PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf im Hochhaus

2face
02.02.2008, 02:15
Hallo Leute

ich wollte euch mal ein paar Bilder meiner ersten Map zeigen, die ich parallel mit der City-Map angefangen hatte. habe da aber schon länger nicht mehr weiter gemacht...

Das sollte ein großes und modernes Hochhaus werden, das einem großen Waffen Konzern angehört.
Der Spieler sollte sich von der Tiefgarage bis ins oberste Stock durchkämpfen.
Das Haus besitzt ein kleines Lagerhaus, wo die Waffen angeliefert werden.

Hatte bis jetzt nur das Lagerhaus und die Tiefgarage fertig bekommen. da ich an dieser Map sehr viel Wert auf details gelegt habe, Wie man auf den Bildern hoffentlich sieht.

Werde vieleicht an der Map weitermachen wenn ich meine City-Map fertig habe.

und noch ein paar Bilder...

Baggibox
02.02.2008, 02:34
Ach fuck you man, sieht das GEIL AUS !!!!!:shock:
Hast echt talent was sowas angeht ! Mach weiter so, freuen kann man sich auf die MAP !
Ich warte solange :cafe:

CrysisFreak
02.02.2008, 02:43
Boahhh!Super geil hast echt Talent und die ganzen details echt schick und hast dir Mühe gegeben!!!
Mach die Map BITTE!!!!!!!weiter ist genau mein Ding HochhausFight im Stirb Langsam 1 Stil : - )!
Also noch viel Erfolg für denn weiteren Verlauf und gute Ideen!:D

Tommi-lee
02.02.2008, 04:04
sieht gut aus solange die skyline auch stimmt ne ;-)... sehr detailiert. weiter so!

pilzbefall
02.02.2008, 04:10
wow!! hebt sich echt aus der Masse der user-Maps heraus. Auf genau solche Settings hab ich gewartet, NUR Jungle geht langsam echt aufn Zahn. Hoffentlich klappt dein Vorhaben ohne SDK (khenaz hat seine Citymap vorerst eingefroren, bis das SDK raus ist).

Mad_Flo
02.02.2008, 05:55
verfi*** und eins sieht das fu***** verfi*** ****** **** ***** ******** gut aus.^^

Nee, sind klasse Bilder:wink:

Wird das ne IA oder ne SP map?
Ne SP Map im Hochhaus währ sicher geil8-)

Roberi
02.02.2008, 08:50
Hut ab! Daumen hoch! Deine Map schaut von den Bildern her wirklich richtig geil aus!

sieht gut aus solange die skyline auch stimmt ne ;-)... sehr detailiert. weiter so!

Ja die Skyline muss natürlich auch stimmen!^^

Also bitte bitte bitte mach diese Map weiter! Ich hoffe das es ne SP und ne MP version geben wird:!:;-)

:):):):):):):):)

MfG Robéri

seico
02.02.2008, 08:54
Wow
Der Keller schaut echt jut aus.... 1A
Wie willst es den realisieren wenn du zb in den
10. stock kommst... wie soll der blick aus dem
fenster sein ??

Killuminati91
02.02.2008, 09:55
Jop sieht auf jeden Fall ganz gut aus :o

Pat21
02.02.2008, 10:09
Super, du hast es drauf. Sieht wirklich verdammt gut aus. Im Mp die map zu spielen wird sicherlich riesen Spaß machen. Wie viel FPS hast du denn ??

d3nnis18
02.02.2008, 10:11
Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?:razz:

DonDenito
02.02.2008, 10:19
Echt mal!

Das haut einem echt um! Bin mal gespannt, ob und wann du sie fertig bringst und ich da durchlaufen kann und ein paar NK jagen kann! :lol:

TheMegaMaster
02.02.2008, 10:48
Mein Rat an dich: Mach daraus eine IA Map! Sowas gabs noch nicht! :D

2face
02.02.2008, 11:26
Wie viel FPS hast du denn ??

momentan zwischen 67 und 72 fps.

Welche details also was hast du als Wände benutzt wenn ich fragen darf ?:razz:

Habe folgende Objekte als Wände benutzt:
- wall_400x275z
- wall_inside
- hq_wall_19
- factory_wall_08

Mein Rat an dich: Mach daraus eine IA Map! Sowas gabs noch nicht! :D

Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....
Was bedeutet IA?? wo ist der Unterschied zur SP, MP ?

DrunkenMonkey
02.02.2008, 11:31
Da ich Crysis nicht wirklich lange gespielt habe, und mich mit dem Editor erst seit ca. 2 Wochen beschäftige, habe ich noch nicht so viel Ahnung von....

IA bedeutet Instant Action, is also Deathmeatch jeder gegen jeden. Du spawnst an einem der mehreren Spawnpunkte und hast erstmal nur ne Pistole. Waffen liegen überall auf der Map herum und du kannst sie einsammeln und halt Gegner abknallen ^^

2face
02.02.2008, 12:13
ahhh Thx dann weis ich bescheid.

2face
02.02.2008, 12:22
Wow
Wie willst es den realisieren wenn du zb in den
10. stock kommst... wie soll der blick aus dem
fenster sein ??

Das habe ich mir auch damals überlegt, auf ein richtiges Ergebniss bin ich nicht gekommen.
Habe mir folgendes überlegt:
um das Haus herum eine kleine Stadt Umgebung, nichts grossartiges (wenn man in den ersten 5 bis 10 Stöcken aus dem Fenster sieht kann man noch paar Häuser sehen, wobei die gegend etwas nebelig sein sollte). dann ca. 5 bis 10 Stöcke darüber, sollten die Zimmer so gestalltet werde, das sie keine Fenster benötigen (vieleicht sogar mit dem Fahrstuhl ein paar Etagen überspringen).
und ab dem ca. 40 Stock soll dann jeder Raum mit Fenster ausgestattet sein, wobei es dann so hoch wäre, dass wenn man aus dem f. schaut, befindet man sich schon über den Wolken (oder der Nebel verdeckt den Rest der Stadt).
Nur noch ein paar einzelne Hochhäuser etwas entfernter zu sehen sind.

Ich merke das jetzt schon in meiner City-Map wenn so viele Häuser mit den Deteils auf ein Haufen sind, geht die fps stark runter (das bereitet mir zur zeit bei City-Map kopfschmerzen).

Crysis Player
02.02.2008, 12:27
WOW!!!!!!!!

Verdamt, dass sieht ja geil aus, also du machst echt geile Maps.

Ich freue mich wenn ich sie Spiele......! Geil geil.... Release bekannt???

Aber, respect echt verdamt geil. Sieht sogar besser aus als manch eine Standart-Map. Wow...

chicken
02.02.2008, 13:48
du hast es echt drauf:shock:

sag mal scheint die Sonne durch das Gebäude durch oder hast du keine Schatten aktiviert ?

I-the-gamer
02.02.2008, 14:26
WoW, das is definitiv eine der besten Maps die im moment in in entwicklung sind. Ich freu mich schon drauf!

nerdgeek
02.02.2008, 14:29
w0000000000000t HAMMER GEIL!!! GRÖßTES LOB VON MIR!!! :) :) :) :)

Elmo2341
02.02.2008, 14:38
Die Map is nice sehr gut gelungen ,aber geiler wärs wenn aus der map eine Multiplayermap wird !

Hector
02.02.2008, 15:13
Wie wäre es mit der Skyline von Hawai.:smile:
Dann bleibt trotz Hochhäusern das Südseefeeling erhalten.

Ps: wie sieht die Skyline von Hawai eigentlich aus ?
Haben die überhaubt eine. ?
Kann mich nicht daran erinnern mal auf Hawai so etwas gesehen zu
haben, aber egal wäre trotzdem geil.:lol:

Hector
02.02.2008, 15:23
Also ich muss sagen ne Map al la Die Hard 1 würde mir auch gut gefallen.
Nur eben mit Hawai Feeling um drumherum.:)

Game_Agent
02.02.2008, 16:30
Mega Geil die Map wäre ein Grund Crysis wieder zu installieren.

Wenn dann noch der TDM Modus von Crytek nach gereicht werden würde, wär das echt genial.
So als kleines Team ala 5 Personen pro Seite Stock für Stock absuchen :D

Freu mich schon!

2face
02.02.2008, 19:29
Hallo,

habe heute morgen mal an den Maps gearbeitet.
Ich habe dem Haus eine Lobby hinzugefügt, ist natürlich noch nicht ganz fertig, einige details fehlen mit noch. Habe noch ein paar super Ideen, mal sehn ob es irgendwie umsetzbar ist :-)

Phoenix-CH
02.02.2008, 19:47
Sieht gut aus, aber die Palme wirkt etwas fehl am Platz ...

marian-derby
02.02.2008, 20:00
find ich nicht!
echt geil gemacht alles!
die idee ist ausschlaggebend bei dieser map!
find ich richtig gut hab ich ja auch schon mal gesagt die gestaltung ist dir richtig gut gelungen!

mfg MATSCHKEK

Shyrag
02.02.2008, 20:05
:shock::shock::shock::shock::shock: hamma wann gibts ne beta?

was ich cool fänd wenn du die map einmal als single player machst so das du dich nach oben durchkämpfen musst an koreanerwachposten vorbei und zum zweiten als ia

die screens sind einfach geil

PIMP50
02.02.2008, 20:26
sehr sehr nice... ich hoffe es kommen merh soclhe maps... in ner stadt und so... weil auf jungle hab ich mal null bock...

Crysis Player
02.02.2008, 20:55
Wenn du Beta-Tester suchst, bin ich gerne bereit! ;)

TAoD
02.02.2008, 20:59
ich auch:grin:
schöne map.

maci1702
02.02.2008, 21:14
OMG mit deinem Können würde ich mal ne Mail an Crytek schiken um mich um einen Job als Leveldesigner zu bewerben:-D

2face
03.02.2008, 16:45
Ich habe heute etwas an den Lichtverhältnissen experementiert. Das schaut schonmal etwas besser aus. hier sind noch ein paar vergleichsbilder:

2face
03.02.2008, 16:49
Das wars ersteinmal fürs mapen, kann erst in 1 bis 2 Wochen weitermachen, wegen den Klausuren.

marian-derby
03.02.2008, 16:53
boa alter du bist ein GOTT!!!!!!!
ich weiß zwar das es alle dinge hier im editor schon gibt aber dis sieht einfach zu hamma aus!
mach weiter ich will die map unbedingt ham!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg MATSCHKEK

Shyrag
04.02.2008, 12:33
auch götter brauchen mal ne pause;-)

Allmighty
04.02.2008, 12:53
Genial! ;)

Waldmaista
04.02.2008, 13:30
sieht stark aus!

und erinnert mich an eines meiner lieblingsspiele, nämlich F.E.A.R :D

2face
04.02.2008, 17:07
ich fand F.E.A.R. auch sau geil :-) habe auch die Add-ons.

soo ich wollte nur mal schnell ein paar Bilder nachreichen. Beim letztenmal wollte der die irgendwie nicht hochladen.

2face
04.02.2008, 17:07
ahh diesmal gings.

Pat21
04.02.2008, 17:10
Sieht hammer aus, dieser Raum. Einfach geil.

2face
04.02.2008, 17:24
Wenn du Beta-Tester suchst, bin ich gerne bereit! ;)

Ja bestimmt. Wenn ich wieder Zeit habe und mal mit der Map weiter machen kann, kann ich später auf jedenfall Leute gebrauchen die das mal testen und mich auf Fehler aufmerksam machen.

das kommt noch mit der Zeit.

Daywalker_1904
04.02.2008, 17:33
Also erstmal SUPER Map sowas Geniales hab ich noch nicht Gesehen ! Aber Schade das du Pause machen mußt aber Klausuren gehn auf jeden fall vor .

Und bevor ich es vergesse : BETA tester +meld+ ^^;-)

Waldmaista
04.02.2008, 17:42
möchte mich auch direkt als betatester bereit erklären :D.

Crysis Player
04.02.2008, 18:08
Cool, danke.

Ich freue mich, wenn ich deine Map bespielen darf.....;)

Mellow
04.02.2008, 18:12
@2Face
Schick die Map mal Crytek und du kannst deine Klausuren vergessen :wink:

Crysis Player
04.02.2008, 18:13
@2Face
Schick die Map mal Crytek und du kannst deine Klausuren vergessen :wink:

Was meinst du damit? :???:

maci1702
04.02.2008, 18:51
Was meinst du damit? :???:

Er meint,dass Die Ihn vieleicht nehemen würden...was ich mir gut vorstellen könnte bei dem Talent:lol:

Crysis Player
04.02.2008, 19:12
Ah...

Ja, dass könnte ich mir auch gut Vorstellen, aber es ist seine Entscheidung, vllt. möchte er das auch nur als Hobby machen, und nicht als Beruf.

paraphonatic
04.02.2008, 19:18
ahh diesmal gings.

Wenn die wirklich von dir sind, bist du nen Freak ;-) :p

-Para

ZaCXeeD
04.02.2008, 19:29
Falls ein BETA Test ansteht, bin ich dabei, bin hungrig darauf, das Haus auseinander zu nehmen XD

eFFeCTiVe
04.02.2008, 19:33
Echt geile Map, anders kann man es net ausdrücken... Ich bin total neidisch auf euch Mapper, erstens funkioniert der Editor bei mir nicht:mad::mad::mad: und zweitens hab ich nicht das Talent und die Geduld:roll:

2face
04.02.2008, 19:42
Wenn die wirklich von dir sind, bist du nen Freak ;-) :p

-Para

jaaa die sind von mir... mir machen solche Dinge einfach Spass, eigene Ideen umsetzen.

Ich hole mir eigentlich fast alle Spiele die ein guten Editor haben, und bastel da immer rum.

seico
04.02.2008, 19:54
jaaa die sind von mir... mir machen solche Dinge einfach Spass, eigene Ideen umsetzen.

Ich hole mir eigentlich fast alle Spiele die ein guten Editor haben, und bastel da immer rum.

Ja Ja es gibt nichts schöneres als zu entspannen und seine eigene
welt zu basteln.....
Schaut echt gut aus was du da so zusammenstellst.......

2face
07.02.2008, 01:50
soo habe mir heute Morgen mal 2std Zeit genommen, und doch mal an der Map was gemacht. Hier ist das Resultat:

Ich habe mir überlegt als oberste Ebene des Hauses eine unfertige Etage zu machen, also die noch gebaut wird, mit den ganzen Baustoffen usw. Krahn, Stahlträger....

Falls jemand Ideen hat, was ich für Räume in dem Hochhaus machen könnte, der kann sie gerne einbringen.

Loco
07.02.2008, 02:19
Wahnsinn! Das sieht echt alles total geil aus, anders kann man das nicht sagen.
Respekt!

Damit könntest du dich sogar als Architekt bewerben.

pilzbefall
07.02.2008, 02:26
Echt herausragend! Zeig das auch mal den Leuten auf crymod.com. Mit welchen Settings sind die Screens gemacht?

Talis2000
07.02.2008, 06:29
So jetzt will ich aber auch mal...

@2Face

Das ist ja mal der Hammer...gefällt mir sehr gut...RESPEKT du hast da ein sehr gutes Händchen für...ich hab mich durch deine Bilder inspirieren lassen und auch mal angefangen...aber schaut selbst...

http://www.abload.de/thumb/cry015c8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry015c8.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry02tqs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry02tqs.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry03obz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry03obz.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry04bb4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry04bb4.jpg)
http://www.abload.de/thumb/cry05240.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry05240.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry06ocf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry06ocf.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry07z9t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry07z9t.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry08vo5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry08vo5.jpg)http://www.abload.de/thumb/cry09wz5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cry09wz5.jpg)

P.S. Hab grad erst angefangen und es gibt enorme Performenceeinbrüche unter XP mit 2 GB RAM einer 8800GT 512MB und nem AMD x2 64 4200.

Saltwater
07.02.2008, 07:35
@2face

Screenshot 3 erinnert mich ein bisschen an eine F.E.A.R. Multiplayer Map. :razz:

Deine Map sieht einfach genial aus, großen Respekt.

@Talis2000

Ich finde, was man auf den Screenshots sieht bisher, ist auch sehr schön. Performanceeinbrüche kann ich mir sber durchaus vorstellen. :)

Killuminati91
07.02.2008, 08:18
wow ._.

Da gegen sieht meine City map aus wie ein einziger Block -.-

Pat21
07.02.2008, 09:15
Wahnsinn, einfach der Hammer.

sebi3110
07.02.2008, 09:51
Also ich muss sagen ihr habt beide ein Händchen für Details. Das gefällt mir=)

Wir könnten noch gute Mapper für unseren Mod gebrauchen;)

Falls einer von euch beiden(oder beide) Lust habt bei Aurora - Maximum Space mit zu wirken, könntet ihr euch bei mir via PM melden oder mich in ICQ adden: 270-276-927

Wir freuen uns auf jede Hilfe!!

MFG Sebi (3D Artist&Leveldesigner)

AMess
07.02.2008, 10:01
Das sieht alles extrem gut aus, wow! Die ideen und die liebe zum detail ist sehr krass, 2face. Bringt viel atmosphäre in das ganze, da hat man sofort lust eine eigene City-map zu machen :-) Keep going! :)

2face
07.02.2008, 11:13
Mit welchen Settings sind die Screens gemacht?

Alle Einstellungen sind auf High.

So jetzt will ich aber auch mal...

Sieht doch schon ganz gut aus. Hast auch gute Ideen reingebracht. Mach auf jedenfall weiter so.

Also ich muss sagen ihr habt beide ein Händchen für Details. Das gefällt mir=)

Wir könnten noch gute Mapper für unseren Mod gebrauchen;)

Falls einer von euch beiden(oder beide) Lust habt bei Aurora - Maximum Space mit zu wirken, könntet ihr euch bei mir via PM melden oder mich in ICQ adden: 270-276-927

Wir freuen uns auf jede Hilfe!!

MFG Sebi (3D Artist&Leveldesigner)

Danke für das Angebot, aber Weltraumumgebung und so...... dass ist nichts für mich.
dennoch thx

Biggreuda
07.02.2008, 12:19
Falls du immer noch wie in deinem Aufruf nach Ideen für Räume suchst; Crysis hat doch so schönes Wasser, da könntest du nen Poolbereich in einem Hotel machen. Oder falls du nur Büros hast, wie wäre es mit einem kleinen Rohrbruch?;)
Mach weiter so!

tuete
07.02.2008, 12:38
Boah. Wieviel Zeit hast du denn da rein investiert? Vor allem gefällt mir das Setting saugut. Und so detailliert wie das is....voll krass

Ein Archiv wäre auch cool. Viele, viele Reihen mit Bücherregalen, umkippbar, und unübersichtlich. Aber nicht so hoch, dass einem Max. Stärke was bringt. Bzw, besser wäre es, wenn du den Nanosuit da weglassen würdest.

flashX
07.02.2008, 13:11
Gibste auch Unterricht?
Das sieht so Hammer aus!
Wenn Betatests anstehen, dann trag mich bitte in die Liste ein.
Einfach nur krass.

2face
07.02.2008, 14:43
Crysis hat doch so schönes Wasser, da könntest du nen Poolbereich in einem Hotel machen. Oder falls du nur Büros hast, wie wäre es mit einem kleinen Rohrbruch?;)
Mach weiter so!

Ein Pool hatte ich vor zu machen. Super Idee mit dem Rohrbruch, das kommt auf jedenfall noch rein.

Wieviel Zeit hast du denn da rein investiert?

Ein Archiv wäre auch cool. Viele, viele Reihen mit Bücherregalen, umkippbar, und unübersichtlich.

Hmmm ich denke insgesamt 1 bis 2 Wochen.. bin auch nicht so sicher, da ich noch eine andere Map mache.
So ein Archiv wird auch integriert, guter Vorschlag.

Wenn Betatests anstehen, dann trag mich bitte in die Liste ein.
Einfach nur krass.

Tests kommen auf jedenfall, kann nur nicht sagen wann es soweit ist.

SwatCorp
07.02.2008, 16:03
Lass dir Zeit, Zeit brauch man um auch was anständiges zu veröffentlichen.
Das wird bestimmt ne sehr gute Map, freu mich drauf.

GermanTiger
07.02.2008, 16:19
Ich melde mich mal auch freiwillig zum Beta-Test :D
Super-Map. Wenn ich mit dem Sandbox-Editor umgehen muss krieg ich nochnichtmals die Textur hin, aber egal :roll:

Kannst du vielleicht ein Pic. hierreinstellen das das Gebäude von außen zeigt;) , oder hab ich ein Bild übersehen :-?

2face
07.02.2008, 17:00
könnte ich schon, aber würd nicht viel bringen. Da das Gebäute von außen nicht fertig ist, also keine texturen oder ähnliches. Wenn dus aber umbedingt haben willst kann ich das demnächst machen.

paraphonatic
07.02.2008, 17:08
Jo nen Pic von außen wär echt nice, auch wenn es keine Texturen etc hat, muss doch Stylisch ausehen so ein 200 Stockwerke "Stirb Langsam 1" Häuschen ;-):shock::shock:

-Para

KingXzib
07.02.2008, 19:07
Wann gibst du diese geile map zum download frei?

Würde sie zu gerne auf der nächsten Lanparty als IA zocken...

MfG me

sebi3110
07.02.2008, 20:35
Mach weiter so! Lass dir Zeit un mach ne geile map drauß

OT:Naja es wird auch viele maps auf planeten geben ;)

2face
07.02.2008, 20:38
hier sind 2 außen Ansicht Bilder.
Wie schon erwähnt, habe ich das Gebäude von außen noch nicht gemacht, sieht noch sehr unfertig aus.

tuete
09.02.2008, 11:34
Sieht ja trotz allem gut aus. Wie hastn das gemacht? erstmal aussen begrenzt, oder haste das Äußere drumrum gebaut?
Gibt es auch Fahrstühle oder nur Treppen? Wenn das ne SP Map wird, könntest du es ja so machen, dass es Nacht ist, und am Ende, wenn man sich zum Dach hochgekämpft hat, und in dem unfertigen Stockwerk steht, geht dann sie Sonne auf...oder startet man oben?

TheUnusual
10.02.2008, 14:25
Hammer...
Wie lange brauchtest du ungefähr um mit dem Sandbox2 Editor zurecht zu kommen? :shock:
Kann mir nicht vorstellen sowas zu kreieren, sieht schwer aus.

2face
10.02.2008, 15:50
Wie hastn das gemacht? erstmal aussen begrenzt, oder haste das Äußere drumrum gebaut?
Gibt es auch Fahrstühle oder nur Treppen?

Ich habe von innen nach außen gebaut.
ja es wird einige Fahrstühle geben, das wird ja sehr hoch sein, wäre schon blöd alle treppen hoch zu laufen.

Wie lange brauchtest du ungefähr um mit dem Sandbox2 Editor zurecht zu kommen?

grundsätzlich habe ich nur ein paar tage gebracht, aber es gibt immer wieder neues zu entdecken :-)...... ne also mache sachen habe ich natürlich noch nicht ganz verstanden, wie sie funktionieren... oder es treten unerwartete fehler auf... naja ausgelernt hat man nie.

Crysis Player
10.02.2008, 15:51
Wie machst du den neue Häuser, habe ich das was verschlafen....??? :shock:

2face
10.02.2008, 15:52
Wenn das ne SP Map wird, könntest du es ja so machen, dass es Nacht ist, und am Ende, wenn man sich zum Dach hochgekämpft hat, und in dem unfertigen Stockwerk steht, geht dann sie Sonne auf...oder startet man oben?

eine gute idee mit der asufgehenden sonne. man startet von unten. aus der tiefgarage.

I-the-gamer
10.02.2008, 15:54
eine gute idee mit der asufgehenden sonne. man startet von unten. aus der tiefgarage.

Ja, wär schon geil. Am besten is die Sonne wenn man oben is schonwieder am untergehen => dramatischer xD

2face
10.02.2008, 16:03
Wie machst du den neue Häuser, habe ich das was verschlafen....??? :shock:

Ich benutze den ganz normalen SB2 Editor. Alle Teile die ich verwende sind standard im SB2 enthalten. ich setze die Häuser nur aus Einzelteilen zusammen. Ist eine etwas zeitaufwendige Methode.

Aber mir bleibt keine Wahl, von eigenen Modellen erstellen habe ich noch keine Ahnung.

Crysis Player
10.02.2008, 16:07
Ich benutze den ganz normalen SB2 Editor. Alle Teile die ich verwende sind standard im SB2 enthalten. ich setze die Häuser nur aus Einzelteilen zusammen. Ist eine etwas zeitaufwendige Methode.

Aber mir bleibt keine Wahl, von eigenen Modellen erstellen habe ich noch keine Ahnung.

Hmm... ;)

Kannst du mir sagen, wo ich diese Objekte finde??? ;)

2face
10.02.2008, 16:19
lies dir die ersten seiten durch, da müsste alles stehen, hatte das mal geschrieben

momentan zwischen 67 und 72 fps.

Habe folgende Objekte als Wände benutzt:
- wall_400x275z
- wall_inside
- hq_wall_19
- factory_wall_08

Hmm... ;)

Kannst du mir sagen, wo ich diese Objekte finde??? ;)

einige Objekte sind nicht aufgelistet, da ich sie mit solid tool gemacht habe.. in der Rollup bar zu finden...

Kolga
10.02.2008, 16:21
Kannst du schon irgend was zum RLS sagen!?
Wann wir mit den ersten Test der map rechen können! Finde die map super interessant! ;)

ZaCXeeD
10.02.2008, 16:22
jopeim BETA oder so bin ich auch immer dabei

2face
10.02.2008, 16:26
Kannst du schon irgend was zum RLS sagen!?

leider kann ich das noch nicht sagen, da ich momentan Klausuren habe, kann ich an der Map nicht weiterarbeiten. Wenns soweit ist, wirds hier auf jedenfall angekündigt.

ZaCXeeD
10.02.2008, 17:16
leider kann ich das noch nicht sagen, da ich momentan Klausuren habe, kann ich an der Map nicht weiterarbeiten. Wenns soweit ist, wirds hier auf jedenfall angekündigt.

das RL^^

no problem, wie schon in einen anderen Thread, wer warten kann, kann auch gewinnen^^

auf jeden fall, wird das schonmal in meinen "Favoriten" gebracht^^

X-Files85
10.02.2008, 17:38
Das sieht echt top aus! Vor allem der Screen mit dem Automaten, Flaschen und Besen. Du hast echt ein Sinn für Details. Weiter so!

Talis2000
12.02.2008, 13:10
so auch mal wieder was neues von mir.

Das Gebäude befindet sich noch im "Rohbau" d.h. die Innenausstattung muss noch gemacht werden. Hoffe es gefällt.

http://www.abload.de/thumb/01wwgy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01wwgy.jpg)http://www.abload.de/thumb/02r1ui.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02r1ui.jpg)http://www.abload.de/thumb/03d2jt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=03d2jt.jpg)http://www.abload.de/thumb/04dw4r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04dw4r.jpg)
http://www.abload.de/thumb/0500x8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0500x8.jpg)http://www.abload.de/thumb/068p5y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=068p5y.jpg)http://www.abload.de/thumb/07zw4j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07zw4j.jpg)http://www.abload.de/thumb/08r0ey.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=08r0ey.jpg)

Crysis Player
12.02.2008, 13:48
so auch mal wieder was neues von mir.

Das Gebäude befindet sich noch im "Rohbau" d.h. die Innenausstattung muss noch gemacht werden. Hoffe es gefällt.

http://www.abload.de/thumb/01wwgy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01wwgy.jpg)http://www.abload.de/thumb/02r1ui.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02r1ui.jpg)http://www.abload.de/thumb/03d2jt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=03d2jt.jpg)http://www.abload.de/thumb/04dw4r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04dw4r.jpg)
http://www.abload.de/thumb/0500x8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0500x8.jpg)http://www.abload.de/thumb/068p5y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=068p5y.jpg)http://www.abload.de/thumb/07zw4j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07zw4j.jpg)http://www.abload.de/thumb/08r0ey.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=08r0ey.jpg)

Wie hast du den das gemacht???

Das gibts doch nicht als Standard, oder??? Sag mir bitte, wie du das gemacht hast....?

DrunkenMonkey
12.02.2008, 13:50
Wie hast du den das gemacht???

Das gibts doch nicht als Standard, oder??? Sag mir bitte, wie du das gemacht hast....?

Er hat Solid Objekte erstellt, die zusammengestellt und mit Texturen versehen und dann noch fertige Objelte wie Fenster zB eingefügt ;-)

(Denk ich mal ^^ Berichtigt mich wenn ich irre))

Talis2000
12.02.2008, 14:04
Nein ich habe keine Solids erstellt...das alles sind Teile aus dem SB2, mit den Solids...ich weis nicht, ist nicht so mein ding... :D

Für das "Haus" habe ich ein paar Stunden gebraucht.

Robin
12.02.2008, 14:06
Wow, sieht echt gut aus!
Ich würde für sowas nicht so die Geduld haben xD
Evtl. kannst du die Teile ja als Prefab zusammen knüpfen und dann den Leuten, die deine Häuser unbedingt wollen, zuschicken ;)
Insofern es dir natürlich nichts ausmacht ;)

Crysis Player
12.02.2008, 14:09
Jo, wäre geil ;)

Talis2000
12.02.2008, 14:12
Ja kann ich machen...kein problem...

chicken
12.02.2008, 14:13
sieht echt nice aus, wie heißen die Fensterteile ?

[QUOTE=Talis2000;123598]
http://www.abload.de/thumb/068p5y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=068p5y.jpg)

MFG

Crysis Player
12.02.2008, 14:23

Echt nett, danke...

Wäre gut, wenn mehr leute das machen würden, und es eine Datenbank für neue Objekte im Sandbox2 Editor. :)

Gibts das eigentlich schon, wenn nicht könnte man doch sowas einrichten??

Pat21
12.02.2008, 14:27
Erstmal sieht wirklich gut aus. Hast du super hinbekommen das Haus.

Das wär richtig nett von dir.

Echt nett, danke...
Wäre gut, wenn mehr leute das machen würden, und es eine Datenbank für neue Objekte im Sandbox2 Editor. :)
Das ist eine super Idee. Hoffe die wird umgesetzt.

Talis2000
12.02.2008, 14:31
Das Fenster hat folgende Bezeichnung:

Objects\library\architecture\harbour\workshop\work shop_window_02.cgf

Das mit der Datenbank find ich ne gute Idee...sollte man auf jedenfall mal im Auge behalten.

Biggreuda
12.02.2008, 14:50
Sieht echt cool aus, kann ich mir gut vorstellen dass das einige Stunden gedauert hat.
Ja, ich suche mich auch immer stundenlang durch die ganzen Objekte nur um ein bestimmtes Teil zu finden. Die von Crytek habe doch bestimmt irgend ein System wo die alles drin haben, ich glaube kaum dass die Entwickler da willkürlich rumprobieren. Wäre cool wenn die uns dass bereitstellen würden, beide Seiten hätten nur Vorteile davon....

Crysis Player
12.02.2008, 14:57
Ja, wenn man da seine eigenen Objekte uploaden könnte.... und andere Leute es downloaden.

Wäre ultra Geil, einfach geil... ;)

chicken
12.02.2008, 15:03
Gibts das eigentlich schon, wenn nicht könnte man doch sowas einrichten??

gibts doch schon auf Crymod

MFG

Crysis Player
12.02.2008, 15:06
gibts doch schon auf Crymod

MFG

Im ernst, hörre ich zum ersten mal.

Link bitte???

Talis2000
12.02.2008, 15:07
Das ewige rumsuchen kann man sich auch sparen...bzw. man kann es einschränken indem ihr bei Filter den Suchbegriff eingebt.

http://www.abload.de/thumb/rollupiwg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rollupiwg.jpg)

chicken
12.02.2008, 15:09
Im ernst, hörre ich zum ersten mal.

Link bitte???

und das als Crysis Fan..:-)
http://crymod.com/filebase.php

MFG

Crysis Player
12.02.2008, 15:13
und das als Crysis Fan..:-)
http://crymod.com/filebase.php

MFG

Aso, ja...

Aber

1. Da sind ziehmlich wenige Gebäude, Fahrzeuge oder Flugzeuge ( Sind garnicht vorhanden ) etc...
2. Wird warscheinlich kaum genutzt.... :(

chicken
12.02.2008, 15:20
kostenlos wills halt keiner bereitstellen....wegen zuviel Arbeit und so:neutral:

MFG

DrunkenMonkey
12.02.2008, 15:25
Och ich könnt mir schon vorstellen, dass wenn auf dieser Seite (Crysis-HQ) so ne Sektion veröffentlicht werden würde, dass da einige Leute ihre Sachen reinstellen würden.

Ich fände das eine sehr coole Idee ^^

Crysis Player
12.02.2008, 15:30
Eben, Crymod ist auch eher für Mod, und für keine Objekte für den SB2. :)

Ich hoffe, dass sowas hier eingerichtet werden kann. Wir haben ja hier richtig gute Leute, die sich damit auskennen. ;)

Youtube ist auch kostenlos, trotzdem nutzen es viele Leute. Bzw. machen Videos für Youtube ;)

2face
09.03.2008, 17:27
habe heute mal seit laaaanger zeit an der map weitergemacht...
hatte bis jetzt keine zeit wegen klausuren und urlaub...
habe mal zwei pix gemacht.

Sensman
09.03.2008, 17:30
hui hui hui, realy nice:-D

NomadC
09.03.2008, 17:41
realy nice :-D Huiwiwa

Baggibox
09.03.2008, 18:05
Ein auf Hochglanz poliertes Werk !:-D

Dusel
09.03.2008, 18:29