Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Name
Hallo zusammen,
ich hab foglende Frage:
Wie kann ich in Crysis in MP mein Namen so machen, dass ich nicht immer, wenn ich in einen Server joine, den Namen eingeben muss, ich weis das man das auch im Profil auch machen kann, aber ich habe solche Sonderzeichen wie "[" drinnen und das nimmt der Profilname nicht an.
MfG
Crysis2142
Unter "Eigene Datein"->MyGames->Crysis->Profiles befindet sich der Ordner default. Diesen Ordner nennst du in deinen Nickname um. Danach gehts du in den Ordner mit deinem Nickname und in diesem Ordner befindet sich die Datei profiles.xml. Diese Datei mit einem Editor öffnen und dann einfach den Profilname in den gewünschten, wie beim Ordner, umbenennen.
Dann kannst du allerdings deine SP speicherstände nicht mehr laden.
Du musst dann jeweils bei den Speicherständen immer das "default" durch deinen Nick ersetzten.
Ich hatte iwie 170 Speciehr stände. Google mal, dann aknnst du so en Programm runter laden, mit dem du mehrere Sachen auf einmal umbennen kannst.
Mahc aber ne Sicherheitskopie.
Blackwithe
29.03.2008, 15:22
habe auch mal ne frage wie ändere ich überhaupt mien nickname ich weiß weder wies im spiel gehd noch wie man den immerzu ändern mus auserdem wenn ich auf profiles gehe und midn editor öffne steht ja da profil name und dann default aber ich kann da nix ändern bitte um hilfe
Flying_Dragon
29.03.2008, 16:25
default ist nomad im spiel das heißt wenn du defrault umbenennst mit dem editor sagen wir default zu Blackwithe machst dann heißt du im MP immer Blackwithe
aber du kannst auch einfach ein neues profil anlegen!
oder ingame gibts du in der konsole (die du mit ^ öffnest) "name Blackwithe" ein dann heißt du auch so allerdings wird das nur gespeichert solange du auf dem server bist
Farben änderst du wie immer mit $0-$9 ;)
Flying_Dragon
29.03.2008, 16:53
Farben änderst du wie immer mit $0-$9 ;)
genau! ;-)
Blackwithe
30.03.2008, 14:19
dankeschön ;)
Blackwithe
30.03.2008, 14:23
ja ähm trotzdem nochn problem wenn ich mit dem editor des default öffne dann steht da profiel name default ja genau aber da kann ich nix ändern wiewso ned und wie gehds?