PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Problem

CRYSISTENSE
06.02.2008, 15:38
Hi,
hab mir jetzt die Vortsetzung Armored Fury geholt, da mich die A10 interessiert. Kann im Singleplayer aber nur 16er maps spielen, da ist der Flughafen dann nicht dabei. Gibt es einen Patch, wo ich dann auch 64er in Singleplayer spielen kann? Bei dem normalen BF2 geht das schon, aber nicht bei der Vortsetzung. Habt ihr das Problem auch oder könnt ihr mir helfen?
greets
CRYSISTENSE

Bhuddabrot
06.02.2008, 15:40
hmm....das geht doch normalerweise im SP auch nich beim normalem BF2...oder erinner ich mich da falsch? spiel immer nur MP^^

soweit ich weiss gehts nich, vielt gibs nen mod aber wenn dann musste ma googlen aber normal gehts nicht glaub ich

CRYSISTENSE
06.02.2008, 15:42
Ja beim normalen geht das schon, da gibts einen Mod. Aber es muss doch für die Vortsetzung auch einen geben!? Im MP macht das kein Spaß.

M3nTo5
06.02.2008, 15:59
10€ für den A10 und du spielst nicht im MP?
Tut mir leid, da muss ich lachen, es gibt den Assault-Mod für BF2 mit riesigen SP-64er-Maps und A10 :ugly:

CRYSISTENSE
06.02.2008, 18:43
Och nö, am Montag war unsere BF2-LAN. Man hab noch nie was von dem Mod gehört, zieh ihn aber grad mit ner 16k-Leitung. Wenn das Video und die Bilder wirklich den Mod zu 100% darstellen, bin ich für den Rest der Ferien wohl beschäftigt neue LANs aufzustellen;) Du hast uns ja schonmal geholfen, nächstes mal frag ich gleich dich:lol: Gibts vielleicht sonst noch irgendwas besonderes, was nicht fehlen sollte. Hab sonst keine Mods gefunden, die wichtig wären.

rd0
06.02.2008, 19:11
lad dir doch allied intent xtended runter.

http://aixtended.com/

da gibt es 64er karten mit warthog und bots.
ist mMn eine der besten mods.

rd0

ps: wenn du keine bots brauchst dann kannst du auch in bf2 ein lan-spiel erstellen.

Predator
06.02.2008, 19:16
@rdO: ist dieser mod so ähnlich wie "dc"(desert combad) für Bf 1942 ?

rd0
06.02.2008, 19:23
keine ahnung, die mod kenn ich nicht und bf 1942 hab ich auch nicht ^^

M3nTo5
06.02.2008, 20:39
Och nö, am Montag war unsere BF2-LAN. Man hab noch nie was von dem Mod gehört, zieh ihn aber grad mit ner 16k-Leitung. Wenn das Video und die Bilder wirklich den Mod zu 100% darstellen, bin ich für den Rest der Ferien wohl beschäftigt neue LANs aufzustellen;) Du hast uns ja schonmal geholfen, nächstes mal frag ich gleich dich:lol: Gibts vielleicht sonst noch irgendwas besonderes, was nicht fehlen sollte. Hab sonst keine Mods gefunden, die wichtig wären.
Reality Mod, Sandbox von der Sir. Community (<- für kreative Pausen), Stuntmod (ebenfalls für kreative Pausen, könnte dir meine Version davon schicken [wenn sie noch funktioniert bzw. ich sie noch habe])

Crysis Player
06.02.2008, 21:21
Hi,

es gibt ein sehr cooles Programm. Das zeigt alle Mods, die es für BF2 gibt, und man kann es da auch direkt downloaden...! ;)

Sehr sehr cooles Programm, nutze ich persöhnlich auch. Ich kann es allen nur empfehlen. ;)

Hier ist die Homepage: www.modjive.com

Zu deinem Problem: Hier http://www.bf-games.net/index.php?action=downloads&kategorie=291
das könnte dir helfen.....! ;)

CRYSISTENSE
06.02.2008, 22:02
Thx Leute,
also den Assault-Mod will ich als erstes testen. Hab ihn schon, bring ihn aber nicht zum laufen. Wurde installiert, muss man dann nur das ganz normale Spiel starten oder gibts für den Mod extra ein Startfenster bzw. Link?

M3nTo5
06.02.2008, 22:04
Thx Leute,
also den Assault-Mod will ich als erstes testen. Hab ihn schon, bring ihn aber nicht zum laufen. Wurde installiert, muss man dann nur das ganz normale Spiel starten oder gibts für den Mod extra ein Startfenster bzw. Link?
Könnte im Battlefield-Verzeichnis sein, .../Battlefield 2/Mods/Assault Mod oder so...
Aber du kannst auch das normale Spiel starten und dann auf 'Community'->'Eigene Spiele' klicken.

CRYSISTENSE
06.02.2008, 22:26
Mensch Mentos du Gott der Battlefieldreihe:woh_notworthy: Hab das jetzt über die Community gestartet und kann jetzt die Armored Fury Karten auch mit 64 Spielern im singleplayer zocken. Müsste in der Community nicht auch der Assault-Mod drinne sein?

LT-WESKER
06.02.2008, 22:30
Hallo
wollte extra keinen neuen Thread aufmachen, deshalb nutze ich mal diesen hier.
Meine Frage: Wie kann ich das G36E vom Medic Freischalten ??? Geht das überhaupt denn ich habe nur das hauptspiel BF2 ohen Addons-Bosster Packs.
Ich bin erst bei ca 800 Punkte und kann mir seit einer weile die erste Waffe freischalten aber darunter ist leider nicht das G36e.

Bitte um Hilfe bzw Antwort

Besten Dank

CRYSISTENSE
06.02.2008, 22:46
Also hab jetzt den Mod starten könne. Leck mich am ***** . Mit Abstand das geilste, was ich in den letzten Jahren gespielt hab. Da kommt nichts ran, kein Crysis kein Bioshock. Das Spiel ist einfach nur genial. Muss jetz dann weiterspieln...;) Noch zu deiner Frage. Hau dir auch den Mod drauf, dann haste so gut wie alles Waffen dabei, ich vermute auch deine gwünschte, hab noch nicht alle durch:wink:

Edit:
Lol lol lol. Mit Nachtkämpfen, ich krieg mich nimmer ein. Wie geil is das denn!?

rd0
07.02.2008, 07:22
Hallo
Meine Frage: Wie kann ich das G36E vom Medic Freischalten ??? Geht das überhaupt denn ich habe nur das hauptspiel BF2 ohen Addons-Bosster Packs.
Ich bin erst bei ca 800 Punkte und kann mir seit einer weile die erste Waffe freischalten aber darunter ist leider nicht das G36e.

Besten Dank

du musst dir erst die andere waffe vom sanitäter freischalten, erst dann ist die g36e verfügbar. also erst die L85A1 (die ist sowieso präziser und hat im gegensatz zum g36e vollautomatik).

rd0

LT-WESKER
07.02.2008, 16:56
Ok danke werd ich machen ;-)

Apropo Mod Kennt ihr Point of Existence 2 das ist mit abstand der beste Mod
für BF2 ( finde ich )
Hier mal ein Link

http://www.pointofexistence.com/

Das gut Stück hat allerdings über 2GB ( die sich aber lohnen)

Cya

CRYSISTENSE
07.02.2008, 17:49
Kannst du vielleicht mal kurz aufzählen, was wirklich neu und gut ist?

Also durch den Assault-Mod wird der Sound bei der A10 völlig verändert. Bei Armored Fury war er noch wie bei der echten, etwas dumpf. Jetzt hört es sich wie eine schnelle AK47 oder so an. Könnte man da einfach die Sounddatei ersetzten bzw. überschreiben, um das wieder zu ändern?

Mystic
07.02.2008, 17:56
du musst dir erst die andere waffe vom sanitäter freischalten, erst dann ist die g36e verfügbar. also erst die L85A1 (die ist sowieso präziser und hat im gegensatz zum g36e vollautomatik).

rd0

....was so nicht ganz richtig ist. Prinzipiell stimmt deine Erklärung natürlich, aber er hat auch geschrieben, dass er nur das Hauptspiel BF2 hat, d.h. für ihn wirds die G36E nicht geben, weil die zweite Reihe Waffen nur mit dem Add-On Special Forces freischaltbar ist.

Mit Mods oder auf manchen non-ranked Servern geht's natürlich auch ohne SF, aber wenn er ranked das G36E haben will, braucht er SF.

M3nTo5
07.02.2008, 22:13
Hallo

Besten Dank

....was so nicht ganz richtig ist. Prinzipiell stimmt deine Erklärung natürlich, aber er hat auch geschrieben, dass er nur das Hauptspiel BF2 hat, d.h. für ihn wirds die G36E nicht geben, weil die zweite Reihe Waffen nur mit dem Add-On Special Forces freischaltbar ist.

Mit Mods oder auf manchen non-ranked Servern geht's natürlich auch ohne SF, aber wenn er ranked das G36E haben will, braucht er SF.
Man kann das G36E freischalten, wenn man alle Waffen aus BF2 freigeschaltet hat, oder du SF besitzt ;)

rd0
08.02.2008, 15:01
Ok danke werd ich machen ;-)

Apropo Mod Kennt ihr Point of Existence 2 das ist mit abstand der beste Mod
für BF2 ( finde ich )
Hier mal ein Link

http://www.pointofexistence.com/

Das gut Stück hat allerdings über 2GB ( die sich aber lohnen)

Cya

ja kenn ich. bei mir lagt das aber extrem ( bf2 läuft bei mir überhaupt schlecht ).

Kannst du vielleicht mal kurz aufzählen, was wirklich neu und gut ist?

Also durch den Assault-Mod wird der Sound bei der A10 völlig verändert. Bei Armored Fury war er noch wie bei der echten, etwas dumpf. Jetzt hört es sich wie eine schnelle AK47 oder so an. Könnte man da einfach die Sounddatei ersetzten bzw. überschreiben, um das wieder zu ändern?

hast du schon AIX (allied intent xtended) ausprobiert, da finde ich den sound sehr realistisch .

CRYSISTENSE
09.02.2008, 08:56
Thx,
werd ich gleich mal probiern. Bei Assault hab ich das Problem, dass es teilweis ruckelt, wenn viel Rauch entsteht. Hab aber momentan eine 8800GTS drinn, kann das sein?

M3nTo5
09.02.2008, 13:33
Thx,
werd ich gleich mal probiern. Bei Assault hab ich das Problem, dass es teilweis ruckelt, wenn viel Rauch entsteht. Hab aber momentan eine 8800GTS drinn, kann das sein?
BF2 läuft glaube ich schlecht auf den neueren Karten...

CRYSISTENSE
09.02.2008, 13:43
AIX ist ja krass. So viele Fighter und die Karten laufen zum größten Teil auch flüssig:lol:

sic
26.08.2009, 21:02
hey leute, ich hab ein problem... mein bf2 startet nicht mehr /: ich hab es original, aktuellste version und vorm letzten formatieren ganz normal gezockt...

system müsste ja bekannt sein, q6600, 4gb ddr2, g80gtx

daemon tools oder so ist auch nich drauf, keine ahnung... spiel geht an, schwarzer screen, desktop. nicht mal nen intro oder so :3

ph0enix
26.08.2009, 21:07
Schonmal reinstalliert? patch 1.4 oder den beta patch drauf? schonmal ohne patches gestartet? komp . modus? ach ne du hast ja xp da brauchstes net ^^

sic
26.08.2009, 21:13
ne neuinstallation bin ich kein freund von. hab immerhin den neuesten patch reinstallt. muss irgendnen fehler sein, manche meinen dass windowsupdate kb917422 ist schuld aber das kann ich nicht finden...