PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverauthenfication (2) vom Server getrennt

Sandbox_User
04.02.2008, 17:55
Hallo,

ich habe seit heute mein system neu aufgespielt, aber wenn ich online spilen will kommt nach ca 2-5 min der oben gennante Fehler und ich werde disconnected.

Es kommt allerdings auch der Fehler "Du bist vom Server getrennt worden" und zurück ins Menü, weiss jemand warum der jetzt hierrum spinnt?

Danke

Crysis Player
04.02.2008, 17:56
Hast du jetzt Vista?

Roberi
04.02.2008, 17:57
PunkBuster vielleicht mal updaten.

Sandbox_User
04.02.2008, 18:01
nein habe jetzt XP, wo kriegt man das manuelle update für punkbuster her?
und wie updatet man das?

HuMmZ
10.02.2008, 22:37
pb updaten...wenn das prob immer noch ist...nutzt du irgend welche mods ?

ultrahighqualiti..usw. ?

die einzige mod die auch im mp geht ist nämlich die natural mod

doublebart
10.02.2008, 22:40
pb updaten...wenn das prob immer noch ist...nutzt du irgend welche mods ?

ultrahighqualiti..usw. ?

die einzige mod die auch im mp geht ist nämlich die natural mod
Kurz OT:
Heisst das auch, das man keine eigenen Configs haben darf?

Haha7
10.02.2008, 23:31
Sicher gehen andre Configs.
Ich zB hab "Mittel" so gemoddet dass es wie Hoch aussieht,
und "hoch" auf veryhigh. Jetzt kann ich wenn Ich MP spiele umschalten.

Biggreuda
11.02.2008, 00:04
Ich habe jetzt bestimmt schon 3 solcher Threads gesehen und in jedem hatte der Autor vergessen den Haken bei "Punkbuster" im Menü nach der Neuinstallation wieder rein zu machen. Ich hoffe dass ist es bei dir auch;)

doublebart
11.02.2008, 00:14
Wenn du Steam an hast, schalt das mal probeweise aus. Und/oder Xfire.
"Stalker" hatte ein sehr ähnliches Problem/btw. sogar das gleiche und bei ihm scheints geholfen zu haben.

Stalker
13.02.2008, 08:44
Genau doublebart. Bei mir hats an Steam und XFire gelegen.Was ich jetzt noch so mitbekommen habe ist es auch so das PB iwie zumindestens unter Vista Steam und Xfire nicht als normale Programme erkennt und deswegen rumstresst.

Versuch es nochmals wenn du beides geschlossen hast.

Wenn es dann immer noch nicht klappt update nochmal PB.

Greeze

Stalker

Sturm_622
13.02.2008, 09:51
ok die lösungen:

crysis_code neu angeben

wenn du auf pb server joinen willst, dann aktiviere dein PB-Schutz

wenn du 64 Bit hast kannst du ehh nicht die pb server besuchen. nur mit der 32 bit version

hoffentlich konnte ich dir helfen

Crysis Player
13.02.2008, 12:50
Bei mir ging Cod4 nicht, weil Xfire an war, mach wenn du es hast auch mal aus, vllt. hilfts.... ;)

Oder, gib den Cd-Key nochmal ein.

Aber, wurde ja alles schon genannt. ;) Benutzt du einen NoCD/DVD Patch??? Wenn ja, sofort rausholen....

bricKed
13.02.2008, 12:53
wenn du 64 Bit hast kannst du ehh nicht die pb server besuchen. nur mit der 32 bit version

Danke mir hast du geholfen ;) habe Vista 64 und komme auf keinen PB Server :( echt mies die sollten das schnell fixen! Dank dir weiss ich jetzt wenigsten woran es liegt.

Edit: Ah habe gleich in einem Forum geslesen, dass wen man die Crysis 32.exe ausführt PB funktioniert.