Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Crysis On Tour
Hallo zusammen,
ich möcht euch mal meine erste Map vorstellen, bin noch ein noob, aber will mal die Meinungen von anderen Noobs bzw. Pros hören^^
Also 3 Screens sollten erstmal genügen, bin noch nicht soweit und ne Story muss ich mir noch ausdenken^^
Achja, wie immer sind bei mir wiedermal Fragen da:
Also bei den Screens kann man es nicht so gut sehen, aber ich habe die Texturen bestimmt und die Berge haben immernoch die gleichen Bodentexturen wie die am Boden oder der Wald bzw. Jungle bei denen ändert sich auch nichts, hab beim Tutrorial mich zwar erkundigt aber ich kann nicht genau herausfinden, wie ich das mache.
Pls um Hilfe und um ein Feedback
Greetings
Crysis2142
Black_Death
27.01.2008, 19:09
Hi sieht gut aus. Die Wald bzw Wiesenpartien sind sehr schön. Der strand sieht noch etwas leer aus mit der Starndtextur alleine.
Sieht richtig gu aus. Mach weiter so.
Hi sieht gut aus. Die Wald bzw Wiesenpartien sind sehr schön. Der strand sieht noch etwas leer aus mit der Starndtextur alleine.
Ja der herr kollege Black hat schon alles gesagt!
Wir haben total oft die selber meinung und hier ist es wieder so!^^
mfg Kolga
Erstmal ThX^^
meine Frage ist, wie kann ich die Texturen von den Bergen ändern?
Black_Death
27.01.2008, 19:24
Du willst andere Texturen an den Bergen?
Ok erstelle eine zb. Felstextur, und bringe sie mit dem Layer painter an. Gug mal bei uns in den Tutorial da werden sie geholfen ;)
marian-derby
27.01.2008, 20:28
jop die vegetation is echt geil gelungen was die wiesen un wälder angeht abba am strand muss ich den anderen zustimmen solltest du wirklich etwas mehr details reinbauen wie steine oder angespühlte stöcke un so!
mal n tipp: decals lassen die map noch geiler aussehen
mfg MATSCHKEK
das kommt noch alles, will erstmal so die grundrisse machen und dann die feinheiten, erstmal soll alles so ausschauen, dass alles einen sinn ergebt und dann soll erstmal dann die fische, gegner usw. erscheinen^^
Sieht echt idyllisch aus :D
Seiht echt gut aus hehe und auch die schöne ruhige atmosphäre find ich gut ;-) Die Landschjaft an sich ist cool :D
Also erst mal großes Lob, die map sieht wirklich toll aus!
Aber mir persönlich ist der Himmel bzw die Sonne etwas zu extrem Hell, ich finde es wirkt dadurch eher unrealistisch, würde ich an deiner Stelle noch ändern!
An dem Strand würde ich Persönlich auch noch etwas machen und mit den Decals hehe wird das noch geiler Aussehen heheWegen dem Himmel mach ihn etwas dunkler so ist er etwas überstrahlt.
marian-derby
28.01.2008, 15:28
ja und du könntest uns ma wieder ein paar screens schicken damit dein vortschritt zu bestaunen ist!
mfg MATSCHKEK
jo screens sind immer cool hehe würde auch mal gerne sehen was die map so macht ;-)
Also erst mal großes Lob, die map sieht wirklich toll aus!
Aber mir persönlich ist der Himmel bzw die Sonne etwas zu extrem Hell, ich finde es wirkt dadurch eher unrealistisch, würde ich an deiner Stelle noch ändern!
Schonmal in Afrika oder Argentinien, Brasilien gewesen?^^
da kannst du mal kucken wie die Sonne dortn strahlt
vllt stell ich heut abend noch ein paar screens rein
MfG
Crysis2142
So hier mal ein paar neue Pics
etwas sehr überbelichtet wenn du mich fragst :) und wie ist die performance? sind ja doch seehr viele pflanzen auf dem 2. pic ^^
ansonsten top!!
Sieht gut aus, aber viel zu hell.
marian-derby
28.01.2008, 19:31
jop da muss ich mich anschließen leider viel zu viel HDR aber sons siehtse gut aus deine map!
mfg MATSCHKEK
Ähm Jungs, stellt euch mal vor wie es in der Karibik um 12 uhr mittag die sonne, wo sie am höchsten ist, scheint?
Na
Einfach brutal^^
also performance ist noch in Ordnung, und die details sind in der Ultra high Grafik angezeit, wenn ich mit der map fertig bin, wird die sicherlich auch noch screens kommen, mit allen anderen performances
marian-derby
28.01.2008, 20:41
sorry aber ich weiß wie die sonne in der karibik ist und die ist so extrem!
war ja auch nur n tipp du musst es ja nicht ändern ist jedoch übertrieben!
mfg MATSCHKEK
ok ich gebs auf^^
also ich mach das mal runter, alleine das ich die ToD Settings hinbekommen hab ist mehr als 4 Tage vegangen^^
Also Jungs, wenn das was wird, dann wirds was gescheides^^
@Crysis2142
Du musst ja nicht unbedingt die Sonne kleiner machen. Ich denk, dass es schon viel realistischer aussieht, wenn du den Himmel strahlend blau und nicht weiß machst:grin:
jo also das wäre schon realer zudem ist ja der Himmel auch normalerweise blau hehe wenn eben wolken da sind nicht aber dann ist ja auch nicht die Sonne so stark da hehe.Mach dein Ding wie du es für richtig hälst bin überzeugt das die Map GEIL wird ;-)
Leuts, ich glaub ich lass das sein und werde euere Maps testen^^
Da ich mehr Zeit mit meinen Clan verbinde, hab ich wenig Zeit für Mapping^^
Sry
Heißt das du hörst auf? :neutral:
1337_alpha
31.01.2008, 22:41
Ich find die Klippen richtig gut gelungen!
Bitte nicht aufhören, mach die Map doch weiter die ist echt GEIL mit etwas Arbeit und vlt. Hilfe anderen Comunity usern wirst du das sicherlich schaffen ;-)
Kopf nicht hängen lassen!
CRYSIS ON TOUR CRYSIS ON TOUR CRYSIS ON TOUR CRYSIS ON TOUR CRYSIS
Allmighty
01.02.2008, 10:44
Kannst mir die Map schicken, Ich mach weiter ^^
(Ausser du machst weiter! :P)
Also es sollte heißen, dass ich aufhöre, aber da ich so von euch motviert wurde, werde ich weitermachen, aber nicht mehr so hardcore wie andere, wenn ich mal die zeit dazu habe und die werd ich haben^^
und wenn jemand lust hätte die map weiterzumachen pm an mich und vllt können wir ja 2 level daraus machen^^
thunderstorm
01.02.2008, 18:05
Also auf den Screens sieht deine Map ganz gut aus finde ich. Auf jeden Fall weitermachen ;)
So ich hab mal wieder weitergemacht und zeig euch mal paar screens
hab mal auch die TOD Settings bearbeitet und hab inziwschen noch ein kleines headquarter errichtet
So ich hab mal wieder weitergemacht und zeig euch mal paar screens
hab mal auch die TOD Settings bearbeitet und hab inziwschen noch ein kleines headquarter errichtet
Also bei den pics kann ich nur sagen:
Du musst ja bekloppt sein, wenn du die nicht weiter machst^^
Auch wenn du nicht so viel Zeit hast, lieber immer nur ein bisschen weitermachen als ganz aufgeben:smile:
Projekt eingestellt
da ich Crysis deinstalliert hab und mein Level Ordner mit dran leiden musste und ich es vergessen habe^^
MaLaGuTi
22.02.2008, 22:57
das is böse...^^
na ja ich glaub, ich weiß was du beim nächsten mal deinstalliern nicht vergessen wirst :razz:
ich fang evtl auch mit ner IA oder PS an, mal schauen was das wird^^