Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen verschwinden nach öffnen
Hey
Habe folgendes Problem
Und zwar "bemale" ich meine Map ja mit verschiedenen Texturen (Sand, Waldboden, Gras, etc) wenn ich keine Lust mehr habe, speichere ich ganz normal etc.
Wenn ich dann später weiter mappen will und die Map öffne, sind die ganzen Texturen zur Default gewechselt, sprich, es ist alles grün (Grastextur)
Woran liegt das ???
Hey
Habe folgendes Problem
Und zwar "bemale" ich meine Map ja mit verschiedenen Texturen (Sand, Waldboden, Gras, etc) wenn ich keine Lust mehr habe, speichere ich ganz normal etc.
Wenn ich dann später weiter mappen will und die Map öffne, sind die ganzen Texturen zur Default gewechselt, sprich, es ist alles grün (Grastextur)
Woran liegt das ???
Bevor du speicherst solltest du "Generate Surface Texture" und "Export to Engine" klicken! (beides unter "File" in der Menüleiste zu finden).
MfG Robéri
1. Stell deine Fragen zum Sandbox Editor bitte in dem "Sandbox Fragen und Antworten" Thread http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2294&highlight=sandbox
2. Bervor du speicherst File/Generate Surface Texture. Dann "Export to Engine" und noch speichern. Wenn du jetzt die Map neulädst müssten die texture nda sein.
Ok danke !!!
Ja sorry das ich es nicht da reingeschrieben habe, kommt nicht wieder vor ;)