mischa72
29.01.2008, 10:48
Hallo,
hab immer noch meine Probleme mit dem Materialeditor. Wenn ich einem Objekt nur eine Objektfarbe (ohne eine Txtur) verpasse, ist das Objekt in der Renderengine viel dunkler als die eingestellte Objektfarbe. Die Umgebungshelligkeit ist aber eigentlich hell genug. Sobald ich eine Txtur drauf lege passt die Heklligkeit des Objektes. Was mache ich falsch (habe Diffuse- und Specularfarbe eingestellt, weiss klappt z.B. gar nicht)?
hab immer noch meine Probleme mit dem Materialeditor. Wenn ich einem Objekt nur eine Objektfarbe (ohne eine Txtur) verpasse, ist das Objekt in der Renderengine viel dunkler als die eingestellte Objektfarbe. Die Umgebungshelligkeit ist aber eigentlich hell genug. Sobald ich eine Txtur drauf lege passt die Heklligkeit des Objektes. Was mache ich falsch (habe Diffuse- und Specularfarbe eingestellt, weiss klappt z.B. gar nicht)?