Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt Gratis

5c4r
09.02.2008, 23:57
Ich kann mir gratis ein T-Shirt machen lassen aber ich hab noch kein gutes motiv
Also hier könnt ihr mir ein Motiv vorschlagen
es sollte
- mit Crysis zu tun haben
- Den Crysis schriftzug haben
- schwarzer Hintergrund

ich bin mir nicht sicher, aber darf man das überhaupt ? wenn Nein dann ersetz T-Shirt durch Wallpaper - ok ?
:tongue:
Oder : ich will einfach nur ein gutes Motiv was man theoretisch, wenn man Crytek gekauft hätte auf ein T-Shirt Drucken lassen könnte :mad_s13::mad_s8::disc_biggrin:

---___db___---
10.02.2008, 00:37
Kanst das sicher durcken ;) so lange es nur verherlichung ist :P Aber ich frag dir nach wenn du wilst ;)

-THRiLLiAL-
10.02.2008, 00:45
hmmhh, setz dich ma mit warp oder foofi in verbindung, evtl. könnte des mit gewissen motiven ein heisser werden ..

Kraisiß
10.02.2008, 01:10
Also hier könnt ihr mir ein Motiv vorschlagen
es sollte
- schwarzer Hintergrund

Hmmm...mal sehen:cafe:

das ist kein Problem

joa...kommt hin

- schwarzer Hintergrund

läßt sich einrichten

Da habe ich genau das Richtige8)
http://pic.leech.it/thumbs/3017coooool.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=3017coooool.jpg)

Ich glaube, das werde ich tatsächlich mal drucken lassen.^^

-THRiLLiAL-
10.02.2008, 01:18
ponysis :D also wirk schon viel gesehn' aber .. :D wenn du des drucken lässt, fotographierst und das reinpostest hier, dann bin ich dir wohl was schuldig (no fake aber gelle!) ^^ nee also selber erstellen geht natürlich schon, aber motive von crytek und so .. da würde ich mich besser gut informieren drüber - da hatten wir ja bereits ne diskussion mit den community shirts betr. den motiven.

Pleezefragme
10.02.2008, 02:42
kraisis.......
erm.........
ich will so eins haben !!!ungelogen!!!...schick mir mal des bild ich lass mir das drucken!!!,,...100%ig!!!

Black_Death
10.02.2008, 03:34
Ihr seid verrückte^^.

foofi
10.02.2008, 08:06
Schriftzug und Motive aus dem Spiel sind Copyrightgeschützt.

Derjenige, der solche Motive zum privaten (oder gewerblichen) Gebrauch drucken will, braucht eine schriftliche Genehmigung von Crytek/EA.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Fragt einfach bei Cry-Alex nach. Er wird euch dann mitteilen, ob das ok geht.

-THRiLLiAL-
10.02.2008, 10:59
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Fragt einfach bei Cry-Alex nach. Er wird euch dann mitteilen, ob das ok geht.ahh cool, wusst ich net .. dachte, des wäre viel komplizierter oder dass des gar nicht erst in frage käme, sowas zu dürfen ^^

Ihr seid verrückte^^.

wie recht du hast .. :D

foofi
10.02.2008, 13:04
Offiziell darf man das ja nicht. Fragen kostet ja nichts.

5c4r
10.02.2008, 17:40
Ja ist doch egal ich brauch einfach nur ein gutes motiv
Und keine diskussion mehr über copyright !
;)