PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Texturen Tutorial

Cr4zY
30.01.2008, 08:55
Turtorial für Waffen Skin / Texturen.@Crysis HQ Community,kann mir jemand mal vlt. einen kleinen Turtorial geben oder mir es erklären wie ich das genau mit Photoshop machen kann das ich da gescheite Texturen hinbekomme?.Bis jetzt male ich die Waffen immer an usw. will aber mal Bilder oder schon fertige Textuen auf die Waffen machen, wie geht das? Den ich komme mit Photoshop noch nicht ganz zurecht hehe. Bitte um schnelle Antwort.Mit freundlichen GrüßenCr4zY

marian-derby
30.01.2008, 10:30
ich kenn mich mit Photoshop nicht aus aber ich geb dir nen tipp frag den ExeQtor
der weiß eigentlich sehr viel über über den umgang mit dem Programm und ah mit den Texturen dank ich da er mir mal was erklärt hat wie sowas geht !
habs halt blos vergessen:wink:

mfg MATSCHKEK

warpspeed
30.01.2008, 11:40
Wie wäre es damit...

Allgemeines Texturen Tutorial (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=31)

Zufällig geht es da um Waffentexturen :).

Crysis Player
30.01.2008, 12:06
Hey, cool................. :shock::shock::shock:

Ist mir noch nie aufgefalllen. ;)

Cr4zY
30.01.2008, 13:13
Dieses Turtorial habe ich mir schon angeschaut hehe mir geht es nur darum etwas mehr zu machen wie nur bemalen, ich möchte auch Bilder usw. einfügen und diese dann auf meine Waffe machen oder eben wie man Texturen von anderen fertigen Texturdateien wie z.B. der Camo vom Helikopter usw. einfügen kann? Oder weis jemand wie man ein Bild kleiner machen kann?Wäre cool wennd as mal jemand erklären könnte hehe