PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Bestes Multiplayerspiel

ExeQtor
08.02.2008, 17:00
Da im Forum schon einige Diskussionen sind, wie viele Fehler der Crysis-Multiplayer doch hat, wollte ich einfach mal wissen, was für die Crysis-Community-Members das Spiel mit dem Besten Multiplayerpart (aller Zeiten) ist!:grin:

Um das Ergebnis anschaulicher zu gestalten starte ich einfach mal ne Umfrage !
Zur Wahl stehen einige beliebte E-Sport Spiele und natürlich Crysis!8)
Ihr könnt natürlich gerne schreiben, warum ihr das jeweilige Spiel gewählt habt…
Wenn ihr „anderes Spiel“ gewählt habt, dann sagt bitte Bescheid, welches und warum!
Wenn die Umfrage vorbei ist werde ich sie mal auswerten, hoffentlich sind einige CS-Freaks unter uns^^
Ach ja: Ihr müsst nicht aus Prinzip Crysis nehmen!!!

Mfg ExeQtor

ph0enix
08.02.2008, 17:02
Battlefield 2!

Zockt das hier jmd ausm Forum? 8-)

ExeQtor
08.02.2008, 17:03
So ihr könnt jetzt abstimmen, ich hoffe mal das was ordentliches dabei rauskommt^^

Nutz
08.02.2008, 17:05
Für mich immernoch mit Abstand CS:Source...

ExeQtor
08.02.2008, 17:06
Für mich immernoch mit Abstand CS:Source...
Ah, endlich mal einer der erkannt hat dass Source besser ist als 1.6
Davon bekommt man ja Augenkrebs:lol:

Predator
08.02.2008, 17:06
für mich ist Zombie Master (half life 2 mod) das Lieblings Multiplayer spiel. Ist so wie ein Vorbote für Left 4 Deaht

Bilder und Download Link: (keine Werbung nur tipp^^)
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=263

eFFeCTiVe
08.02.2008, 17:08
Auf jeden Fall CS!!! Immer wieder funny (auch wenn öfter mal Cheater anwesend waren:mad:), hab 1.6 und Source manchmal ohne Pause 5-6 Std. gezockt, das rockt:!:(und das reimt sich:lol:)

Roberi
08.02.2008, 17:09
Für mich ist Crysis im MP das beste Spiel, da mich der Powerstruggle Modus einfach nur geflasht hat. Danach kommt aber sofort CS:S und BF2.

MfG Robéri

ExeQtor
08.02.2008, 17:09
für mich ist Zombie Master (half life 2 mod) das Lieblings Multiplayer spiel. Ist so wie ein Vorbote für Left 4 Deaht

Bilder und Download Link: (keine Werbung nur tipp^^)
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=263
Ähhm, ja
Gibts da Server mit mehr als drei Leuten...:D
Nee, ist bestimmt ganz geil

Nutz
08.02.2008, 17:13
Sehr geil is auch der HL2-Mod "The Hidden", wo einer der "Schwarze Mann" ist, den alle anderen jagen müssen. Er kann sich aber unsichtbar machen, schnell laufen, hoch springen, is stärker und kann sich an Wände oder Decken haften. Kackt man sich oft ganz gut in die Buchsen! Crysis hat seine Ideen also auch nur geklaut! ;-) Leider auch oft sehr wenige Server...

http://www.hidden-source.com/

Predator
08.02.2008, 17:14
Ähhm, ja
Gibts da Server mit mehr als drei Leuten...:D
Nee, ist bestimmt ganz geil

wiso denn solche vorwürfe :(
es hat nicht so viele server (nur16er server dass reicht aber) aber dafür sind sie meistens voll und dass Teamwork ist einfach nice.

ExeQtor
08.02.2008, 17:16
wiso denn solche vorwürfe :(
es hat nicht so viele server (nur16er server dass reicht aber) aber dafür sind sie meistens voll und dass Teamwork ist einfach nice.
Sry, sollte kein Vorwurf sein:-)
Aber ich kann mir nur immer nicht Vorstellen, dass die Umendlich vielen Mods von HL2 trotzdem von relativ vielen Leuten gezockt werden.

Pleezefragme
08.02.2008, 17:16
so....jetzt bitte alle laut lachen...

StarTrek Voyager Elite Force 1!!...mein absolutes lieblingsspiel..ist zwar von 1999 oder 2000 aber die Q3 engine rockt nunmal...

naja danach Crysis

ExeQtor
08.02.2008, 17:17
so....jetzt bitte alle laut lachen...

StarTrek Voyager Elite Force 1!!...mein absolutes lieblingsspiel..ist zwar von 1999 oder 2000 aber die Q3 engine rockt nunmal...

naja danach Crysis
Ist das ein Ego-Shooter oder was:shock:???

Predator
08.02.2008, 17:18
ja es sind aber nicht alle gleich bekannt. Aber ZM oder The Hidden sind da eher bekanntere(meine Meinung). Und an Steam Members fehlts nicht gerade:)

@Pleezefragme: :lol::lol:

EDIT: Gibt es eigentlich noch Leute die BF2142 zocken? Dass is ja "Maximum Borring" ich bereue es zutiefst dass ich es mir anstellle von Bf2 gekauft habe.

Robin
08.02.2008, 17:21
Ohne viele Worte als Multiplayerspiel:
Battlefield 2 Number1*

Crysis käme an zweiter Stelle ;)

ExeQtor
08.02.2008, 17:22
So, da ich den Thread je erstellt habe muss ich auch mal meine Meinung loswerden...
Also ich hab ja nichts gegen (teilweise) realistische Multiplayer und gegen Crysis schon garnicht8)
Aber: Wenn man richtig Fun haben will, dann muss man einfach UT zocken ich hab jetzt seit 2 Wochen UT3 und bin einfach begeistert:
Extrem schnelles Spiel
Wird nie langweilig
Teamwork ist auch wichtig
Grafik kann schon fast mit Crysis mithalten
usw...

Tommi-lee
08.02.2008, 17:26
schade das man ja nicht 2 sachen angeben kann. bei mir sind es 2 einmal crysis mp und 1.6

Predator
08.02.2008, 17:27
bezüglich UT2 habe ich mal an ner Lan mit 200 Teilnehmern gezockt.
45 Minuten lang /kleine Map/ nur eine Gun die mit einem schuss tötet= nach 45 minuten habe ich das gefühl gehabt dass ich von einem Marathon komme und ich war totMüde und die Atmung war auch nicht mehr so intakt:-o:p war leid aber ich würds wiedermachen:lol:

ExeQtor
08.02.2008, 17:28
bezüglich UT2 habe ich mal an ner Lan mit 200 Teilnehmern gezockt.
45 Minuten lang /kleine Map/ nur eine Gun die mit einem schuss tötet= nach 45 minuten habe ich das gefühl gehabt dass ich von einem Marathon komme und ich war totMüde und die Atmung war auch nicht mehr so intakt:-o:p war leid aber ich würds wiedermachen:lol:
Oh ja das kenne ich wenn man so was 5 Stunden am Stück zockt kann man eigentlich gleich in die Psychatrie gehen^^
(war bei mir zum Glück nicht so:D)

Jannez
08.02.2008, 17:29
Aber: Wenn man richtig Fun haben will, dann muss man einfach UT zocken ich hab jetzt seit 2 Wochen UT3 und bin einfach begeistert:
Extrem schnelles Spiel
Wird nie langweilig
Teamwork ist auch wichtig
Grafik kann schon fast mit Crysis mithalten
usw...

und es läuft deutlich besser auf vollen einstellungen als crysis XD

Edit: hab grad ma die demo gezockt is echt geil

Black_Death
08.02.2008, 17:31
Bei mir ganz klar: Unreal ; Unreal Tournament ; Unreal Tournament 3. Also die Unreal Reihe

Predator
08.02.2008, 17:31
Oh ja das kenne ich wenn man so was 5 Stunden am Stück zockt kann man eigentlich gleich in die Psychatrie gehen^^
(war bei mir zum Glück nicht so:D)

lol dass is ja Hardcore :lol:
gibt es die ein schuss = tot gun immer noch?(würde mich nicht wundern^^)

ExeQtor
08.02.2008, 17:32
und es läuft deutlich besser auf vollen einstellungen als crysis XD

Edit: hab grad ma die demo gezockt is echt geil
2 Fakten:
1.) In der Vollversion hat man ehrlich ungefähr doppelt so viele fps wie in der Demo
(war bei mir so)
2.) Ist es normal das ich mit meinem System (siehe Signatur) UT3 mit vollen Einstellungen auf 1600x1200 ruckelfrei zocken kann????

lol dass is ja Hardcore :lol:
gibt es die ein schuss = tot gun immer noch?(würde mich nicht wundern^^)
Jop...
Die gibt es wieder als Mutator genauso wie Großkopf^^
Also UT3 macht echt süchtig...
Ist sein Geld aufjedenfall wert

Predator
08.02.2008, 17:37
Großkopf^^
Ist sein Geld aufjedenfall wert

wasn Grosskopf für ne kranke Sche****^^
ich werds mir demnächst mal kaufen wird sich sicher mehr lohnen als ein anderes MP-Spiel

Nutz
08.02.2008, 17:37
...ich verstehe nicht, wie man Spiele wie Crysis mit richtigen Multiplayer-Games wie CS, UT und Battlefield gleichsetzen kann...das is für mich so, als wenn man nen RX8 mit nem Porsche Carrera GT, nem Ferrari Enzo und nem Bugatti Veyron vergleicht...^^

Loco
08.02.2008, 17:41
Battlefield 2 ist für mich der beste Online Shooter.
Ich wünschte Crysis hätte ein bisschen mehr bei BF2 "geklaut" dann wäre der PS fast genauso geil wie BF2.

CS, egal in welcher Engine hängt mir einfach nur zum Hals raus, da ich das seit der ersten Beta intensiv gezockt habe.

ExeQtor
08.02.2008, 17:42
wasn Grosskopf für ne kranke Sche****^^
ich werds mir demnächst mal kaufen wird sich sicher mehr lohnen als ein anderes MP-Spiel
Großkopf gabs schon bei UT2004...
Da wächst der Kopf je mehr kills man hat
Das ist sowas von geil, wenn auf der map nur noch leute mit riesigen Birnen rumrennen^^

DrunkenMonkey
08.02.2008, 17:51
Hm Crysis ist zwar insgesamt mein Lieblingsspiel aber mein Favorit im MP ist Battlefield 2, bei dem ich schon über 400 Std online verbracht hab :D

Und mit Friends macht des noch mehr Spaß^^

Black_Death
08.02.2008, 18:01
Großkopf gibts sogar schon ab UT 99 ^^. Ja das is echt funny. In Ut 99 werden nicht nur die Köpfe groß sondern der Körper wird richtig "fett". Wenn man nur abloost wirdder körper faden dürr. Das ist ja eigendlich nicht als fun gedacht, sondern dafür das man bei Instant Gib ( ! shot Kill waffe) Matches die schlechteren bessere Chancen haben.

ExeQtor
08.02.2008, 18:05
Großkopf gibts sogar schon ab UT 99 ^^. Ja das is echt funny. In Ut 99 werden nicht nur die Köpfe groß sondern der Körper wird richtig "fett". Wenn man nur abloost wirdder körper faden dürr. Das ist ja eigendlich nicht als fun gedacht, sondern dafür das man bei Instant Gib ( ! shot Kill waffe) Matches die schlechteren bessere Chancen haben.
OK, du hast recht:!:
Großkopf ist ja eigentlich auch dafür da, dass man den besseren gamern leichter nen Headshot geben kann

foofi
08.02.2008, 18:13
Mario Kart auf der NGC - bestes MP Spiel aller Zeiten!

doublebart
08.02.2008, 18:14
Nur PC-Spiele nennen? Oder gehen auch Konsoleros? :D

ExeQtor
08.02.2008, 18:16
Es dürfen natürlich auch Konsolenspiele genannt werden!

foofi
08.02.2008, 18:17
CS/S ist absolut schei*e und der Rest macht eh nach ner Woche MP keinen Spaß mehr.

Painkiller hätte ich noch so geschrieben, zocke ich nicht mehr - aber wenn ich halt MP zocke, dann siehe oben.

doublebart
08.02.2008, 18:23
Dann ists wohl CoD4 auf der 360!
Gibt atm nix besseres! Und ja ich hab früher mal CS:S gezoggt(auch BF2/UT/HL Mods etc.)...sehr häufig sogar, doch das ist im Vergleich zu CoD4 schlicht und einfach "primitiv". Habs vor kurzem wieder mal gespielt...5 min später war ich wieder draussen.*schüttel*:razz:

thunderstorm
08.02.2008, 18:25
Also meine MP-Favoriten sind Joint Ops Escalation Battlefield 2 und Crysis.;-)

Black_Death
08.02.2008, 18:35
Mario Kart auf der NGC - bestes MP Spiel aller Zeiten!

Das ist auch klasse^^. Stell ich mir vor wie vier ausgewachsene Bärtige im Zimmer hocken und auf den klapprigen kontrolern rum hacken ^^. So sieht das aus wenn wir zum Kumpel zoggen gehen.

Mykill_Myers
08.02.2008, 18:38
Aus der Liste würde ich Crysis sagen,ansonsten PES

Counter233
08.02.2008, 18:40
Das Multiplayergame schlechthin für mich ist auf jeden fall Unreal Tournament 3. Es bietet einfach viele Varianten mit Bombengrafik, die ich auch auf meinen Laptop gut darstellen kann ;)

Ja mein kumpel hat auch COD4 auf der Box 360. Haben auch ne Woche dran gespielt und fanden es urst langweilig. Gleich wieder zum älteren Halo 3 gegriffen, was in unserem Sinn viel mehr Fun macht, als COD4.

ExeQtor
08.02.2008, 18:41
Hm, ich hab eigentlich gedacht, dass mehr Leute Warcraft 3 nehmen..
Soll ja immer noch solche Freaks geben:lol:
Aber bis jetzt sinds ja immerhin schon ... äh 0 haha^^
Kann man die Antwortmöglichkeit vlt irgendwie entfernen und dafür Call of Duty hinschreiben???

Black_Death
08.02.2008, 18:45
Geht doch mit Call of Duty 4 ;). Hab dir s mal gemacht. Eins geht noch.

doublebart
08.02.2008, 18:49
Geht doch mit Call of Duty 4 ;). Hab dir s mal gemacht. Eins geht noch.
Mist...und ich hab bereits für "anderes Spiel" gestimmt:evil:
Btw. Wer spielt sonst noch CoD4/360?

B1gM
08.02.2008, 18:55
Non + Ultra Counterstrike 1.6!!

Bei dem spiel gehts einfach noch nur um die eine sache töten um zu gewinnen.. Nix tolles von der Grafik und natürlich Crysis unterlegen xD (was ne frage)

Aber wenn es um teamplay Aiming und Schwierigkeit geht ist CS 1.6 das beste was es gibt!

Alt aber gut eben Kult :P

Edit: Hab aber trotzdem für "Crysis" gevotet da ich angst hatte das ich am ende noch für Cs/s gevotet hätte!

ExeQtor
08.02.2008, 19:00
@BlackDeath
kannst du vlt die Antwort "warcraft III" entfernen, weil das eh keiner nimmt??

Roberi
08.02.2008, 19:03
@BlackDeath

Das ist ja noch nicht gewiss. Immerhin haben gerade einmal 41 man mitgemacht...da werden sich bestimmt noch welche dafür entscheiden.

B1gM
08.02.2008, 19:09
@BlackDeath

kannst du bitte Cod4 rausnehmen weil das eh keiner nimmt??

Sinnlos!! Wc3 ist hammer :P Könnt ich noch mal voten würd ichs nehmen :)

Predator
08.02.2008, 19:09
Hm, ich hab eigentlich gedacht, dass mehr Leute Warcraft 3 nehmen..
Soll ja immer noch solche Freaks geben:lol:

stimmt omg wie konnte ich dass vergessen.
Warcraft 3 Tower Defense dass ist einfach der Lan Klassiker der darf nicht fehlen.

ExeQtor
08.02.2008, 19:16
An alle:
Die Antwortmöglichkeiten bleiben jetzt so wie sie sind:!:
Es ist schließlich noch über ein Monat Zeit um abzustimmen und bis jetzt ist noch nicht mal ein Tag vergangen^^
@Predator
stimmt,
Tower Defence ist wirklich Hammer geil

B1gM
08.02.2008, 19:18
Nur bei ausreichend vielen spielern ^^ Wie viele müssen das noch mal mind. sein 8 oder?!

ExeQtor
08.02.2008, 19:21
Nur bei ausreichend vielen spielern ^^ Wie viele müssen das noch mal mind. sein 8 oder?!
Also ich kann mich noch erinnern, dass ich das mal gezockt habe, mit 9 anderen Spielern.
Ist schon etwas länger her aber das waren noch richtig geile maps nicht so wie in heutigen Strategiespielen...

Predator
08.02.2008, 19:25
an ner lan spielen wir immer so zu 6t oder zu 12t aber dass macht einfach n heiden spass. Die Rollen spiele sind aber auch noch geil.
Ihr kennt sicher die TD map wo es etwas 6 gerade flächen hat und jeder muss aufpassen dass bei ihm kein monster durchkommt die macht am meisten spass.

B1gM
08.02.2008, 19:31
Abgesehen von TD find ich die sache mit den "helden" auch richtig geil!

Wisst ihr was ich meine? Da muss man sich erst einen held auswählen und ähnlich wie bei TD monster davor abhalten durchzukommen :) Auch cool!

foofi
08.02.2008, 19:51
Das ist auch klasse^^. Stell ich mir vor wie vier ausgewachsene Bärtige im Zimmer hocken und auf den klapprigen kontrolern rum hacken ^^. So sieht das aus wenn wir zum Kumpel zoggen gehen.
Dazu Jacky & Cola Flaschen und Essen :D

Predator
08.02.2008, 19:54
Da muss man sich erst einen held auswählen und ähnlich wie bei TD monster davor abhalten durchzukommen :) Auch cool!

Ich sag nur Türkenarena ^^

Black_Death
08.02.2008, 20:17
Dazu Jacky & Cola Flaschen und Essen :D

Ein Tag im Paradies. :lol:

Crysis Player
08.02.2008, 20:24
Ich würde sagen, BF2. Aber Crysis ist da nicht weit weg...! ;)

Bloodsucker78
08.02.2008, 21:15
gaaanz gaaanz früher:summer games ,winter games,skate or die,bubble bobble,babarian

ganz früher:mario kart , street fighterII turbo, super probotektor,bomberman,mortal kombat II

früher:thrill kill;-),mario kart 64 ,diddy kong racing,killer instinct gold,goldeneye , phantasy star online,quake III,wolfenstein enemy territory,

heute: ab und zu crysis,quake wars hätte ich gerne länger gezoggt aber bei leeren servern,world in conflict ab und an ,WoW hab ich bis lev .76 gezoggt

das beste MP Game: Return to Castle Wolfenstein /enemy territory

M3nTo5
08.02.2008, 23:43
Ich finde Battlefield am besten, Crysis konnte ich noch nicht richtig probieren (nur Beta auf schlechtem System).
Was so viele an CS finden versteh ich einfach nicht.
Man rennt ein paar Meter, legt ne Bombe, rettet ne Geisel oder legt die Gegner um und hat gewonnen, ganz zu schweigen vom Waffenrealismus.

Zamamee
08.02.2008, 23:49
es gibt keinen shooter den ich solange gespielt hab wie Battlefield 2.
das spiel war einfach der wahnsinn, dank des ranking systems. das in CoD4 geht viel, viel zu schnell.
Crysis ist zwar auch genial, aber kommt nicht an BF ran ;-)

CS/:S find ich einfach nur eintönig, auf dauer wird mir das sowas von langweilig

-THRiLLiAL-
08.02.2008, 23:55
warum steht quake 3 arena nicht in der list? mannomann ;) hab ma für ut gevotet ..

ExeQtor
09.02.2008, 13:36
warum steht quake 3 arena nicht in der list? mannomann ;) hab ma für ut gevotet ..
wenn ich hier alle mp-games zur wahl stellen würde dann würden wir hier nie zu nem Ergebnis kommen:lol:
Ich hätte zb. WoW mit reinnehmen können, aber die die dafür gestimmt hätten haben ja sowieso kein Reallife^^

AndyIII
09.02.2008, 13:40
hab cs genommen :)

crysis is auch hammer un so aber cs kann einfach net geschlagen werden xD

cs is irgendwie soo vielseitigt un alles xD
man macht zwar ( bei dne standart maps ) eigentlich immer das gleiche aber es wird selbst nach 20 h auf na lan net langweilig^^ kp wieso aber deswegen is es einfach so hammer :)
und man merkt vorallem wie man besser wird!
am anfang noch 10 vasuche gebruacht nen easy bot zu killn un jetz. .. na ja nich mehr halt ;)

wer au css zockt kann mich ja ma adden ;)

-> shadow9532

ps: mit am geislten sind zm escape maps xD wer die kennt weiß was ich mein ;)

-THRiLLiAL-
09.02.2008, 13:44
wenn ich hier alle mp-games zur wahl stellen würde dann würden wir hier nie zu nem Ergebnis kommen:lol:ist mir auch klar, aber vielleicht hätte man es auf auf top 5 / 10 mp shooter präzisieren können .. aber naja, egal ^^ des passt schon so, ut ist dabei.

Dkn_neo
09.02.2008, 13:48
für mich is das beste mp game immer noch cs 1.6!!!! ich zokk cs jetzt scho seit 8 jahren und es macht immer noch fun^^ auf lans das beste was ma zokken kann mit quake 3!!!!

ExeQtor
09.02.2008, 13:50
ist mir auch klar, aber vielleicht hätte man es auf auf top 5 / 10 mp shooter präzisieren können .. aber naja, egal ^^ des passt schon so, ut ist dabei.
Hm, man kann aber nie genau sagen was die top 5 shooter sind...
Deswegen ja diese Umfrage:lol:
Ich hab schon mal deswegen gegoogled und bei jeder site stand was anderes da:!:
Manchmal BF2 oder CSS
Und ganz oft gelesen hab ich auch Joint Operations8)
Ist das wirklich so geil???
Um was geht es da überhaupt, hab ich noch nie gezockt:-(

Loco
09.02.2008, 13:56
Battlefield 2 ist schon herausragend. Da stimmt nahezu alles.

Bf2 in Cryengine 2 und man müsste mich operativ vom PC entfernen. Das wäre ultimativ!

ExeQtor
09.02.2008, 13:57
Battlefield 2 ist schon herausragend. Da stimmt nahezu alles.

Bf2 in Cryengine 2 und man müsste mich operativ vom PC entfernen. Das wäre ultimativ!
Hm, und dann nur noch echte Rollenspielelemente mit reinbringen!
Warum macht sowas keiner?????

Crysis Player
09.02.2008, 14:29
Hm, und dann nur noch echte Rollenspielelemente mit reinbringen!
Warum macht sowas keiner?????
Ja, dass wäre echt geil.... ;)

Ich verstehe auch nicht, was so viele an CS mögen......?

Aber gut, dass immernoch so viele BF2 zocken.

M3nTo5
09.02.2008, 14:44
cs is irgendwie soo vielseitigt un alles xD
Was meinst du denn mit vielseitig?
Du hast durchschnittlich ganze drei Wege um zum Ziel zu kommen, vom Grundaufbau her die gleichen Waffen, wo liegt da die Vielseitigkeit?

ExeQtor
09.02.2008, 14:47
Was meinst du denn mit vielseitig?
Du hast durchschnittlich ganze drei Wege um zum Ziel zu kommen, vom Grundaufbau her die gleichen Waffen, wo liegt da die Vielseitigkeit?
Die Vielseitigkeit bei CS liegt halt im Teamwork...
Ich bin auch der meinung das CSS nicht langweilig wird weil es halt recht viel Abwechslung bietet...
Es geht nicht nur darum wer die meisten kills hat:shock:

Crysis Player
09.02.2008, 14:48
Die Vielseitigkeit bei CS liegt halt im Teamwork...
Ich bin auch der meinung das CSS nicht langweilig wird weil es halt recht viel Abwechslung bietet...
Es geht nicht nur darum wer die meisten kills hat:shock:

In CS...?

Also, in CS sind die meisten Leute vollkommene Freaks, die kann man garnichts töten..... :(

Und, es geht doch eben um Kills, um was den sonst.... also Bunker einnehmen konnte ich dort noch nie, du etwa?

Roberi
09.02.2008, 14:50
In CS...?

Also, in CS sind die meisten Leute vollkommene Freaks, die kann man garnichts töten..... :(

Und, es geht doch eben um Kills, um was den sonst.... also Bunker einnehmen konnte ich dort noch nie, du etwa?

Geiseln Retten....bomben legen....etc.

ExeQtor
09.02.2008, 14:51
In CS...?

Also Cs ist halt eben kein "stinknormaler" Shooter bei dem es nur darum geht wer die meisten kills hat.
Ich hab schon oft erlebt, dass eine Runde ohne einen einzigen kill vorbeiging weil die geiseln gerettet wurden

Loco
09.02.2008, 14:55
Also Cs ist halt eben kein "stinknormaler" Shooter bei dem es nur darum geht wer die meisten kills hat.
Ich hab schon oft erlebt, dass eine Runde ohne einen einzigen kill vorbeiging weil die geiseln gerettet wurden

waren auf dem server andere Spieler?

Ich habe lange CS gespielt, aber in Anbetracht von BF2, Crysis, COD4 sehe ich für mich keinen Reiz mehr an diesem vergleichsweise stupiden Spiel.

Mal ganz zu schweigen von den vielen sehr "komischen" Leuten die es spielen...

ExeQtor
09.02.2008, 14:59
waren auf dem server andere Spieler?

Ich habe lange CS gespielt, aber in Anbetracht von BF2, Crysis, COD4 sehe ich für mich keinen Reiz mehr an diesem vergleichsweise stupiden Spiel.

Mal abgesehen von den vielen sehr "komischen" Leuten die es spielen...
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Cs besser als BF2 usw. ist:roll:
Ich kann nur nicht verstehen, was so viele Leute gegen Cs haben...
liegt es an der Grafik oder was:?:

Crysis Player
09.02.2008, 15:01
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Cs besser als BF2 usw. ist:roll:
Ich kann nur nicht verstehen, was so viele Leute gegen Cs haben...
liegt es an der Grafik oder was:?:

Ach Quatsch..! Ich habe garnichts gegen die Grafik.

Doch, es ist für mich eben sehr langweilig geworden..... 8-).

Loco
09.02.2008, 15:05
Also ich z.B. habe gar nichts gegen CS.
Klar, die Grafik ist selbst mit Source inzwischen ziemlich altbacken, auch die meiner Meinung nach vielen Kinder die es spielen nerven sehr.
Es gibt einfach zuviele Games die mehr zu bieten haben. Natürlich hat CS seinen eigenen Charme den viele sehr zu schätzen wissen.

Für mich persönlich ist es einfach zu ausgelutscht.

ExeQtor
09.02.2008, 15:08
@Loco
Da muss ich zustimmen, ich finde das CS nur noch LAN wirklich Spaß macht.
Aber als "Spiel für Zwischendurch" hab ich nichts dagegen einzuwenden:razz:

Roberi
09.02.2008, 15:12
@Loco
Da muss ich zustimmen, ich finde das Crysis nur noch LAN wirklich Spaß macht.
Aber als "Spiel für Zwischendurch" hab ich nichts dagegen einzuwenden:razz:

Ich dachte es geht um Counterstrike? o.O

ALso Crysis macht online Fun pur!!!!

Loco
09.02.2008, 15:20
ich finde es generell so, dass MP Shooter auf LANs wesentlich mehr spass machen weil man mit Leuten zusammen spielt die man kennt, meistens Freunde von denen man keine dummen Kinder-Aktionen, cheaten und flamen erwarten muss.

Und da sticht für mich BF2 sehr hervor da es meiner Meinung nach das einzige Spiel ist dass man auch Online relativ entspannt zocken kann. Flamer, cheater und sonstige Spackos sind mir bei BF2 nämlich nur sehr selten aufgefallen.
Das einzige was auch bei BF2 nervig ist, sind die Idioten die einen Teamkillen nur um an Fahrzeug zu kommen.

Kein Spiel ist perfekt - leider... Was aber meistens auf die Leute zurückzuführen ist die so ein Spiel spielen und gestalten. Und CS wurde ganz klar verunstaltet durch die vielen Spinner die es spielen - sorry will hier keinen angreifen. Ich meine Hauptsächlich die Leute die cheaten, Teamkillen und den ganzen Tag nur Wörter wie "Noob", "Camper" und ähnliches von sich geben.

Haha7
09.02.2008, 15:32
CS:S und WC3

Gut ok, cs zock ich schon seit Jahren, aber Crysis ist fast zu komplex, um es freakmäßig zu spielen, auch haben all meine Kumpels zu schlechte Pcs dafür...

CoD4 find ich immer noch (obwohl ichs mir gekauft habe) zum Kotzen, weil die Grafik einfach im Weg iist und mir zB der 3D sound abgeht usw ..

Wc3 spiel ich nur Funmaps, aber das fast täglich ^^ ;)

WC3 hat warscheinlich deswegen so wenig Stimmen, weil es doch immer der 2te Platz hinter dem Shooter wäre^^

makkavelli
09.02.2008, 16:48
Definitiv CS:S...

Danach day of defeat. Aber das alte, nicht source...

Dann BF2. Hidden und Geheimtip: Battlegrounds, auch ein Half Life Mod. Solltet ihr mal anzocken.... ultra lustig mit den ewigen nachladezeiten...

Heinz_Baer
09.02.2008, 17:17
Also mir gefällt das alte CoD UO online am besten. Das ist sehr stabil und ist leicht zu bedienen. Die Anforderungen sind gering, weshalb es (fast) nicht drauf ankommt, welchen PC man hat. Bei den diversen Spielmodi ist für jeden was dabei. Das Spiel ist um die 4 Jahre alt und es gefällt. Leider ist die Community klein (auch wegen CoD 4). Aber die, die jetzt noch da sind, gehören wirklich zum harten Kern, die wechseln jetzt nicht mehr das Spiel. Sowas wie Teambschuss gibt es da eigentlich nicht, muss wohl an der Gruppe der Spieler liegen. CoD4 und Crysis spielen halt die "Gamer" oder "Freaks", in CoD UO sind die Spieler gesetzter, es geht etwas ehrenhafter zu.

PS.: Ich sehe mit Freuden, dass es wenige WC3-Spieler im Forum gibt.

B1gM
09.02.2008, 17:40
Wenn man für "Counterstrike" stimmt, stimmt man dann für Source :twisted: oder 1.68)

Kralle01
09.02.2008, 18:35
Ich hab für CS gevotet^^
Is immo wieder richtig nice und am WE immer schön auf ne LAN dann kann man seine *******länge ma vergleichen^^

mfg kralle

1337_alpha
09.02.2008, 18:41
Eindeutig Call of Duty 4 :grin:

*schlägen von Biggreuda,Ninja,B!Saf und Malaguti ausweich* :neutral:

PiTBull
09.02.2008, 18:44
Ganz klar Counter Strike Source

Valve hat fuer mich bis jetzt alles genau Richtig gemacht

Da kann sich EA mal ne Scheibe abschneiden

Crysis Player
09.02.2008, 18:47
Hi,

Jungs ich weiß, dass es hier nicht reinpasst. Aber ich frage mal, und sry für OT.

Also, wie ist eigentlich Warcraft 3, ist es cool, lohnt es sich's zu kaufen...? :-( Um was gehts da?

1337_alpha
09.02.2008, 19:05
Ist cool aber nur Online denn da gibt es tausende von Fungames :razz:

ExeQtor
09.02.2008, 19:08
Hi,

Jungs ich weiß, dass es hier nicht reinpasst. Aber ich frage mal, und sry für OT.

Also, wie ist eigentlich Warcraft 3, ist es cool, lohnt es sich's zu kaufen...? :-( Um was gehts da?
Google einfach mal nach!
Für den momentanen Preis Lohnt es sich wirklich zu kaufen:!:
Sp hat mir aber nicht ganz so viel Spaß gemacht wie MP

Crysis Player
09.02.2008, 19:14
Google einfach mal nach!
Für den momentanen Preis Lohnt es sich wirklich zu kaufen:!:
Sp hat mir aber nicht ganz so viel Spaß gemacht wie MP

Ok, habe ich.

Naja die Grafik sieht net so toll aus, und ich habe es mir doch anders vorgestellt :(

Da ist World of Warcraft doch besser ;)

ExeQtor
09.02.2008, 19:17
Ok, habe ich.

Naja die Grafik sieht net so toll aus, und ich habe es mir doch anders vorgestellt :(

Hm ja die Grafik kann man wirklich nicht mehr anschaun:lol:
Noch ein Tip: Wenn du dir das Game holst dann kauf auf jeden Fall auch noch das Addon (THe Frozen Throne), weil das ist noch mal besser als das Hauptspiel:!:

Und WoW würd ich mal garnicht erst mit Warcraft vergleichen

tym
09.02.2008, 19:25
AoE 2 ist auch nicht schlecht - im 2on2 oder 3on3 gibts da schon grandiose Gefechte ;D

Nur das Einheitenlimit hätte höher gesetzt werden sollen :-/

1337_alpha
09.02.2008, 19:31
Ok, habe ich.

Stell dir das Spiel nicht so ernst vor!
Das ist KLASSE!
Ist halt eher so Fungame mäßig.
Genial! :razz:

ExeQtor
09.02.2008, 19:33
AoE 2 ist auch nicht schlecht - im 2on2 oder 3on3 gibts da schon grandiose Gefechte ;D

Nur das Einheitenlimit hätte höher gesetzt werden sollen :-/
Hm, ich finde AoE3 ist da um einiges besser...
Das Addon Asian Dynasties soll ja noch mal besser sein, hat das jemand von euch???
Hab mir nämlich schon überlegt das zu holen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt8-)

tym
09.02.2008, 19:47
Hm, ich finde AoE3 ist da um einiges besser...

Ist mir persönlich im Gegensatz zum Vorgänger taktisch etwas zu sehr verarmt. Die Grafik ist zweifellos ebenso wie das Setting grandios und der Singleplayer ist auch ganz gut aber im Multiplayer fehlt mir die taktische Vielfalt...
Allerdings hab ich auch erst rund ein Dutzend Partien mit Freunden gespielt und die Add-Ons sollen ja auch nicht schlecht sein...

Werds mir beizeiten nochmal zu Gemüte führen ;)

ExeQtor
09.02.2008, 19:55
Ist mir persönlich im Gegensatz zum Vorgänger taktisch etwas zu sehr verarmt. Die Grafik ist zweifellos ebenso wie das Setting grandios und der Singleplayer ist auch ganz gut aber im Multiplayer fehlt mir die taktische Vielfalt...
Allerdings hab ich auch erst rund ein Dutzend Partien mit Freunden gespielt und die Add-Ons sollen ja auch nicht schlecht sein...

Werds mir beizeiten nochmal zu Gemüte führen ;)
Ich finde gerade AoE3 taktischer als das alte (Ansichtssache)!
Bei AoE2 gab es zwar mindestens 1000Völker aber da hatte jeder fast die gleichen Einheiten8-)
Den 3.Teil der serie finde ich da besser, weil es mehr verschiedene Einheitentypen gibt und sich die Völker stärker unterscheiden!

doublebart
09.02.2008, 20:07
Eindeutig Call of Duty 4 :grin:

*schlägen von Biggreuda,Ninja,B!Saf und Malaguti ausweich* :neutral:
PC oder 360 oder PS3?
*mit dir ein paar schläge zurück geb:twisted::-P*

1337_alpha
09.02.2008, 20:17
Ist beides Klasse aber auf der Ps3 von meinem Kumpel hab ich noch nicht so wirklich online gezockt nur mit 4 Leuten Lan aber ist trotzdem gut ;-)

ExeQtor
10.02.2008, 14:25
Also ich bin eigentlich der Meinung, dass fast jedes Multiplayerspiel auf Computer mehr Spaß macht als auf Konsolen:wink:
Ich will mich ja nicht über alle Konsolenspieler aufregen, aber mit einem Controller kann man meiner Meinung nach niemals so preziese und schnell reagieren wie mit Maus und Tastatur:roll:
Darum finde ich Konsolenmultiplayer immer nicht so ernst wie auf Computer...
naja ist meine Meinung:lol:

foofi
10.02.2008, 14:31
zum Glück teilen deine Meinung auch nicht viele. Das ist nämlich totale Sche1sse!

Nun zurück zum Thema.

ExeQtor
10.02.2008, 14:34
zum Glück teilen deine Meinung auch nicht viele. Das ist nämlich totale Sche1sse!

Nun zurück zum Thema.
Hm und warum hab ich dann noch nie was vom organisierten E-Sport Ereignissen für Konsolen gehört???
Die wirklich großen Ereignisse werden immer noch auf Computer ausgetragen...
Und ich denke das recht viele meine Meinung teilen
naja :b2t:

tym
10.02.2008, 14:37
Ich finde gerade AoE3 taktischer als das alte (Ansichtssache)!
Bei AoE2 gab es zwar mindestens 1000Völker aber da hatte jeder fast die gleichen Einheiten8-)
Den 3.Teil der serie finde ich da besser, weil es mehr verschiedene Einheitentypen gibt und sich die Völker stärker unterscheiden!

Dass sie sich unterscheiden, ist keine Frage, aber bei einigermaßen fähigen Spielern läuft es doch letztendlich immer nur darauf hinaus, wer zuerst rusht und wenn der Zeitpunkt ungefähr identisch ist, kommt es nur noch darauf an, wer zuerst Kanonen hat. Das meinte ich mit taktischen Möglichkeiten - wenn man diese Art des Spiels mag, kann man auch WC3 spielen...

So schöne Belagerungsschlachten oder Mönch+Reiter+Tribokorgien aber wie in AoE 2 sind mir im Nachfolger noch nicht untergekommen..

ExeQtor
10.02.2008, 14:42
@tym
ok, da geb ich dir recht aber bei AoE3 hatte ich auch schon einige spannende Belagerungsschlachten mit dabei8)
Ich rede hier von den Mörserschiffen und so...
Aber besonders taktisch finde ich die AoE-Serie eigentlich sowieso nicht

Lotos
10.02.2008, 14:45
RED ORCHESTRA Ostfront 41-45 vür mich besser als BF 42 oder 2
jeder der BF 42 kennt solte auch mal das spielen

ExeQtor
10.02.2008, 14:50
RED ORCHESTRA Ostfront 41-45 vür mich besser als BF 42 oder 2
jeder der BF 42 kennt solte auch mal das spielen
Ein Kumpel von mir zockt das den ganzen Tag:-D
was ist das eigentlich genau??
Ego-Shooter oder was??

AndyIII
10.02.2008, 14:52
nochmal btcs/s : was ich mit vielseitigkeit meinte : die vielen verschieden maps/mods !
es gibt ja alles mögliche ! zombie, surf, aim, fun, usw! soger soccer maps oder hide and seek ! basketball gibs auch! und und und...

hoffe jez is es geklärt was ich meinte :razz:

N1ce
10.02.2008, 14:53
es gibt keinen shooter den ich solange gespielt hab wie Battlefield 2.
das spiel war einfach der wahnsinn, dank des ranking systems. das in CoD4 geht viel, viel zu schnell.
Crysis ist zwar auch genial, aber kommt nicht an BF ran ;-)

CS/:S find ich einfach nur eintönig, auf dauer wird mir das sowas von langweilig

CS/S ist zwar eintönig aber man kann sich immer wieder mit anderen messen.....das ist für mich das geniale.... :D

Mafiaaffe
10.02.2008, 14:58
Hm und warum hab ich dann noch nie was vom organisierten E-Sport Ereignissen für Konsolen gehört???
Die wirklich großen Ereignisse werden immer noch auf Computer ausgetragen...
Und ich denke das recht viele meine Meinung teilen

Weil sich Multiplayer-gaming auf der Konsolle meistens nicht online sondern mit mehreren zuhause abspielt.

@topic: mein favoriten auf konsolle sind Mariokart und PES
auf PC früher Far Cry jetzt CoD4

Lotos
10.02.2008, 15:07
Amazon.de Red orchestra und man hat 9 bewertungen von spielern und Features

Crysis Player
10.02.2008, 15:31
CS/S ist zwar eintönig aber man kann sich immer wieder mit anderen messen.....das ist für mich das geniale.... :D

Hmm...

Also das normale CS finde ich zum kotzen.... :)

Aber der Zombiemod macht richtig Laune, zocke ich immerwieder gerne! ;)

1337_alpha
10.02.2008, 15:32
Weil sich Multiplayer-gaming auf der Konsolle meistens nicht online sondern mit mehreren zuhause abspielt.

So ein Quatsch dir scheint anscheinend die große Welt der PS3 unbekannt zu sein :-|

Crysis Player
10.02.2008, 15:34
So ein Quatsch dir scheint anscheinend die große Welt der PS3 unbekannt zu sein :-|

Jaja...

In zwei Tagen findet eines der größten Wars statt, die es auf der PS3 überhaupt gab. Am 12. Feb ist Deutschland gegen Italien dran. In dem Spiel "Warhawk".....;)

1337_alpha
10.02.2008, 15:51
Warhawk is einfach nur genial.
Zwar 3rd person aber sauu geil 8-)
Die Warhawks sind einfach nur geil

doublebart
10.02.2008, 15:55
und die noch viel viel grössere Welt von Xbox live;)

Crysis Player
10.02.2008, 15:58
und die noch viel viel grössere Welt von Xbox live;)

Ich denke nicht das sie größer ist....... :) Und da muss man monatlich Zahlen, ist auch net so toll.... :(

1337_alpha
10.02.2008, 16:06
XBox und ****** Microsoft können mir den Buckel herunterrutschen mit dem ****** zahlen!
Das ist eine Frechheit :-?

doublebart
10.02.2008, 16:14
Ne überhaupt nicht grösser:roll:
Und nein ich bin kein Fanboy, hab die 360 und die PS3/Wii. Nur gibt es für mich im Moment auf der PS3 kein einziges richtig gutes Spiel. Und an Xbox Live kommt PSN einfach bei weitem nicht ran! Da bin ich auch gerne bereit was dafür zu bezahlen.
Ah und für WoW etc. zu bezahlen ist aber keine Frechheit oder?

Crysis Player
10.02.2008, 16:16
Also, ich mag die Xbox garnicht, habe ich nie... :)

Naja, es gibt schon einige gute Spiele, halt nicht Massenerfolge, aber trotzdem gute Spiele 8)

Aber nun: :b2t: Es geht hier ja nicht um die beste Konsole.... :grin:

doublebart
10.02.2008, 16:18
Ich hab gesagt, ich finde das es keine guten Spiele gibt. Dass das andere anders sehen ist ja klar.
Aber ja...nun wieder BTT

ExeQtor
11.02.2008, 18:16
so ich hab gerade mal wieder (seit langem) Warcraft3 The Frozen Throne im Lan gezockt (2on2).
Natürlich hab ich total abgeloost, aber trotzdem hab ich festgestellt:
Warcraft3 ist viel strategischer und ausgeglichener als andere Strategiespiele, ich werds jetzt wal wieder öfter zocken...

DirtyDan
12.02.2008, 12:43
Im moment für mich Crysis ganz klar :-) Ich hoffe das werden noch viele so sehen und endlich mehr in die ESL einsteigen :-)

Nutz
12.02.2008, 13:05
Die Umfrage ist absolut nicht repräsentativ, denn das hier ist n Crysis Forum mit Crysis-Freaks. In nem normalen Forum mit ausgewogegen Spielern würde sicherlich niemand bis kaum einer Crysis auswählen.

Loco
12.02.2008, 13:13
das würde ich nicht sagen.
Objektiv gesehen ist Crysis ein gutes MP Spiel das sicherlich auch nicht-freaks wählen würden. Natürlich würde es keine Spitzenplätze belegen da die Konkurrenz einfach besser ist.

tym
12.02.2008, 13:38
Und demnächst werden Umfragen über den bevorzugten Gott in der Kirche gemacht :D

btt: Neben AoE 2 macht auch DTM:RD 3 richtig fun - insbesondere wenn ähnlich starke Fahrer auf der Piste sind. Dagegen stinkt selbst die beste KI ab..
Natürlich ist DTM:RD 3 keine Simulation aber es besticht einfach durch seine Vielfalt :D
Und neben DTM:RD 3 rockt noch Flatout 2 die Hütte ;)

Goenteman
12.02.2008, 13:50
...oder spielt ihr lieber computer spiele oder eher brettspiele wie muehle und dame ?

Crysis ist kein top MP game, hat aber akzente gesetzt.
Ich Spiele immer wieder gerne Crysis aber nur weil es aus Germany kommt ( ok, ok, Deutsch-Türkisch ^^ )

@Yerli-Bros.: Battlefield2, das ist ein Geniestreich und wird nicht zu topen sein, was MP angeht.
@ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^

Crysis Player
12.02.2008, 13:50
Die Umfrage ist absolut nicht repräsentativ, denn das hier ist n Crysis Forum mit Crysis-Freaks. In nem normalen Forum mit ausgewogegen Spielern würde sicherlich niemand bis kaum einer Crysis auswählen.

Denke ich auch, ok "kaum" einer nicht, sicherlich midestens 3-5 Leute :)

Aber, egal finde die Umfrage gut. ;)

TheMegaMaster
12.02.2008, 14:01
BF2 ftw!!! :D

{DAK}Beelzebub
12.02.2008, 14:12
FEAR Combat und Cod 4 sind meine Lieblinge!

BuffaloJack
12.02.2008, 15:05
Es geht nix über COD4. Vielleicht ja mal Crysis nach 10 weiteren Mini-Patches :?

ExeQtor
13.02.2008, 10:18
Das war mir ja von Anfang an klr, kannst ja mal den ersten post durchlesen, da hab ich ja schon geschrieben das´es mich nur mal interessiert, wie eine Crysis-Community abstimmt...
Und eigentlich bin ich schon überrascht, dass nicht die Mehrheit für Crysis gevotet hat8-)

@ExeQtor : versuchs mal mit Company of Heroes ^^
Hab ich schon und ich muss sagen:
Hammermäßig:lol:
Ist echt viel taktischer als viele andere games aber ich hätte mir mehr Einheiten und mehr Abwechslung gewünscht.
Immer nur dieses "Gebiete einnehmen"^^
Aber ich finde es toll das es endlich wieder realistische Strategiespiele gibt

mfg ExeQtor

LKrieger
13.02.2008, 11:46
Für mich ganz klar CRYSIS. Muss allerdings sagen das mir Halo2 auf der Konsole auch fast so viel Spaß gemacht hat.

Spiele wie Battlefield und Cod sind irgendwie für den MP Modus nicht so wirklich mein Gameplay entsprechend. CS ballert man eh nur durch und es gibt zu viele bugs (graka is auch nix - auch das Source). WIII gefällt mir auch nicht - da lieber CnC ZH oder CnC 3...

Das einzige was noch gut wäre ist Quake 4 und UT.

D.H. CRYSIS auf Platz 1, dicht gefolgt von H2.

Mfg LKrieger

Dkn_neo
13.02.2008, 11:47
ich bin auch üerrascht das nicht crysis hier vorne dran is sondern sich BF und CS um die spitze streiten. is ja auch gut den diese 2 games sind meiner meinung nach die besten mp games dies gibt!!!!

bricKed
13.02.2008, 12:05
Für mich ist es klar, Battlefield. Ich spielte damals Battlefield 1942 die ganze Zeit, das machte schon sehr viel Spass ich spiele eigentlich jeden Tag Battlefield 2. Hatte auch mal viel Counter-Strike gespielt, aber so langsam ist es für mich langweilig geworden. Aber meine Zweite wahl wäre dennoch CS. Crysis gefällt mir einfach nicht so im MP.

Angelus
13.02.2008, 12:50
Also im Shooter Bereich auf jedenfall CS:S ...FEAR spiel ich allerdings auch sehr gerne...

B1gM
13.02.2008, 14:15
ich bin auch üerrascht das nicht crysis hier vorne dran is sondern sich BF und CS um die spitze streiten. is ja auch gut den diese 2 games sind meiner meinung nach die besten mp games dies gibt!!!!

und darum geht es hier ja auch ^^ Crysis hat andere vorzüge wie z.B den Editor oder den SP modus

Yananas
13.02.2008, 14:19
Für mich ist Team Fortress 2 ein absolut geiles MP spiel.

Chrjs
13.02.2008, 15:21
Was? Bin ich der einzige, der Warcraft 3 im Multiplayer am Besten findet?:smile:
Dicht gefolgt von Unreal Tournament ist es DAS Multiplayerspiel überhaupt, finde ich. Auch nach Jahren spiel ich es heute noch gerne, Call of Duty 4 hingegen hat mir jetzt nicht so lange Spaß gebracht.

DualNuke
13.02.2008, 15:24
Für mich ist BF2 nicht zu toppen. Crysis ist fuer mich persönlich nur ein gutes Single-Player-Game und im MP nichts besonderes.

Habe später mal angefangen COD4 zu zocken. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nach spätestens 2 Std. wird mir das zu stressig.

Battlefield 2 hat eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten sodas es einfach schwer zu schlagen ist. Man ist ununterbrochen motiviert sich zu verbessern, oder einen neuen Rang zu ergattern.

Ausserdem ist bei BF für fast jeden was dabei. Sei es Infantry, Jets oder einfach nur ein Panzer. Das Spiel ist im Multiplayer ungeschlagen keine Frage(auch wenn es voller Bugs ist).

M3nTo5
13.02.2008, 15:35
Für mich ist BF2 nicht zu toppen. Crysis ist fuer mich persönlich nur ein gutes Single-Player-Game und im MP nichts besonderes.

Habe später mal angefangen COD4 zu zocken. Ist ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nach spätestens 2 Std. wird mir das zu stressig.

Battlefield 2 hat eine unglaubliche Fülle an Möglichkeiten sodas es einfach schwer zu schlagen ist. Man ist ununterbrochen motiviert sich zu verbessern, oder einen neuen Rang zu ergattern.

Ausserdem ist bei BF für fast jeden was dabei. Sei es Infantry, Jets oder einfach nur ein Panzer. Das Spiel ist im Multiplayer ungeschlagen keine Frage(auch wenn es voller Bugs ist).
Stimme dir da vollkommen zu, bei Battlefield kann man mit jedem Kill etwas Neues lernen, sei es ein Vorgehen oder eine Schusstechnik.
Bei CS hab ich das Gefühl das man sobald man prinzipiell unterlegen ist auch verliert, was bei Battlefield nur im offenen Kampf passieren kann.

Bies
13.02.2008, 15:36
HALO (II + III)

Zwar nich für PC, aber auf XboX mit 8-12 Lauten macht das Laune^^

Skully
13.02.2008, 16:08
für mich ist im moment eindeutig Team Fortess 2 das geilste MP spiel. Find den Comicstyle einfach nur göttlich und vom spielerischen her machts auch einfach echt richtig spaß... nicht realistisch oder so sondern einfach schnell, bunt aber recht taktisch mit den vielen Klassen etc. Macht einfach sau Laune

ExeQtor
13.02.2008, 16:10
für mich ist im moment eindeutig Team Fortess 2 das geilste MP spiel. Find den Comicstyle einfach nur göttlich und vom spielerischen her machts auch einfach echt richtig spaß... nicht realistisch oder so sondern einfach schnell, bunt aber recht taktisch mit den vielen Klassen etc. Macht einfach sau Laune
Ich hab aber schon von manchen gehört das das Balancing nicht so toll sein soll (manche Klassen viel zu schlecht)
Liegt das nur am Spieler oder ist da was dran?

Crysis Player
13.02.2008, 16:14

Ich weiß was du meinst, ich habe das Spiel auch einen Monat gespielt, aber dann wurde es mir langweilig, und ich habe es gelassen... :)

Pat21
13.02.2008, 16:24
Für mich ist es Battlefield 2 und COD 4. Die machen einfach super viel Spaß. Crysis an dritter Stelle.

Sensman
13.02.2008, 16:34
Platz 1. besetzt bei mir Halo3
Platz 2. ist für Gears of war
Platz 3. ist Day of defeat, CS:S , HL2 DM und was dazu gehört
Platz 4. hat Crysis an sich gerissen
Platz 5. geht an Company of heroes da es doch langweilig nach einer zeit wird...
Platz 6. besetzt Command&Conquer die ersten zehn jahre

ExeQtor
13.02.2008, 18:56
Was? Bin ich der einzige, der Warcraft 3 im Multiplayer am Besten findet?:smile:
Dicht gefolgt von Unreal Tournament ist es DAS Multiplayerspiel überhaupt, finde ich. Auch nach Jahren spiel ich es heute noch gerne, Call of Duty 4 hingegen hat mir jetzt nicht so lange Spaß gebracht.
Ich bin eigentlich auch der meinung, das es ein sehr gutes (nicht das beste) Multiplayerspiel ist.
Aber man merkt Warcraft3 halt schon deutlich das Alter an:lol:
Es hat einfach schlechte Grafik (ist ja nicht weiter schlimm)
Aber es regt mich zb. immer wieder auf wenn mann nur ca. 10 Einheiten gleichzeitig anwählen kann.:roll:
Aber ansonsten: Top Game:lol:

Skully
13.02.2008, 20:01
Ich hab aber schon von manchen gehört das das Balancing nicht so toll sein soll (manche Klassen viel zu schlecht)
Liegt das nur am Spieler oder ist da was dran?

bin mir ziemlich sicher dass das am Spieler liegt. Ich hab auch einige Klassen mit denen ich echt schlecht bin (pyro zum beispiel) allerdings werd ich sehr oft von pyros gekillt, also scheint der nicht schlecht zu sein, ich habs halt nur net drauf. Dafür bin ich als Engineer oder oder Scout vlt besser als wer anders etc. Außerdem finde ich zu jeder Situation immer die grad passende klasse und komm dann auch gut damit klar

Haha7
13.02.2008, 20:04
Ich bin eigentlich auch der meinung, das es ein sehr gutes (nicht das beste) Multiplayerspiel ist.
Aber man merkt Warcraft3 halt schon deutlich das Alter an:lol:
Es hat einfach schlechte Grafik (ist ja nicht weiter schlimm)
Aber es regt mich zb. immer wieder auf wenn mann nur ca. 10 Einheiten gleichzeitig anwählen kann.:roll:
Aber ansonsten: Top Game:lol:

Nun, bei mir ist Wc3 an 2ter Stelle, weil es durch die vielen Funmaps unglaublich komplex ist, und sehr lange motivieren kann.

Man steigt bei ner neuen Map ein, testet mal, dann checkt man wie sie funktioniert, beim nächsten mal ändert man den Spielstil, probiert herum, bis man alle paniert, und dann sucht man sich ne neue map.

Spiel das Spiel seit 2 Jahren, und es überaschen mich immer wieder Leute mit ihren neuen maps mit neuen Konzepten, die sich dann ganz anders spielen.

Ist ja noch immer eins der verbreiteten Multiplayerspiele.
Hat aber in dem Vote gegen Shooter wenig Chancen, denk ich.

ExeQtor
15.02.2008, 21:32
Ich hab mal noch ne gute Frage die hier auch mit reinpasst:
Kennt ihr ein gutes CoOp-Spiel
Ich meine damit halt ein Spiel bei dem man über LAN (nicht Internet) die Kampagne zu zweit durchzocken kann:-D
Als letztes hab ich mit nem Kumpel Titan Quest und UT3 Coop durchgezockt und das war halt mal was anderes als immer nur aufeinander zu schießen^^
Kennt ihr da noch andere gute Titel:?::?::?:

CRYSISTENSE
15.02.2008, 21:52
BF2 kann man richtig gut spielen. Kenn momentan kein besseres Spiel, dass so viel Spaß macht, wenn man mit Kumpels spielt. Wenn dus schon hast, dann hol dir mal den AIX-Mod, denn gehts ab:-D

ExeQtor
16.02.2008, 18:42
BF2 kann man richtig gut spielen. Kenn momentan kein besseres Spiel, dass so viel Spaß macht, wenn man mit Kumpels spielt. Wenn dus schon hast, dann hol dir mal den AIX-Mod, denn gehts ab:-D
Zu diesem Thema hab ich mal noch ne Frage.
Ich wollte nicht erst ne neue Umfrage starten aber: Was findet ihr besser BF2 oder BF2142 oder vlt 1942 oder doch BF Vietnam???

B1gM
16.02.2008, 18:48
Grafik Bf2
Heli fliegen Vietnam :D

die beiden 42'er find ich dooof

Roberi
16.02.2008, 18:54
Ich finde BF 2 am besten, da es zur Zeit am ehesten ins aktuelle Weltgeschehen passt(von den Schauplätzen gesehen). Finde eben je realistischer die Spielumgebung, desto besser.

MfG Robéri

Crysis Player
16.02.2008, 18:57
Ich finde BF 2 am besten, da es zur Zeit am ehesten ins aktuelle Weltgeschehen passt(von den Schauplätzen gesehen). Finde eben je realistischer die Spielumgebung, desto besser.

MfG Robéri

Ja. Stimmt....

Und ich finde 2142 auch schlecht. Und 1942 kann ich net beurteilen..... :) Habe ich noch nie gespielt.

ExeQtor
16.02.2008, 18:58

MfG Robéri
Also ich bin auch von dem neusten Teil enttäuscht:?
Ist einfach nur unrealistisch wenn da riesige Walker über die map laufen!
am geilsten aus der Reihe fand ich eigentlich BF1942 mit "Desert Combat"
wegen der Flugzeugschlachten usw...

Bullet-time
16.02.2008, 19:53
Anderes Spiel - Starcraft: Broodwar!

ExeQtor
16.02.2008, 19:58
Anderes Spiel - Starcraft: Broodwar!
Also ich warte auf Starcraft 2:-D
Hoffentlich wirds kein Flop denn der Erste Teil war schon richtig gut, auch wenn er mich nicht wirklich gefesselt hat.
In diesen Genre fand ich CnC3 am besten!
NOD und Kane rocken:)

maci1702
16.02.2008, 20:36
Gibt es Hier zwar nicht zur Auswahl sag es aber trotzdem:

Defcon

Killuminati91
16.02.2008, 21:38
ut2k3 und 2k4 waren göttlich

ExeQtor
17.02.2008, 15:03
ut2k3 und 2k4 waren göttlich
Da kann ich dir leider nicht zustimmen:-|
Die games waren nicht schlecht aber zu der Zeit fand ich QuakeIII um einiges besser:!:
Von UT3 will ich mal garnicht erst anfangen
Der Multiplayerpart ist einfach göttlich
Und die Kampagne ist auch nicht von schlechten Eltern:-D

marian-derby
20.02.2008, 14:27
also ich find UT3 am geilsten!!!
ich hab auch nichts gegen crysis und cod4 als beliebtestes multiplayer-spiel aber ut übertrifft einfach alles!

mfg MATSCHKEK

Hardcorefreak
20.02.2008, 15:16
UT2k4 ist ganz klar das beste MP Game!

Moglifiziert
20.02.2008, 15:20
Ich find COD4 am besten, aber man kann nichts genaues sagen da es noch nicht wirklich lange gezockt wird, aber css, UT gefallen mir auch sehr gut.

Greetz

Black Strike
20.02.2008, 15:42
aus meiner sicht ,find ich Battlefield 2 nach einem jahr immernoch am besten ,die umwelt gefällt mir sehr gut wie bei crysis ,leider sind die karten bei crysis im mp nicht so gut wie im sp :(:(:( - sons wärs wie bf 2 aus meiner sicht

Link93
20.02.2008, 15:59
Battlefield 2!

Zockt das hier jmd ausm Forum? 8-)

Natürlich ;)

Hab aber trotzdem für CoD4 gestimmt weil im Clan macht das richtig fun:-D

Head-shoot
20.02.2008, 16:15
aus meiner sicht ,find ich Battlefield 2 nach einem jahr immernoch am besten ,die umwelt gefällt mir sehr gut wie bei crysis ,leider sind die karten bei crysis im mp nicht so gut wie im sp :(:(:( - sons wärs wie bf 2 aus meiner sicht
bin auch deiner meinung! in crysis gibts zu wenig GUTE maps:(

ExeQtor
21.02.2008, 20:30
bin auch deiner meinung! in crysis gibts zu wenig GUTE maps:(
Nach dem Contest werden wir ja noch sehen können was es für gute maps gibt!!!:-D

Gattsu
22.02.2008, 14:16
Bei mir stehen die UT Spiele ganz oben, aktuell natürlich der neuste Teil. Aber zu einer Runde Mariokart mit meinen Kumpels sag ich auch nicht nein.

mfg

saiko
22.02.2008, 14:22
Counter-Strike: Source :D

CPU lastigste Engine überhaupt -.- dazu auch noch keine multicore unterstützung -.- hab nur 50 % auslastung -.-

>_____________________________________________<

fork
25.02.2008, 17:26
Quake 3 Arena :>

ExeQtor
25.02.2008, 19:51
Ich wollte mal ein noch nicht besprochenes game erwähnen:
Trackmania United!!!
Habs mir vor einer Woche geholt und komm nicht mehr davon los:-D
Einfach geil was die Franzosen da gemacht haben:!:
Online macht das dermaßen Fun, einfach nur geil.
Ach ja: wer will der kann sich von mir massig selbsterstellte Strecken holen!
Hab schon für TM Nations viel gemacht und die gehen ja alle auch bei United
(Ja, dass ist Spam aber ist mir egal:-D)

mfg ExeQtor

Steelworks
03.03.2008, 17:13
Jo, Trackmania ist einfach toll :)
Leider hab ich heut meine CD kaputt gemacht:?
Sobald das wieder in Ordnung ist, kann ich ja mal deine Track spielen. (wo haste die geuppt? :D)

ExeQtor
03.03.2008, 17:21
@Steelworks
Die Strecken gibts hier zum Download:
http://rapidshare.com/files/95130880/Trackmania_Ultimate_mappack_1.001.rar.html

Die kommen alle in Eigene Dateien\Trackmania United\
Überschreib einfach den vorhanden Trackordner
Im Spiel kannst du dann bei Solo->Durchsuchen->Campaigns->ExeQtor... die Strecken laden.
Die sind nichts besonderes mit viel Action weil ich hab mehr Wert auf das Fahrerische Können gelegt:-D

Wegen deiner CD würde ich den Support anrufen...
Ach ja, alle Strecken gehen auch LAN, hab ich schon mit nem Kumpel gezockt, macht echt Fun:)

mfg ExeQtor

Steelworks
03.03.2008, 17:30
Wegen dem Support hab ich auch schon überlegt, ich denk mal das ich bis zum addon warte, dann läuft das ohne cd :)

ExeQtor
03.03.2008, 17:34
Das Addon ist doch höchstwahrscheinlich kostenlos oder??
Edit: Ich hab nachgeschaut: Trackmania Forever wir kostenlos sein!

Naja ich sag mal was zur Topic sonst löscht ein gewisser böser mod das ganze wieder:-D:

Am Freitag war ich auf ner kleinen LAN und hab da seit Ewigkeiten mal wieder CSS gezockt!
Hat richtig Spaß gemacht vor allen wenn man gewinnt:-D
Aber am geilsten ist immer noch UT3, der Multiplayergott aller Games:!:

marian-derby
03.03.2008, 22:30
...geholt ExeQtor???
mh......naja is nu recht geil das game!
egal das spiel is wirklich geil, ist mal was anders un deine tracks dafür fetzen auch!
wie auch schon bei nations un sunrise!
das war immer wieder ne herausforderung!

mfg MATSCHKEK

ExeQtor
06.03.2008, 20:15
Ich merk gerade, das ich die Zeit für die Umfrage ein wenig kurz gemacht habe...
Kann das vlt. mal ein lieber mod mal ändern:?:(keine Anspielung auf Black Death^^)
Weil bis jetzt ist die Umfrage recht gut gelaufen und es wäre Schade wenn sie einfach so geclosed ist!

mfg ExeQtor

spam28
07.03.2008, 15:37
CALL OF DUTY 4 :-D:-D:-D:-D

Warum ??
-> Geile Grafik + Performance

-> keine übergroßen Map's

P.S: Crysis hat zwar ne geile Storry aba ich finde die von CoD4 besser ;-)

eFFeCTiVe
07.03.2008, 20:51
Ich merk grad, das da noch ein anderes Game fehlt (Und das meine ich ernst): C&C: AR2 Yuris Rache:!: Online war das einfach nur der Überhammer damals, als ich angefangen hab, PC zu spielen:-D Und an dem Game hab ich bis heute immer noch Spaß (zock allerdings nicht mehr online)... Also müsste ich da für "anderes Game" voten. (hab aber schon für CS gestimmt)

Killuminati91
07.03.2008, 21:11
unreal tournament... mein erstes online spiel, und campershell war legendär

Scuzy
07.03.2008, 22:07
Rainbow Six Vegas

für mich das beste Online Ego Shooter.

ScoR
07.03.2008, 22:35
Hier (http://www.pcaction.de/?article_id=633737) ist ne Liste von Ego Shotern, die man laut PC Action umbedingt gespielt haben muss. Darüber lässt sich wie immer streiten. Crysis auf 24 (oder22?kp) :shock: CS 1.6 auf 11 :shock: und COD4 auf 1 :-?.
Naja egal. da ist auch ne Liste mit Rollenspielen, die man gespielt haben muss. (laut PC Action :D)

Hatte vor einiger Zeit schon für Crysis oder CS gevotet. Weis nicht mehr genau. War am Anfang.

Dei Voda
11.03.2008, 00:29
1. DoD:S
oft über Wochen 8-10Std. täglich!
2. TF2
wenn dann noch Zeit bleibt
3. RO
wenn ich es gemütlicher mag (leider so eine matschige Grafik)

Shyrag
11.03.2008, 07:06
ganz klar ut das zockte ich schon seit ich 8 war :-D

quake war aber genauso geil!

Dei Voda
11.03.2008, 13:21
UT99, ja des war geil (war damals schon über 30), UT2004 hat mir nicht so gefallen, UT3 nur die Demo gezoggt - werd's mir aber noch kaufen (gehört einfach in die Sammlung).

ExeQtor
11.03.2008, 17:14
Am Montag war marian-derby bei mir und da ham wir ne Runde CoD4 gezockt, obwohl wir nur zu zweit waren und es keine Bots gibt hat es eigentlich richtig fun gemacht:)
Könnte ich nochmal abstimmen würde ich bestimmt das nehmen!
Naja, vielleicht doch nicht, UT3 ist einfach nur götllich also bleib ich auch dabei:-D