Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA mit CryEngine2 machbar?
Hi
würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?
MFG
Tommi-lee
06.02.2008, 22:23
Hi
würde mal wissen ob das überhaupt machbar ist, Häuser, Landschaften usw geht ja recht gut,
aber ein realistischen Verkehr bzw Menschen die rumlaufen wird doch recht schwierig sein mit Flow Graphs zu machen oder ?
MFG
klar warum nicht. sind doch profis da. hoffe ich zu mindestens^^.
wenn man schon sieht was so manch ein hobby modder hinbekommt werden die profis das mit leichtigkeit schaffen.
die idee ist aber supa. das alte geile feeling und dann noch die grafik.!!!!!:D
Crysis Player
06.02.2008, 22:24
klar warum nicht. sind doch profis da. hoffe ich zu mindestens^^.
wenn man schon sieht was so manch ein hobby modder hinbekommt werden die profis das mit leichtigkeit schaffen.
die idee ist aber supa. das alte geile feeling und dann noch die grafik.!!!!!:D
Bislang fragt er ja nur.
Aber wäre cool, wenn jemand an dem Arbeiten würden....;)
Hieß es nicht mal von crytek aus mit
der ce2 ist eigenendlich alles möglich, vom Ego bis zum mmorpg?!
also denke ich wird auch so etwas möglich sein! Lassen wir uns Überaschen!;)
-THRiLLiAL-
06.02.2008, 22:35
von der idee her natürlich super toll, auch wie realistisch des ganze schlussendlich ausschaun' würde, wenn sich da wirk die elite mapper dahinterklemmen ;) was für mich aber zweifel aufwirft wäre dann die performance schlussendlich, mit dem ganzen verkehr, den leuten usw. - falls es dann wirk ne realistisch "lebende" stadt werden sollte. also gta mit ce2 inkl. nano suit, da muss man ja auf ideen kommen oder? :razz:
Mykill_Myers
06.02.2008, 22:36
Hieß es nicht mal von crytek aus mit
der ce2 ist eigenendlich alles möglich, vom Ego bis zum mmorpg?!
also denke ich wird auch so etwas möglich sein! Lassen wir uns Überaschen!;)
Ihr habt wohl vergessen für was alles die Cryengine 2 bisher lizensiert wurde!
Überflüssiges Thema
Cry|loud
06.02.2008, 22:37
Eigentlich unendlich von den Möglichkeiten her.
-THRiLLiAL-
06.02.2008, 23:14
Ihr habt wohl vergessen für was alles die Cryengine 2 bisher lizensiert wurde!
Überflüssiges Themaschon, aber der threadersteller chicken will ja von uns wissen, ob des überhaupt machbar "wäre" .. auch mit dem ganzen ambiente etc.
Cascada92
06.02.2008, 23:44
Machbar ist es sicherlich und wenn ich genügend zeit habe würde ich mich auch gern ma damit beschäftigen schonmal eine kleinstadt zum leben zu erwäcken, Ich denke nur das die meißten gebäude dan nicht betretbar sein werden da die Pervormenc dadurch doch stark in den keller sinken würde. Desweiteren wär das ganze sicher leichter zu realiesieren wenn die SKD raus kommt, Menschen und verkehr wär denk ich ma das leichteste wenns keine beshcränkungen gibt kan man sicherlich so um die 50 autos in der stadt rumfahren lassen und ein paar flugzeuge, nur wie es dan mit der performence aussieht müsste man dan testen. Ob draus ne MP oder SP map werden soll muss man gucken , klar könnte man missionen einbauen aber naja vl sollte man da doch lieber bei GTA bleiben, ne MP map wär sicher ganz cool das es für GTA ja noch keinen anständigen MOD gibt. Ich werd mich am wochenende mal damit beschäftigen, nur leider hab ich jetzt net die super Hardware und bin dadurch etwas eingeschrängt.
MFG
Cascada92
Biggreuda
06.02.2008, 23:45
von der idee her natürlich super toll, auch wie realistisch des ganze schlussendlich ausschaun' würde, wenn sich da wirk die elite mapper dahinterklemmen ;) was für mich aber zweifel aufwirft wäre dann die performance schlussendlich, mit dem ganzen verkehr, den leuten usw. - falls es dann wirk ne realistisch "lebende" stadt werden sollte. also gta mit ce2 inkl. nano suit, da muss man ja auf ideen kommen oder? :razz:
Was die Performance angeht; bis so ein Mod fertig programmiert ist gibt es schon wieder ganz andere Hardware;)
Cascada92
06.02.2008, 23:51
muss ja net gleich nen MOD sein me Map tuhts ja erstmal auch.
Cry|loud
07.02.2008, 01:03
Also ich wäre dabei, bin von der Zeit her momentan stark eingegrenzt aber mitmachen würd ich direkt ;)
Dann habt ihr einen Flowgraph Freak mehr. Und Biggreuda, du machst auch mit :D
Das wäre mal echt cool sowas.
Nur es wird bestimmt Performance Probleme geben, ich baue gerade auch an einer kleinen Stadt und bekomme langsam auch Probs mit den fsp.
Cry|loud
07.02.2008, 01:11
Na, einfach genauso wenig Vegetation reinpacken wie Crytek das auch macht (die meisten SP Maps von Moddern sind nämlich damit zugeknallt und nicht spielbar für einige) und dann passt das. Man kann ja auch einige Gebäude ohne inneres erstellen, den wer will ne STadt, in der jedes Gebäude betretbar ist ?
Dann sieht man ja nie nen Gegner das wird reines gecampe. Lieber ne Stadt mit vielen geschlossenen Gebäuden (keine Performance Einbrüche) und einige mit innerem + PS Mode, dann wird das auch richtig geil.
CRYSISTENSE
07.02.2008, 01:30
Der absolute Killer wäre ein Battlefield mit der CryEngine2. EA hat doch die Engine gekauft, wäre doch garnicht so unwahrscheinlich oder?
-THRiLLiAL-
07.02.2008, 08:02
Was die Performance angeht; bis so ein Mod fertig programmiert ist gibt es schon wieder ganz andere Hardware;)na gut, so kann man's natürlich dann auch anschaun' hehe ^^ klar braucht des auch seine zeit, aber wenn sich da ein team zusammenschliesst und jeder genau weiss, was zu tun ist, würde des sicher nicht sooo lange dauern ..
Killuminati91
07.02.2008, 08:19
Der absolute Killer wäre ein Battlefield mit der CryEngine2. EA hat doch die Engine gekauft, wäre doch garnicht so unwahrscheinlich oder?
Ja der absolute CE2 killer... Niemals
Crysis ala GTA wird ja eh schon entwickelt:
fueled (http://www.crysisnews.de/news-artikel,27684,1.html)
Bin gespannt ob die das hinkriegen.