Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Crysis genießen!
Ab in den Warenkorb, und bestellt :D
http://www.thev1chair.com/
Am besten noch mit Klo und Backofen für die Pizza... 
Wer braucht auch so einen Stuhl? ^^
marian-derby
28.01.2008, 16:13
jop is nice abba bestimmt schweine teuer!

mfg MATSCHKEK
Crysis Player
28.01.2008, 16:15
Wer sowas braucht, natürlich die Amis.....;)
Ja, leider finde ich da keinen Preis, dass ist ja nur ein Gerüst oder, ist da ein PC auch dabei??? Welche Hardware hatt er denn dann??? Ich meine 3 Bildschirme, dass ist nicht ohne.....
Ich würde gerne den Preis wissen, ich schätze 0,60€ ^^ Ne, ich denke 6000€!
Das billigte Modell kostet $1700 ^^
-THRiLLiAL-
28.01.2008, 16:30
wenn ich kohle hätte wie heu, dann käme sones teil bestimmt in meine villa, welche ich ebenfalls hätte ;) geiles teil ^^
wenn ich kohle hätte wie heu, dann käme sones teil bestimmt in meine villa, welche ich ebenfalls hätte ;) geiles teil ^^
Damit kann jeder Zocker was anfangen mit dem Stuhl in der Villa. Und dann fährt man damit zum Kühlschrank oder so, wie diese Treppenlifts bloß halt durch die Villa überall hin :D
Also ich find das Teil genial. Zumindest isses weitaus bequemer und cooler, als in nem schäbigen 100€-Bürostuhl zu hocken und sich die Wirbelsäule in den ***** zu fleetzen. Geld müsste man haben. :-)
MaLaGuTi
28.01.2008, 16:50
der billigste kostet doch eh nur 1100$ ... soll ich ne Runde ausgeben? xD
Bhuddabrot
28.01.2008, 16:52
jo sollste
ich nehm einen
LKrieger
28.01.2008, 16:58
Wow nettes Teil - jedoch kaum bezahlbar - würd ich mir lieber noch nen PC kaufen glaub ich :lol:
Mfg LKrieger
Naja ... evt. was für extreme MMORPG Suchtis ^^
sirphoenix
28.01.2008, 17:10
1100$ ist doch beim aktuellen kurs nicht viel.
ich würde das ding sofort kaufen wenn es das in europa gäbe.
sieht wirklich sehr schick und bequem aus ;)
Crysis Player
28.01.2008, 17:10
1100$ sind ungefähr 600€..... dank des schwachen Dollars.....
Also es ist nicht unbezahlbar. ;)
MaLaGuTi
28.01.2008, 17:11
sry verschaut 1100 kostet nur der "Beistelltisch"^^
Heinz_Baer
28.01.2008, 17:20
1100 Dollar sind um die 750€, also schon echt teuer. Das Ding ist bestimmt bequem, aber mir gefällt es nicht. Wenn man so was hat, wird man zu Recht NERD genannt. Ich glaub, das lohnt sich nur für Leute, die vom vielen WoW-Zocken immer wunde Stellen haben.
LKrieger
28.01.2008, 17:21
:shock::shock::shock:Oha - wird ja immer besser -was kostet dann das komplette sett?
Mfg LKrieger
MaLaGuTi
28.01.2008, 17:23
wie schon vom wem erwähnt (sry bin zu faul nachzusehen von wem xD) 1700 na ja und dann gibts noch einige "addons"....^^
1100 Dollar sind um die 750€, also schon echt teuer. Das Ding ist bestimmt bequem, aber mir gefällt es nicht. Wenn man so was hat, wird man zu Recht NERD genannt. Ich glaub, das lohnt sich nur für Leute, die vom vielen WoW-Zocken immer wunde Stellen haben.
Sorry, aber sowas steigert wenigstens den Spielgenuss im Gegensatz zu nem QX94836wasweißich, 8GB Ram oder ner 8800Ultra@OC. Solche Sachen zähle ich eher zu Nerds, denn bringen tun diese Dinge einem absolut nix...
sirphoenix
28.01.2008, 17:34
was für eine unqualifizierte aussage...
ist jetzt also jeder der 10 stunden am tag am rechner sitzt ein dummer wow-junkie?
ich gehöre nämlich zu dieser fraktion, allerdings zum arbeiten und nicht zum spielen.
eine ordentliche tisch / stuhl kombi ist mehr wert als die beste pc-hardware die man aktuell für geld bekommt.
ich habe vor 10 jahren rund 4000 DM für meine aktuellen möbel bezahlt und die stehen nach 4 umzügen noch wie eine eins.
klar kann ich mir auch einen 50 EUR stuhl + 100 EUR tisch holen, dieser ist dann aber auch nach 2 jahren im eimer und ich kann meine wirbelsäule ab 30 gleich mit wegwerfen..
*edit* der haken bei diesem tisch ist nur die fehlende verstellbarkeit. das mousepad scheint mir etwas zu klein und liegt niedriger als die tastatur (statt höher) - das wär wohl doch nichts für mich :(
Heinz_Baer
28.01.2008, 17:44
Sieht das Gestell etwa aus wie Büromobiliar? Ich hab selbst eine Skoliose und weiß, was für den Rücken gut oder schlecht ist. Allerdings ist das Ding nicht für Rückengeschädigte, sondern für die sogenannten "Gamer".
CRYSISTENSE
28.01.2008, 17:45
klar kann ich mir auch einen 50 EUR stuhl + 100 EUR tisch holen, dieser ist dann aber auch nach 2 jahren im eimer und ich kann meine wirbelsäule ab 30 gleich mit wegwerfen..

Da spricht der Mann ein wahres Wort:) Einmal etwas mehr investieren und dafür seine Ruhe haben.
sirphoenix
28.01.2008, 17:49
Sieht das Gestell etwa aus wie Büromobiliar? Ich hab selbst eine Skoliose und weiß, was für den Rücken gut oder schlecht ist. Allerdings ist das Ding nicht für Rückengeschädigte, sondern für die sogenannten "Gamer".
jetzt erklär mir doch mal wo der unterschied sein soll wenn man 10 stunden am rechner sitzt und spielt oder 10 stunden arbeitet?
deinem rücken ist das wirklich scheissegal :roll:
der einzige haken an diesem gerät scheint jedenfalls die fehlende verstellbarkeit der einzelnen elemente zu sein - ansonsten ist es um welten besser als eine stinknormale kombi aus einem möbelhaus.
Heinz_Baer
28.01.2008, 18:08
Wenn man wirklich was für seine Wirbelsäule tun will, kauft man sich sich einen entsprechenden Stuhl. Ich möchte den sehen, der mit einer Plattform dieser Größe im Büro sitzt und das mit Rückenbeschwerden begründet. Im Büro braucht man kaum ein 5.1 Sounsystem, drei Bildschirme oder eine knallrote Ablage. Außerdem glitzert und blinkt an dem Ding alles. Ich hoffe, dadurch wird jedem klar, dass es nicht für Büroarbeit gedacht ist. Wer das Geld hat, kann sich natürlich auch dafür so ein Ding kaufen, allerdings wäre der Sinn verfehlt.
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine Flyer, die ich mit Programmen wir Photoshop etc. erstelle, mit so nem Ding weitaus bequemer erstellen könnte. :-) Klar brauch man dazu kein 5.1Sorround-System und das Teil ist natürlich hauptsächlich für Gamer...aber ich find solche Aussagen ziemlich dreist, dass jeder n Nerd is, der sich sowas ins Zimmer stellt. Somit wäre jeder, der teures Geld für Hardware ausgibt, n Nerd. Seh ich anders, ich nenne es Hobby und wenn einer n Zockerfreak is, dann soll er sein Geld eben für sowas ausgeben. Ich persönlich brauch so n Ding nicht, denn mein Sessel mit HDTV und Onkyo Amp mit 5.1 Canton-Boxen reicht mir da ;-)
sirphoenix
28.01.2008, 18:44
abgesehen davon das 2-3 monitore heutzutage schon zu einem professionelen office dazugehören.
ich könnte mir jedenfalls nicht mehr vorstellen mit nur einem monitor zu arbeiten, das ist einfach viel zu nervig und langsam 8-)
so ein hab ich sicher im dem zimmer stehen das ich mir im Zockerhimmel reserviert hab *g*