Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis E3 Demo
So und hier geht es nun um die E3 Demo von Crysis:
Schade das "bisher" nichts neues gesagt wurde zu Crysis. Was "bisher" genannt wurde, war alles schon bekannt aus der Techdemo und dem Interview seitens GameStar!
Einzig neu sind bisher die InGame Szenen aus Crysis und die Waffen die gezeigt werden. Was aber sehr interessant ist, finde ich, ist das Hudsystem zum Waffenmodechange, was man in der Szene sieht wo Jake Dun (der Spieler) die beiden Asiaten anschießt und die Sekunden später umfallen! Bin also auf den Singleplayer gespannt.
Einzig schade das über den Multiplayer "kein" einziges Wort gefallen ist @Power Struggle!
Würde mich "sehr" interessieren was diese Modi noch beinhaltet ausser dass die Suite zum Einsatz kommt die man dann im Multiplayer Modifizieren kann! Aber das bleibt dann fraglich, ob diese Modi Einzug in eine Ladder findet. Sei es die ESL oder ClanBase!
Glaube wenn dann eher der TDM. Insofern das alles ist was der "Power Struggle" mit sich bringt!
Mykill_Myers
10.05.2006, 20:58
ein bischen was zulesen nichts neues,aber aktuell und bestätigt unsre Aussagen wer Chef auf der E3 ist
http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6150139&pid=931665
Hehe, ja stimmt ^^
Ist nicht wirklich was neues, aber dennoch lesenswert!
Dass Crysis auch das Aushängeschild für die E3 ist, im PC Bereich, war klar! Und nicht nur auf der Microsoft Presse Presentation!!! Schaut euch doch mal den weltweiten Hype an zu Crysis! War also abzusehen, dass die ganzen Redaktionen gezielt auf Crysis heiß waren um darüber zu berichten!
warpspeed
10.05.2006, 21:05
Hi,
das mit dem "Hype" kann ich nur bestätigen. Ich habe Bekannte in Australien... selbst da ist es das Zocker Thema Nummer eins! Da gibt es sogar E3 Party's 8O.
Kein Wunder... der Sprung bei FarCry war damals echt gross (in Sachen Grafik, Gameplay und KI) und das wird in Crysis sicher nicht weniger werden :).
Mykill_Myers
10.05.2006, 21:17
hey leute falls ihr es wusstest , hättet ihr es auch erwähnen können!
also beim 110MB microsoft präsentation video kam irgendwann nochmals crysis so ca 52 minute 25 sekunden!
dort sieht ihr DX10 in Einsatz!Schaut euch Feuer/Flammen und Rauch an
DX10 ? Oh das ist mir neu. Dann werd ich mir das noch einmal ansehen müssen ;)
Aber was genau meinst du grad damit:
"hey leute falls ihr es wusstest , hättet ihr es auch erwähnen können!"
Werd darauß grad nicht so schlau was du damit nun direkt meinst :roll:
Mykill_Myers
10.05.2006, 21:26
naja es war doch überall die Rede vom ominösen "Comparison Video"
in dem die Stelle verglichen wurde als der Hunter aus dem Rauch auftaucht und rumbrüllt!
Beim 10er reagiert Raucht Feuer etc auf diesem Wind/Atemzug
beim 9er nicht:)
Naja da dieses Video von dir gepostet wurde dachte ich du hast es gesehen!
Ich habs mir gerade vorhin ganz angeschaut weil ich bischen von Vista sehen wollte!
was auch mehr als joke gemeint!
ziehs dir trotzdem rein wenns nich gesehen hast!
Martin80
10.05.2006, 21:27
ja, bei der vista präsentation werden kurze crysis ausschnitte mit erweiterten effekten gezeigt.
warpspeed
10.05.2006, 21:28
Hi,
nur zur Info: Der offizielle E3 Crysis Trailer (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=16&ttitle=1._Official_Crysis_E3_2006_Trailer_-_WMV) ist jetzt online :mrgreen:!
Ganz ehrlich?
Ich hab die halbe Nacht damit rumgeschlagen diese News zu bekommen und war schon recht platt als ich es gemacht habe und angesehen ^^
Mit anderen Worten war ich nicht mehr so "aufnahmefähig" und habs wohl leicht übersehen und nicht mehr gerafft O.o
Aber ich werd es mir nochmal ansehen, weil mich Vista ziemlich interessiert, auch wenn es sicher nichts neues zu Vista geben wird, was nicht schon auf WinFuture.de schon gesagt wurde!
Mykill_Myers
10.05.2006, 21:34
Hey aber es sieht Hammer aus wie die ganzen Bäume umfallen,man sieht nun auch das während dem Umfallen,die Blätter nicht steif daliegen wie im gdc video,sondern "abknicken"also der Erdanziehung verfallen wie es sein muss!Crytek fixt was das zeug hält:)
omFg ?!
Schon übel muss ich zugestehen. Das hab ich ehrlich nicht so wirklich wahrgenommen! Also was die Features in DX10 angeht, "Respekt"! Glaub es gibt da kaum noch ein drum rum kommen, was eine DX10 fähige Karte angeht! Nicht nur wegen Vista und den anderen Spielen, sondern alleine schon wegen Crysis und den nie dagewesenen Features!
warpspeed
10.05.2006, 21:38
Hi,
bin noch am runterladen... habe den Trailer noch nicht gesehen. Erstmal war das hochladen und zur Verfügung stellen wichtiger ;).
Mal schauen ob der Server die Zugriffe verkraftet ;). Denke aber schon.
Okay, hab mir den offiziellen E3 Trailer angesehen und muss sagen dass die Szene auf dem Flugzeugträger echt nett ist. Und bevor ich mir wieder vorhalten lassen muss dass ich nicht aufmerksam genug sei *fg*
Es handelt sich um den DX9 Trailer :P
Nett aber schon bekannt finde ich und nichts neues als das was man schon gesehen hat! Klar ein Genuss, ohne Zweifel, aber mich würden eher gesagt neue Infos interessieren! Der SP ist schon ziemlich ausgelutscht, meiner Meinung nach, seitens Crytek. Glaube kaum dass da noch was neues kommt an News! Abgesehen von den Waffen und einzelnen Charakteren!
Der MP ist so ziemlich das einzige was bisher noch relativ "unbekannt" ist! Aber irgendwie bezweifel ich dass es zum MP News geben wird. Denn ich glaube kaum das in der E3 Demo eine Miniversion zum MP mit eingebaut wurde! Wenn dann nur News insofern dass Crytek danach gefragt wird und dann, vielleicht, was neues genannt wird zum MP!
So long.
warpspeed
10.05.2006, 21:55
Hi,
WAU 8O!!! Wirklicher netter Trailer :). Zwar etwas eintöning (könnte mehr unterschiedliche Szenen enthalten) aber sieht schick aus.
Ab und an ruckt es mal aber das wird an der Aufnamhme-Funktion liegen.
Hmm entweder das, oder aber es gibt wieder einen BattleRecoder wie damals, der aber rausflog da er Cheatpotentiell gefährdet war!
Kann aber in der Tat sein dass der Bug'y ist. Na ja, ich sag es mal so:
I WANT THIS E3 DEMO RIGHT NOW ON MY PC *g*
Kevin Pereira:
One of the bigger PC games we'll see this year. Very impressive technology, and it looks even better on Microsoft Vista.
hi
wollte mal fragen ob und wenn
wann die die demo von der E3 zum download bereit steht falls sie überhaupt mal zu downloaden ist
"auch mal zocken will" :twisted:
MFG
-Raiden-
Ich bezweifel es einfach mal stark das man diese Demo jemals spielen kann, auf legale Wege! Denn diese Demo wurde ja nur extra zur Vorführung auf der E3 erstellt!
Glaube also, wenn dann kommt später eine andere Demo, zumal Crytek sicher keine Demo raus bringt die nicht stable ist. So wie die jetzige die hier und da mal schon arg ruckelt und das sogar auf einem Highend Rechner!
Turnschuh
12.05.2006, 10:02
Habe mal Paar daten zu PC gefunden der für Crysis auf der E3 in betrieb war.
Zum Leben erweckt wurde die ganze Chose auf der Messe übrigens mit einem flinken PC jenseits der 3-GHz-Marke und einem SLI-Grafikkarten-Duo. Die geplanten Systemanforderungen kommentierte EA allerdings nur mit: „nicht so hoch wie alle denken, wenn sie das hier sehen“.
Na dann weis mann ja schon was mann so braucht.
Nun laßt mal 2 GF7900 GTX Extreme Edition 1800 zu 570€ drinne gewesen sein und da hatte es schon gestockt.
Also ich habe keine 1140€ für die GKs.
Mykill_Myers
12.05.2006, 11:14
das ist das Leben und es bestimmt nicht Friede Freude Eierkuchen:D
Ihr werdet es alle spielen können, zumindestens mit nen aktuellen high-end Rechner,wer mehr will muss halt das Top Zeug kaufen!
Ich persönlich werde auf DX10 umsteigen,das ist sicher!
Also ich war selten von Crysis so begeistert wie das kurze 10er Video aus der Microsoft Press Conference und genauso will ich crysis spielen!
warpspeed
12.05.2006, 11:22
Hi,
das DX10 Video kenne ich noch nicht. Problem ist, wenn ich es von Arbeit runterladen will, geht direkt der Mediaplayer auf. Nur leider ist dieser zu alt auf dem Client hier und updaten geht nicht.
Nunja... um 17 Uhr bin ja daheim. Dann wird gesabbert ;).
Ohje, armer Kerl du.
Ich habe solche Probleme bei mir in der Firma auch, allerdings nehm ich mir dafür immer meinen Centrino mit um dann auch draußen bei dem schönen Wetter arbeiten und mir Videos ansehen zu können von Crysis :)
Wenn ich dann draußen im Garten arbeite in der Firma darf dann auch natürlich nicht die Rufumleitung fehlen aufs Handy. Ich liebe meine Arbeit, danke Chef :lol:
PS:
Wehe es kommt wer auf die Idee zu sagen: "Es darf wieder gehauen werden" *ggg*
warpspeed
12.05.2006, 12:05
Hi,
bin ja erst seit zwei Wochen hier (neues Projekt). Das mit dem Internet (voll funktionsfähig) bekomme ich auch noch hin ;).
Wäre auch traurig... bin ja System- und Netzwerkadmin und sitze vor einer Serverfarm, die ich am administrieren bin. Im Grunde kaum was zu tun, solange die Server brav laufen aber für zwischen durch brauche ich Internet, sonst penne ich ein ;).
Jo kenn das Spielchen wohl. Bin selbst gelernter Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration ;)
Aber durch meinen neuen Job komm ich in echt nette Vorzüge. Draußen arbeiten im grünen. Kann mir meine Zeiten einteilen die ich mit der Arbeit verbringe, usw. :)
warpspeed
12.05.2006, 12:49
Hi,
meine Zeit einteilen kann ich auch (bin Selbstständig)... darum mache ich jetzt auch Feierabend. In ca. 2 Stunden bin ich dann daheim am PC. Dann lege ich die Videos hier aufm Server ab :).
Also bis dann dann...
Ha ha,
da hab ich es gut. Ich sitze schön draußen und genieße das Arbeiten bei einem schönen Alster und gleich wird der Grill auch noch angeworfen. Das Landleben hat gewiss seine Vorteile :D
Aber wenns mir zu happig wird, tchja, dann bin ich auch im Freibad *ggg*
warpspeed
12.05.2006, 15:44
Hi,
so, habe das Video (DX10) jetzt auch gesehen. Schick... vor allem bei dem Monster, wenn der Rauch durch dessen "brüllen" weggepustet wird 8).
Downloads liegen nun auch auf diesem Server hier :).
Mykill_Myers
12.05.2006, 15:50
ich find eigentlich viel spektakulärer das feuer!
Also es wird mitsicherheit nichts mehr grossartig Neues von Crysis auf der E3 gezeigt,aber dafür aus verschiedenen Blickwinkeln
hier eines von nvnews.com
http://www.nvnews.net/articles/e3_2006/nvcrysis2k6.wmv
rechte maustaste->ziel speichern unter
warpspeed
12.05.2006, 15:52
Hi,
wenn ich das mache (Rechte Maus...) dann steht in der Datei:
Not Found
The requested URL /articles/e3_2006/nvcrysis2k6.wmvl was not found on this server.
Mykill_Myers
12.05.2006, 15:53
ja sorry sorry hab beim kopieren ein zeichen zuviel kopiert,mein fehler, jetzt gehts!
also so wie das kurz gesehen habe, ist die Sterbeanimation viel realer,Die Figur fällt nicht so gummihaft hin!
Und die Jungs scheinen klever zusein!
wobei ich glaube das die demo eher auf leicht als schwer eingestellt ist!
Also das Spiel wird happig,dichter Dschungel,man sieht nichts!
Klevere Kerlchen!
warpspeed
12.05.2006, 16:04
Hi,
okay, jetzt geht es. Werde es hier auch noch einbinden. Noch ca. 15 Minuten.
Allerdings ruckt es schon etwas in dem Video :?.
Mykill_Myers
12.05.2006, 16:22
hey ich kann mir nich helfen aber der dschungel sieht jedesmal anders aus(positiv)!
Liegt wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen!
man der day/night cycle ist ein extrem cooles feature!
warpspeed
12.05.2006, 16:26
Hi,
das stimmt... obwohl das DX10 Video... da sieht der Wald am besten aus. Die Lichtstrahlen durch den Wald... lecker :)!
So, habe das Video (nvNews Crysis GamePlay Video - WMV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=20&ttitle=nvNews_Crysis_GamePlay_Video_-_WMV)) von nvnews.net auch eingebunden. Habe es in deinem Namen (Mykill_Myers) geschrieben... also die News. Hoffe das ist okay, der Hinweis war ja auch von dir. Falls nicht, einfach Bescheid sagen, dann ändere ich das umgehend.
Mykill_Myers
12.05.2006, 16:44
Mir isses egal!
wenn ich links,scans oder sonstiges poste ,dann brauchste es nicht in meinem Namen machen!
Kannst es als neutrale News schreiben!
Ja der Dschungel aus dem aus der 10er Version ist der Wahnsinn!
Könnt aber auch daran Liegen weil es tief im Dschungel ist und Licht nur vereinzelt eindringt!Die Tageszeiten verändern wie gesagt auch das Aussehen!
Ja das kommt einem dann so vor durch die Dynamik von Crysis was den Day/Night-cycle angeht! Aber definitiv eine Augenweide alle mal!!!
warpspeed
12.05.2006, 18:07
Hi,
an den Tag- und Nachtwechsel habe ich gar nicht mehr gedacht. Wenn das mal alles so wird wie ich denke bzw hoffe, dann PPPUUUHHHH :D.
Ich glaube beinahe da geht es dir heute so wie mir gestern. Chronische Vergesslichkeit im Alter :D Aber nicht nur das, sondern auch die anderen Effekte wenn man fliegt und schwimmt interessieren mich brennend. Aber die bekommt man wohl nicht mehr von der E3 zu sehen!
Mykill_Myers
12.05.2006, 18:31
was banales was mich noch interessiert!
Ich hoffe die machen noch mehr tiere rein, im wasser,luft,land!
wäre das geil wenn man im wasser schwimmt und ein tintenfisch zumbeispiel an einem vorbei huscht!
Was natürlich genial wäre,aber das verlangt keiner,wäre etwas zu unverschämt,wenn die tiere auch angreifen würden und somit direkt ins gameplay eingreifen:)
warpspeed
12.05.2006, 18:37
Hi,
das mit den Tieren klingt gut aber warum sollten die angreifen. In der echten Natur greift dich auch kein Fisch (okay, evtl. ein Hai) an. Zumindest nach dem ersten Schuß würden sie alle abhauen (die Landtiere zumindest) :). Okay, Besserwisser, ich weiß ;).
Damit de auch wohl möglich noch auf Tiere schiessen kannst, was ;)
Aber finde es auch so. Tiere sollten da auch einige ihren Einzug finden. Da erinnere ich mich noch gut an eine Situation in Far Cry.
War damals in Far Cry ja Sniper only und dann hatte ich eine "tierische " Begegnung die mir garnicht gefiehl. In einem CB Match hatten wir dann die letzte Flag die wir verteidigen mussten um das Match für uns zu entscheiden. Nun ja, wie soll ich sagen, auf jedenfall war es dann so das ein Gegner zur Fahne gerannt ist um diese zu touch'n. Kein Thema, wären meine Teammates nicht vorher umgekippt. Aber als Sniper hatte ich die Flag klar im Visir, allerdings passierte dann etwas was mir nie zuvor oder danach nochmal passierte!
Ich lege an, ziele vor, und drücke ab. Im Scope seh ich dann wie sich der Kondensstreifen seinen Weg bahnt und einen "VOGEL" zerfläddert und ich nur noch Federn sehe von diesem verka*kten mist Vieh und der Gegner die Flag berührt und auslöst!!!
Tchja, pech gehabt. Das Match wurde ein unendschieden und meine Teammates fragten mich wieso ich den nich hab umkippen lassen. Als ich ihnen dann schilderte was passiert war, war das Gelächter natürlich riesen groß, aber Match nicht für uns entschieden :D
Mykill_Myers
12.05.2006, 18:47
@EnCor3
haha geil!Das ist aber brutales Pech!
Und soetwas passiert nur einmal!
@Warpspeed, das will ich sehen wie du unterwasser schiesst,Harpune zählt nicht *g*!
oder hast du jeh gesehen das ein Hai vor ner Kugel weggeschwommen ist!?
Ich stell mir das eigentlich sovor!Der Dschungel voll von Pflanzen du kriechst durch das Laub und unerwartet steht vor dir irgendein Raubtier!
zumal das ein sehr sehr nettes gimmick wäre!Denn jedes Geräusch kann alles bedeuten,nur der Wind,Tier,Gegner.....
Harpune? Wozu?
Man kan die Munition doch übers HUD ändern ;) Wieso nicht eine neue Version von mini Torpedo in From von Bullets :D
Und ja, es war äußerst brutal... Könnte immer noch kotzen deshalb
X_o
Mykill_Myers
12.05.2006, 22:06
also hier wieder was richtig geiles!Habs ausm Crysishq forum
credits goes to foofi/gameswelt.de
Richtig Fette Reportage aus der E3 über Crysis
http://gameswelt.de/e3-2006/downloads/detail.php?item_id=56838
404 ;)
Also funzt nich so wirklich *ggg*
Mykill_Myers
12.05.2006, 22:11
ach bullshit habs irgendwie mit dem verlinken, jetzt gehts sorry
Das ende sieht nach Battlefield2142 aus:)
Hehe ^^ Ich merks schon ;)
Ja das Ende ist von Battlefield 2142, aber ich bin hell auf begeistert muss ich zugeben! Es wurden nun die Dinge erklärt die mich selbst interessiert haben. HUD, Suite usw. Sahne, eifach nur Sahne!
warpspeed
12.05.2006, 23:41
Hi,
das GamesWelt.de (http://www.gameswelt.de) Video gibt es nun auch hier zum Download.
GamesWelt E3 Crysis Video - WMV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=22&ttitle=GamesWelt_E3_Crysis_Video_-_WMV)
SonnyDust
13.05.2006, 10:52
Mir gefällt die Szene in der der Flugzeugträger angegriffen wird. Da wird ein großes Alien von einem Flieger beschossen, das Alien geht ein Schritt zurück worauf der Flieger nachkommt und in dem Moment wo er am nächsten ist, schnappt sich das Alien den Flieger, haut ihn erst auf den Boden und schmettert ihn dann gegen den Flugzeugträger, welcher daraufhin zum Teil zusammenbricht! 8O 8O 8O
Diese Spinnenartige Roboterfahrzeuge der Aliens kommen mir sowiso bekannt vor. Habt ihr Krieg der Welten gesehen? :lol:
Wenn man das Raumschiff der Aliens gekarpert hat, soll man ja in völliger Schwerelosigkeit spielen. Ich glaube das wird unsere Augen erfreuen :wink:
An Krieg der Welten erinnern die dich?
Hmm find ich nicht so wirklich. Ähneln wohl denen im Prinzip, aber ich find nich dass die danach aussehen!
Allerdings finde ich dass die 3 Beiner in Krieg der Welten haar genau so aussehen wie die 3 Beiner in HL²! Kann mir da irgendwie nich helfen. Hab mich ersthaft mal gefragt wer sich da von wem was abgeschaut hat :P