PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox Tutorials

14.01.2007, 22:00
Hi,

ich hab mal ne frage:

ich ahbe mir unter http://www.cryland.com/modules.php?name=Tutorials

ich wollte mal fragen ob es noch mehr tutorials gibt für leute die von NULL anfangen und gerade mal wissen wie man bäumchen pflanzt (oder wo ich heute den halben tag dransaß (und es immer noch nich gepackt habe) nen jeep zu pflanzen (hab ich sogar geschafft) und dann auch einzusteigen, alsod as man fahren kannn (bitte jetzt lachen)). das beschreibt glaube ich mein niveau am besten ;)

ich würde mich über hilfe jedlicher art freuen :) auch über tutorials die n bissel anspruchsvoller siind...die kann ich dann ja irgendwann später mir mal anguggen ;)

mfg

nerdgeek

---___db___---
14.01.2007, 22:10
hm das nomrale tutorial... also die normale handbuchbeschreibung würde ich sagen ist gut :)

14.01.2007, 22:16
ich ahb das englsiche farcry....nich das ich kein englsich könnte aber es strengt an englsich auf die dauer zu lesen ..... befindet es sich im legalen rahmen und im copyright von crytek wenn mir irgendwer das deutsche schickt??

sofern du das dokument hier meinst: Editor Manual v0.1 (Beta).pdf

---___db___---
14.01.2007, 22:19
hm es liegt auch nur das englisch bei bei der deutschen farcry version. aber wenn mich nicht alles täuscht hat es mal eine seite gegeben die es übersetz haben: www.farcry-editor.de

warpspeed
14.01.2007, 22:21
@samson
Sollte dir keiner ein ORIGINAL FarCry schicken, sondern nur eine Copy oder Image, dann ist das nicht legal! Man bekommt FarCry in Deutsch aber schon für 15.- Euro... kann man investieren, oder ;)?

Es gibt zwar noch andere SandBox Tutorialseiten aber was anderes oder mehr als in den Tutorials auf www.CryLand.com findest du nirgends :cool:. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil das meine Seite ist ;).

14.01.2007, 22:26
lol deine seite: n11n^^

lol ne ich meinte nich das farcry image (das könnte ich mir leicht holen ;) ) ich meinte das dokument ;) ;)