PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video



Loco
06.01.2007, 12:34
hallo, ich bin soeben auf http://www.crysis-online.com/ auf ein neues Video gestossen.
2 Neue Screenshots sind auch am Start, allein die hauen mich schon wieder um!!

Viel Spass beim anschauen

Loco
06.01.2007, 12:50
des weiteren erwähnt Cevat Yerli dass das Spiel bereits Alpha Status erreicht hat und nun fast alles enthält was sich die Desinger von Crytek vorgestellt haben.


"Stay tuned, it's almost there."

06.01.2007, 12:54
lol kann das sein das immomen alle das vid laden die server sind total ausgelastet^^

---___db___---
06.01.2007, 12:54
Hey Loco thanks for the information ;) the pictures are awesome :)

hm the alpha status info i think is not new.....

and tipp: there is a nice button with edit ;)

edit* sorry fürs Englisch wahrscheinlich weil ich gerade übersetzt... ^^ :twisted:

Loco
06.01.2007, 12:57
yes db youre right, there is an edit button :wink:

sorry ich bin gerade etwas aufgeregt da hab ich nicht daran gedacht. :P

---___db___---
06.01.2007, 13:03
jep macht ja nix, kann ja passieren ;)

06.01.2007, 13:07
juhuu es funzt doch dh dieser post kann weg sry das ich umsonst gepostet habe

warpspeed
06.01.2007, 13:12
In max. 45 Minuten gibt es das Video auch hier zum runterladen :).

Die 2 neuen Screenshots sind schon online (in der Gallery (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery)).

noxon
06.01.2007, 13:12
Geile Sache, die Screenies.

Sieht richtig gut aus, wie er da mit seinem NMS das Dach der Hütte zertrümmert und dabei die Funken fliegen. Die Unschärfe sieht auf den Screens natürlich nicht so gut aus, wie sie das im Video tun würde, aber man kann es sich ja vorstellen.

auf den Screens könnte man es schon fast für niedrig aufgelöste texturen halten. :)

Auf's Video bin ich auch schon gespannt. Bin aber noch am saugen.

---___db___---
06.01.2007, 13:13
THX warpspeed :) Dann warte ich noch ^^

Loco
06.01.2007, 13:17
Geile Sache, die Screenies.

auf den Screens könnte man es schon fast für niedrig aufgelöste texturen halten. :)



schau dir mal die Texturen vom Dach an auf dem er kniet. :D
alles andere als unscharf.

noxon
06.01.2007, 13:38
schau dir mal die Texturen vom Dach an auf dem er kniet. :D
alles andere als unscharf.
Ich weiß, dass sie nicht unscharf sind. Crysis hat doch hochauflösensten Texturen, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe, aber auf den Screenshots sieht es halt manchmal so aus, wegen dem Unschärfte-Effekt.


Das Video habe ich mir jetzt aber auch einmal angesehen. Das ist ja wohl das Beste, was bisher erschienen ist. Mir gefällt besonders gut, dass man so von Dach zu Dach hüpfen kann.

Das wird bestimmt auch im Multiplayer ganz interessant. :)

IkaruZ
06.01.2007, 14:04
WOW!
Echt geiles Video...ich finde, es ist das bisher beste Video!!Sehr geil...
Auch die Screens sind schick :D

Ich hab da mal eben ne Frage, wenns auch nicht zum Thread passt:
Schiessen die Waffen eigentlich durch Kisten, dünnes Metall etc ?

Loco
06.01.2007, 14:06
da es das selbst bei Far Cry schon gab, würde ich sagen: Mit Sicherheit, auch wenn ich davon offiziel noch nirgends etwas gelesen habe. Ich mein.... du kannst sogar durch Bäume ballern.

Würde mich wundern wenn so ein "Standardfeature" nicht dabei wäre...

06.01.2007, 14:20
durch dieses "bunny hooping" wird das ganze doch irgendwie zu einfach finde ich oda??

da muss man einfsach aus dach oben das dach einschalgen und schon hat sich das geklärt .....

warpspeed
06.01.2007, 14:21
So, Video ist jetzt Online :).

Download "Crysis Village Gameplay Video - MOV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=116&ttitle=Crysis_Village_Gameplay_Video_-_MOV)" @ Crysis-HQ

noxon
06.01.2007, 14:22
...Würde mich wundern wenn so ein "Standardfeature" nicht dabei wäre...

Das würde mich auch wundern. Crysis versucht ja so realitisch wie möglilch zu sein und dazu gehört auch, dass man durch dünne Wände schießen kann.

Ich hab mir aber auch die selbe Frage gestellt, als sich der Soldat da hinter dem Fenster versteckt hat und warum der Spieler den nciht durch die Wand erschossen hat, sondern erst zum Fenster gegangen ist.

Loco
06.01.2007, 14:22
bunny hopping ist ein gutes stichwort.
ich hoffe mal stark das damit nicht der ganze Multiplayer versaut wird.
Naja ansonsten muss man halt lernen die hopper aus der Luft zu holen :P

06.01.2007, 14:26
dann muss man wohll im SP auf höherer Schwierigkeit spielen, damit der "hooper vorteil" weg ist^^

Loco
06.01.2007, 14:28
Ich hab mir aber auch die selbe Frage gestellt, als sich der Soldat da hinter dem Fenster versteckt hat und warum der Spieler den nciht durch die Wand erschossen hat, sondern erst zum Fenster gegangen ist.

Ich glaube er konnte ihn erst sehen als er aus dem Fenster schaute.

Edit: Ne... den Kopf konnte er schon vorher sehen.
Aber ich hätte an der Stelle wahrscheinlich genauso gespielt und nicht versucht durch die Wand zu schiessen

noxon
06.01.2007, 14:44
Was ich sehr gut finde ist, dass sich der Health-Bar wieder automatisch füllt. Ich hoffe mal, dass es auch keine Medipacks gibt sondern die Health lediglich über die Zeit wieder aufgefrischt wird.

Das fand ich schon bei Call of Duty so gut. Man war nie gezwungen zurückzugehen um irgendwo ein liegengelassenes Medipack zu finden oder so. Man durfte halt nur nicht zu lange unter Dauerbeschuss stehen, sondern musste sich ab und zu mal wieder etwas ausruhen um wieder Energie zu tanken. Das fand ich sehr angenehm.


Was das Bunny Hopping angeht. Das kann man natürlich auch nicht ewig machen. Die Energieanzeige senkt sich ja auch ständig und das auch beim Abfreuern der Waffe. So wie es aussieht fällt die Energie schon beim ersten Feuern fast auf 0. Wer also einmal feuert kann danach nicht mehr springen.

Außerdem verletzt man sich auch, wenn man hoch springt. Da besteht also zusätzlich noch eine Gefahr und da überlegt man es sich bestimmt zwei mal, ob man jetzt wild durch die Gegend hüpft oder nicht.

---___db___---
06.01.2007, 15:17
ich find das video einfach genial... endlich sieht man einmal einbisccehn material mit dem man weiter arbeiten kann ;=) :P

Loco
06.01.2007, 15:20
einziger Wehrmutstropfen ist für mich, dass zum ersten mal leichte Ruckler zu sehen sind, besonders zu Anfang des Videos. Mag aber auch an der Datei oder am langsamen Rechner liegen den ich hier gerade benutze.

IkaruZ
06.01.2007, 15:30
Ich hab mir aber auch die selbe Frage gestellt, als sich der Soldat da hinter dem Fenster versteckt hat und warum der Spieler den nciht durch die Wand erschossen hat, sondern erst zum Fenster gegangen ist.

Genau deswegen kam ich nämlich auf die Frage, ob man dadurch schießen könnte!


Ich finde es auch an sich gut, das man Energie verliert wenn man schiesst(ich meine die BLAUE Leiste), dadurch gleicht scih das mit dem rumgespringe wieder aus....und stellt euch mal vor ihr spring 2 mal und schiesst ein bisschen und dann wäre das doch auch schon geklärt mit dem Multiplayer!

Was ich aber sehr schade finde, und auch nicht passend ist, wenn das Spiel möglichst viel Realistik beinhalten soll, ist, dass die Reifen vom Auto wortwörtlich platzen...sieht finde ich nicht so gut aus..es könnte doch besser so sein, dass sie einfach flau werden, bzw. wenn man zu viel drauf rumschießt einfach reißen!

Loco
06.01.2007, 15:34
Ich denke mal dass sich die Entwickler mehr an "Hollywood-Realismus" orientieren um das Spiel aufregend zu gestallten.

noxon
06.01.2007, 16:14
könnte doch besser so sein, dass sie einfach flau werden, bzw. wenn man zu viel drauf rumschießt einfach reißen!
So ist es auch. Man kann sie auch nur Platt schießen. Die Luft geht jedenfalls schon raus, bevor die Reifen abfliegen. Erst beim mehrmaligen drauf schießen fliegt der Mantel ab. Das konte man gut auf dem Video von Hexus erkennen. Komischerweise nur beim linken Vorderrad und ncith bei den anderen.

Naja. Ich denke das ist noch in Arbeit. Bei dem Hexus-Video hatte das innere des Reifens auch noch keine Textur. :)


Ach ja. Und die Ruckler hängen nicht mit deinem Rechner oder dem Video zusammen, Loco. Man hat mittlerweile in einigen Videos Ruckler gesehen, wenn sich der Spieler schnell gedreht hat. Anscheinend gibt's da noch Probleme mit dem Nachladen der vielen neuen Elemente oder sowas.

Dieser Bug wird aber 100%ig noch ausgebessert. Im finalen Spiel wird's das nicht mehr geben. Die fangen ja gerade erst an die Bugs zu entfernen. Dafür ist das Alpha Stadium ja da.

Loco
06.01.2007, 16:20
gut, ich hatte schon befürchtet dass selbst die Rechner der Entwickler nicht schnell genug sind, das spiel absolut ruckelfrei darzustellen.

Dann hätte ich mit meinem neuen Rechner nämlich schön blöd aus der Wäsche geguckt ... ungefähr so ----> 8O

Born_Brainless
06.01.2007, 17:05
Omg,Omg,Omg 8O
Ich brunz mich an ist das Video geil!!
Wahnsinn, einfach der Hammer!!

Meine Vorfreude stieg soeben ins unermessliche, ich glaub ich lass mich cryogenisch einfrieren, halte diese Warterei nicht mehr aus :D

06.01.2007, 19:57
man hat in einem video auch schon einen ruggler gesehen als er löcher mit der pistole in die wand schoss....das war auf der g80 präsentation oad so....

die health bar läd sich glaube ich nur automatisch auf wenn man auf "Maximum Strengh" stellt....ich meine das in einem video gehört zu haben....also auf nem screencap...

noxon
06.01.2007, 20:14
In dem aktuellen Video frischt sich die Health-Bar aber auch auf, während man sich im Speed-Modus befindet.

foofi
06.01.2007, 23:53
Die 3rd Person Perspektive auf dem neuen Screenshot hat mich etwas irritiert. Also ich hoffe nicht dass die während des Spiels hin und her schaltet...!

_gpeee_
07.01.2007, 00:45
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Kameraperspektive ändert sonst wäre das ja auch in dem Video so...

Was mir persönlich aufgefallen ist das es überhaupt keinen Wind gibt, also die Bäume bewegen sich nicht und die Blätter interagieren nicht alle mit dem Spieler. Außerdem finde ich den Wald am Anfang etwas zu unbewachsen und die Texturen der Blätter sehen irgenwie grauhenhaft aus. Ich hoffe das war nicht auf hohen Details gestellt.

Ansonsten ein sehr tolles Video ich hätte gerne gesehen was passiert wäre wenn der Spieler am Anfang bei den beiden Soldaten am Auto den Stützpfeiler vom Dach weggeschossen hätte :wink:

GP

pissdrunx1987
07.01.2007, 00:55
muss mich _gpeee_ anschliessen, die texturen der blätter sahen wirklich nicht sehr toll aus, einfach nur grün, ohne viel details, da sind andere vegetationen in crysis um welten liebevoller modelliert und texturiert, aber ich denke, dass ist in der final genauso :/

mmh, das video ist schon geil, aber leider nicht gerade HD :(, hoffentlich folgt das bald noch, bin schon gespannt drauf, weil auf details konnte man nicht wirklich achten, aber die gezeigten scenen waren sehr geil, das dof, blur und gesamteindruck waren sehr gut.

durch die holzwände kann man hundert prozentig schiessen, war schon in der cryengine 1 so, also beruhigen leute xD

@foofi: es gab doch schon zig screenshots aus dieser position, damit die bilder besser in scene gesetzt werden, das game ist zu hundert prozent first person shooter, ausser in vehiclen, da kann man wecchseln!

ist wirklich nur für die bilder so, da wird nix hin und her springen, manchmal denk ich auch, du bist leicht verwirrt ?!

fyN
07.01.2007, 01:20
Bei mir ruckelt das Video irgendwie , es läuft erst total komisch hängt abundzu und irgendwann is mein Rechner dann zu 99% ausgelastet :(

ich will das video auch so gerne sehen :x

noxon
07.01.2007, 01:36
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Kameraperspektive ändert sonst wäre das ja auch in dem Video so..
Das wird auch nciht passieren. Was wurde ja schon in diversen Interviews gesagt, dass man nie die 1st Person Perspektiver verlassen wird.

Auf den Screenshots wollte man halt nur zeigen, wie der Spieler mit seinem NMS überhaupt aussieht.



Was mir persönlich aufgefallen ist das es überhaupt keinen Wind gibt, also die Bäume bewegen sich nicht und die Blätter interagieren nicht alle mit dem Spieler.
Hä? Dann guck nochmal genauer hin. Natürlich bewegt sich da alles. Die flattern selbstverständlich nicht wie wild im Wind herum, sondern bewegen sich nur recht langsam. Schließlich ist da kein Sturm oder so.


Außerdem finde ich den Wald am Anfang etwas zu unbewachsen und die Texturen der Blätter sehen irgenwie grauhenhaft aus. Ich hoffe das war nicht auf hohen Details gestellt.
Also ich finde die Blätter schon perfekt. Was sollen da denn für großartige Texturen drauf? Gras und kleine Blätter sind nunmal ziemlich eintönig und die Großen Blätter haben doch schöne Texturen.

Außerdem muss man auch noch realistisch bleiben. Man wird nicht tausende von Blättern mit hochauflösenden Texturen versehen können nur damit sie perfekt aussehen, wenn man mal auf 10 cm an sie heran geht.

Ich würde auch nciht nach dem Video urteilen. Schließlich hat das eine Menge Artefakte und Videocodecs verschlucken die meisten Details.

Nimm lieber Screenshots wie diesen hier: Klick (http://ww1.pureupload.com/public/36530/44.jpg)
Die Blätter sehen doch gut aus.



Was mich aber bei dem Video noch etwas wundert, dass sind die ganzen Hütten und gebäude. Woher kommen die eigentich? Die Koreaner sind doch auch erst frisch auf der Insel angekommen. Woher kommen die Hütten? Zivilisten scheint es ja nicht zu geben, aber irgend jemand scheint da ja zum Beispiel einen Garten angelegt zu haben, wie man am Anfang sieht.

pissdrunx1987
07.01.2007, 01:44
ich denke auch mal, dass das dorf schon ein vorhandenes war und die koreaner es nun als auptquatier nutzen, wer weiss, wie schnell man sonne wellblechhütten bauen kann ;)

ja, auf den screens kann man viel besser nach details gucken, aber ich denke, einige vegetation, mit viellen kleinen blättern könnte vielleicht noch ein bisschen bessere texturen vertragen, aber es soll ja auch noch spielbar werden!

wegen details, wir wollen hd videos ea/crytek, schreibt euch das hinter die ohren, was soll denn das "ea hd - gaming" am anfang, wenn die vids 640er auflösung haben xD

finds komsich, dass das hud so verzerrt ist, hoffentlich kommt das hud auch mit dem wechsel zwischen den verschiedenen formaten 4x3 und 16x10 widescreen klar, das game selber schaffts jar, aber das gud scheint mir sehr auf widescreen optimiert zu sein?!

noxon
07.01.2007, 01:59
was soll denn das "ea hd - gaming" am anfang, wenn die vids 640er auflösung haben xD
Guter Punkt. Sehe ich genau so. Ein wirklich hochauflösendes Video wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Mit der Qualität des FlyOver Videos wäre ich schon sehr zufrieden.



hoffentlich kommt das hud auch mit dem wechsel zwischen den verschiedenen formaten 4x3 und 16x10 widescreen klar, das game selber schaffts jar, aber das gud scheint mir sehr auf widescreen optimiert zu sein?!
Also um ehrlich zu sein habe ich fast den Eindruck, dass es gar keine 4:3/5:4 Auflösung geben wird. Man sieht immer nur WS Videos und Screenshots. Noch nie hat man etwas anderes gesehen.

pissdrunx1987
07.01.2007, 02:12
ja, das flybye video war schon ne feine qualie ;)

da waren sogar meine screencaps voller details, und das ist echt selten xD

mmh, naja, die beiden neuen screens sind doch im 4x3 format ;)

und wenn du mal durch die gallery streifst gibts dort auch ne menge im "alten" format, also denke ich, es wird beides unterstützt, wurde auch von cevat schon mal in einen der zahlreichen interviews bestätigt, also keine zerrung bei widescreen, sowie halt das standart format 4x3

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=thumbnails&album=3

wirklich auch ne menge nicht wide bilder dabei 8)

Bugles
07.01.2007, 02:21
ich will das die endlich die demo rausbringen :x
(hoffendlich SP)

pissdrunx1987
07.01.2007, 02:23
entspann dich, das game hat noch nicht mal alpha status erreicht, und wenn das game q3 rauskommt, was ich für am wahrscheinlichsten halte, dann bringen die wohl kaum nen reiviertel jahr vorher die demo raus?!

oder kannste mir nen paar games sagen, bei denen das so war?

Bugles
07.01.2007, 02:30
ich kenn keins , ich wollt mit dem post nur zum ausdruk bringen wie heiß ich auf das game bin :D

pissdrunx1987
07.01.2007, 02:38
na denn is ja gut ;), ich glaube hier bist du nicht allein xD

aber gutes bracuht ebend zeit 8)

noxon
07.01.2007, 10:18
mmh, naja, die beiden neuen screens sind doch im 4x3 format ;)
Ach ja. Stimmt. Das habe ich noch gar nicht bemerkt, obwohl das auch keine richtigen Auflösungen sind. Viele Screens wurden irgendwie beschnitten oder so. 1.280 x 972 Pixel ist jedenfalls keine übliche Auflösung und sie wurden auch meistens mit Photoshop CS gespeichert, was den Verdacht nahe legt, dass sie ein wenig editiert wurden.

Auch die WS Screenshots sind oftmals in irgend einer krummen Auflösung vorhanden. Keine Ahnung warum die da immer etwas abschneiden.

Born_Brainless
07.01.2007, 11:16
Wisst ihr was das einzige Detail an dem Video ist was mir nicht gefällt?
~ab minute 1 wo er zum zweiten mal das Binacular auspackt, seht euch mal den Boden an :?
Ich finde diese Blatttextuer kommt schon ein bisschen "billig" rüber, ich hoffe das sieht nur aus der Nähe so aus.

Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die farbliche Veränderung des Anzugs, das sieht wirklich gut aus.
Und die Animationen sind imo auch sehr gut :)

Martin80
07.01.2007, 12:26
also dieses video ist wirklich eine geliungene überraschung,
absolut unverhofft.

wie allerdings schon erwähnt:
alles andere als hd. man schau sich nur mal die ziffern im hud oder zielfernrohr an. sehr unscharf.

die screencaps wirken durch das motion blur auch sehr seh bescheiden :)

was mir gut gefällt ist die ganze umgebung.
ich freu mich jetzt schon tierisch ddrauf, durch das dickicht um das dorf herumzuschleichen und einen gegner nach dem anderen "heraus zu nehmen".

ich finde die hütten haben eine unglaublich hohe grafische qualität.

ein punkt der mir nicht gefällt, wäre der wachmann auf dem turm.
als er erschossen wird, wirft (?) er recht unglaubwürdig sein gewehr weg.

IkaruZ
07.01.2007, 13:06
~ab minute 1 wo er zum zweiten mal das Binacular auspackt, seht euch mal den Boden an Confused
Ich finde diese Blatttextuer kommt schon ein bisschen "billig" rüber, ich hoffe das sieht nur aus der Nähe so aus.

genau da wo er den Posten beim Auto anguckt.....da sieht der Boden echt grauenhaft aus....

fyN
07.01.2007, 13:33
wieso bleibt das video bei mir hängen ? ich spiele es mit Quicktime ab hat keiner das Problem ? O_o

mfg marco

warpspeed
07.01.2007, 14:52
Ich spiele es mit MS Media Player ab. Keine Probleme damit.

IkaruZ
07.01.2007, 14:57
Lade dir mal VLC Player runter...vielleicht schafft der das...also bei mir ist der immer spitze der Player!
Hier 2 Links:

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/vlc/

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

fyN
09.01.2007, 15:15
ah danke es geht :)

mfg marco

warpspeed
09.01.2007, 20:11
Hi,

ich war eben etwas verwirrt... es gibt ja drei Video Threads. Um das (künftig) etwas übersichtlicher zu halten, nutzt doch bitte den Hauptthread (Neue Crysis Videos) weiter. DANKE!

HAUPT-THREAD (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=399)