Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : view distance von gebäuden einstellen
UnKnOwN64
07.02.2008, 10:26
wie kann man von gebäuden die view distance erhöhen ?
habe gehört dass meinte [extract all] machen kann dann das hauptteil suchen und distance anpassen.
leider check ich das net so ganz.
wie kann man von gebäuden die view distance erhöhen ?
habe gehört dass meinte [extract all] machen kann dann das hauptteil suchen und distance anpassen.
leider check ich das net so ganz.
Du sprichst anscheinend über ein Prefab. Du musst eins auswählen und dann unten in der RollupBar "Extract All" auswählen, Jetzt kannst du jedes einzelne Teil auswählen und für jedes die "ViewDistance" einstellen.
UnKnOwN64
07.02.2008, 20:44
Du sprichst anscheinend über ein Prefab. Du musst eins auswählen und dann unten in der RollupBar "Extract All" auswählen, Jetzt kannst du jedes einzelne Teil auswählen und für jedes die "ViewDistance" einstellen.
ok dank dir.
yep prefab.
kann ich das später wieder packen zu einem gebäude ?
oder ist view distance dann auch wieder weg ?
ok dank dir.
yep prefab.
kann ich das später wieder packen zu einem gebäude ?
oder ist view distance dann auch wieder weg ?
Das "wieder in eins packen" geht nicht, also hab bisher nichts gefunden. Ausser du selektierst alles und speicherst es wieder als Prefab ab. Dann müsste glaub ich auch die ViewDistance bleiben.
Pleezefragme
07.02.2008, 21:00
bei fertigen häussern hab ich auch mal ne frage...wie kann man machen das sie nicht zerspringen wenn man den frozen material layer drauf macht....also proto und bunker und so bleiben ganz aber die "unnützen" gebäude zerspringen alle im MP modus..auch wenn man kein dx10 hat...komisch....
ps doch das geht....aber wie weiss ich nimmer genau...aber man kann sie wieder zusammen packen