PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry Engine 2: London in 3D

Warfrog
26.01.2008, 22:39
Ein Team des Zentrums für fortgeschrittene räumliche Analyse des University College London, überträgt die Metropole an der Themse in die Spielengine von Crysis.
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629666
__________________________________________________ ____________

Geil, einfach nur fett :p. Was sagt ihr dazu ?

Was des für ne arbeit ist die ganzen modelle zu modelieren

Flying_Dragon
26.01.2008, 22:45
ich finds ne coole sache^^
wenns fertig ist werde ich mir das auf jedenfall mal auf die platte ziehen

aber ich will endlich ein SDK haben wegen den mods!!!

Luca111
26.01.2008, 22:46
Ein Team des Zentrums für fortgeschrittene räumliche Analyse des University College London, überträgt die Metropole an der Themse in die Spielengine von Crysis.
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629666
__________________________________________________ ____________

Geil, einfach nur fett :p. Was sagt ihr dazu ?

Was des für ne arbeit ist die ganzen modelle zu modelieren

Ist das ein Spiel oder ist dies ein Computerprogramm? So wie es aussieht ist es ein Spiel.

Roberi
26.01.2008, 22:49
Ist das ein Spiel oder ist dies ein Computerprogramm? So wie es aussieht ist es ein Spiel.

Es ist eine Modifikation, die mit Hilfe des SB 2 Editor und der CryEngine 2 erstellt wurde/wird. Das heißt es ist eine Modifikation zum Hauptspiel Crysis(Hersteller Crytek). Du benötigst also das Spiel Crysis um diese Modifikation gegebenenfalls spielen zu können.

MfG Robéri

Luca111
26.01.2008, 22:50
Es ist eine Modifikation, die mit Hilfe des SB 2 Editor und der CryEngine 2 erstellt wurde/wird. Das heißt es ist eine Modifikation zum Hauptspiel Crysis(Hersteller Crytek). Du benötigst also das Spiel Crysis um diese Modikikation gegebenenfalls spielen zu können.

MfG Robéri

Ach so.

Luca:-o

miRrOr
26.01.2008, 22:56
Geile Idee! Hab mir auch schon überlegt, ob man nicht mal "meine Stadt" :P "schnell importieren" könnte :D

foofi
26.01.2008, 23:32
Wenn es meine freie Zeit erlaubt, werde ich versuchen 50354 Hürth zu designen und als voll begehbare Map zu errichten. Das ganze werd ich alleine machen und bei Vollendung einfach hier auf dieser Site veröffentlichen.

Kolga
27.01.2008, 00:01
darüber habe ich vorhin schon ne News geschrieben!
Warp oder foofi müssten sie nur noch frei geben!;)

Sieht aber schon echt cool aus!

Mfg
Kolga

M@rshall15
27.01.2008, 12:20
sieht ganz nett aus ist bestimmt herbe viel Arbeit weil London ist nunmal eine richtig große stadt wenn man noch die Vorstädte mit rechnet :lol: Naja ich hoffe das die Map bald fertig ist ;)

P.S: auf dem Riesenrad war ich schonma mit der Klasse drauf :lol: