PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickvote möglich

Flip
04.02.2008, 07:53
hallo. weiss nicht obs an mir vorbeigegangen ist aber in den ganzen threads in denen über cheater geklagt wird hab ich es nicht gefunden:
hab gerade den befehl für kickvoting gefunden glaub ich.
in der konsole einfach "startkickvoting x" eingeben. natürlich ohne die "" und fürs x setzt man den jeweiligen namen ein.
hoffe der cheaterplage kann jetzt einhalt geboten werden:)

achso ja abstimmen können die anderen dann mit "/yes" bzw "/no". muss aber dann im chat eingegeben werden nicht in der konsole.

B1gM
04.02.2008, 10:23
Kann jeder das auf allen server?

oder nur Admins auf bestimmten servern? ^^ wenn das jeder machen könnte wär's ja richtig geil!!

Roberi
04.02.2008, 10:25
Danke für den Hinweis! Der Befehl wird sehr nützlich sein.:wink:

Biggreuda
04.02.2008, 10:42
Das Problem bei diesen Kickvotes ist allerdings dass z.B. Leute mit der deutschen Version die Nachricht bekommen sie müssten "/ja" oder "/nein" in den Chat eingeben, was allerdings nicht klappt. Die Befehle werden übersetzt obwohl man sie englisch eingeben muss-.-
Und selbst wenn es richtig ist muss man immer noch genug Leute haben die auch mitmachen.
Ob dass nur Admins oder alle können ist auch eine berechtigte Frage, wenn ich nicht in 10Minuten zur Arbeit müsste würde ich es testen. Ich hoffe also auf eine Antwort heute Abend;)

B1gM
04.02.2008, 10:55
Einer wird es bestimmt testen :)

Wär cool wenn dann so käme:

Kick Player "Nomad(25653)"

1 for Yes
2 for No

oder so

Willy
04.02.2008, 12:27
Hab es getestet. Der Befehl funktioniert, dann kommt eine Meldung im Chat an alle Spieler: Eine Abstimmung wurde gestartet um Spieler xy bla bla bla (so ähnlich, mit ja und nein wählen jedenfalls)
Weiter kam ich net, weil die Mitspieler - wie so oft - zu blöd (?) waren um yes in den chat zu schreiben:roll:

Flip
04.02.2008, 12:32
also ich bin nirgends admin. war auf mehreren servern und der vote ist immer gestartet. beim ersten mal war ich alleine auf einem server und hab ne abstimmung gegen mich selbst gemacht: sofort gekickt :)
dann drachengilde wars glaub ich: haben zu wenig mitgemacht aber der vote wurde gestartet. dann ein server dessen name ich vergessen hab mit 2 man: einer hat mit ja gestimmt und ich war gekickt.
nicht so misstrauisch :) lasst uns den cheatern mal in den ***** treten.
und wegen der deutschen übersetzung: einfach nach dem start des votes schreiben: type /yes in chat to kick the !"$"§%&§$&!" cheater :) (voip gibet ja auch noch)

crysis_brian
04.02.2008, 15:13
Hab es getestet. Der Befehl funktioniert, dann kommt eine Meldung im Chat an alle Spieler: Eine Abstimmung wurde gestartet um Spieler xy bla bla bla (so ähnlich, mit ja und nein wählen jedenfalls)
Weiter kam ich net, weil die Mitspieler - wie so oft - zu blöd (?) waren um yes in den chat zu schreiben:roll:

Es bleibt dann nur die Frage wieso Crytek dieses nicht offiziell mitteilt. Ich gehe davon aus, dass es eingebaut ist aber überhaupt nicht funktioniert. Daher verliert Crytek darüber auch kein Wort.

tschau

Flip
04.02.2008, 15:38
oh man ich versteh manche leute hier im forum nicht. kaum kommt irgendwas neues schon sind 80% der antworten negativ :( erst jammern alle wir brauchen kickvote usw und wenn es dann am start ist wird immernoch gemeckert. klar ist seltsam dass crytek dazu nix gesagt hat und auch dass mit der deutschen übersetzung(wird in den anderen sprachen des spiels genauso sein) is ein wenig irreführend. aber wenn wirklich 50% der leute auf dem server den cheater weghaben wollen dann geht das mit dem vote auch. so und jetzt nochmal in fett kursiv und caps lock : ( :) )
DER KICKVOTE FUNKTIONIERT. AUCH ALS NICHTADMIN AUF FREMDEN SERVERN!

habs jetzt mehrfach ausprobiert. wenn es nicht klappt dann muss es von den admins in der server config ausgeschaltet sein. war jetzt auf mehreren servern mit admins. alle haben nix davon gewusst d.h. keiner hats extra in der config eingebaut

geh mal auf nen deutschen server mit 2 bis 3 leuten. wenn du dich mit denen absprichst kannst du das leicht testen.

PredatorWolf
04.02.2008, 16:08
Kann es auch nur bestätigen HABEN HEUTE DIE ERSTEN CHEATER GEKICKT

aber bei manchen scheint die Abstimmung nicht zu funktionieren, sie tippen das Richtige ein aber es kommt kein vote von ihnen sondenr nur /yes... jemand ne Ahnung woran es liegt?

Willy
04.02.2008, 16:20
Muss man nicht in der Sprache schreiben, in der man das Spiel installiert hat?
Also bei mir jetzt /ja und /nein, oder?

So steht es auch glaube ich in der Mitteilung am Anfang.

Ninja18
04.02.2008, 16:36
Hoi ôÔ
das ja interessant xD, also wenn dann keine "****** cheater, aba fürs voten bin ich zu faul" leute gibt, dann fällts den leuten dann mächtig schwer ^^

@willy: ich habs so verstanden, das die meldung auf der jeweiligen sprache kommt, aba man jeweils auf english mit /yes oder /no, ne antwort in den chat schreiben muss.

crysis_brian
04.02.2008, 17:43
oh man ich versteh manche leute hier im forum nicht. kaum kommt irgendwas neues schon sind 80% der antworten negativ :(

ich sehe keine 80% negativen äussserungen bei etwas neuem. es ist sicher auch die empfindung die einen glauben lässt, dass es 80% sind, weil man die aggressivsten posts in erinnerung behält.

ich persönlich finde es seltsam, dass seit dem release die leute sagen, dass ein kickvote eingebaut werden soll und crytek sich in keiner weise dazu äußert. seit insgesammt 3 monaten äußert sich von crytek niemand dazu.

also kann ich nur vermuten, dass es eingebaut war, aber nicht einwandfrei funktioniert und daher keine erwähnung findet. ich gebe weiterhin zu bedenken, dass die player mit den sonderzeichen nicht kickbar sind.

EDIT//

gerade getestet - vote wird angezeigt, 12 von 28 playern haben zugestimmt, nichts passiert.wieviel müssen denn zustimmen damit etwas passiert?
//

schaut ihr mal ob es auch ein command makeservercheatfree 1 gibt? vielleicht will ja crytek auch nur, dass wir das selber rausfinden und der ultimative cheatschutz existiert bereits ;)

ScoR
04.02.2008, 17:52
HAt auch schon jemand versucht, das ganze mit bannen zu machen?
Würde mich intressieren ob das klappt.

Jimbo
04.02.2008, 18:06
Das Kickvoting find ich echt gut kann man die ******* Cheater kicken, ich hoff nur das mich jetzt nicht jeder wegen meinem Ping kickt.

Crysis Player
04.02.2008, 18:09
.............
schaut ihr mal ob es auch ein command makeservercheatfree 1 gibt. vielleicht will ja crytek auch nur, dass wir das selber rausfinden und der ultimative cheatschutz existiert bereits

LOL........ :lol:

Ist klar. ;)

PS: Meine 700 Posts :)

crysis_brian
04.02.2008, 19:00
HAt auch schon jemand versucht, das ganze mit bannen zu machen?
Würde mich intressieren ob das klappt.

Ich habe es mal mit startbanvoting versucht. den befehl gibt es nicht. ausserdem habe ich es bisher nicht geschaft, den startkickvoting erfolgreich einzusetzen.

revolouzzio84
04.02.2008, 19:27
so das thema hier ist mir völlig egal. ich will jetzt mal meine meinung kunt tun. Ich wurde gerade teamgekillt nur weil der an meine waffe wollte. und überhaupt, ich sitz im panzer und werde von meinen teamkollegen ausm heli gekillt. Von wegen die sehen mich. diese müsste gekickt werden.

Flip
04.02.2008, 19:44
Hoi ôÔ
....
@willy: ich habs so verstanden, das die meldung auf der jeweiligen sprache kommt, aba man jeweils auf english mit /yes oder /no, ne antwort in den chat schreiben muss.

ja korrekt. was die anzahl angeht: so wie ich das jetzt gesehen hab muss einer mehr als die hälfte der leute auf dem server mit yes stimmen(hehe hab nur ich das jetzt verstanden?)

ich sehe keine 80% negativen äussserungen bei etwas neuem. es ist sicher auch die empfindung die einen glauben lässt, dass es 80% sind, weil man die aggressivsten posts in erinnerung behält.

ich persönlich finde es seltsam, dass seit dem release die leute sagen, dass ein kickvote eingebaut werden soll und crytek sich in keiner weise dazu äußert. seit insgesammt 3 monaten äußert sich von crytek niemand dazu.

also kann ich nur vermuten, dass es eingebaut war, aber nicht einwandfrei funktioniert und daher keine erwähnung findet. ich gebe weiterhin zu bedenken, dass die player mit den sonderzeichen nicht kickbar sind.

die 80% waren tatsächlich keine statistisch korrekte zahl. aber es fällt schon auf dass mehr geflamt als gelobt wird was crysis meiner meinung nach halt nicht verdient hat.
wie war das denn mit dem befehl gegen den soundbug? kam der eigentlich auch von crytek? gibt bestimmt noch einiges an befehlen die wir nicht kennen. finde es ehrlich gesagt gut dass nicht alle solche befehle kennen. kann auch missbraucht werden. bei battlefield konnte man das gut sehen: sobald einer angepisst war von einem anderen, zack kam kickvote und da man nur bild hoch drücken musste wurden oft genug die falschen gekickt da bei vielen bild hoch einfach nur standard war egal um wen es ging :)

so das thema hier ist mir völlig egal. ich will jetzt mal meine meinung kunt tun. Ich wurde gerade teamgekillt nur weil der an meine waffe wollte. und überhaupt, ich sitz im panzer und werde von meinen teamkollegen ausm heli gekillt. Von wegen die sehen mich. diese müsste gekickt werden.

jetzt kanns du ihn ja versuchen zu kicken oder was?:-D:-D