PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Map öffnen

All4one
29.01.2008, 20:32
Hallo alle zusammen

Ich habe ein problem mit dem Editor denn ich konnte bis jetzt noch nichts mit ihm machen^^

Wenn ich eine map öffnen will dann läd es kurz un dann steht Fehler Sandbox 2 hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden.
Ich kann auch keine neu map machen das gleich problem.

Hier einmal der ganze Error:

0) [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
1) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78"
2) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82"
3) [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82"
4) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1"
5) [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1"
6) [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
7) [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
8) [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
========================= End Errors =========================

Kann mir da bitte einer helfen??? Ich weiß nicht was ich machen soll.
Neuinstallieren bring es nicht.

Kolga
29.01.2008, 20:41
nen error Report ist eigenenich normal und das er abstürtzt eigenenich nicht!
haste ihn schonmal neu installt ob es danach weg ist?!
oder setzt mal die Grafik Setrings net so hoch! Um so höher um so mehr Ram wird benötigt!

Mfg Kolga

All4one
29.01.2008, 20:52
Ne das geht leider auch nicht:-(

All4one
30.01.2008, 22:07
Ich habe es sogar mel einem Freund ausgeliehen.
Er hat genau das selbe Proble.

Gibt es denn keinen der eine Lösung kennt???