Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLSW --> Crysis geht net!

Sandbox_User
10.02.2008, 11:45
Hallo,

habe mir die aktuellste version von HLSW geladen, in der changelog steht das es das game unterstütz nur kriege ich den server den ich einfügen will nicht ans laufen der zeigt mi zwar ne fahne des landes aber dahinter steht timeout.

habe das so eingefügt "IP:PORT" muss mann da noch einen zweioten port einfügen?

oder warum will das ganze nicht?

danke

Crysis Player
10.02.2008, 11:51
Ja, klappt bei mir auch nicht.... :(

Dieses "Cryrcon" klappt leider auch nicht....

Da musst du leider alles mit der Konsole machen

Sandbox_User
10.02.2008, 11:53
toll das problem ist die ingame serverliste zeigt mir den server den ich will nicht an und komme auch net drauf per IP verbinden, doch laut game-monitor ist das ganze online.

Crysis Player
10.02.2008, 11:55
Achso....

Ich dachte es geht um HLSW?

Ich komme jetzt garnicht mehr mit, sorry. :???:

Sandbox_User
10.02.2008, 11:56
Achso....

Ich dachte es geht um HLSW?

Ich komme jetzt garnicht mehr mit, sorry. :???:

ja geht doch um HLSW, ich wollte den server in HLSW einfügen da es ingame nicht geht, verstehste :-D

Crysis Player
10.02.2008, 12:01
ja geht doch um HLSW, ich wollte den server in HLSW einfügen da es ingame nicht geht, verstehste :-D

Achso, du hast einen eigenen Server, der aber in der Serverliste nicht angezeigt wird?

Und ich HLSW auch nicht?

Naja, also dann liegt es nicht am Spiel. :) Ist es ein Dedicated Server?

Sandbox_User
10.02.2008, 12:08
Also ich empfehe euch nur das Programm Qtracker, man muss zwar seine account daten eingeben aber dafür kann man auf server direkt connecten auf dem programm raus, sowie server suchen sich favoriten anlegen usw, es ist schneller und besser als der ingame browser,
man kann auch seinem Friend hinter her joinen, das erspart eine menge zeit :-)

hier mal ein screen :

http://s4.directupload.net/images/080210/temp/l6tj2kw9.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1334/l6tj2kw9_jpg.htm)