Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Der Film
Nighthawk33
09.02.2008, 16:15
Crysis wird verfilmt und kommt in unsere Kinos !!!
Laut PCGames wird Crysis verfilmt !!!
"Cevat Yerli freut sich schon auf die Filmumsetzung des Spielekrachers"
Bis Ende des Jahres soll alles unter Dach und Fach sein !!
EDIT: ( Nicht gedreht sein... ;-))
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,631666/News/Ego-Shooter/Crysis_kommt_in_die_Kinos/
sehr geil^^
aba des spiel is ja schon fast nen film :D
Black_Death
09.02.2008, 16:25
Joa ist fein. Hoffen wir mal das es gut wird.
Jung.... da wird vorerst nix hingesaut! Lesen!!
Bis Ende des Jahres soll alles unter Dach und Fach sein !!
( Nicht gedreht sein... :wink:)
ergo ist bis dahin klar, wer das Ding verfilmen soll etc. sonst noch garnix! Kein Film fertig, keine Schauspieler, das ist alles nicht dadrin!
Finde ich geil!
Ob se den mit der CE2 machen? Gehen würde es und es würde gut aussehen! ;)
Freue mich!!
Das wär der hammer, wenn Crysis verfilmt werden würde. Hoffe das klappt.
M@rshall15
09.02.2008, 16:48
hoa mit Hollywood schauspielern wäre das schon verdammt geil :razz:
Heftig ôÔ
solange der regiseur nicht uwe boll wird könn wir ja noch hoffen ^^
Was mich interessieren würde, ist, ob Crytek, falls es wirklich zu einem Film kommen sollte, den Filmemachern vorgibt, die Physik genauso realistisch darzustellen wie im Spiel, oder ob sie eher die Schiene fahren, dass es primär mal gut aussehen soll und erst dann überlegt man sich, ob es in der Realität überhaupt so möglich wäre.
Paykoman
09.02.2008, 16:53
ja und dann wirts der gleiche flop wie doom oder ?
Black_Death
09.02.2008, 16:55
Also ich denke eine geile besetzung für denProfhet wäre Seal. Der ist zwar kein Schauspieler, aber er hat schon eine große ähnlichkeit.
http://www.musicheadquarter.de/images/artist_event/seal/seal.jpg
http://pics.foruni.de/save/p_1202572553.jpg
Besonders wegen der Narbe an seiner Backe. Prophet hat ja auch ein Narbiges gesicht.
Man muss nicht alles verfilmen... :dry:
Heftig ôÔ
solange der regiseur nicht uwe boll wird könn wir ja noch hoffen ^^
Genau meine Meinung !!!
Die Far Cry Verfilmung wird bestimmt auch voll der Mist wenn das wirklich vom Boll inszeniert wird.
MfG Sasch3r
Man könnte auf jeden Fall was draus machen wenn man da die richtigen Leute ranlässt.
Uwe Boll sollte auf jeden Fall seine Griffel davon lassen sonst wirds nix. Ich würde mir Peter Jackson oder Roland Emmerich wünschen.
Als Prophet nehmen wir Samuel L Jackson und Psycho wird Bruce Willis hehe
Na mal abwarten ob daraus überhaupt was wird, vom Far Cry Movie haben wir ja jetzt auch schon länger nichts mehr gehört, habe fast den Eindruck das wurde auf Eis gelegt.
Was mich interessieren würde, ist, ob Crytek, falls es wirklich zu einem Film kommen sollte, den Filmemachern vorgibt, die Physik genauso realistisch darzustellen wie im Spiel, oder ob sie eher die Schiene fahren, dass es primär mal gut aussehen soll und erst dann überlegt man sich, ob es in der Realität überhaupt so möglich wäre.
lol... ich schmeiß mich weg... real life??? kennse sowas... also ich glaube die reale pyhsik is realer als die crysis physik :roll:
Mykill_Myers
09.02.2008, 17:31
Top Schauspieler,Regisseure können aus jeder Story einen Oscar Kandidaten machen.Also entspannt euch und nörgelt nicht immer rum :)
Erst anschauen ,dann kritisieren
eFFeCTiVe
09.02.2008, 17:42
Top Schauspieler,Regisseure können aus jeder Story einen Oscar Kandidaten machen.Also entspannt euch und nörgelt nicht immer rum :)
Genau meine Meinung... auch mit "no-name"-Akteuren kann man was schönes machen:) Und wenn, dann sollte der Film auch so ca. 2 Std. gehen (vllt. auch länger), Doom war ja auch etwa 1'50 h lang...
Quatsch, wenn die Story Mist ist, dann kann man höchstens nen Oscar für die Special Effects holen, aber als bester Film wär er dann schon mal raus. Egal wie gut man die Story von Far Cry umsetzen würde, es würde nix bringen. Die Story muss zwangsläufig geändert werden.
Black_Death
09.02.2008, 17:57
Man könnte auf jeden Fall was draus machen wenn man da die richtigen Leute ranlässt.
Uwe Boll sollte auf jeden Fall seine Griffel davon lassen sonst wirds nix. Ich würde mir Peter Jackson oder Roland Emmerich wünschen.
Als Prophet nehmen wir Samuel L Jackson und Psycho wird Bruce Willis hehe
Na mal abwarten ob daraus überhaupt was wird, vom Far Cry Movie haben wir ja jetzt auch schon länger nichts mehr gehört, habe fast den Eindruck das wurde auf Eis gelegt.
Mit so vielen Stars wirds teuer ;-).
Tja, Crytek und EA wollen mit dem Verkauf von Filmrechten ja noch Geld machen... Den ****** muss man sich nicht im Kino antuen...
Wen der Film genauso würd wie das Spiel na dann Prost Mahlzeit
Fuer das richtige Geld würden die sogar ihre Oma verkaufen finde ich
Very Nice.
Das ist doch mal richtig geil.
Vieleicht machen die aus den 3 Spielen 1 Film. So 30 Min-1 Stunde pro Game.
Würd mich richtig freuen.
el_mariachi
09.02.2008, 18:53
lol... ich schmeiß mich weg... real life??? kennse sowas... also ich glaube die reale pyhsik is realer als die crysis physik :roll:
Ha wie geil:lol::lol:
Ne weißte die Reallife Physik ist noch nicht soweit entwickelt wie die von der Cry Engine 2 :lol::lol::lol:
Naja, also man muss es meiner Meinung nach nicht verfilmen. Wir wissen doch das das Mist wird, da man sich eben an die Qualität des Spiels orientiert, also wodraus der Film quasi entspringt, wenn man ihn bewertet.
Und ich glaube nicht das der Film auch nur ansatzweise mit dem Spiel mithalten wird...
Und abgesehen davon ist Crysis doch schon, wie PIMP50 gesagt hat, ein Film zum mitspielen.
Da braucht man doch nicht noch zu verfilmen...
Crysis Player
09.02.2008, 19:01
@ foofi
Das denke ich auch, die wollen nur Geld machen, und gebe bestimmt nicht viel Geld da rein :-|.....
Aber, wenn Ridley Scott oder Robert C. Cooper (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_C._Cooper) ( Stargate Atlantis ) es machen würden, wäre es sicher was cooles. ;)
maci1702
09.02.2008, 19:11
Wen der Film genauso würd wie das Spiel na dann Prost Mahlzeit
Fuer das richtige Geld würden die sogar ihre Oma verkaufen finde ich
Erst mal abwarten...dann motzen:roll:
@ el mariachi und PIMP50:
Ich glaube ihr habt ned ganz verstanden was ich gemeint habe. War vllt ein bisschen schlecht formuliert ;)
Dass die Crysis Physik nicht an die reale Physik ranreicht ist mir schon klar. Ganz blöd bin ich ja auch ned :-)
Aber was mich interessieren würde, ist ob Crytek ihr Ziel: "Mach die Physik im Spiel so real wie möglich" im Film zugunsten besserer Effekte aufgeben würde.
Vllt hat wer von euch den Bericht, ich glaube im Magazin "SPIEGEL" wars, gelesen über den Informatiker in München, der einen Oscar für sein Programm zur Darstellung komplexer physikalischer Vorgänge (Wasser und Feuer z.b.) bekommt. Und der hat gesagt, dass sein Programm nicht darauf aus ist, die reale Physik exakt abzubilden, sondern mehr darauf, dass die Special Effects eindrucksvoll aussehen.
Was will Crytek? Schöne Special Effects oder Realismus pur? Das wars was ich gemeint habe ;)
Alienkopf
09.02.2008, 19:55
Glaub ich nicht das ein Film raus kommt^^
Tommi-lee
09.02.2008, 20:08
ich würde warten bis alle teile von crysis draußen sind und dann erst verfilmen. dann ist die story einfach kompackter!
ich würde warten bis alle teile von crysis draußen sind und dann erst verfilmen. dann ist die story einfach kompackter!
vielleicht wirds ja auch eine trilogie :P
---___db___---
09.02.2008, 20:20
Naja, gute idee, allerdings bis die zum drehen anfangen ist eh der die Story sicher schon enthüllt von den Games :D
MerYchippus
09.02.2008, 20:32
Naja wenn es die gleiche Story wie im Game ist langweilt sich ja jeder in den Kinos. Ich kann mir nich vorstellen aus Crysis einen Film zu machen, auser man wartet bis der 3 Teil drausen ist und macht dan von allen Teilen einen Film ...
Heinz_Baer
09.02.2008, 20:44
Nur um euch mal zu informieren: Der Film FarCry hat inzwischen Goldstatus.
Crysis kann ich mir allerdings auch nur schwer als Film vorstellen. Die Story ist ja nicht so dolle, zumindest für Hollywood ist sie viel zu alt und verbraucht. Da bleibt nur die Möglichkeit, die zweitklassige Story (für einen Film, nicht für ein Spiel) entweder super zu verpacken (gute Schauspieler, Regisseur, Ausrüstung,...) oder einen Uwe Boll ranzulassen und den nächsten Flop produzieren zu lassen. Selbst im ersten Fall wird der Film ein oberflächlicher billiger Actionfilm bleiben.
Killuminati91
09.02.2008, 21:07
ähm nee is klar... Die baun sich Bäume aus Beton, damit sie sich auch JA nich bewegen
Also ich halte nichts davon, eine Story, die sich an mittelmäßigen Action-Filmen aus Hollywood orientiert, nun wieder zu verfilmen. Aber anscheinend kann man mit sowas echt Geld verdienen, von daher stört's mich nicht, auch wenn ich voraussichtlich nicht in den Film gehen werde, es sei denn, er wird überraschend gut.
el_mariachi
09.02.2008, 22:10
@Mystic
Wenn Special Effects gut gemacht werden, dann sehen sie realistisch aus und ( ! ) sind bombastisch.
Ist eben alles nur eine Frage des Könnes beides zusammen hinzubekommen.
ErAsEr1234
09.02.2008, 22:48
ob das was Wirt......8-).
Warten wir einfach mal ab irgendwann gibt es auch das erste Bildmaterial!;)
Ich bin auf Jedenfall gespannt wie der dan wird!:)
Jop, ich freue mich schon darauf zu sehen wer die Scauspieler sind^^
Kann mir anisch nich tviel vorstellen, die dazu in der Lage wäre. Und ich freue mich auf die Animationen der Aliens.
ErAsEr1234
09.02.2008, 22:58
Wirt Bestint Hammer.....
Cool, aber es wird definif ein drei teiler und bis alle Teile draußen sind, isses wahrscheinlich schon 2021 :p
Kann mir gar nicht vorstellen wie man die Nano Suits überzeugend Darstellen kann in Real und was die alles an Szene aus dem Spiel hernehmen werden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Klar solche wichtigen Sachen halt z.B. wie wie der Berg der Aliens geöffnet wird ,aber sonst ...
Kann mir nämlich nich vorstellen, dass die 1 1/2 Stunden geballer zeigen.
Denke die werden dann doch stark von der Handlung des Spiels abweichen und vielleicht etwas an Story dazu Erfinden, weil wie gesagt kann mir nicht vorstellen , wie oben geschrieben, das die die Grundhandlung des Spiels in den Film packen und das is wie wir ja alle wissen *grins* ballern ^^
Fazit:
Ich denke also das die Handlung des Films stark von der des Spiels abweichen wird, da viele Level in Crysis nicht direkt zur Story gehören, wie das Level wo man die Geisel in der Schule retten soll oder die fette Panzerschlacht.
DirtyDan
10.02.2008, 02:21
Ich denke sie werden kleine einzelne Missions Ziele einfach in die Länge ziehen, z.B. einen Störsender der Koreaner auschalten und dann z.B. nacher die Flugabwehr auschalten usw. die werden da schon was gescheites draus machen. Ich fände es auf jedenfall gut wenn sie sich von der Story her an das Game halten würden und nicht was neues erfinden.
Nighthawk33
10.02.2008, 12:46
naja, nur ganz nach crysis-drehbuch können sie natürlich nich gehen, das wäre dann wirlich nur sinnloses geballer (wobei es genug solche filme gibt^^)...
P.S.: bevor ihr über den far cry film lästert, erstmal trailer anschauen^^
cevat yerli äußerte sich ja positiv, das kann aber natürlich nur "Werbung" oder ähnliches ein.... ;-)
Mykill_Myers
10.02.2008, 12:57
es kommt mir so vor,als sei das alles Neuland für euch?
Film ist nicht gleich Spiel.Der Kern der Geschichte bleibt, alles andere nicht.
Dialoge,Schauspielerische Leistung,allgemein die ganze Inszenierung werden mit Sicherheit etwas vom Spiel abweichen.
Das hochgelobte Max Payne 1:1 als Film wäre auch nichts Besonderes.Ein Story intensiver Film 1:1 als Spiel wäre lanfweilig,weil die Action fehlen würde.
Das kommt wirklich auf die Umsetzung an.Jetzt nagelt doch dieses Projekt nicht zu sehr und zu genau am Spiel fest,sondern überlegt euch wo sie etwas rausholen könnten.Ich könnte mir so etwas wie Independence Day vorstellen.
Der Film wird mit Sicherheit über Crysis 1-3 handeln und keiner von uns weiss überhaupt was in Crysis 2/3 passieren wird?
Striker_Storm
10.02.2008, 13:01
Hauptsache es wird ein guter
Film den man gern weiterempfehlen kann,
dass is doch das wichtigste ^^
Nixblicker
10.02.2008, 13:05
ist ja cool crysis als film :D und woher die anzüge usw ? ^^
ErAsEr1234
10.02.2008, 13:22
ist ja cool crysis als film :D und woher die anzüge usw ? ^^
Ja die müssen die ja machen bei den andern filmen habe sie auch anzüge...;-)
eFFeCTiVe
10.02.2008, 14:18
Das mit den Anzügen (also Nanosuits) wird ja nicht schwer (einfach spicken bei Predator und Aliens vs. Predator;-))
Head-shoot
10.02.2008, 15:07
ich finde sie sollten einige dinge an der geschichte anders machen weil jeder der das spiel schon gezockt hat wüsste ja schon längst was passiert.
Vondaher finde ich es albern wenn sie genau die selbe story benutzen wie im film.
Crysinio
10.02.2008, 15:41
ich denke das wird kein animations film... könnte man ja gleich das spiel mit gamecam aufnehmen :D
Crysis Player
10.02.2008, 15:53
ich denke das wird kein animations film... könnte man ja gleich das spiel mit gamecam aufnehmen :D
Eben....
Die sollen schon was richtiges draus machen, aber große Vorstellungen habe ich NICHT. :-D
Also ich denke, was als Spiel rauskommt, soll auch als Spiel so bleiben.
Ich kenne mit Ausnahme von Resident Evil 1 keinen gute Adaption eines Spieles.
Von Halo hätte ich etwas erwartet, aber auch nur weil dort ein Peter Jackson dran gearbeitet hätte, welcher Erfahrung mit Adaptionen hat.
Und Crysis brauche ich nicht auf der Leinwand. Den an Story konnte Crysis wirklich nicht überzeugen, es war lustig, aber zu wenig Story.
Und Crysis brauche ich nicht auf der Leinwand. Den an Story konnte Crysis wirklich nicht überzeugen, es war lustig, aber zu wenig Story.
Vllt liegt das daran, das es ein dreiteiler ist? Die können ja nicht im ersten teil schon alles machen, und in den beiden anderen Teilen dann nicht mehr machen oder`? ;)
Crysis als Film???
Ich gehe auf jeden Fall ins Kino...mal gucken wie es wird....kann nur positiv überrascht werden :)
EDIT: evt wird es ja auch nen 3 Teiler^^
Hmm mir fällt gerade ein, hoffetnlich wid der Film nich tauch ab 18 so wie das Spiel. Das wäre nämlich blöde. Dann müsste ich mir so ne dooofe schwarzkopie antun :(
Hmm mir fällt gerade ein, hoffetnlich wid der Film nich tauch ab 18 so wie das Spiel. Das wäre nämlich blöde. Dann müsste ich mir so ne dooofe schwarzkopie antun :(
Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP
Naja ich finde ein Crysis film sollte nicht rauskommen... Ich hoffe das Cevat Yerli auch einsieht das er Crysis dabei mehr schadet als nützt den der Film KANN höchstens mittelmäßig werden und wenn Uwe Boll dran kommt, wird der ganze Film auch noch vergewaltigt von schlechten Special Effects und Schauspielern und schließlich der Handlung -.#
Purer Kommerz, aber das sind wir ja gewohnt....
ich hoff die warten bis crysis zu ende is.. also alle 3 teile
und machen daraus einen oder zwei filme..
ich hoff die warten bis crysis zu ende is.. also alle 3 teile
und machen daraus einen oder zwei filme..
So sehe ich das auch.
zu KANEX:
Sollen se mache nwas se wollen. Ob der Film gut werde nwürde oder nicht kann keiner sagen...ich finde die Idee nicht schlecht....Spiel verfilmungen müssen ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Und wenn der Film für dich nicht gut wird....und?!? Anderen gefällt er ja evt!
N3mdett4
11.02.2008, 18:20
...wird das bestimmt werden. jedenfalls freu ich mich schon alleine wegen so einer news-meldung. gut, farcry soll auch verfilmt werden (is ja schließlich auch von crytek) aber mit uwe-wirklich-garnichts-könner-aber-auch-wirklich-garnichts-könner-boll wird das wohl nich sooo die bombe wie das game ansich. wieso kriegt der eigentlich immer die erlaubnis spielumsetzungen zu drehen, obwohl die filme zu nichts taugen. egal.
wenn er so gut oder besser als silent hill wird, isses bombe 8)
ich denke das man aus jedem Hintergrund gedanken einen guten Film produzieren kann, aber man kann wohl niemals einen vernünftigen Film basteln, der einem Spiel bis auf, wie eben schon benannt Hintergrund gedanken ähnelt und gleichzeitig noch gut ist xD
Wie wärs einfach mal mit keiner illegalen Kopie sondern eine legale aus der Videothek? Wofür sind Eltern denn da? xP...
Auser Videothek geht, zwar nicht von den Eltern aber egal. Nur ausser Viedothek muss muss ich ja so lange warten. Und ich will dsa aj ausem Kino sehn. Und da komm ich mit 14/15 dann nicht en nen Film ab 18 ;)
1337_alpha
11.02.2008, 19:52
Hehe tja B!Saf ^^
Schicksal du Opfa :D
Ich sag einfach meinem Freund er soll ein paar Karten für uns kaufen und dann geh ich in den Film und als kleinen trost schick ich dir dann meine Kinokarten ;-)
:lol:
... kommt zum Thema zurück Kiddies!
-----
Mal so ne Theorie: Habt ihr mal überlegt, ob der Film gar nichts mit dem Spiel zu tun hat? Also nur so ne Grundstrucktur der Storie.
Bloodsucker78
11.02.2008, 20:06
neue infos zum film bei gamestar:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/crysis/1477594/crysis.html
... kommt zum Thema zurück Kiddies!
-----
Mal so ne Theorie: Habt ihr mal überlegt, ob der Film gar nichts mit dem Spiel zu tun hat? Also nur so ne Grundstrucktur der Storie.
Abgesehen davon, das ich deinen Beitrag nicht besonders gut finde:
Ich denke schon das der Film von der groben Handlung etwas mit dem Spiel zu tun hat. Also komische Sachen passieren auf der Insel. Spezial Einheit wird ausgeschickt. Kurze Einführung in den Nanosuit. Vorstellen der Characktäre. (privates Drama vllt) ja und dann kommen duie Aliens....
Black Strike
11.02.2008, 20:13
Genau foofi , das Spiel kennen wir ja alle schon und wie schon vorher gesagt : Crysis ist schon ein Film und kein Spiel mehr :D
Also muss eine neue Story her und die sollt am besten nicht an Crysis 2 grenzen
neue infos zum film bei gamestar:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/crysis/1477594/crysis.html
Also, wenn man sich mal das Bild ansieht...der Stress scheint Cevat Yerli zugestzt zu haben...
Bloodsucker78
11.02.2008, 20:20
joa hat sich n fettpanzer angefuttert bestimmt gegen den stress weil die HQ leute immer so unzufrieden sind;-)!!!
Also, wenn man sich mal das Bild ansieht...der Stress scheint Cevat Yerli zugestzt zu haben...
macht auch um ihn keine Sorgen... er ist Millionär und leitet Crytek. Andere Leute zerbrechen sich die Köpfe...
Black_Death
11.02.2008, 21:33
Ich würde sagen das das Foto verdammt unglücklich geschossen wurde. er zieht gerade den kopf zurück. Und lächelt breit.
@Topic: macht euch net so einen Kopf! 1. Wird erst noch darüber Dikutiert wann ob es den Film überhaupt geben wird, und 2. Weiß man noch nicht mal wer den Film macht.
Ich würde sagen das das Foto verdammt unglücklich geschossen wurde. er zieht gerade den kopf zurück. Und lächelt breit.
@Topic: macht euch net so einen Kopf! 1. Wird erst noch darüber Dikutiert wann ob es den Film überhaupt geben wird, und 2. Weiß man noch nicht mal wer den Film macht.
Richtig!
Gebt euch doch erst mal mit Crysis 1 zufrieden!
immer dieses rumgeflame das passt net das ist doof usw usw.
Ja wir wissen das das spiel zu hoch genommen wurde und man zu viel erwartet hat! Wenn ich erlich bin sollte man nur noch kleine Details euch usern geben damit ihr mal merkt wie sehr doch crytek die communitys pflegt und beachtet!
Danke für das Gespräch!;)
(Ja sry ist aber so. Und ich bin gerade gestresst wurden.)
DirtyDan
11.02.2008, 21:51
Das Bild ist uralt....
Mykill_Myers
11.02.2008, 23:12
Richtig!
Gebt euch doch erst mal mit Crysis 1 zufrieden!
immer dieses rumgeflame das passt net das ist doof usw usw.
Ja wir wissen das das spiel zu hoch genommen wurde und man zu viel erwartet hat! Wenn ich erlich bin sollte man nur noch kleine Details euch usern geben damit ihr mal merkt wie sehr doch crytek die communitys flehgt und beachtet!
Danke für das Gespräch!;)
(Ja sry ist aber so. Und ich bin gerade gestresst wurden.)
"flehgt"? Was ist denn das für ein Wort?Etwas mehr Mühe Leute.:roll:
Das Bild ist alt.Cevat Yerli ist jetzt rank und schlank.
Schaut mal was er um den Hals trägt." Oh nein Xbox 1, Crysis kommt für die Xbox 1?"
Crysis als Spiel hat mich überzeugt und mit den richtigen Leuten könnte der Film gut werden.
Laurence Fishburne,der perfekte Prophet :)
http://www.movieactors.com/freezeframes33/MatrixReloaded9.jpg
muselgrusel
11.02.2008, 23:23
Nja im Film könnte man die Story bestimmt interessanter gestalten.
Mich würde es freuen, wenn es so gedreht würde, wie the blairwich project oder cloverfield...;)
doublebart
12.02.2008, 19:02
OMG 8O:wall::tock:
"Crysis-Film: Uwe Boll führt Regie"
http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html
Tommi-lee
12.02.2008, 19:05
omfg als ob man sich um den wirbt-.-.... naja ich bleibe beim spiel ist auch vielseitiger.
außer man lernt die nette asiatin noch ein wenig näher kennen!
Was ich mich immer noch frage: Wie macht der sein Geld?
Jeder sagt seine FIlme sind schlecht, man geht nicht rein wenn er Regie führt.
Insgeheim macht es jeder, oberflächlich halt man an den Vorurteilen fest.
Als "schlecht" wird Boll doch eigentlich hauptsächlich von den Magazinen etc. bewertet, die die Meinung dann weiter tragen.
So kommt es wohl zum Status "umstritten", aber Geld verdient er ja trotzdem.
:wall: Was denken sie sich denn dabei? Der hat bis jetzt noch jeden Film kaputtgekriegt
:wall: Naja, mich muss es nicht mehr interessieren...ich zock die Spiele weiter, aber den Film muss ich jetzt weiß Gott nicht mehr sehen!:roll:
Black_Death
12.02.2008, 19:15
Ok. Postal fand ich geil. Ich denke mal vieleicht hat Uwe Boll cevat mit etwas Far Cry material überzeugt, wer weiß. Warten wir ab.
ach du schande!
Tja, solange Boll zahlt ists Crytek sicher egal was der draus macht.
Och nöööööööö! :(
Erst übernimmt der Far Cry jetzt auch noch Crysis!
Halloooooooo? Ich will nen Hammer film net nen film zum schlafen!
Naja warten wir und gucken wir was er raus machT! :D
bin auch mal gespannt..
also was ich von far cry bisher an szenen gesehn hab...
bitte lasst den nich auch noch crysis versaun!:???:
@crytek wenn ihr das hier lest , vieleicht ist es noch nicht zu spät :p
doublebart
12.02.2008, 19:38
Wir könnten ja ne Petition gegen Boll/Crysis-Film starten:wink:
Mykill_Myers
12.02.2008, 19:41
sagt mal Leute, geht es euch eigentlich noch gut? :)
chip.de zitiert als Quelle Kotaku.com und dort steht nichts über Uwe boll und Crysis
Gamestar nennt als Quelle Kotaku.com.
Pcgames.de nennt als Quelle Kotaku.
Kann hier keiner englisch?Das ist ja echt schlimm mit euch :D
Just for your information: Even though there will be a Crysis movie, as Cevat has confirmed, we have NOT announced any details about it. So currently nothing has been decided regarding the director, content, release time.
Please do not interpret things into the interview that Cevat did not mention at all http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/wink.gif
-alex
Im Crymod Forum gabs eine ähnliche Reaktion und das war Cry-Alex's Antwort auf den Kotaku.com Artikel in Bezug auf das Gerücht Uwe Boll als Regisseur
doublebart
12.02.2008, 19:52
Dann kann man ja noch Hoffnung haben.
Nur weil man nicht jede Quelle gründlich auf ihren Wahrheitsgehalt durchsucht musst du uns ja nicht gleich fertig machen:roll:
Vllt liegt das daran, das es ein dreiteiler ist? Die können ja nicht im ersten teil schon alles machen, und in den beiden anderen Teilen dann nicht mehr machen oder`? ;)
aber wenn man sich mal halo anschaut, ist auch dreiteiler
oder kane and lynch, selten ein sooooooooooo kurzes spiel gesehen, aber story war cool
das könnte man hier weiter fortsetzen
ich mag crysis, keine frage, aber meiner meinung war die story ein fehlgriff, da muss eindeutig mehr story hinter, etwas wo man sich denkt, "boah, damit hab ich nicht gerechnet"
Nighthawk33
12.02.2008, 20:01
@crysis4ever: wo hast du schon szenen zum far cry mvie gesehen??
das hätte mich auch gewundert, das mit uwe boll, schließlich hieß es ja in der grundmeldung, dass die verhandlungen erst beginnen und sie bis ende des jahres erst alles arrangiert haben wollen und nicht 2 tage später... ;-)
DrunkenMonkey
12.02.2008, 20:04
@crysis4ever: wo hast du schon szenen zum far cry mvie gesehen??
das hätte mich auch gewundert, das mit uwe boll, schließlich hieß es ja in der grundmeldung, dass die verhandlungen erst beginnen und sie bis ende des jahres erst alles arrangiert haben wollen und nicht 2 tage später... ;-)
Da kann ich eig nur n großes D I T O dranhängen ^^
Mal bei Youtube suchen, richtige Szenen gibt es noch nicht.
hat eig einer nen link zum far cry trailer
hier wird so oft darüber gesprochen, aber ich hab den nicht gefunden
wäre verbunden wenn den einer eben posten könnte
@ m3ntos
brauhcse nicht xD
die haben ja nicht einmal ne schauspielerbesetzung^^
Naja Uwe Boll hat ne menge mist gedreht... Und ich bin froh das er noch nicht Crysis dreht, aber ich gucke erstmal wie Far Cry wird... Selbst Ein blindes Huhn findet ja schließlich auch ein Korn;-)
Und Til Schweiger als Jack Carver passt sogar halbwegs ;)
ja und dann wirts der gleiche flop wie doom oder ?
Wenn, dann "wird" es ein Flop... :roll:
Ich wunder' mich eh immer wieder, dass hier Leute im Forum sind, die zum Teil nichtmal 16 Jahre alt sind und das Spiel schon spielen ;)
Wenn, dann "wird" es ein Flop... :roll:
Ich wunder' mich eh immer wieder, dass hier Leute im Forum sind, die zum Teil nichtmal 16 Jahre alt sind und das Spiel schon spielen ;)
Da kennst du dich aber nicht aus, es gibt sehr viele.
Nur halt jetzt nicht unbedingt bei Crysis, wegen teurer Hardware.
Habe auch mit 12 angefangen, aber nicht so freakhaft.
@Mykill: Habe gar nicht nachgeguckt, hast aber Recht, da steht nichts drüber.
Hab mir grad nen kleinen Auschnitt vom Film set von Far Cry angeschaut und da waren auch nen paar kleinen Auschnitte aus dem Film dabei, und ich muss sagen ich hab nicht eine einzige Figur erkannt.
Ausser Jack, aber da weiß man ja das es Til Schweiger ist und so wie ich das mitbekommen habe von den Ausschnitten handelt der Film Far Cry von was ganz anderem als das Spiel.
Mich würds nicht wundern wenn die Mutanten fehlen würden.
Hoffentlich wird Crysis der Film nicht auch so.
Mfg Scaleo
doublebart
12.02.2008, 22:10
Hab mir grad nen kleinen Auschnitt vom Film set von Far Cry angeschaut und da waren auch nen paar kleinen Auschnitte aus dem Film dabei, und ich muss sagen ich hab nicht eine einzige Figur erkannt.
Wo hast du das gesehen?
Wo hast du das gesehen?
Wie schon gesagt:
Mal bei Youtube suchen, richtige Szenen gibt es noch nicht.
-.- ;)
doublebart
12.02.2008, 22:32
Wie schon gesagt:
-.- ;)
Sry hatte bereits gesucht und nix gefunden, jetzt hab ichs aber:oops:
Das sieht ja übel aus:-|
CrysisFreak
13.02.2008, 00:03
Hab noch etwas gefunden!
http://www.bereitsgesehen.de/news/080210_crysis.htm
Von wegen UWE Boll denn will ICH DEFENITIV auch nicht als Crysis Movie Macher!
Der macht nur schrott filme mit ausnahme von alone in the Dark!!!!!
DrunkenMonkey
13.02.2008, 01:31
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/farcry.htm
Aha.. genmutierte Soldaten.. Also nix mit Mutanten, höchsten etwas stärkere Soldaten (was man so im Video @youtube gesehen hat)
Außerdem hat Jack Carver nun nen (trotteligen) Freund dabei..
Von wegen Boll hält sich nun näher an die Geschichte als in bisherigen Filmen..
Das kann ja nur Argh werden, wobei ich Tiil Schweiger sehr mag und als Schauspieler schätze.. Aber naja mal sehen..
OMG (mehr fällt mir dazu nicht ein)
UWE BOLL DREHT CRYSIS! (http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html)
damit is das Thema für mich gestorben... verdammt und dabei haben noch alle gehofft dass er damit nix zu tun hat
doublebart
13.02.2008, 13:45
UWE BOLL DREHT CRYSIS! (http://www.chip.de/news/Crysis-Film-Uwe-Boll-fuehrt-Regie_30571161.html)
damit is das Thema für mich gestorben... verdammt und dabei haben noch alle gehofft dass er damit nix zu tun hat
Wurde vorhin schon gesagt und auch dementiert;)
Crysis Player
13.02.2008, 13:48
Schade.....vllt. wird was draus??? :) Mal schauen
Wie doublebart schon sagte, das ist die selbe Quelle wie 2 Seiten vorher im Thread und die wurde bereits als unglaubwürdig eingestuft:)
Das heißt, es ist noch nichts entschieden, aber man kann natürlich nicht ausschließen, dass Uwe Boll der Regisseur wird, jetzt, wo sie sich so gut verstehen, nach der langen Zusammenarbeit:lol:
Jaja, und wenn der Streifen dann läuft geht dann doch jeder rein :rolleyes:
el_mariachi
13.02.2008, 15:40
Alles klar.
Macht den Thread dicht und dann bitte löschen.
Danke
Wo hast du das gesehen?
http://de.youtube.com/watch?v=t_82FEEGES4
http://de.youtube.com/watch?v=DhEHcmt5OwU
http://de.youtube.com/watch?v=N7rgfBx5OOA
3 Videos vom Set mit kleinen Ausschnitten des Films.
Mfg Scaleo
muselgrusel
13.02.2008, 20:02
oh gott oh gott oh gott....alleine wie der englisch spricht xD
Nja mal sehen....
sagt mal Leute, geht es euch eigentlich noch gut? :)
chip.de zitiert als Quelle Kotaku.com und dort steht nichts über Uwe boll und Crysis
Gamestar nennt als Quelle Kotaku.com.
Pcgames.de nennt als Quelle Kotaku.
Kann hier keiner englisch?Das ist ja echt schlimm mit euch :D
Im Crymod Forum gabs eine ähnliche Reaktion und das war Cry-Alex's Antwort auf den Kotaku.com Artikel in Bezug auf das Gerücht Uwe Boll als Regisseur
Danke für die Richtigstellung Myers, man vertraut halt auf die ganzen Onlinemagazine ohne dass man das halt nachprüft!
In Zukunft schauen wir halt doppelt hin ;)
http://de.youtube.com/watch?v=t_82FEEGES4
http://de.youtube.com/watch?v=DhEHcmt5OwU
http://de.youtube.com/watch?v=N7rgfBx5OOA
3 Videos vom Set mit kleinen Ausschnitten des Films.
Mfg Scaleo
Das ist ja mal echte peinlich. "se äh se äh se" LOL
Aber die Scenen sehen doch gar nicht so schlehct aus, finde ich,
also, ich finde, dass man crysis in so ne art wie Final Fantasy Advent Children bringen sollte, so Anime Style mäßig
Weil so in RL, wie will man den Nanosuit richtig zur geltung bringen oder die aliens, na gut, die aliens sind keine probs, aber der nanosuit^^
Crysis Player
13.02.2008, 22:38
also, ich finde, dass man crysis in so ne art wie Final Fantasy Advent Children bringen sollte, so Anime Style mäßig
Weil so in RL, wie will man den Nanosuit richtig zur geltung bringen oder die aliens, na gut, die aliens sind keine probs, aber der nanosuit^^
Oh ne, bitte NICHT ANIME. :(
Im ernst, Anime und Crysis :lol:......
doublebart
13.02.2008, 22:43
Oder so ala Final Fantasy: The Spirits Within(übrigens sehr geiler Film:D) wäre auch hammer! (Nicht Anime...Render)
http://www.youtube.com/watch?v=Cwvd9rJZSR8&feature=related
Damit könnte man alles perfekt in Szene setzen!(Nanosuit/Aliens etc.)
Auf jedenfall nicht so wie Far Cry:shock:
Wenn Anime, dann nur so wie bei "Chronicles of Riddick - Dark Fury"...das wär geil. Aber ich steh mehr auf Realismus, also bitte auch mit realen Schauspielern, halt im Stil von Matrix.
DrunkenMonkey
14.02.2008, 00:43
Oder so ala Final Fantasy: The Spirits Within(übrigens sehr geiler Film:D) wäre auch hammer! (Nicht Anime...Render)
http://www.youtube.com/watch?v=Cwvd9rJZSR8&feature=related
Damit könnte man alles perfekt in Szene setzen!(Nanosuit/Aliens etc.)
Auf jedenfall nicht so wie Far Cry:shock:
xD ich finde die Waffe bei 01:40 sieht der Gauss recht ähnlich ^^
Ich fände eine Umsetzung in der Art des Conception Videos sehr geil (http://www.stage6.com/user/tortellino/video/1861609/Crysis-CGI-Concept-Video)
Vielleicht eine Mischung dem Film 300 und dem CGI Video..
Nur halt nicht durchgehend in der Egoperspektive.. Aber das wäre sicherlich genial *träum..* xD
Crysis Player
14.02.2008, 07:17
Wenn Anime, dann nur so wie bei "Chronicles of Riddick - Dark Fury"...das wär geil. Aber ich steh mehr auf Realismus, also bitte auch mit realen Schauspielern, halt im Stil von Matrix.
Jo, wenn es wird wie Matrix ist es geil.... ;)
Oder wie Stargate oder so :grin:
Ohje.....muss man denn aus allem geld schlagen?
Meiner Meinung nach gibt es für den Film nur zwei möglichkeiten
erstens
die orientieren sich komplett an dem Spiel. Was bedeutet das der Film mist wird! Die Story ist abgedroschen, einfallslos, fad!
Aber da das Spiel ja net von seiner story lebt ist es net schlimm....aber im Film funktioniert das nicht.
Was bedeutet das ich schon jetzt die threads dazu lesen kann:
"der film ist ********"...."die haben das tolle spiel verunstalltet" gnagnagna
was mich zu zweitens führt
zweitens
die schreiben eine Komplett neue story.......was dazu führt das der Film nur vom namen her etwas mit dem Spiel zu tun hat.
Und auch in diesem fall sehe ich schon die threads vor mir
"das hat doch gar nüx mit dem spiel zu tun!"...."eine frechheit den Film Crysis zu nennen!".....gnagnagna
man kan es drehen und wenden wie man will.......keiner der das Spiel kennt wird zufrieden sein.....und besonders hier in deutschland nicht!
Das einzige Spiel das ich kenne, das auch so im kino funktionieren würde ist Shadow of the collossus.
Super Story.....einnehmende Atmosphäre......gut durchdacht....perfekt insziniert.
Aber ist ja egal.....die sollen ruhig geld mit den filmrechetn verdienen und dieses dann in die Produktion von crysis 2 stecken......damit das eher als 2010 erscheint.
So schönen valentinstag wünsch ich euch!
vergesst das Grünzeug für eure baustellen net sonsst wirds heut abend schwer mit dem Rohrverlegen:D
So der erste Trailer zum Far Cry Film ist angekommen http://www.pcgames.de/aid,632302/News/Erster_Trailer_zur_Far_Cry-Verfilmung_aufgetaucht/
Meine Meinung: Ehm, wo ist da Strand ,Palmen tropische Insel?? Ich sehe ein Boot das in einem kleinen See explodiert. Und ich sehe auch keine affenählichen Monster, wie man sie aus Far Cry kennt, sondern genmanipulierte äusserst starke Menschen, hallo MENSCHEN, was hat das denn bitte mit Far Cry zutun?!?! Und dann auch noch son Milchbubi Til Schweiger?!? Und irgendnen Fettsack, der nie in Far Cry zusehen war?! Also das regt mich jetzt schon iwie auf, ich meine das es nix Tolles wird mit Uwe Boll war mir von anfang an klar abba im Film gibt es ja nicht Mal Mutanten...Also falls Uwe Boll Crysis drehen wird, dann seh ich das schon so vor mir: "Amerikaner kämpfen in einem Lagerhaus in Australien gegen genmanipulierte Katzen, die mit ihren feuerspeienden Krallen das ganze Lagerhaus einfrieren^^"LOL, der Far Cry Film ist für mich gegessen und falls Uwe Boll Crysis dreht dann der sicher auch...
Wir haben nen extra Thread zum FarCry Film, postet das doch einfach da rein.
Mykill_Myers
14.02.2008, 15:41
Das riecht nach einem FarCry the game unwürdigen Film.Meine Hoffnung stirbt zu letzt,aber ich bin mir sicher ,dass die Crytek Jungs bessere Special effects hinbekommen hätten als Uwe Boll's team :)
Jungs ,ich finde eure Idee klasse,machen wir eine " Petition"
Crytek soll Crysis drehen undzwar im Sandbox 2 :D
Ich finde Till Schweiger cool und die Frau ist richtig hübsch .
Das riecht nach einem FarCry the game unwürdigen Film.Meine Hoffnung stirbt zu letzt,aber ich bin mir sicher ,dass die Crytek Jungs bessere Special effects hinbekommen hätten als Uwe Boll's team :)
Jungs ,ich finde eure Idee klasse,machen wir eine " Petition"
Crytek soll Crysis drehen undzwar im Sandbox 2 :D
Ich finde Till Schweiger cool und die Frau ist richtig hübsch .
Wenn du weisst wie das mit der Petition geht, organisier da was bitte... !
crossfader
14.02.2008, 18:30
So nach meiner langen Abstinenz vom Forum werde ich auch mal ein paar worte los ^^
Ich fände eine Umsetzung in der Art des Conception Videos sehr geil (http://www.stage6.com/user/tortellino/video/1861609/Crysis-CGI-Concept-Video)
Vielleicht eine Mischung dem Film 300 und dem CGI Video..
Ich wäre ja der Meinung ein purer CGI Crysis Film wäre die Ideale Lösung. Und wie man in dem Video sieht hat das Crytek auch super drauf.
Die sollen nicht den Fehler machen wie Ubi Soft bei Far Cry...
Und irgendwelche Schauspieler als Prophet und co..... Nee, CGI wäre die beste Lösung. So ein 120min Film mit viel Aktion und guter Inszenierung, wir wissen alle das Crysis nicht die beste Story hat, aber die Inszenierung war göttlich.
Naja, wenn jetzt Crysis nicht eine große Hollywood Produktion mit nem halbwegs guten Regisseur (und erstklassiger CGI Arbeit) wird, sondern so ein B-(oll) movie...
dann seh ich schwarz das sie überhaupt die Produktionskosten mit den Einnahmen decken werden...
Was ich dazu mal loswerden muss:
Psycho ist zu 100% von Jason Statham abgekupfert. Sogar die Stimme entspricht fast dem Original...evtl wissen wir ja, wer ihn im Crysis-Film spielen wird. ;-)
Aber auch wenn er mitspielt, wenn Boll die Regie übernimmt, kanns nix werden...siehe Dungeon Siege...keine Ahnung, warum sich Statham dafür hergegeben hat.
DrunkenMonkey
15.02.2008, 12:58
So nach meiner langen Abstinenz vom Forum werde ich auch mal ein paar worte los ^^
Ich wäre ja der Meinung ein purer CGI Crysis Film wäre die Ideale Lösung. Und wie man in dem Video sieht hat das Crytek auch super drauf.
Die sollen nicht den Fehler machen wie Ubi Soft bei Far Cry...
Und irgendwelche Schauspieler als Prophet und co..... Nee, CGI wäre die beste Lösung. So ein 120min Film mit viel Aktion und guter Inszenierung, wir wissen alle das Crysis nicht die beste Story hat, aber die Inszenierung war göttlich.
Naja, wenn jetzt Crysis nicht eine große Hollywood Produktion mit nem halbwegs guten Regisseur (und erstklassiger CGI Arbeit) wird, sondern so ein B-(oll) movie...
dann seh ich schwarz das sie überhaupt die Produktionskosten mit den Einnahmen decken werden...
Der CGI Film ist, soweit ich weiss nicht von Crytec, aber ansonsten muss ich dir rechtgeben. Außerdem, wenn man den Film als CGI Film macht und dann nen richtig ordentlichen Actionkracher mit extrem genialen Stunts und ein bisschen Horrorfilmszenen (zb im Alienschiff), dann wäre meiner Meinung nach sogar net mal die Story so überagend wichtig, wie man an dem Filmm 300 sah, kann ein Film auch nur von überragenden Actionszenen leben, ohne überragende Story zu besitzen..
Also bitte Crytec, bitte verkauft nicht die Filmrechte eines solchen möglichen Kinokrachers an Boll der dann nen Kinderfilm mit Pappnanosuitanzügen macht (würd ich ihm zutrauen, nachdem ich sah, wie er den Far Cry Film verstümmelt und verändert.. )
Pommespanzer
15.02.2008, 16:47
Wenn Boll Regie führt will ich garnich erst wissen, wie der Nanosuit aussieht... nachdem ich jetzt weiß, wie in FarCry die Trigene aussehen... wahrscheinlich nur son Art Spiderman-Kostüm... in Schwarz-Grau/Silber^^
Wenn Boll Regie führt will ich garnich erst wissen, wie der Nanosuit aussieht... nachdem ich jetzt weiß, wie in FarCry die Trigene aussehen... wahrscheinlich nur son Art Spiderman-Kostüm... in Schwarz-Grau/Silber^^
Hi,
wie schon bereits gesagt: Boll hat nicht die Rechte am Crysis Film. Das hat Crytek ja bestätigt!
Daywalker_1904
15.02.2008, 16:51
Gibt es eigentlich irgendwelche videos zu diesem Far Cry gedöns ? Hab da noch nie was von gesehen ? sry für meine Unwissenheit !
Gibt es eigentlich irgendwelche videos zu diesem Far Cry gedöns ? Hab da noch nie was von gesehen ? sry für meine Unwissenheit !
schau hier rein: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=916
"Film zum Spiel" ist meiner Meinung nach noch überflüssiger wie "Spiel zum Film".
Wobei letzteres vom Marketing einfacher ist, da normalerweise mehr Leute einen Film wahrnehmen als ein Spiel (z.B. Spiderman 3 -> Besucherzahlen nur in DE: 3,17 Millionen) - gibt es verlässliche Zahlen, wie of Crysis bisher verkauft wurde?
Das einzige mal, wo das wirklich gut funktioniert hat war bei Tomb Raider, und das auch nur wegen Angelina Jolie :-D
EDIT: Sorry, hab die letzten Seiten nicht überflogen, war zu geschockt. :-D
Biggreuda
21.02.2008, 15:31
ICH WUSSTE ES!!!
Damit ist die (tote und stinkende) Katze im Sack! HEUL...
Lol, genau die gleiche Quelle wird hier jetzt alle 2 Seiten im Thread genannt und wieder dementiert^^
Also ich weis schon was auf Seite 15 stehen wird :P
sry wer ist dieser "Uwe boll" eigentlich? das ist ein fetter regisseur mehr weiß ich nicht.. ihr regt euch alle so über den auf ist der wirklich soooooo schrecklich?
Biggreuda
21.02.2008, 16:13
sry wer ist dieser "Uwe boll" eigentlich? das ist ein fetter regisseur mehr weiß ich nicht.. ihr regt euch alle so über den auf ist der wirklich soooooo schrecklich?
Soo fett ist der gar nicht^^
Aber sein Geschmack ist...seltsam. Wenn du die PC Action magst dann werden dir seine Filme wahrscheinlich auch gefallen. Er ist halt gegen Zensur jeder Art und gegen Vorurteile gegenüber Leuten mit schwarzem Humor. Seine Kritiker hat er mal in einem Boxkampf verprügelt wovon er Teile in seinen Postal-Film eingebaut hat. Er wurde schon des öfteren gebeten doch bitte keine neuen Filme mehr zu drehen^^
Außerdem behauptet er seine Filme mit Nazigold zu finanzieren (obwohl er mehr Gesetzeslücken ausnutzt um so z.B. Steuergelder zu verfeuern)^^
Ich habe zwar keine Probleme mit sehr schwarzem Humor, aber seine Filme sind auch noch extrem schlecht gedreht und ich habe schon bessere Schauspieler+ Dialoge bei Hobbyproduktionen gesehen.
Ernstere Filme wie z.B. Far Cry hätte ich lieber bei anderen Regisseuren gesehen und vor allem bei einer Crysis- Verfilmung sehe ich lieber einen Hollywood-Regisseur der die platte Handlung mit coolen Schauspielern und fetten Special-Effects versüßt als diesen Randgruppenkomiker;)
Guck dir Filme wie "Dungeon Siege", "House of the Dead", "Postal" oder "Blood Rayne" an, dann weißt du, was Uwe Boll für ein Talent hat. ;-)
wow, das ist ja ne ganzes referath über den ;)
danke danke jetzt versteh ich
@ Nutz kenne ich alle nicht (außer von postal habe ich glaube ich mal von gehört..)
Biggreuda
21.02.2008, 16:35
Guck dir Filme wie "Dungeon Siege", "House of the Dead", "Postal" oder "Blood Rayne" an, dann weißt du, was Uwe Boll für ein Talent hat. ;-)
In Blood Rayne sind allerding ein paar coole Schauspieler (z.B. Kristanna Loken (T-X aus Terminator 3) oder Michelle Rodriguez (Anna Lucia aus Lost)) die erst später groß raus gekommen sind. Ich habe schon gerne rein geguckt um zu sehen wie klein die angefangen haben^^
wow, das ist ja ne ganzes referath über den ;)
danke danke jetzt versteh ich
@ Nutz kenne ich alle nicht (außer von postal habe ich glaube ich mal von gehört..)
Ja, ich habe Probleme mich kurz zu fassen (ICQ=Horror)^^
Was, du kennst Postal nicht? Aber dass Spiel doch, oder? Obwohl, eigentlich ist es besser es nicht zu kennen, dass verdirbt einen nur:ugly:
Sorry, aber der Film war mit der Grottigste von allen, ganz gleich wer da mitspielt. Und so alt ist der gar nicht, wurde nach Terminator gedreht. Aber da is Hercules oder Xena ja besser gemacht. Ich fands zum Kotzen!^^
Biggreuda
21.02.2008, 17:00
Sorry, aber der Film war mit der Grottigste von allen, ganz gleich wer da mitspielt. Und so alt ist der gar nicht, wurde nach Terminator gedreht. Aber da is Hercules oder Xena ja besser gemacht. Ich fands zum Kotzen!^^
Habe nur ein Stück aus der Mitte gesehen, wollte mir den nicht ganz anschauen^^
Kam der echt nach Terminator3?:shock:
Oh man, ich dachte der wäre schon uralt^^
Btw, Sry for OT^^
schokofisch
21.02.2008, 17:38
Ich durfte bisher nur in den geschmack eines Boll' films kommen ( Amoklauf hieß das machwerk)^^ und das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht selten sowas grottiges gesehen ... bin irgendwie jetz nich so scharf drauf den film zu gucken xD
ebnso die far cry verfilmung der trailer is einfach nur trashig ^^
muselgrusel
21.02.2008, 18:25
Ernstere Filme wie z.B. Far Cry hätte ich lieber bei anderen Regisseuren gesehen und vor allem bei einer Crysis- Verfilmung sehe ich lieber einen Hollywood-Regisseur der die platte Handlung mit coolen Schauspielern und fetten Special-Effects versüßt als diesen Randgruppenkomiker;)
Ja zb der deutsche Regisseur Roland Emmerich, der macht wirklich richtig geile Filme :D
Also farcry war einfach unbestreitbar *******.(also der Film);-)
genau wie alles was der Boll macht.
Guckt euch Independence Day an der Film is ja grob gesehen mit Crysis zu vergleichen,
und wie geil der einfach nur gemacht ist, dazu ist er außerdem noch recht alt.
Also bitte bitte und ich denk ich spreche im Namen von jedermann wenn ich sage "Lasst Boll nicht auch noch Crysis versauen!!!!"
DrunkenMonkey
03.12.2008, 16:07
Ich hoffe sowieso, dass sie das net net mit richtigen Schauspielern verfilmen, sondern als CGI FIlm machen, genau so wie das CoreX Video :D
Mit Schauspielern etc sieht das meiner Meinung nach einfach nur besch**** aus, der Nanosuit aus Gummi/pappmachee etc *würg*
Und lasst Uwe Boll nicht auch nur weniger als 100km an dn Film, bitt,e der versaut alles :(
Ich hoffe sowieso, dass sie das net net mit richtigen Schauspielern verfilmen, sondern als CGI FIlm machen, genau so wie das CoreX Video :D
Mit Schauspielern etc sieht das meiner Meinung nach einfach nur besch**** aus, der Nanosuit aus Gummi/pappmachee etc *würg*
Und lasst Uwe Boll nicht auch nur weniger als 100km an dn Film, bitt,e der versaut alles :(
Ja das mit dem CGI Film ist bestimmt geil aber ich glaub wenn das wer anders als der Boll machen würde, dann würde das auch nicht wie Gummi/pappemachee aussehen siehe Halo der Film.
Da sieht das auch recht geil aus
DrunkenMonkey
03.12.2008, 16:47
Ja das mit dem CGI Film ist bestimmt geil aber ich glaub wenn das wer anders als der Boll machen würde, dann würde das auch nicht wie Gummi/pappemachee aussehen siehe Halo der Film.
Da sieht das auch recht geil aus
Mh naja, ich könnt mich damit irgendwie einfach nicht so recht anfreunden, Far Cry mit Schauspielern wäre kein Ding gewese, auch Til Schweiger fand ich für die Rolle ganz gut (wenn nur der Regisseur nicht gewesen wär >.<) aber bei Crysis kann ich mir persönlich das net so gut vorstellen ^^
Lasst Cevat Yerli an den Film rann...der weis wo der Hammer hängt...er war ja einer der Personen, die Crysis ja in die Welt gesetzt haben ;-)
- Crysis2142
Nixblicker
03.12.2008, 16:57
Lasst Cevat Yerli an den Film rann...der weis wo der Hammer hängt...er war ja einer der Personen, die Crysis ja in die Welt gesetzt haben ;-)
- Crysis2142
Dann gleich den von Traumschiff Suprise :D
- Crysis2142
Der kennt sich ja auch bestimmt gut im Alltag des Filmgeschäfts aus...
DrunkenMonkey
03.12.2008, 17:18
Dann gleich den von Traumschiff Suprise :D
Wad, Bully Herbig? :D xD
Nene sollte schon ernsthafter Film sein ^^
@Willy: Stimmt dir da zu, glaub auch nicht, dass der sich da genügend auskennt, um "mal eben" da nen Film zu machen ^^
pcfreak60
03.12.2008, 17:52
@Willy: Glaub auch nicht, dass der sich da genügend auskennt, um "mal eben" da nen Film zu machen ^^
Das war auch wieder Mal ironie Pur von Willy, stimmts?8-)
Sind eigentlich die Jungs von Crysis damit einverstanden???
Immerhin kann man ja nich einfach Crysis drehen ohne nach der Lizenz zu fragen!
Wieso nicht. Ich meine in Herr der Ringe, Star Wars, Transformer etc. gabs auch zahlreiche Computergenerierte Wesen.... Wieso auch nicht den Nanosuit Mensch so generieren?:p
SWZOCKER
03.12.2008, 22:11
Wieso nicht. Ich meine in Herr der Ringe, Star Wars, Transformer etc. gabs auch zahlreiche Computergenerierte Wesen.... Wieso auch nicht den Nanosuit Mensch so generieren?:p
Weißt du wie teuer solche Animationen sind? Diese Filme sind nur so teuer gewesen weil so viele Animation, Effecte usw. drin sind.
Ansonsten wären die nicht so teuer:p
Weißt du wie teuer solche Animationen sind? Diese Filme sind nur so teuer gewesen weil so viele Animation, Effecte usw. drin sind.
Ansonsten wären die nicht so teuer:p
Schauspieler kosten auch eine Menge Geld ;)
Und Kameras und blablabla, das wird da alles am PC entwickelt, wesentlich billiger als ein richtiger Film mit genügend Schauspielern.
Und Kameras und blablabla, das wird da alles am PC entwickelt, wesentlich billiger als ein richtiger Film mit genügend Schauspielern.
Dann kannst du auch gleich ein Durchspielen mit Fraps aufnehmen...
SWZOCKER
03.12.2008, 23:20
Dann kannst du auch gleich ein Durchspielen mit Fraps aufnehmen...
Also ein Film aus der Ego Sicht wäre doch toll:lol:
Also ein Film aus der Ego Sicht wäre doch toll:lol:
Nein. Ich mag z.B. Cloverfield nicht.
Biggreuda
04.12.2008, 13:15
Nein. Ich mag z.B. Cloverfield nicht.
Na, Geschmäcker sind verschieden;)
Aber diese verwackelte Kamera muss ins Szenario passen und für Crysis wäre dass nix. Dass erinnnert mich an diese Szene aus dem Doom Film, die war eher trashig. Ehrlich gesagt musste ich eben nachdenken ob ich den Film überhaupt ganz gesehen hatte, die Macht der Verdrängung hatte wieder zugeschlagen^^
Der Vorschlag mit Roland Emmerich war schon ganz gut, und auch der vergleich mit Independence Day. So gut wie gar keine Handlung und es viel damals kaum auf weil einen die Effekte so umgehauen haben.
Ganz so schlimm sollte es nicht sein, aber bei einem Spiel was hauptsächlich von der Grafik lebt sollte eine Filmproduktion ganz sicher nicht bei den Special-Effects sparen.
Hauptsache es kommt nicht bei jedem Wechsel des Anzugsmodus so ne Kamerafahrt in den Anzug, dass war schon beim Intro-Trailer grenzwertig und bei so was im Film würde ich nach dem dritten mal gehen^^
P.S.:Vin Diesel wäre bestimmt ne passende Besetzung, der bräuchte blos nen engen Anzug mit nem aufgepinselten Nano-Muster:ugly:
Siehe Far Cry...wer den gesehen hat und ihn gut findet, den möge sofort der Blitz treffen! Wenn Crysis, dann richtig professionell!
Übrigens, was soll an der Story von Independence Day schlecht sein? Is halt n Invasionsfilm wie jeder andere auch, ob nu Signs, Krieg der Welten oder sonstewas...find ich keineswegs schlimm, Crysis würde mir als Film auch gut gefallen, wenn er denn gut gemacht is.
Biggreuda
04.12.2008, 14:31
Siehe Far Cry...wer den gesehen hat und ihn gut findet, den möge sofort der Blitz treffen! Wenn Crysis, dann richtig professionell!
+1
Übrigens, was soll an der Story von Independence Day schlecht sein? Is halt n Invasionsfilm wie jeder andere auch, ob nu Signs, Krieg der Welten oder sonstewas...find ich keineswegs schlimm, Crysis würde mir als Film auch gut gefallen, wenn er denn gut gemacht is.
Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht ist, nur "dünn".;)
Die Handlung ist schnell erzählt und man versteht den Film auch wenn man nen IQ von ner Scheibe Schwarzbrot hat (will damit keinen hier persönlich ansprechen).
Genau deshalb habe ich ja gesagt dass der Crysis-Film ruhig in dem Stil gemacht werden kann, nur muss so was halt ein Experte (wie Emmerich) machen.
Dass der liebe Herr Boll (wie gerne wäre ich mit ihm im Boxring gewesen!^^) weit davon entfernt ist in dieser Reihe von "Experten" mit einbezogen zu werden, darin sind wir uns wohl hoffentlich alle einig.
SWZOCKER
04.12.2008, 14:50
Ich hab nicht gesagt dass sie schlecht ist, nur "dünn".;)
Die Handlung ist schnell erzählt und man versteht den Film auch wenn man nen IQ von ner Scheibe Schwarzbrot hat (will damit keinen hier persönlich ansprechen).
Ich finde den Film zwar super geil aber du hast recht. Aber die Sprüche sind geil^^ Willkommen auf der Erde;)
Genau deshalb habe ich ja gesagt dass der Crysis-Film ruhig in dem Stil gemacht werden kann, nur muss so was halt ein Experte (wie Emmerich) machen.
Dass der liebe Herr Boll (wie gerne wäre ich mit ihm im Boxring gewesen!^^) weit davon entfernt ist in dieser Reihe von "Experten" mit einbezogen zu werden, darin sind wir uns wohl hoffentlich alle einig.
Da bin ich deiner Meinung. Das einzige was Boll gut kann ist Filme die eigentlich super sein könnten grandios in den Sand zu setzen.
Z.b wäre Far Cry super toll gewesen aber wenn Boll da ist dann:-(
Aber wenn Herr Emmerich Crysis macht wirds bestimmt super:grin:
Nochmal die Frage : steht es denn überhaupt fest, dass der Boll den Film macht?
und weiß jemand wie Crytek dazu steht?
Also Nachden der Boll schon ein Werk Cryteks zerstört hat, denke ich das Crytek sich das mit dem Boll nochmal überlegen wird.
Nochmal die Frage : steht es denn überhaupt fest, dass der Boll den Film macht?
Nö, es steht gar nichts fest. Alles was man weiß, steht im Eröffnungspost des Threads, und das ist nicht viel. Es steht auch nicht fest, dass es überhaupt einen Film geben wird, da die Meldung jetzt auch schon sehr alt ist und man nichts Neues mehr erfahren hat.
und weiß jemand wie Crytek dazu steht?
Also Nachden der Boll schon ein Werk Cryteks zerstört hat, denke ich das Crytek sich das mit dem Boll nochmal überlegen wird.
Ja, nu, wie soll Crytek dazu stehen? Offensichtlich haben sie die Rechte noch nicht vergeben, und wenn sie sie vergeben sollten, werden wir sehen an wen, und was wir daraus erkennen können.
Haben wir hier jemanden der Türkisch kann?
Habe gerade was bei Facebook gefunden:
Crysis sinema filmi: Yönetmen Uwe Boll - Crysis is becoming movie: Director Uwe Boll
Oyun dünyasında çığır açan Crysis'in bir sinema filmi çekilecek. Görüşmeler çoktan başladı bile...Yakında sinemalara geliyor.
Crytek oyun stüdyosunun kurucusu Cevat Yerli, FPS oyunu Crysis'i temel alan bir sinema filminin çekileceğini doğruladı.
Şu an için planlamalar yapılıyor - bunlar sene sonuna kadar bitmiş olacak. Yönetmen olarak ise şimdiye kadar beş farklı oyun-film uyarlaması yapmış olan Uwe Boll'ün seçileceği düşünülüyor.
Bunun dışında Boll'ün güncel çalışmaları arasında başrolünü Til Schweiger'in oynadığı Far Cry uyarlaması var. Far Cry, Crytek'in ilk göz ağrısıydı.
CHIP Online'ın Yorumu:
Uwe Boll film adaptosyonları sebebiyle çok eleştirilen bir yönetmen. Yine bir bilgisayar oyununu temel alan "Alone in the dark" birçok film eleştirmeni tarafından en kötü Hollywood filmleri arasında sayılıyor. Bu yüzden Boll'ün Crysis ile başarıya ulaşacağı ister istemez şüphe uyandırıyor.
Wenn keiner irgendwie helfen kann, werde ich mal unseren netten Kollegen Adem von PC-Labs kontaktieren....
Haben wir hier jemanden der Türkisch kann?
Habe gerade was bei Facebook gefunden:
Crysis sinema filmi: Yönetmen Uwe Boll - Crysis is becoming movie: Director Uwe Boll
Wenn keiner irgendwie helfen kann, werde ich mal unseren netten Kollegen Adem von PC-Labs kontaktieren....
Ich kann zwar kein Türkisch, aber kenne den Namen Uwe Boll, und das dreht mir gerade alle Organe im Körper um 243°8-)
Uwe Boll... super.
Ich kann zwar kein Türkisch, aber kenne den Namen Uwe Boll, und das dreht mir gerade alle Organe im Körper um 243°8-)
Das das einzigste was ihr lesen könnt (ich auch!).
Was mich eher intressieren würde, was genau da drinne steht. Ob da nun steht das sie Uwe Boll dazu verpflichtet haben den zu machen, oder planen mit ihm zusammen zu arbeiten oder einfach nur allgemein die Gerüchteküche wieder aufprodeln zu lassen....
Das das einzigste was ihr lesen könnt (ich auch!).
Was mich eher intressieren würde, was genau da drinne steht. Ob da nun steht das sie Uwe Boll dazu verpflichtet haben den zu machen, oder planen mit ihm zusammen zu arbeiten oder einfach nur allgemein die Gerüchteküche wieder aufprodeln zu lassen....
Egal ob sie mit ihm planen oder er schon unterschrieben haben. Uwe Boll ist sch***
Far Cry alls bestes Beispiel
Übersetztung des Textes wird gleich hier rein editiert....
Danke an meine Connections! ;) (Nein nicht der kollege von PC-Labs.)
Tig3r0023
05.11.2009, 21:38
Also Far Cry hat mir von Uwe Boll gefallen....
Der Rest...nja^^
DER Uwe Boll?
Ich bitte um Umbenennung des Threads in "Crysis - Der Fail"
Naja mal sehen was drauß wird, Filme zu Spielen scheinen ja im Trend zu sein8)
Sry hat leider etwas gedauert....
Hier die Übersetztung:
Das Spiel Crysis soll verfilmt werden! Die Gespräche laufen bereits. Cevat Yerli bestätigte diese Gespräche.
Derzeit werden über Details verhandelt. Angeblich soll die Filmrechte wieder an Uwe Boll verkauft werden.
Ob das stimmt, wurde weder bestätigt noch dementiert. Als Hauptdarsteller könnte Til Schweiger wieder vor der Kamera seinen platz einnehmen.
Er nahm bereits am Film FarCry teil, was das Erstlingswerk von Crytek ist.
Danke an die Bekannten aus Südhessen... ;)
Entweder ist das ein echt schlechter Witz oder Crytek hat etwas zu sehr in das gute alte Gras investiert.
Hm, da warte ich aber erstmal auf MyCrysis oder Crymod...
Masterside
05.11.2009, 22:37
Solange da noch nichts bestätigt ist in sachen uwe boll kann man noch hoffen.
Gut Til Schweiger ist so ne sache.
DrunkenMonkey
05.11.2009, 22:44
Til Schweiger fänd ich gar nicht mal schlecht, der hat in "inglorouis Basterds" gezeigt dass er echt einiges aufem Kasten hat...
ABER...
1. Uwe Boll? Omg... Wird dann sicherlich wieder so n FIlm ohne Budget, dass die anstatt in die Karibik irgendwo in den Schwarzwald müssen und statt der hunderten von Aliens gibts nur einen Supermutanten aus dem All.. (gespielt von Ralph Möller?)
2. Will ich den Film als komplett cgi-animierten Film. Mit echten Schauspielern wirkt das nicht... Mischung aus Final Fantasy und dem X-Core Video, des wäre perfekt...
Am besten auch noch aus Nomads sicht, so wie im Spiel...
Aber ich wette, die verhunzen das ganze (mal wieder)... -.-
Die könnten eigentlich so gut wie jeden Schauspieler für Nomad nehmen, denn man weiß eh nicht, wie er aussieht.
Jedenfalls freu ich total drauf. Aufjeden mehr als auf den FC-Film
Edit: Gabs beim Far Cry film eigentlich Mutanten.?
Hm, da warte ich aber erstmal auf MyCrysis oder Crymod...
Auf was willste den da von MyCrysis oder Crymod warten? Das die in nem Monat auch davon Wind bekommen, das da ne Aussage zu gab?
Also ich sehe mich jetzt schon im Kino sitztn mit Crysis Shirt, egal wer den Film macht! :p
wieso nur, wieso?? :-(
ich kanns nicht begreifen wieso man Uwe Boll eine solche Perle überlässt
Uwe Boll kann sehr gut Parodien oder sarkastische Filme drehen, die wenig Aufwand erfordern, aber etwas technisches Anspruchsvolles sprengt einfach das Budget
Crysis spielt dann wieder in einem kanadischen Nadelwald und der Nanosuit ist ein grau angemalter Skianzug mit ner IDE Schnittstelle
grausam...
Egal wie übel die Filme von Uwe Boll bzw. der Crysis Film auch sein wird, ich werde jedenfalls genauso wie Kolga mit Crysis T-Shirt im Kino sitzen :D
Die sollten da lieber Roland Emmerich ran lassen, wäre gescheiter.....
yoshitaka
05.11.2009, 23:12
ich hoffe die sparen net mit den effekten
bin mal gespannt =)
also ich fidns geil das die villt ein film über Crysis drehen wollen, hoffentlich ist dort auch crysis warhead vertreten was ich nicht glaube^^
Ich würd mir Alpha Szenen wünschen mit Jake wie in den Artworks und eine Vielfalt an Aliens die gegen Prophet und Co. kämpfen :D
*träum*
Oh bittebittebitte nicht wieder das "Boll-Schweiger"-Gespann.
Der FarCry-Film hat mich um ein Haar in den Suizid getrieben. :cry:
GruZ
Mac ;)
CaptainAwesome
05.11.2009, 23:35
Wie benebelt muss man eigentlich sein, um Uwe Boll auch nur im Entferntesten für eine Verfilmung zu erwägen?!
SWZOCKER
05.11.2009, 23:41
wieso nur, wieso?? :-(
ich kanns nicht begreifen wieso man Uwe Boll eine solche Perle überlässt
Uwe Boll kann sehr gut Parodien oder sarkastische Filme drehen, die wenig Aufwand erfordern, aber etwas technisches Anspruchsvolles sprengt einfach das Budget
Crysis spielt dann wieder in einem kanadischen Nadelwald und der Nanosuit ist ein grau angemalter Skianzug mit ner IDE Schnittstelle
grausam...
Most Epic Fail!8-)
Kann ich mir aber vorstellen. Maximum Speed... bam und er fährt die Piste runter die natürlich von den Alien geschaffen wurde. Naja okay das ist noch logisch^^
Aber Stärke... ohh gott. Roter Skianzug...:D
Vllt. sollten die lieber diesen Suit nehmen
http://www.youtube.com/watch?v=NwxUIFnThh8&feature=related
Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen oder heulen soll. Ein Crysis Film ist ja voll toll aber mit dem Boll.... Sollen die lieber jemandem aus dem Forum das Geld geben dann kommt wenigstens noch was gutes bei raus:D
geniales Video, wenn der Kinofilm den Standard erreichen würde wärs schon gut
hmm der Vorteil diesmal wäre dass man die Fresse von Schweiger nicht sehen muss da Nomad ja immer die Maske aufhat :lol:
Que?tion
06.11.2009, 00:30
http://img206.imageshack.us/img206/3452/crysisxf8.jpg
So wie ich das mitbekommen habe gehört dieses recht nette Artwork oder Renderszene(bei der Cryengine weis man ja nie :D).
Gibts davon irgendwo auch ne hochauflösende Version?
Dj Copniker
06.11.2009, 01:02
na hoffendlich gibt Uwe Boll in den film mal etwas geld aus
und spendiert crysis einen richtigen jungel.
nicht einen billigen tannenwald wie in farcry.
vieleicht legt er auch wert auf den nanoanzug.
nicht das wieder ein angemalter schauspieler her halten muss.
denke es ist schön das crysis verfilmt werden soll.
aber als crysis fan ist es für mich eine kwall das Uwe Boll
sich dem thema annimmt.
er hat leider schon zu oft bewiesen dass er es nicht drauf hat,
eine so gute story als film umzusetzen.
zumal die story mit aliens usw
auf gute spezial effekte setzen sollte.
die aber viel geld kosten und der Boll
kein geld hat um gute filme zu machen.
na mal abwarten und tee trinken :cafe:
lol.... der Herr Boll! Na dann prost!
fakt ist einfach, dass bolls freunde seeeehr viel geld haben, und crytek hat nichts zu verlieren (außer ein stückchen ehre). würd ich genau so machen.
Ohhmann der Film kann nur schlecht werden, FarCry war de größte Flop überhaupt! Schon wieder ein Film mit Deutscher Idioten Besetzung, da wird bestimmt der Herr Ralf Möller als Hauptbesetzung eingesetzt oder eben der "Schönling" Till Schweiger. Wobei letzteres nicht wirklich passen würde. Uw Boll und Filme da kommt nur Schrott bei raus, aber es soll ja Leute geben die die Art seiner Filme mögen. Naja ein Crysis 1:1 Film Adaption wird das nicht werden. Zum kotzen!!!:evil:
http://img206.imageshack.us/img206/3452/crysisxf8.jpg
So wie ich das mitbekommen habe gehört dieses recht nette Artwork oder Renderszene(bei der Cryengine weis man ja nie :D).
Gibts davon irgendwo auch ne hochauflösende Version?
etwas größer:
http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=169.jpg
etwas größer
das ist die Verarsche der Woche...
wieso schaut ihr nicht in unsere Gallerie? Wieso machen wir das hier eigentlich?
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/wallpaper/Crysis_1.jpg.1600x1200.jpg
warpspeed
06.11.2009, 09:42
das ist die Verarsche der Woche...
wieso schaut ihr nicht in unsere Gallerie? Wieso machen wir das hier eigentlich?
http://crysis.4thdimension.info/modules/gallery/albums/wallpaper/Crysis_1.jpg.1600x1200.jpg
Bitte etwas freundlicher, DANKE :). Du musst wissen, dass nicht jeder unsere komplette Datenbank mit allem Inhalt kennt :cool:.
LKrieger
06.11.2009, 09:48
Kommt Jungs wir reden hier mal mit dem Cevat. Wer wäre für den hier "Michael Bay"!!!
Der hat auch Transformers 1 und 2 kreiert. Fand das so geil mit den ganzen Computeranimationen usw... DER sollte Regie fürhren dann wird das ding ein HIGHLIGHT!!!
Mfg LKrieger
eFFeCTiVe
06.11.2009, 10:05
Kommt Jungs wir reden hier mal mit dem Cevat. Wer wäre für den hier "Michael Bay"!!!
Der hat auch Transformers 1 und 2 kreiert. Fand das so geil mit den ganzen Computeranimationen usw... DER sollte Regie fürhren dann wird das ding ein HIGHLIGHT!!!
Mfg LKrieger
Das is ma ne Idee - lasst mal eure Connection-Muskeln in Richtung Crytek spielen8)
Mfg LKrieger
Michael Bay ist der Hammer!!
Ich wurde schon so mit Texas Chainsaw Massacre überrascht =)
Und als Prophet sehe ich schon Hoëcker 8)
http://www.abload.de/img/brucehoeckere49d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=brucehoeckere49d.jpg)
Biggreuda
06.11.2009, 12:07
Sollten die wirklich den Boll da ran lassen verliert Crytek den letzten Rest Respekt den ich noch vor ihnen hatte.
Dann werde ich mich wohl meine Crysis Fanartikel nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen können.
Mein Gott, wass ist nur mit dieser Welt los. Dann gibt es wahrscheinlich auch noch Deppen die den Boll damit belohnen dass die sich den Schund im Kino oder sogar auf DVD reinziehen.
Die geistige Entwicklung ist echt in rapider Abwärtsbewegung.
Noch scheint ja nichts 100%ig bestätigt zu sein, aber ich bleibe bei meiner Eistellung das beste zu hoffen und das Schlimmste zu erwarten.
Und als Prophet sehe ich schon Hoëcker 8)
http://www.abload.de/img/brucehoeckere49d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=brucehoeckere49d.jpg)
Oder Bruce Darnell :DD
yoshitaka
06.11.2009, 12:52
Oder Bruce Darnell :DD
Maximum Mode xD
*Hust* Maximum Der Wahrrrheit.
http://www.youtube.com/watch?v=JCU8P5PFxkM
hier das video, aber jetzt wieder BTT :D
Jetzt ist aber auch mal gut^^
XcorpioN
06.11.2009, 13:28
Also ich kann der Mehrheit nur zustimmen... Uwe Boll würd ich da nicht dran lassen.
Geben wir es zu, die Story von Crysis wie wir sie kennen ist berechenbar und erfüllt mit seinen Charakteren das Klischee eines schlechten Films:
Psycho der hormonüberflutete Rambo der nur mist labert
Prophet der Schwarze überlebende (Welch Überraschung)
Cortez und Aztec, die Hauptcharaktere die schon direkt am Anfang krepieren.
Aliens, Invasion, Böse ... am ende der fast unbesiegbare ober Bösewicht... mal ganz ehrlich, am Drehbuch können die dann direkt pfeilen.
Auch zu dem Renderfilm den hier Jemand vorgeschlagen hat muss ich NEIN sagen, denn das spiel überzeugt mit seiner Grafik - noch besser wäre so realistisch, dass man gleich reale Charaktere und Kulissen nehmen könnte.
Im Interview mit den Machern von Final Fantasy VII Advent Children (gutes Beispiel wie ich finde) wurde gesagt, dass wenn sie es noch realistischer gestaltet hätten (und möglich wäre es gewesen!), dann hätte sich der Aufwand nicht gelohnt und sie hätten sofort echte Besetzungen nehmen können.
Ich fände es ja gerade interessant das ganze in Real zu sehen.
Abgesehen davon kann ich mir den Film wenigstens gut gemacht vorstellen (Bei Dragonball wusste gleich jeder, dass es nicht rüber zu kriegen ist).
Also ich fänd es nicht angemessen, Crysis als Film wieder in die Hände des Teufels zu schicken.
FarCry war ein flopp wie ihr sagt, CryTek dürfte mit dem Film keinen Erfolg erzielt haben - also welchen Grund sollte man sehen den jüngeren Bruder in die selbe Hölle zu schicken? Der gute Wille vielleicht, aber nicht der logische verstand.
Wenn man ein Meisterwerk mit einem Film presentieren will, dann muss man das auch anständig machen sonst sinkt das Niveau vom Spiel Crysis allgemein - denn der erste Eindruck zählt und wenn leute den Film sehen, der Film shice ist und das Spiel nie gespoielt haben werden sie annehmen das Spiel sei auch shice und dann brauch sich keiner wundern wenn die Spiele in den Regalen verstauben.
Amen
CaptainAwesome
06.11.2009, 15:40
FarCry war ein flopp wie ihr sagt, CryTek dürfte mit dem Film keinen Erfolg erzielt haben
Soweit ich weiß, war das schon nachdem Ubisoft die kompletten Rechte an Far Cry gekauft hatte, somit hat Crytek nichts damit zu tun.
Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
NeoSephiroth
07.11.2009, 21:13
Maximum Flopp!
erst recht wenn till schweiger und uwe boll involviert sind...man sollte ja meinen das die aus dem FloppCry Film gelernt haben..aba scheint nich so
Ein Real/Animations Mix wie bei Transformers wäre schon Top.
Ovomaltine
17.11.2009, 22:04
Also wenn dieser Uwe Boll den Film echt macht, brauch man sich den erst garnet anschauen, netmal nen DL wär der dann wert.....
Das sollen die sich vorher echt mal gut überlegen, dachte grade ich lese nicht richtig :neutral:
MFG
Ovo
die sollen nicht Uwe boll das machen lassen ich finde die sollen es die machen laassen die auch Transformers gemacht habe
die sollen nicht Uwe boll das machen lassen ich finde die sollen es die machen laassen die auch Transformers gemacht habe
Die in Hollywood prüglen sich ja auch immer förmlich um Spieleverfilmungen :X
Das Problem ist immer jemand dafür zu finden und da meldet sich der Filme-Verhunzer,
auch Uwe Boll genannt, doch immer gerne.
Mfg Scaleo
LandsHeer
17.11.2009, 22:21
Oh Mein Gott, bitte nicht Uwe. Der hat schon den Film far Cry total verhunzt. Das kann man Crysis nicht antun, lol man koennte echt nen geilen Film daraus machen.
Aber nicht mit Uwe, OMG wir werden alle sterben xD
XcorpioN
17.11.2009, 23:31
Ist hier überhaupt jemand der Boll befürwortet?!
Ich denke nicht, hoffe jemand mit Einfluss wird auf diesen Thread aufmerksam ...
Aber ehrlich gesagt SCHEISS EGAL welcher Regisseur, ich werd mir den Film ansehen egal was kommt. Aber wenn jetzt erstmal Planungen anfangen, lässt sich bestimmt noch 3, 4 Jahre auf den Film warten.
Flow groover
18.11.2009, 06:42
Uwe Boll? oMG nict der! Far cry war ja genauso wie crysis in geiles soiel, aber nein, Bol hats geschaft...
Jetzt Crysis?
Lol,
N C
Leute.. Boll war die erste Spekulation. Lasst euch überraschen und spammt hier nicht voll! Crytek wird unser Geschwafel sowieso nicht lesen!