PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Conflict Reality Wargaming Bf2

IcemaN24642
04.02.2008, 20:17
Das "World Conflict - BF2 Reality Wargaming" Projekt ist für alle BF2 - Spieler da, die mehr wollen als stumpfes Public- und Clangaming.
Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die ein wenig mehr aus dem Spiel Battlefield 2™ machen wollen. Wir wollen Strategie, Teamplay und frischen Wind hinein bringen sowie ordentlich Spaß haben.

„Kurze Zusammenfassung“:lol2: der Mod:

Es gibt eine fiktive Story, die erzählt werden muss und nach jedem Schlachtgebiet weitererzählt wird.

Es gilt zu wählen zwischen:

Western Forces (USMC & EF)

Eastern Forces (MEC & PLA)

Zusammen mit vielen anderen nimmt man hier Platz in einer von vielen Divisionen,(Infantrie,Fallschirmspriger,Schützenp anzer,Panzerdivision,Helikopterregiment und Fliegerstaffel) die alle zusammen die Armeen bilden. Angefangen vom einfachen Soldaten (Private oder Gefreiter) ist hier alles möglich (General).
Pro Armee gibt es einen Generalsstab, der sich aus aktiven und sich für World Conflict engagierenden Mitgliedern, zusammensetzt. Jede Partei hat eine gewisse Anzahl von Startgebieten. Das Hauptziel des Krieges ist es den Feind zu eliminieren.

Und was ist mit Reality Wargaming gemeint?
Während den Schlachten aber auch im interaktiven Foren und HP-Bereich steht der Realismus im Vordergrund. Unser Modder Gremlin hat uns eine wunderschöne Mod hergezaubert, welche stark auf Realismus ausgelegt ist. Er hat so viele Änderungen vorgenommen, dass ich hier eine Ewigkeit brauchen würde um alles aufzulisten. Einen Vorgeschmack gibt es jedoch auf der HP www.worldconflict-bf2.de. Bei Bedarf kann ich auch anschließend noch ein vollständiges Changelog posten, nachdem die neuste Version released ist.

Während der Schlacht:

In einer Schlacht wird so realistisch gespielt wie nur möglich.(Wir sind uns der Ironie bewusst, dass es nur ein Spiel ist)
Dazu gehört eine normalerweise gute besprechung vor der Schlacht und eine Nachbesprechung um aufgetretene Fehler zu analysieren.
Bunnyhoppen und andere bizarre Aktionen, wie Tks und Kamikaze Aktionen werde sofort bestraft, wenn sie ausreichend gut begründet sind.

Wer darf mitmachen und wann wird gespielt:
Jeder der BF2 spielt und einigermaßen aktiv ist und ebenso Interesse an der Sache zeigt.
Die Schlachten finden meistens jeden Sonntag um 19.00 Uhr statt.

Falls man nicht so oft aktiv sein kann aber dennoch am Projekt teilnehmen will, so kann man sich auch der Fremdenlegion anschließen, die dann bei Spielermangel den festen Armeen zugeteilt wird.

Was brauche ich um mitzumachen?
Einen funktionierenden Rechner und einen Internetzugang^^
Battlefield 2 und sonst eigentlich nur Interesse und Spaß.

Ist es ein Clan?
Nein! Jeder kann parallel in einem drin sein!

So dann freue ich mich schon riesig auf eure Bewerbung. Wie das abläuft findet ihr nochmals auf www.worldconflict-bf2.de

Die richtige Kurzfassung der Mod findet ihr auch nochmals auf der Hp,falls manche von euch zu faul zum lesen sind:1bluewink.

MfG IcemaN und World Conflict Member.

M3nTo5
04.02.2008, 20:21
Find ich gut, mal durchlesen.

IcemaN24642
05.02.2008, 10:32
das freut mich aber und ich hoffe, dass sich noch viele andere einfinden werden. denn es wird echt nicht viel zeit benötigt. man muss am anfang nur einmal die mod und das mappack runterladen und dann wenn möglich jeden sonntag abend ca 2 stunden an zeit mitbringen. falls man nicht immer kann kann man sich ja wie oben erwähnt auch der fremdenlegion anschließen.