Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Vorschläge/ Wünsche für Crysis 2 und 3
UnKnOwN64
02.02.2008, 10:08
So Leute schreibt mal bitte was Ihr für Ideen / Wünsche Ihr für Crysis 2+3 (Multiplayer) habt.
Ein Modus in der Art von Assault:
Zuerst muss man 3 Flaggen Positionen einnehmen wie beim Assault Modus.
Wenn man alle Flaggen hat kann man ein Labor errichten wo fliegende Aliens produziert.
Die Aliens greifen dann die Basis vom Gegner an, wenn der Gegner es nicht schafft diese abzuschiessen ist die Runde zuende. Klassen sollten wie beim Assault Modus aussehen.
ErAsEr1234
02.02.2008, 10:30
So Leute schreibt mal bitte was Ihr für Ideen / Wünsche Ihr für Crysis 2+3 (Multiplayer) habt.
Ein Modus in der Art von Assault:
Zuerst muss man 3 Flaggen Positionen einnehmen wie beim Assault Modus.
Wenn man alle Flaggen hat kann man ein Labor errichten wo fliegende Aliens produziert.
Die Aliens greifen dann die Basis vom Gegner an, wenn der Gegner es nicht schafft diese abzuschiessen ist die Runde zuende. Klassen sollten wie beim Assault Modus aussehen.
Geile idee ich habe noch kein plan wie es ausehn soll lass mich überraschen.8-)
Crysis 2 und gegebenfalls 3 werden reine SP Erweiterungen.
Wartet auf das SDK und macht eine Mod!
Crysis 2 und gegebenfalls 3 werden reine SP Erweiterungen.
Wartet auf das SDK und macht eine Mod!
Das ist schade. Hab mich schon gefreut auf neue Modi im Multiplayer.
UnKnOwN64
02.02.2008, 10:47
hmmm... dann werd ich mir wohl mein crysis 2+3 kaufen da ich nichtmal crysis 1
den singleplayer richtig gespielt habe.
alles was ich brauche ist in crysis 1 schon dabei (multiplayer und editor)
Pleezefragme
02.02.2008, 10:53
jungens....
das von foofi war ne vermutung!!!....so entsehen gerüchte^^....
foofi..nichts gegen dich aber schreib mal lieber immer dazu das das vermutungen sind...war ja auch schon im treiber thread so das du gesagt hattest das dienstags treiber tag ist und alle dich dann angemacht haben weil du gesagt hattest das die dienstags kommen...
so....
@Topic
das klingt wie powerstrugle jetzt ist...nur halt das am ende die aliens die basis abschiessen und nicht jemand mit ner nuke...
UnKnOwN64
02.02.2008, 11:14
jungens....
das von foofi war ne vermutung!!!....so entsehen gerüchte^^....
Mal hoffen das foofi nicht recht hat :???:
das klingt wie powerstrugle jetzt ist...nur halt das am ende die aliens die basis abschiessen und nicht jemand mit ner nuke...
eher wie assault wegen flaggen und verschiedenen klassen.
assault war nice glaub werd mal wieder farcry zocken.
Jungs, ich will nichts gegen eure Wünsche. Aber ich sage das nur, was Crytek doch schon lange gesagt hat. Coop, Assault u.A. MP Modis wird es nicht geben!
Ich interpretiere auch nichts falsches hinein! Crysis2 ist (wie bei F.E.A.R.) eine reine SP Erweiterung und geht da weiter wo man aufgehört hat.
Crytek freut sich viel mehr über Mod-Teams.