Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand-Laden verbuggt
Also ich habe das Problem, das meine Spielstände verbuggt sind. Wenn ich eine neue SP Kampagne beginne ist alles i.O., bis ich dann sterbe und "der letzte Spielstand geladen wird". Sobald der geladen ist, spawne ich an der gespeicherten stelle, kolabiere aber direkt als Leiche zu Boden und kann nichts mehr machen, bin auch nicht Tot, jedefalls will er nicht wieder den letzten Speicherstand laden. Auch eine Neuinstallation des Spiels hat nicht funktioniert. Was zur Hölle ist das? :-|
Des weiteren ein Bug im Panzer Level: Ich kann mit dem Panzer nicht schießen, auch die AI nicht, fährt nur rum und zielt gegenseitig auf sich aber drückt nicht ab.
gogo need halp, will weiter zocken :(
Hast du den Patch 1.1 drauf ?? Vllt liegt es ja an dem.
Waldmaista
04.02.2008, 23:05
das pushen von threads ist zu unterlassen ;-)
speicherst du per f5-taste?
bei quick-save können solche fehler entstehen.
nein, die spielstände die er selber automatisch speichert. und ich versuchs mal damit den 1.1 patch runterzuwerfen
Hi Leute bin neu hier - spiele seid einer Woche Crysis und habe das gleiche Problem!
Crysis installiert und direkt danach Patch 1.2 und 1.2.1, die Gamespysoftware hab ich dabei ausgelassen, PB war immer dabei.
SP gespielt bis - hmm, halt da wo ich aus dem einstürzenden Berg auf einem eigenen Weg fliehen soll, weil die Tuse den Fahrstuhl genommen hat :), leider hängte sich C. in der Zwischensequenz auf und ich kann ebenfalls keinen Spielstand laden, ohne dass sich C. mit einer Fehlermeldung ausschaltet.
Zweites noch grösseres Problem ( wofür brauch ich eine SP ;) ) - Wenn ich einen Server online connecten will hängt sich nicht nur C. auf, sondern gleich der ganze Rechner!
Nach dem ich jetzt drei mal komplett deinstalliert und neu installiert habe, ohne das irgend eine Änderung eintratt, liegt das Spiel in der Ecke - so etwas verbuggtes habe ich noch nie gesehen...
Wäre für gute, funktionierend Ratschläge trotzdem sehr dankbar.
Problem geloest.
Danke fuer die Tipps. Tolles Forum.