Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KICK BAN möglich
PredatorWolf
07.02.2008, 16:42
nur zur Info 24H Ban nicht mit startvotekicking SONDERN in console "vote ban [playername]" Abstimmung wie gehabt mit VOTE YES in console oder über den chat mit /yes oder /no
crysis_brian
07.02.2008, 16:53
Ich habe noch nicht mal den startkickvoting erfolgreich durchgeführt. Müssen denn alle zustimmen, damit es passiert?
Wie gesagt, letztens haben mind. 12-13 leute von 29 zugestimmt und es passierte trotzdem nichts.
tschau
Saltwater
07.02.2008, 16:57
Ich habe noch nicht mal den startkickvoting erfolgreich durchgeführt. Müssen denn alle zustimmen, damit es passiert?
Wie gesagt, letztens haben mind. 12-13 leute von 29 zugestimmt und es passierte trotzdem nichts.
tschau
Was ergibt ergibt die Mehrheit ? 50% +
Wie erreicht man sie ? 29 : 2 -> runden -> Mindestens 15 Spieler müssen yes voten
crysis_brian
07.02.2008, 17:01
Was ergibt ergibt die Mehrheit ? 50% +
Wie erreicht man sie ? 29 : 2 -> runden -> Mindestens 15 Spieler müssen yes voten
Ist das jetzt eine bestätigte Aussage, oder nur ein schlauer Kommentar?
bye
es gibt servereinstellungen, wo man einstellen kann wieviel prozent mindestens für yes voten müssen damit der kick/ban ausgeführt wird
keine leider nicht den standartwert :)
Saltwater
07.02.2008, 17:06
Ist das jetzt eine bestätigte Aussage, oder nur ein schlauer Kommentar?
bye
Das war jetzt gerade ein Schlauberger-Kommentar. ;-)
Aber nicht einfach so hereingeworfen : Der Standardwert dürfte in den meisten Spielen die Mehrheit, also über 50% sein. :smile:
hey nice one! finde man sollte einen sticky machen in dem die votes beschrieben werden. kick und ban und auch wie man abstimmt damit wenigstens hier alle bescheid wissen.
crysis_brian
07.02.2008, 18:34
hey nice one! finde man sollte einen sticky machen in dem die votes beschrieben werden. kick und ban und auch wie man abstimmt damit wenigstens hier alle bescheid wissen.
Und wenn jetzt noch jemand rausfindet wo der Admin die Werte der benötigten YES-Votes verändern kann, bzw. wie die Befehle dafür lauten, sollte das hier auch noch verewigt werden.
Sinalco-Cola
09.02.2008, 14:31
Hallo Forum,
ich bekomme das Kicken auf meinem Server nicht hin. Oder geht das vielleicht gar nicht??? Ich habe einen Server bei Gameservers.com gemietet. Für diesen habe ich in der config ein rcon Passwort festgelegt. Aber nun meine Fragen:
1. Wie zum Henker melde ich mich denn in der Konsole an???
2. Wie lasse ich mir eine Spielerliste anzeigen und
3. Wie kicke ich jemanden???
Ich benötige die genauen Befehle zum eingeben. Inklusive Leerzeichen, Unterstriche und Schrägstriche.
Kann mir jemand helfen??? Ich bin total verzweifelt... Die Cheater gehen mir so auf den Keks...
Vielen Dank im Voraus....!!!
Kann man doch in der Steuerung nachlesen, ^für die Konsole.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5553&highlight=KICK+BAN
E!NZELKIND!
09.02.2008, 14:57
@Mentor
Sinalco kann sich momentan hier nicht einloggen. Daher die Antwort über mich.
......
Deine Antwort ist aber leider etwas an der Frage vorbei.
Wie er die Konsole öffnet ist völlig klar.
Die Frage war folgende:
Wie kann ich mich am Server anmelden und wie kann ich dann Spieler kicken?
Kein Votekick oder sowat ... sonder direkt einen einzelnen Spieler!
So wie das damals bei FC auch möglich war. Listplayer und dann die ID des Spielers... und tchüss.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Biggreuda
09.02.2008, 15:11
Wenn man die ganzen Daten hat dann kann man dem Server über CryRcon Befehle geben. Am besten einfach nach dem Programm Googlen oder bei Crymod gucken.
Kann auch gut sein dass es hier im Forum schon mal erwähnt wurde...
Hab hier auch noch was gefunden:
sv_voting_cooldown [180] - Voting cooldown
sv_voting_ratio [0.51] - Part of player's votes needed for successful vote
sv_voting_team_ratio [0.67] - Part of team member's votes needed for successful vote.
sv_voting_timeout [60] - Voting timeout in seconds.
crysis_brian
09.02.2008, 17:33
@Mentor
Sinalco kann sich momentan hier nicht einloggen. Daher die Antwort über mich.
......
Deine Antwort ist aber leider etwas an der Frage vorbei.
Dann müsste man eher sagen, dass seine Frage im falschen Thread gestellt wurde. In dem Thread geht es um etwas anderes und daher kommen auch die Antworten die nicht ganz zu seiner Frage passen.
Sinalco-Cola
09.02.2008, 18:57
.Ich habe in diesen Thread gar nichts eingestellt. Das wurde (warum auch immer) von Mentos hier her verschoben. Ich habe doch eigentlich nur drei kleine Sachen gebraucht... .
1. Wie zum Henker melde ich mich denn in der Konsole an???
2. Wie lasse ich mir eine Spielerliste anzeigen und
3. Wie kicke ich jemanden???
Zu eins habe ich es jetzt schon mit (ja, ich habe es in die Konsole geschrieben)
"rcon_connect addr:195.122.134.225:64087 pass:xx" (natürlich ohne die Anführungsstriche!!) versucht. Gebe ich was falsch ein? Kann der Post nicht stimmen? Muss ich etwas gross schreiben???? Was mache ich denn falsch?!?!?!?
Flying_Dragon
09.02.2008, 19:03
rcon_connect addr:xxx.xx.xx.xx port:xxxxx pass:xxxx
so müsste das in etwa ausehen^^
und dann einfach rcon_command kick xxxx
zum kicken allerdings mach am besten log_verbosity 2 weil damit siehst du jede meldung und dann weißt du auch das rcon angemdeldet ist
EDIT: lol die smileys sollen da matürlich nicht hin^^
da soll eig ein : x stehen ohne leerstelle
Bei mir hats so immer geklappt:
con_restricted 0
rcon_connect addr:(IP) port:(port halt) pass:(passwort)
dann kannste mit
rcon_command kick "name"
jemanden kicken. Spielerliste anzeigen weiß ich nicht. Aber lad dir mal das rcon-tool runter, das funktioniert endlich gescheit und ist ne ecke einfacher
Edit: war bissl zu spät.... und warum macht der denn smileys??
.Ich habe in diesen Thread gar nichts eingestellt. Das wurde (warum auch immer) von Mentos hier her verschoben. Ich habe doch eigentlich nur drei kleine Sachen gebraucht... .
Ich kann nichts verschieben, dass war wohl ein Admin/Mod.
Crysis Player
09.02.2008, 20:02
Bei mir hats so immer geklappt:
con_restricted 0
rcon_connect addr:(IP) port:(port halt) pass:(passwort)
dann kannste mit
rcon_command kick "name"
jemanden kicken. Spielerliste anzeigen weiß ich nicht. Aber lad dir mal das rcon-tool runter, das funktioniert endlich gescheit und ist ne ecke einfacher
Edit: war bissl zu spät.... und warum macht der denn smileys??
Sorry, für OT.
Aber funktioniert es echt jetzt, und ich manage unseren Server immernoch über die Konsole :(
Also version 1.3.59 läuft bei mir ganz gut. Die wichtigsten sachen kannste damit machen, nur z.B. kein pw setzen und spieler kann ich nur per nickname kicken, nicht über id. Aber ist schon einfacher als ständig alles in die konsole einzugeben. Probiers mal aus
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=277