Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs Predator Game
Hi Leute.
Ich bin ja so nen richtigen Alien Freak....liebe diese Wesen. Predator natürlich auch :)
Alien vs Predator fand ich schon auf dem SNES ganz geil....auf dem Pc wars schon besser.....aber es würde mir sehr gefallen wenn es eine Alien vs Predator geben würde (mit den gleichen grusel- und schockeffekten wie bei Alien vs Predator auf dem PC, das ganz alte) nur mit guter und schöner Grafik...nicht ganz wie bei Crysis (würd mir auch gefallen) aber doch schon so wie Unreal 3 oder Call of Duty 4.
Das würde mich so glücklich machen :)
Was haltet ihr davon??? Oder mögt ihr solch Dinge nicht?
TerminatorV1
06.02.2008, 18:29
Kann sich nicht nen modding team daransetzen?
Kann sich nicht nen modding team daransetzen?
Ja das wäre auch ganz schön abe rich meine nen ganz neues Alien vs Predator.....oder nen Alien Game...so wie es auf der PlayStation gab. Das Alien Trilogy.
Laufen solch GAmes nicht oder warum kommen solch Games nicht?
Bin wohl der einzigste Freak der das zockt :D
AvP2 war und ist immernoch einer der besten Horror-Shooter, die es gibt. Wenn man als Frost direkt in das Nest geht (freiwillig geht der, der Depp! :-D ), hängt einem der Kupferbolzen hinten aus der Hose, dass diese schon fast reißt! Da können Doom3, FEAR und Konsorten locker einpacken. Ich fand das so genial damals und habs auch letztens erst wieder angezockt. Einfach nur geile Atmosphäre und selbst die Grafik ist noch locker gut genug, um heute noch gespielt zu werden. Und nein, du bist nicht der Einzige, der so darauf abfährt. Ich würd zu gern mal so ein Spiel mit ner aktuellen Engine zocken...doch bitte keinesfalls in dem Stil der Filme, denn die haben AvP gründlich versaut und amerikanische Teenies will ich in keinem Spiel sehen.
TerminatorV1
06.02.2008, 19:11
Bin wohl der einzigste Freak der das zockt :D
Ne den 1 Teil von Alien auf PS1 hab ich auch gezockt das war ne hamma Atmosphäre Soetwas Ähnliches blos ein bisschen freier und mit der CE2 das wär cool.
Predator
06.02.2008, 19:11
doch doch die teenies müssen rein sonst haben die Aliens nichts zu tun hehe neeee
aber die Story is nicht schlecht vom Film aber vielleicht noch ein bisschen mehr abwechslung wass den Ort angeht.
Ich bin auch ein abslouter Sci-Fi und Horror Fan, vor allem, wenn es um fremde Welten geht. Nicht immer Erde, Erde, Erde....lieber so ganz fremde Welten mit gefährlichen Wesen wie Aliens & Co.
Also ich fand die Story vom AvP2-Game besser, weil alle drei Handlungsstränge ziemlich gut miteinander verwoben waren und die Gegenspieler jeweils gut dargestellte CHaraktere waren...was man bei den Filmen ja nicht unbedingt hat. :-) Die Action und das Splattering war im zweiten Film schon ganz gut, aber viel mehr hatte der nicht zu bieten, da war der erste ja noch spannender wegen dem Abenteuer-Stil. Aber beide waren absolut unlogisch und kein bisschen horror-like, was ich von Alien-Filmen schon erwarte...
AvP2 war und ist immernoch einer der besten Horror-Shooter, die es gibt. Wenn man als Frost direkt in das Nest geht (freiwillig geht der, der Depp! :-D ), hängt einem der Kupferbolzen hinten aus der Hose, dass diese schon fast reißt! Da können Doom3, FEAR und Konsorten locker einpacken. Ich fand das so genial damals und habs auch letztens erst wieder angezockt. Einfach nur geile Atmosphäre und selbst die Grafik ist noch locker gut genug, um heute noch gespielt zu werden. Und nein, du bist nicht der Einzige, der so darauf abfährt. Ich würd zu gern mal so ein Spiel mit ner aktuellen Engine zocken...doch bitte keinesfalls in dem Stil der Filme, denn die haben AvP gründlich versaut und amerikanische Teenies will ich in keinem Spiel sehen.
Muss Dir vollkommen zustimmen. Das mit den Teenies find ic hauch mist. Aber der Film ist ein MUSS für mich.
Richtig. Die Atmo in dem Alten GAme ist mal sowas von geil. Deshalb sage ich das ja, kein Spiel welches ich gezockt habe hat so eine Grusel Atmo. MAn weiss nie was kommt......man hat nur dem Motion Tracker (oder wie man das schreibt) und sonst ist schicht im Schacht. Einfach sau geil. Und wie schnell die Biester waren :)
ich könnte garnicht aufhören zu schwärmen.
GROSSES EDIT:
Die 3 Alien Filme (ausgenommen Alien4) fand ich so geil...besten Horror Action Filme die es für mich bis jez gab!!!!!
NeoSephiroth
06.02.2008, 19:43
also ein aufruf an alle modder hier: wir brauchen ne AvP-Mod...dringend^^
Dumdidum
07.02.2008, 12:09
Jepp, AvP 2 war genial aber nicht geeignet um es in der Nacht zu spielen wenn eine Katze durch die Wohnung läuft ;-) Super ist auch das alle drei Figuren sehr unterschiedliches Vorgehen erfordern. Unvergesslich der Moment in dem man sich als Baby Alien erst mal aus dem Bauch rausfrisst. Gute Story, damals sehr gute Grafik, tolle Soundeffekte, sehr abwechslungsreich, das gab es seit dem nie wieder. Zumindest im Horror Bereich. Über die Filme schweige ich lieber, für den ersten hätte ich gerne die aufgewendete Lebenszeit zurück, ber zweite war noch schlechter :-(
Ich hatte diesen Thread ja mal geöffnet weil ich ein Alien VS Predator Game wollte mit aktueler Grafik. Nun werde ich wohl dieses Game hier bekommen.
Ich freue mich wie ein Schneekönig :) :) :) :)
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15838
Schaut mal richtig gut aus das Game. Soll ende 2008 anfang 2009 erscheinen.
NeoSephiroth
24.03.2008, 12:43
Ich hatte diesen Thread ja mal geöffnet weil ich ein Alien VS Predator Game wollte mit aktueler Grafik. Nun werde ich wohl dieses Game hier bekommen.
Ich freue mich wie ein Schneekönig :) :) :) :)
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15838
Schaut mal richtig gut aus das Game. Soll ende 2008 anfang 2009 erscheinen.
ich hab hier im forum schon vor 2 wochen glaub ich en thread aufgemacht wo ich infos über alien colonial marines gepostet hab^^
guck ma hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6073
Och man. Warum warst du nur schneller :D
Jo aber danke. Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Ist von den Brothers in Arms machern soweit ich weiß, also muss es geil werden wenn ich mir die Hell Highway screens anschaue!
Ist von den Brothers in Arms machern soweit ich weiß, also muss es geil werden wenn ich mir die Hell Highway screens anschaue!
ja ist von Gearbox...
Auf jede nwird das Game geil. Aber speziel für das Alien Game ist ein andere Thread offen ;)