Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch - EACT-Hoehlchen
warpspeed
12.01.2007, 17:42
Wie auf crysisnews.de (http://www.crysisnews.de/news-artikel,19106,1.html) zu lesen ist, wurde "EACT-Hoehlchen" für die Stelle des EA Community Beauftragten für den Bereich Crysis ausgewählt.
Glückwunsch an dieser Stelle vom Crysis-HQ Team :).
BoOgIeMaN
12.01.2007, 17:45
Herzlichen Glückwunsch.Geiler Job.
Gibts dafür ne Bezahlung?
Born_Brainless
12.01.2007, 17:47
Gratulation :)
Gibts dafür ne Bezahlung?
würde mich auch mal interessieren :D
---___db___---
12.01.2007, 19:06
Ui nett!! :D
Gratulation
Gab ja eh niemanden der besser geschaffen wäre:) soviele Gefundene und erstellten news :)
Wow, das hat sie sich verdient! Sehr gut :)
EACT-Hoehlchen
15.01.2007, 18:40
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Community. Der Job ist ehrenamtlich, "hauptberuflich" studiere ich ja Medizin im zehnten Semester. Ich habe die Hoffnung auf einen eigenen Nano-Suit aber noch nicht ganz aufgegeben. :wink:
Ansonsten ist meine Zielsetzung ganz einfach: Ich möchte die Zusammenarbeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Crysis-Community nachhaltig stärken und weiter ausbauen. Hierfür möchte ich möglichst bald ein Communityboard ins Leben rufen, wo man sich untereinander austauschen kann und wo auch die Modder entsprechend zu Wort kommen. Mit EA als weltweit größtem Publisher haben wir einen starken Partner an der Hand, der gerade nach dem Release von Crysis vieles möglich machen kann.
Ich stehe jederzeit bei Fragen zur Verfügung und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
Born_Brainless
15.01.2007, 18:44
Ich hätte ne Frage: Was genau ist jetzt deine Aufgabe als EA Community Beauftragte, kann mir darunter nix genaues vorstellen
:)
EACT-Hoehlchen
15.01.2007, 18:54
Ich bin nicht Beauftragte, sondern Manager im Community Team von Electronic Arts. :wink:
Mehr Infos zu unserer Arbeit findest Du hier: