirm o.O

doublebart
11.02.2008, 19:29
natoll habe crysis alles neu gemacht alles neu und ich installiere crysis + 1.1 und starte das spiel und lade ein spiel stand genauso wie vorhin und ich hatte vor hin derbe pervomance untergang und grünen bildschirm o.O
Lass mal den Patch weg:wink:

Nixblicker
11.02.2008, 19:52
Lass mal den Patch weg:wink:

kay aber dann habe ich eigendlich viele probs ohne 1.1 oder ?

doublebart
11.02.2008, 19:54
kay aber dann habe ich eigendlich viele probs ohne 1.1 oder ?
Jetzt kannst du jedoch nicht spielen....Die Frage ist was ist das grössere Problem?;)

Nixblicker
11.02.2008, 20:00
um ehrlich zusein was ich nicht genau was der patch 1.1 gemacht hat aber ich weiß nur das der mehr pervomance gibt aber bei mir ist das der gegentteil -.- komisch frage mich wieso ?

doublebart
11.02.2008, 20:10
Ich versteh dich nicht ganz....erst sagst du, das du ohne 1.1 ja dann viele Probleme hättest, dann sagst du wieder das du gar nicht wüsstest was 1.1 bewirkt...öhhh...ja...
Wenns ohne 1.1 besser ist...dann lass ihn doch einfach weg!;-) Egal weshalb das so ist.

Nixblicker
11.02.2008, 20:19
aber man brauch patch damit fehler weg gehen -.- und das ist bei mir umgekehrt

XTMarkus
11.02.2008, 20:22
aber man brauch patch damit fehler weg gehen -.- und das ist bei mir umgekehrt
ich hab des game mit und ohne patch durchgespielt

mit hatte ich kleine probleme im scripting, sprich manche sachen sind einfach net passiert aufgetaucht etc.

ohne hab ich des spiel ohne probleme nochma durchgespielt, des einzige prob. des ich hatte war das manche savegames nimmer gingen, was aber auch an maps gelegen haben könnte die ich mir gezogen hab

oh uups des wichtigste fast vergessen: mit Patch kein generate AI im editor, somit bleibt er bei mir auch erstma wech