Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jump_down_niagarafälle
Hallo ich habe heute angefangen eine Map zu machen in der es nicht darum geht zu Töten oder irgent was zu suchen.
Ich meiner Map Spawnt man an einem Wassefall und zwar einer der größten der welt, an den Niagarafälle.
Am Spawnplatz soll es eine Hütte geben in der man fallschirme findet, ja wie ihr es schon denkt geht es da darum runter zu springen auch genant als Basejuming.
Ihr geht dan an so ein Gerüst von wo man dan runter springen muss .
In meiner Map geht es nur darum Fun zu haben und die Cryengine Grafik zu genießen.
Ich habe zwar heute erst angefangen die Map zu machen aber ich wollte schon mal sehen wie ihr die idee findet.
Hab sowas in der art nocht nicht gefunden also dachte ich mir ich sollte das mal machen.
Ideen sind erwünscht.
Da ich nicht lange am den Editor sitze könnte ich auch hilfe gebrauchen.
Dies soll nicht meine erste und letze Map werden ich werde auch noch zb wie den Grand canyon, Mount everest, und die Golde Gate Brigde machen.
Danke schon mal für eure antworten und eure Interesse
Bilder folgen morgen muss jetz schlafen gehen, scheis Arbeit
Johnny2341
30.01.2008, 21:10
Bist´n amerika fan, wie?^^
hört sich ganz interessant an, weil man dann sehen, kann, wie man die ce2 mit der realität vergleichen kann!
Guck mal dass du aber auch ein paar andere sehenswürdigkeiten machst, als die von unseren amerikanischen freunden, z.b. nen atztekentempel oder so
Ich würde dir vorschlagen, so einen modularen Aufbau zu machen, also erstmal baust die Niagarafälle (geile Idee!) und nachher dann zB noch einen Aztekentempel :) der dann einfach über eine Brücke auf einer 2. Insel mit den Niagarafällen verbunden ist - also so wie poomuckel das gemacht hat mit Physis 8-)
masterkiller7
30.01.2008, 21:13
klingt echt nett wen ich mir das so vorstelle garnicht mal so schlecht.
viel erfolg noch :)
thunderstorm
30.01.2008, 21:15
Gute Idee, freu mich schon auf die Map :)
Bist´n amerika fan, wie?^^
hört sich ganz interessant an, weil man dann sehen, kann, wie man die ce2 mit der realität vergleichen kann!
Guck mal dass du aber auch ein paar andere sehenswürdigkeiten machst, als die von unseren amerikanischen freunden, z.b. nen atztekentempel oder so
Ich will die Map nicht Detail getreu machen da man schon nach 3 sek untern wäre in meiner Map hab ich mir so gedacht das man so ca 1 minute Fliegt.
Die Freiheitsstatue würde ich auch gerne machen weis aber nicht in wie fern das möglich ist.
Wie gesagt bin halt noch ein voll noob und bin noch auf viele tutorials angewiesen.
@ mirRor ich muss erstmal kucken wie ich mit meiner Ersten Klar komme.
Wie gesagt morgen so gegen die selbe zeit kommen Bilder ist halt gerade mal nur zu 2% fertig :)
-THRiLLiAL-
30.01.2008, 21:20
@Donleon, ein hochhaus wäre doch auch was. oben ein fallschirm .. und ab geht die post :p also ich fände des witzig sone richtige fun map. anschliessend könntest ja was machen mit landschaft, niagara fällen etc .. wie du bereits geschrieben hast. hatte mir schon immer gewünscht, des ma virtuell in ner ego perspektive zu erleben ^^ bei gta sa kam ich dabei nur zu 90% auf meine kosten ;)
Hört sich nicht schlecht an. Mal schaun wie die Umsetzung wird.
@Donleon, ein hochhaus wäre doch auch was. oben ein fallschirm .. und ab geht die post :p also ich fände des witzig sone richtige fun map. anschliessend könntest ja was machen mit landschaft, niagara fällen etc .. wie du bereits geschrieben hast. hatte mir schon immer gewünscht, des ma virtuell in ner ego perspektive zu erleben ^^ bei gta sa kam ich dabei nur zu 90% auf meine kosten ;)
Der neue Wolkenkratzer In Dubai komm auch noch brauch halt noch mehr erfahrungen in dem editor.
Oder zb die jesus Statue in Brasilien
noch eine fragen kann man in der luft den tüpen net besser steuern ? bei mir fliegt der immer nur nach unten. So eine flugeigenschaft wie in BF2 wäre net schlecht.
Johnny2341
30.01.2008, 22:00
Ich würde dir vorschlagen, so einen modularen Aufbau zu machen, also erstmal baust die Niagarafälle (geile Idee!) und nachher dann zB noch einen Aztekentempel :) der dann einfach über eine Brücke auf einer 2. Insel mit den Niagarafällen verbunden ist - also so wie poomuckel das gemacht hat mit Physis 8-)
die idee is geil!
TheMegaMaster
30.01.2008, 22:17
ähm um diese ganzen objekte zu bauen brauchst du nicht wenig erfahrung mit 3d render programmen... hast du die? Wenn ja, geile Idee und bestimmt geile Umsetzung
Allmighty
31.01.2008, 10:16
Echt Fett.. Modden kannst du?
Moglifiziert
31.01.2008, 10:38
Echt geile Idee...bin mal gespannt wie du's umsetzt...freu schon drauf.
Hältst uns auf dem Laufenden
Greetz
gute idee.hoffentlich gute umsetztung.
Pass auf die Performance auf! Wasserfälle können wenn sie schlecht gemacht sind dann ziehen schon mal 20fps-.- und wenn du dann noch so einen riesigen Wasserfall machst dann können die mit einen Low-System es gleich vergessen:???:
Aber trotzdem sehr geile Idee^^
mfg.Link93:cafe:
ähm um diese ganzen objekte zu bauen brauchst du nicht wenig erfahrung mit 3d render programmen... hast du die? Wenn ja, geile Idee und bestimmt geile Umsetzung
Ich modele schon seit jahren ab und zu mit C4D also modeln kann ich
Wie soll ich den Wasserfall machen das der nicht so viele FPS abzieht?
ich bin gerade erst von der arbeit wieder gekommen und arbeite jetz an der map ich versuche soviel wie möglich zu machen dan so ca um 22 uhr ein bild upen
Hoffe ihr freut euch
Captain-S
31.01.2008, 18:27
Ich modele schon seit jahren ab und zu mit C4D also modeln kann ich
Wie soll ich den Wasserfall machen das der nicht so viele FPS abzieht?
Neee..., mach ruhig schön aufwendig, soll ja möglichst realistisch sein und
keine ausgetrockneten Wasserfälle. :-D
Die Leute mit schwachen Systemen können ja auf Low einstellen.
Wenn du den Burj Dubai modeln willst hab ich einen Link zu einem Forum mit immer aktuellen Bildern,
mittlerweile sind sie schon bei 650 Meter angelangt.
http://forum.skyscraperpage.com/showthread.php?t=71308&page=59