Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch - EACT-Hoehlchen
warpspeed
12.01.2007, 17:42
Wie auf crysisnews.de (http://www.crysisnews.de/news-artikel,19106,1.html) zu lesen ist, wurde "EACT-Hoehlchen" für die Stelle des EA Community Beauftragten für den Bereich Crysis ausgewählt.
Glückwunsch an dieser Stelle vom Crysis-HQ Team :).
BoOgIeMaN
12.01.2007, 17:45
Herzlichen Glückwunsch.Geiler Job.
Gibts dafür ne Bezahlung?
Born_Brainless
12.01.2007, 17:47
Gratulation :)
Gibts dafür ne Bezahlung?
würde mich auch mal interessieren :D
---___db___---
12.01.2007, 19:06
Ui nett!! :D
Gratulation
Gab ja eh niemanden der besser geschaffen wäre:) soviele Gefundene und erstellten news :)
Wow, das hat sie sich verdient! Sehr gut :)
EACT-Hoehlchen
15.01.2007, 18:40
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Community. Der Job ist ehrenamtlich, "hauptberuflich" studiere ich ja Medizin im zehnten Semester. Ich habe die Hoffnung auf einen eigenen Nano-Suit aber noch nicht ganz aufgegeben. :wink:
Ansonsten ist meine Zielsetzung ganz einfach: Ich möchte die Zusammenarbeit und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Crysis-Community nachhaltig stärken und weiter ausbauen. Hierfür möchte ich möglichst bald ein Communityboard ins Leben rufen, wo man sich untereinander austauschen kann und wo auch die Modder entsprechend zu Wort kommen. Mit EA als weltweit größtem Publisher haben wir einen starken Partner an der Hand, der gerade nach dem Release von Crysis vieles möglich machen kann.
Ich stehe jederzeit bei Fragen zur Verfügung und bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
Born_Brainless
15.01.2007, 18:44
Ich hätte ne Frage: Was genau ist jetzt deine Aufgabe als EA Community Beauftragte, kann mir darunter nix genaues vorstellen
:)
EACT-Hoehlchen
15.01.2007, 18:54
Ich bin nicht Beauftragte, sondern Manager im Community Team von Electronic Arts. :wink:
Mehr Infos zu unserer Arbeit findest Du hier:
http://www.eacommunityteam.de/
Mykill_Myers
15.01.2007, 20:18
ähhh, herzlichen Glückwunsch ,ja :D
Wir haben für jedes von uns supportete Spiel / jeden Bereich einen Community Manager, welcher Euch Informationen zu Downloads, Patches, Mods und Gamepages usw. geben kann.
Alle diese Ansprechpartner findest Du unter CT TEAM im Menü.
Wir bieten Euch Support an, wenn Ihr Fragen oder Probleme mit Eurem Game habt.
Auch wenn wir nicht immer gleich eine Lösung zur Hand haben, so finden wir doch in kurzer Zeit über unsere Community andere Gamer, Ansprechpartner oder Foren, wo Euch weitergeholfen wird.
Wir bieten Euch unter gewissen Voraussetzungen Sponsoring an.
Habt Ihr eine gute Idee für ein Gewinnspiel oder eine ähnliche Aktion, so können wir Euch mit Sachpreisen, zum Beispiel Spieleversionen, Shirts und anderen Merchandiseartikeln unterstützen.
Und nicht zuletzt möchten wir Euer Feedback sammeln.
- welche Wünsche, Verbesserungen und Ideen habt Ihr für Euer Spiel?
- Wo fehlt ein Patch, welche Serverversion ist verbesserungswürdig?
- Was kann man loben, wo gibt es etwas zu beanstanden?
All diese Fragen und Reaktionen Eurerseits sind dringend erwünscht.
Wir sammeln diese gebündelt, und leiten das direkt an Electronic Arts weiter. Electronic Arts nutzt dieses Feedback direkt für die Zusammenarbeit mit den Spieleentwicklern.
Das ist Euer Einfluss, Eure Gestaltungsmöglichkeit!
Erste Kritik :D
Positiv:
da du das ehrenamtlich machst finde ich klasse,
Nevativ:
aber wieso sollen wir fragen über Crysis an EA oder an dich stellen?!Gibts da nicht die Kompentenz in Person "Cry-Alex"Community Manager Crytek :P
trotzdem viel glück
EACT-Hoehlchen
15.01.2007, 21:19
Meinen Arbeitsauftrag habe ich oben dargelegt. Was ihr daraus macht, liegt letztendlich an euch. :D
ähhh, herzlichen Glückwunsch ,ja :D
Ah! Das habe ich erstetzt gelesen! solche unverschämten Kommentare kannst Du dir nächstes mal sparen ;)
Erste Kritik :D
Positiv:
da du das ehrenamtlich machst finde ich klasse,
Nevativ:
aber wieso sollen wir fragen über Crysis an EA oder an dich stellen?!Gibts da nicht die Kompentenz in Person "Cry-Alex"Community Manager Crytek :P
trotzdem viel glück
Also ob sie das ehrenamtlich macht oder nicht, das ist gut und schön, aber sowas fragt man einfach nicht. Wir fragen auch nicht den Alex wieviel Kohle man bei Crytek so verdient - das gehört sich einfach nicht. Die Tatsache, dass sie das - auch noch für EA - ehrenamtlich macht, zeigt doch was für ein Mensch sich dahinter verbirgt. Sowas finde ich persönlich sehr vorbildlich.
Nun, die Frage, warum sie fragen und nicht Crytek, das ist eigentlich sehr logisch. EA ist der Publisher, da ist wie du weisst auch sehr viel Kohle geflossen und ein Publisher hat immer das Recht auch zu wissen, was die Community denkt, will, einfach mal auch die Meinung.
Zudem kommt noch hinzu, dass Crymod sodann auf english only weitergeführt wird und somit einige Leute, die kein Wort englisch sprechen, gerne auch etwas Deutschsprachigen support haben wollen. Den direkten support können sie sodann dort finden. Wir werden uns hier natürlich auch bemühen, den Leuten zu helfen, nur hat das EACT den direkten Draht zu den speziellen Leuten bei Crytek.
Eine weitere Theorie: Anders gesehen, was ist wenn Alex nicht mehr die Funktion als Communitymanager machen kann und es andere übernehmen. Crytek bietet sicherlich viele Weiterbildungsmöglichkeiten und die nutzen bestimmt viele Mitarbeiter dort.
@EACT Hoehlchen: Du kannst jederzeit mit unserer vollsten Unterstützung rechnen.
MfG - foofi
---___db___---
16.01.2007, 18:44
Excellente antwort foofie :) schließe mich dir an :) (*schleim*)
Es ist mir auch lieber deutsch meine Fragen zu formulieren um etweiige fehler auszuschließen ^^
Also ich wer mich sicher bald mal melden bei Hölchen :)
Mykill_Myers
16.01.2007, 19:21
Excellente antwort foofie :) schließe mich dir an :) (*schleim*)
Es ist mir auch lieber deutsch meine Fragen zu formulieren um etweiige fehler auszuschließen ^^
Also ich wer mich sicher bald mal melden bei Hölchen :)
Aufjedenfall,das merkt man dir an :D (das könnt ihr als unverschämt ansehen *g*)
so nun zu foofi :D was ist an einer Gratulation unverschämt?
Desweiteren habe ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gefragt ,ob sie etwas verdiehnt,das haben andere Forum Mitglieder gemacht.Du spielst mir manchmal zu sehr Bild-Zeitung.Ich würde es schätzen ,wenn du Sachen nicht völlig aus dem Kontext reißen würdest*g*.Lese mal wer nach Kohle gefragt hat!Sie meinte sie macht das ehrenamtlich und daraufhin habe ich meine Hochachtung gezeigt,dass man heutzutage noch Sachen freiweillig macht.Ich habe eine kleine Kritik geäussert,was eigentlich eher eine Frage sein sollte,in Bezug auf ihre Jobaufgaben was widerum ein anderer aus dem Forum gefragt hat.Ich habe lediglich das zitiert ,was auf ihrer Homepage gelistet ist undzwar Fragen über das Spiel.Ich wollte nur wissen was eine Person ,die nix mit Crysis am Hut hat,antworten soll?
Edit:Crymod kann mach auch Fragen auf deutsch stellen oder nicht?:D
Und was wäre wenn die Erde doch eine Scheibe ist?Im Moment ist Cry-Alex Community Manager,wenn sich da was ändert ,wird es bestimmt Ersatz geben!
EA-Hoehlchen hat mir ja eine klare Antwort gegeben,ich weiss nicht wieso du wieder sinnfrei wirst?
EA-Hoehlchen es war nicht böse gemeint,sorry:D
Edit:foofi ,Kritik auf Kritik...alles andere (falls du was zu sagen hast) pm
Ich wollte nur wissen was eine Person ,die nix mit Crysis am Hut hat,antworten soll?
Na, du hast es immer noch nicht kapiert :D
Falls du zu FarCry Zeiten aktiv in der Community warst, wirst du noch den UBIMark gekannt haben. Er war (ist??) Communitymanager von Ubisoft und hat ungefähr das selbe geleistet, was das EACT leisten will. Natürlich ist das EACT kein Communitymanager von EA, arbeitet auch nicht full time bei EA, aber ansonsten ist die Funktion genau dieselbe.
Edit:Crymod kann mach auch Fragen auf deutsch stellen oder nicht?:
Sobald der Crysis Bereich eingrichtet ist, nur auf englisch. Das hat der Alex schonmal gesagt.