Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -)Di(- DAMAGE INC.
Hallo Zusammen,
wir spielen nur Crysis. Wir haben keine Trainingszeiten. Das hängt auch damit zusammen, dass die Mitglieder rund um die Welt verteilt sind. Wir spielen ausschließlich IA (weil es bisher kein Team-Deathmatch gibt (ich hoffe das ändert sich :lol: mit dem nächsten Patch).
Wenn du einen Clan suchst der NICHT CHEATET bist du bei -)DI(- genau richtig.
Sprachkenntnisse in Englisch sind erforderlich.
Besuch die Clan-Hopage und mach dir ein Bild.
www.crydi.com (http://www.crydi.com)
Wenn die Angaben in deinem Steckbrief stimmen, dann bist du 11 - und in dem Alter nimmt dich wohl kein Clan der Welt;)
Wenn die Angaben in deinem Steckbrief stimmen, dann bist du 11 - und in dem Alter nimmt dich wohl kein Clan der Welt;)
11?, habs auch grad gesehen, das ist heftig und deine Eltern erlauben dir ein Spiel ab 18 zu spielen, zu dem im Internet?
Das find ich nen bisschen argh jung, aber egal...
Bei den meisten Clans ist es so, dass man mindestens 16 sein sollte aber kommt natürlich auf die gespielten Spiele drauf an.
Flying_Dragon
06.02.2008, 17:07
11 :shock:!?
wow das es so junge läute gibt die crysis zocken
dachte ich wäre schon mit 15 so ziemlich der jüngste xD aber das^^ (abgesehen davon können deine englisch kenntnisse auch nicht die besten sein)
naja eig isses ja egal so lange man "normal" crysis zockt^^
also die seite sieht ja nich gerade seriös aus...^^
Kein Clan wird dich nehmen, es ist ja fast schon grob fahrlässig dich in einen Clan aufzunehmen, einen Rat gebe ich dir aber, wenn du wirklich in einem Clan mitspielen willst, dann verfälsche dein Alter, soll keine Anstichelung zu irgendwas sein, aber is wohl die einzige Möglicheit^^
DirtyDan
13.02.2008, 13:24
Kein Clan wird dich nehmen, es ist ja fast schon grob fahrlässig dich in einen Clan aufzunehmen, einen Rat gebe ich dir aber, wenn du wirklich in einem Clan mitspielen willst, dann verfälsche dein Alter, soll keine Anstichelung zu irgendwas sein, aber is wohl die einzige Möglicheit^^
Nicht mit der Stimme vergiss es^^ das hört jeder im TS^^
Tommi-lee
13.02.2008, 13:46
^^...11 omfg da habe ich noch fußball und tennis gespielt und sonst was gemacht...zocken deine freunde auch schon solche spiele?
1337_alpha
13.02.2008, 14:08
11 8-O :aua: :asta: :asia: :eek2: :ugly: :dia_o_o: :b_shocked: :woh_shocked: :woh_wacky: :woh_robo:
WOOT!
Da hing ich noch an Mamas Brust und dachte noch nich mal an ego Shooter
edit: kleine verbesserung
and....my englisch is not very good but i can speek so that you unterstand me
and ... my english is not very good but i can speak a little bit so that you can understand me ( hoffentlich war da jetzt kein fehler drin :ugly: )
Crysis Player
13.02.2008, 14:12
Omg... 11 ^^
Na, dass ist sicher nicht gut....! ;)
11 8-O :aua: :asta: :asia: :eek2: :ugly: :dia_o_o: :b_shocked: :woh_shocked: :woh_wacky: :woh_robo:
WOOT!
Da hing ich noch an Mamas Brust und dachte noch nich mal an ego Shooter
edit: kleine verbesserung
and....my englisch is not very good but i can speek so that you unterstand me
and ... my english is not very good but i can speek a little bit so that you can understand me ( hoffentlich war da jetzt kein fehler drin :ugly: )
Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch auch erst 13-14 Jahre alt, oder?
Außerdem heisst das Wort "speak" und nicht "speek", besseres English hast du jetzt aber auch nicht benutzt, sowohl die erste als auch deine Version snd okay, aber besonders gut hört es sich nicht an.
Und nun sollten wir mal wieder BTT kommen
Omg... 11 ^^
Na, dass ist sicher nicht gut....! ;)
Also bei den Armed Angels ist er ja schon rausgeflogen, wenn ich mich nicht irre;-)
@1337_alpha: "i speak...":smile:
MfG Robéri
1337_alpha
13.02.2008, 14:31
Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du doch auch erst 13-14 Jahre alt, oder?
"erst" .....
ich bin in eineinhalb monaten 15 ist ja auch kein groér unterschied "nur" 4 jahre naja egal
es gibt sowas das heißt ironie ^^ hab nich umsonst den smiley hintendran gehängt
Flying_Dragon
13.02.2008, 14:32
"mein" (drachengilde) clan nimmt eig auch nur leute die 16 sind^^
das mit 15 war glaube ich bei mir ne ausnahme^^ aber wie gesagt es kommt immer auf den typ drauf an... jeder mensch ist anders in einem bestimmten alter
1337_alpha
13.02.2008, 14:35
Ich wurde ja auch schon von Unknown gefragt ob ich in den clan will mit meinen 14 jahren aber ich bleibe lieber Clanlos
Flying_Dragon
13.02.2008, 14:36
echt?^^ na dann bin ich falsch informiert^^ lol
ein CoLeader sollte das eig wissen xD
EDIT: aber kommt ja immer auf den menschen drauf an... mit 14 kann man sich auch schon wie 16 oder sogar älter verhalten das gibt es alles und du zockst ja auch schon mal mit uns und wir kennen dich ja...
ist dann auch ein unterschied
EDIT2: ja mit 11 kann man sich garantiert nicht wie ein 16 jähriger verhalten das geht einfach nicht
"mein" (drachengilde) clan nimmt eig auch nur leute die 16 sind^^
das mit 15 war glaube ich bei mir ne ausnahme^^ aber wie gesagt es kommt immer auf den typ drauf an... jeder mensch ist anders in einem bestimmten alter
Da stimm ich dir absolut zu, aber ich denke nicht, dass man mit 11 schon geistig,etc. schon soweit sein kann wie mit 18.
MfG Robéri
MaLaGuTi
13.02.2008, 14:43
na ja das nicht unbedingt... aber wenn du dann fast jeden Tag nur mit Leuten zu tun hast die 16 oder älter sind wird sich dein Verhalten auch ändern denke ich...
Das Thema Alter hatte ich nicht berücksichtigt. Crysis wird offiziell ab 18 verkauft.
Dementsprechend solltet ihr min. 18 sein. (keine Ausnahmen)
Es währe auch gut, wenn wir ein Match vorab zusammen spielen. Um uns gegenseitig ein Bild von einander zu machen.
Jeder fängt mal klein an --> also deshalb bitte nicht zurückschrecken.
Momentan spielen wir nur IA - also Deathmatch - dies wird sich in nächster Zeit jedoch ändern. Ich arbeitete zur Zeit an einer "eigenen" PowerStruggle (TDM) - Map - damit sollte es dann möglich sein gegen andere Clans zu spielen und ein eindeutiges Ergebnis zu haben.
Edit: Was die Sprache angeht - mein Englisch ist nicht das Beste - und die Anderen nehmen Tippfehler locker und helfen auf Wunsch die Sprache zu verbessern ... man lernt nie aus
Der Clan existiert nicht mehr. Gruss Martin