Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig in die Schweiz telefonieren?
Hallo leute!
Hat jmd ne idee wie ich am günstigsten in die schweiz telen kann? und das möglichst lang? ^^am besten heute ? 8-)
Wär cool wenn ihr mir auf die schnelle helfen könnt...weil ich will nich ne rechnung von 500 eus haben ^^ unsre flat gilt nur innerhalb deutschlands...-.-
BITTE HILFE ;)
Hallo leute!
Hat jmd ne idee wie ich am günstigsten in die schweiz telen kann? und das möglichst lang? ^^am besten heute ? 8-)
Wär cool wenn ihr mir auf die schnelle helfen könnt...weil ich will nich ne rechnung von 500 eus haben ^^ unsre flat gilt nur innerhalb deutschlands...-.-
BITTE HILFE ;)
Labbert doch über TS^^
Ich such dir mal was raus...wenn ich die Seite finden sollte, wo die günstigen Tarife stehn...
MfG Robéri
bitte =)
geht net über ts ^^
freundin is im hotel ^^ muss schon tele sein
Biiiitte hilfe ^^
Biiiitte hilfe ^^
Sorry ich find die Site net mehr..aber schau mal unter Google..da hab ich auch schon bissl was gefunden...ist aber nicht wirklich für die Schweiz gewesen. Aber müsste sich auch finden lassen.
doublebart
04.02.2008, 21:57
Biiiitte hilfe ^^
Versteh nicht ganz was du suchst:oops::?:
Wenns tele sein muss....wirst du ja wohl einfach telefonieren müssen oder nich?
Versteh nicht ganz was du suchst:oops::?:
Wenns tele sein muss....wirst du ja wohl einfach telefonieren müssen oder nich?
Man kann aber bestimmt Vorwahlen wählen, um besonders günstig zu telefonieren.
Die gilt es nun zu finden:)
ShiftOnYou
04.02.2008, 22:02
wie wäre es mit freephonie.net ? oder freecall.com bei frecall.com einfach registrieren (zuerst das tool runterladen) und anschliessend account erstellen, einloggen und mit headset gratis (weiss nicht wie lange) in die schweiz telefonieren... (wenn du nicht allzu lang telefonieren kannst, einfach neuen acc erstellen... wenn das nicht klappt... modem / router ausschalten um einen neue ip zu erhalten... good luck!)
Black_Death
04.02.2008, 22:04
Da müsste doch was dabei sein:
http://www.tarif4you.de/tarife/0041.html
Eine Komplette Vorwahlliste für Anrufe von DE in die Schweiz.
doublebart
04.02.2008, 22:05
Man kann aber bestimmt Vorwahlen wählen, um besonders günstig zu telefonieren.
Die gilt es nun zu finden:)
Ach so....mh nie davon gehört....wohne aber auch in der Schweiz, das gibts umgekehrt bestimmt nicht:-D
Dann wäre es wohl
Telecall....mit 1.14 am günstigsten Vorwahl: 01042
aber das ist verdammt TEUER ^^ auslandsgespräch eben...gibts da nich iwie ne billig vorwahl? :neutral:
Black_Death
04.02.2008, 22:09
1.15 cent Pro minute teuer? Na dann wirs wohl schwierig.
doublebart
04.02.2008, 22:11
aber das ist verdammt TEUER ^^ auslandsgespräch eben...gibts da nich iwie ne billig vorwahl? :neutral:
1.14 Cent ist nicht billig??
-THRiLLiAL-
04.02.2008, 22:12
1.15 cent Pro minute teuer? Na dann wirs wohl schwierig.also nur ma so nebenbei .. bei uns in der schweiz könnten wir nur träumen von solchen tarifen .. um nach deutschland zu telefonieren. da find ich jetzt pers gar nix teuer dranne - alles andere als das ^_^
doublebart
04.02.2008, 22:16
also nur ma so nebenbei .. bei uns in der schweiz könnten wir nur träumen von solchen tarifen .. um nach deutschland zu telefonieren. da find ich jetzt pers gar nix teuer dranne - alles andere als das ^_^
jup...bei unsern Preisen fährt man besser gleich zum Gesprächspartner hin:D
nein klar ist das billig ^^ ich hab nur zu spät gepostet...^^ danke für eure hilfe jungs ;-)
Wie wäre es mit http://www.peterzahlt.de/ ? Da kannst du 30 min kostenlos telefonieren, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin...ein Freund hat mir erzählt, dass die Zeit wohl heruntergesetzt wurde. Aber vor 4 Monaten habe ich so meine Freundin auch in Australien kostenlos angerufen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann man das Prozedere von neuem beginnen. Ich weiß jez nur nicht, ob die Zeit runtergesetzt wurde...bei 10 min ist das natürlich schon ein bisschen nervig^^
Black_Death
04.02.2008, 22:20
Immer wieder gerne!
Crysis Player
04.02.2008, 22:25
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do
Ist eine sehr gute Seite. ;) Kann ich nur empfehlen.
jup...bei unsern Preisen fährt man besser gleich zum Gesprächspartner hin:D
Im ernst, ist die Schweiz soo teuer....? :-|
Sry @ Black_Death, war das erste mal, bewusst ;)
-THRiLLiAL-
04.02.2008, 22:34
Im ernst, ist die Schweiz soo teuer....? :-|ja, teurer, als sich manch deutscher vielleicht vorstellen kann (im vergleich) - aber ins ausland tel. natürlich auch nicht mehr so wie "damals" ;) ihr kennt ja all diese anbieter mit ihren angeboten .. glaube tele2 macht mich irgenwann noch wahnsinnig diese volln00bs ^^
Crysis Player
04.02.2008, 22:42
ja, teurer, als sich manch deutscher vielleicht vorstellen kann (im vergleich) - aber ins ausland tel. natürlich auch nicht mehr so wie "damals" ;) ihr kennt ja all diese anbieter mit ihren angeboten .. glaube tele2 macht mich irgenwann noch wahnsinnig diese volln00bs ^^
Jaja, wir kennen das alle....
So viele Anbieter, so große Auswahl, dass ist schon schlimm, derzeit herrscht ja Krieg zwischen diesen ganzen Anbietern. :?
Black_Death
04.02.2008, 23:12
Es ist Tatsächlich 0,05 cent günstiger nach China zu Telefonieren, als in die Schweiz^^.
So viele Anbieter, so große Auswahl, dass ist schon schlimm, derzeit herrscht ja Krieg zwischen diesen ganzen Anbietern. :?
Ich würde das eher als Wettbewerb bezeichnen;-)
Hat Sani denn nun angerufen?^^
doublebart
05.02.2008, 01:02
Ich würde das eher als Wettbewerb bezeichnen;-)
Hat Sani denn nun angerufen?^^
Der ist bestimmt noch dabei:D
1337_alpha
05.02.2008, 02:30
Man drängelt den armen nich so^^
Telefon Geschlechtsverkehr braucht halt seine Zeit :lol:
JayJay134
23.07.2009, 15:42
Hey,
Ich telefoniere immer über Toolani in die Schweiz.
Ist ziehmlich günstig, du kannst vom Festnetz oder Mobiltelefon aus
telefonieren und zahlst nur 2,9ct ins Festnetz.
http://www.toolani.de/billig-nach-Schweiz-telefonieren/
Hoffe es hilft.
Lg Jay