Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steelmill [TDM]

sileZn
01.02.2008, 15:01
http://www.abload.de/thumb/unbenanntrm7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntrm7.jpg)

Wie ihr sehen koennt hat das US Team, das gebäude mit der sniper und korea ist gegenüber, bei den spawnpunkten dachte ich mir , das man evtl schoene kämpfe in der mitte hat.

Wobei irgendwas fehlt, irgendeine total langsame einnehmbare flagge oder so, damit der modus vllt. noch einen sinn hat^^ , hoere gern verbesserungs vorschläge und falls es euch gefällt kann ich die tage auch die anderen maps in TDM umbauen (wobei bei outpost nicht so richtig eine balance besteht :o )

Download:
http://rapidshare.com/files/88326873/Steelmill.rar.html

install:
Steelmill in den PS ordner entpacken und map unter Powerstruggle starten.

Flying_Dragon
01.02.2008, 15:03
wow TDM??
wie machst du das denn?

Crysis Player
01.02.2008, 15:05
TDM.... ?

Wie geht das, würde ich gerne wissen, oder setzt du drauf, dass sie es bald veröffentlichen ( Crytek ) ? ;)

Kolga
01.02.2008, 15:06
Genau das würde ich gerne auch mal wissen!
Oder habe ich irgendwas verpasst!?!?^^

kläre uns pls mal auf! THX

sileZn
01.02.2008, 15:07
wow TDM??
wie machst du das denn?
ich bastel die barracken auseinander :P , wobei es bestimmt noch leichter geht und ich nicht weiss wie ich 2entity verlinke damit se zusammen arbeiten.

edit: map ist nun downloadbar und ich lade se erstmal auf unseren warserver.

Damit koennte man auch im PS modus , andere gebäude wie bunker nehmen , zb. ein korea haus , andere sachen hab ich noch net getestet :)

Kolga
01.02.2008, 15:12
ich bastel die barracken auseinander :P , wobei es bestimmt noch leichter geht und ich nicht weiss wie ich 2entity verlinke damit se zusammen arbeiten.

edit: map ist nun downloadbar und ich lade se erstmal auf unseren warserver.
Das heißt du versuchst selber ein TDM Mod zu erstellen?
Wie stehen dahin die Chancen?

sileZn
01.02.2008, 15:15
Das heißt du versuchst selber ein TDM Mod zu erstellen?
Wie stehen dahin die Chancen?

die maps umzubauen ist nicht das problem , eher das balancing der maps und das es allgemein zuwenig maps gibt wo man tdm einfügen koennte.

Dazu weiss ich noch nicht wie man übern editor die spawn zeit verringert , was evtl stören koennte im TDM modus wenn man solange wie beim normalen PS modus aufs spawnen warten muss.

edit:
Um es genauer zusagen, man haette die ganze zeit TDM haben koennen , allerdings fand ich es auch erst gestern raus , davor hatte ich immer die barracken benutzt für TDM :-) , das einzige was halt nervt das er unter PS läuft und das die spawnzeit bissl nervig sein kann.

CaptainAwesome
01.02.2008, 15:50
Hast du dann das Waffen kaufen und so rausbekommen und so gemacht wie in IA das überall die Waffen rumliegen oda wie genau läuft das jetzt ab??

sileZn
01.02.2008, 16:18
Hast du dann das Waffen kaufen und so rausbekommen und so gemacht wie in IA das überall die Waffen rumliegen oda wie genau läuft das jetzt ab??

kaufen ist deaktiviert , man kann nur mit den waffen zocken die auch rumliegen , wie IA halt

CaptainAwesome
01.02.2008, 16:24
Kannst du falls möglich vllt noch Armada in TDM umwandeln, wär echt geil^^

PS: Spielt grad jemand die Steelmill TDM Map??

Chilla^
01.02.2008, 16:28
quarry wäre vielleicht auch noch umsetzbar... wennde irgendwann mal nich weißt was du machen sollst...^^

lg

sileZn
01.02.2008, 16:30
quarry wäre vielleicht auch noch umsetzbar... wennde irgendwann mal nich weißt was du machen sollst...^^

lg

quarry ja , aber armada ...ich weiss ja nicht :P

bumpelwumpel
01.02.2008, 16:42
Ist die Map schon Online???

Wo kann ich den Server dann finden?

Übrigens: Super Arbeit:-D

sileZn
01.02.2008, 16:49
Ist die Map schon Online???

Wo kann ich den Server dann finden?

Übrigens: Super Arbeit:-D

ja ist sie
62.67.42.212:64087 raGe-online Warserver [PsB]
pw: pcw

DrunkenMonkey
01.02.2008, 17:04
Hmm komisch, ich komm leider nicht drauf, hab den ordner unter multiplayer>PS getan, hab den server gefunden, das passwort (pcw) eingegeben aber er sagt mir dann immer "Server Authentifiziereung fehlgeschlagen (2)"

Was mache ich falsch? =(

sileZn
01.02.2008, 17:06
Hmm komisch, ich komm leider nicht drauf, hab den ordner unter multiplayer>PS getan, hab den server gefunden, das passwort (pcw) eingegeben aber er sagt mir dann immer "Server Authentifiziereung fehlgeschlagen (2)"

Was mache ich falsch? =(

hast du das neuste PB? hast du irgendwelche settings drin die nicht bei crysis standart sind? also grafik settings , wenn ja musste sie rausschmeissen.

CaptainAwesome
01.02.2008, 17:14
ich hab das geliche problem wie DrunkenMonkey auch ServerAuthentifizierung fehlgeschlagen 2. Kann jemand helfen?? hab bisher keine autoexec oder sonstiges drauf oder mein spiel irgendwie verändert

sileZn
01.02.2008, 17:18
ich hab das geliche problem wie DrunkenMonkey auch ServerAuthentifizierung fehlgeschlagen 2. Kann jemand helfen?? hab bisher keine autoexec oder sonstiges drauf oder mein spiel irgendwie verändert

kann nur an PB liegen, einer aus meinen clan ist mit mir auffen server mit der map, also wie gesagt evtl mal PB updaten.

bumpelwumpel
01.02.2008, 17:58
Mit dem Tool kann man PB ganz einfach updaten.

http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

mfg bumpelwumpel

CaptainAwesome
01.02.2008, 17:59
ja hab ich schon aber der authentifiezierungsfehler da kommt immer noch

sileZn
01.02.2008, 18:18
ka , waren eben zu 4t auffen server, auch einer von hq, naja jetzt ist erstmal pause :)

megaman
02.02.2008, 21:27
Sagt mal is der Server noch on?

Und hat das geklappt?

sileZn
02.02.2008, 22:17
Sagt mal is der Server noch on?

Und hat das geklappt?

server ist on , aber mit einer anderen map, momentan ist mir das auch bissl ******** mit dem warserver ,ein public server wäre um einiges besser.

megaman
02.02.2008, 22:29
server ist on , aber mit einer anderen map, momentan ist mir das auch bissl ******** mit dem warserver ,ein public server wäre um einiges besser.

Ok, danke für die Antwort, wäre wirklich cool wenns auf nem Public laufen würde.

RoYaLE.de
02.02.2008, 23:37

Was mache ich falsch? =(

also passwort haben wir gleich gelassen... kann sein das du eine zu umgebaute config hast, welche bei uns afem server nicht gestattet is^^ hau die config einfach auf normale low settings dann müsstes gehen ;)

mfG RoYaLE.de

DrunkenMonkey
03.02.2008, 16:30
also passwort haben wir gleich gelassen... kann sein das du eine zu umgebaute config hast, welche bei uns afem server nicht gestattet is^^ hau die config einfach auf normale low settings dann müsstes gehen ;)

mfG RoYaLE.de

Auf low? oO
Aber stimmt, ich hab grad ne slfmade config drinne, werds mal ohne config probiern...