Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Anmeldung geht nicht
hardlocke
06.02.2008, 14:52
hey leute,
hab ein problem!
jedesmal wenn ich versuche mir bei CRYSIS einen MP-ACC zu machen, sagt mir des spiel "Ihr Passwort passt nicht zu ihrer E-Mail Adresse" ...
ich mein hallo gehts noch? warum sollte es passen kann doch denen ****** egal sein?
naja auf jeden fall würd ich gern CRYSIS jetz auch online zgn, habt ihr vlt ne lösung oder so?
vielen danke im vorraus
hardlocke
Mafiaaffe
06.02.2008, 14:58
Bist du sicher das du auf neues Account erstellen gegangen bist und nicht einfach
auf anmelden?
Daywalker_1904
06.02.2008, 14:59
LOOOOOL ! Die meinen mit nicht Passen das Eins von Beiden Falsch ist !! Wenn du das spiel Original hast solltest du es vlt erstmal bei EA Regestrieren sodan sollte es auch Funzen nen ACC zu erstellen !! 8)
hey leute,
hab ein problem!
jedesmal wenn ich versuche mir bei CRYSIS einen MP-ACC zu machen, sagt mir des spiel "Ihr Passwort passt nicht zu ihrer E-Mail Adresse" ...
ich mein hallo gehts noch? warum sollte es passen kann doch denen ****** egal sein?
naja auf jeden fall würd ich gern CRYSIS jetz auch online zgn, habt ihr vlt ne lösung oder so?
vielen danke im vorraus
hardlocke
Gleiches PW wie für deinen Email-Acc nehmen...
und woher wissen die das dass nich die gleichen sind?
dann wüssten die ja das kennwort vom email fach! :?
hardlocke
06.02.2008, 15:41
höhöhöhö
ich bin schon so lustig^^
kein wunder warums nich angenommen hatte!
ich hab schon ne GAMESPY ID ;D
haha jetz hab ich die halt abgefragt ;D so jetz gehts auch mim einloggen!
thx 4 all
hardlocke