PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Missi - steigen sie in den Senkrechtstarter

bBb_tTt
02.02.2008, 20:42
Hi!

Ich bin jetzt auf dem Flugzeugträger und hab das "Mutterschiff" gekillt. Fliegende "kleine" Aliens hats auch keine mehr hier.

Also, das "Mutterschiff" schwebt nun über mir (normal? Oo) und ich sollte in den Senkrechtstarter steigen. Zwischen mir und eben Diesem ist jedoch eine Feuer-"Wand". Springe ich im Stärke-Modus drüber, komme ich zwar auf der anderen Seite Heile an, sterbe jedoch nach ~0.5 Sek sofort, obwohl ich genügend Abstand zum Feuer habe.

Was muss ich tun? Wie komme ich zum Senkrechtstarter?

mfg & thx

fetzi
02.02.2008, 20:52
Einen solchen thread gab es schon 5 mal;)

Weiter vorne, an der unerschöpflichen Raketenquelle in Form einer Kiste. Wenn du dich von da aus zum Feuer drehst, mannst du die Lücke sehen. Maximum Speed und einfach durchrennen.

Müsste schon reichen

bBb_tTt
02.02.2008, 20:54
Habs jetzt doch an der Stelle geschaft, wo ich es immer versuchte, aber thx^^ :-S
Bin mit 3Hp drüben angekommen xD
Jetzt müsste ich nur noch in den Flieger reinkommen und fertig...

Wenn ich mich nicht täusche müsste es so (http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/80678.jpg)sein, bei mir siehts jedoch so aus: (Anhang)

€: Lade ich das SG, welches direkt nach dem Sieg über das Mutterschiff gemacht wurde, fliegt der Senkrechtstarter an die selbe Position...

fetzi
02.02.2008, 23:42
sehr strange. Probier nochmal ein savegame von vor dem "Vorendgegner", oder fang das level nochmal komplett neu an, dann müsste es eigentlich klappen...

Fortune
04.02.2008, 19:31
Hmm, bei dir sieht das irgendwie so aus, als würden die noch warten wie zu dem Zeitpunkt an dem sie die zwei Arme anvisieren.
Hast du schon mit dem TAC-Launcher in die offene Bodenluke geschossen, sprich das Mutterschiff ist jetzt über dir und explodiert vor sich hin? Ansonsten wirds wohl einer der vielen Scriptfehler sein bzw. die Scripts werden nicht weiter ausgeführt. Einfach Mission noch einmal von Anfang an spielen.