PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Map laden!

TheMegaMaster
26.01.2008, 17:52
Hi!

Ich hoffe mir kann jemand helfen denn es geht sehr wahrscheinlich darum ob ich Burning Canyon weitermachen kann oder nicht.
Habe immer folgenden Fehler beim laden der Map, kommt immer in der Console:

GClientContextView:RMI_Attachment

Mir sagt das überhaupt nichts...
Bitte, need Help!

LG
TMM

Gattsu
26.01.2008, 20:13
Ich hab mir die Map auch mal runtergeladen, und zum testen ein LAN Spiel gestartet (hab alles aus der Rotation geschmissen, bis auf Burning Canyon).
Da ich nur einen PC habe, warte ich natürlich vergeblich auf andere Spieler, aber alles ander funktioniert super, und die Fehlermeldung von der du sprichst kann ich nirgendwo sehen.
Wie das jetzt aussieht wenn man ein Internetspiel erstellt weiß ich nicht (hab ich null Ahnung von :oops:)
Gibts denn hier niemanden der helfen kann, würde die Map auch gerne mal im Netz mit anderen Leuten Testen.:(

mfg

TheMegaMaster
26.01.2008, 20:19
Ja der fehler tritt für diejenigen auf, die versuchen dem server zu joinen! der admin bekommt davon nichts mit...

miRrOr
26.01.2008, 20:20
Der Fehler hört sich so an, als wenn ein Attachment, als ein "Zubehör" (zB für Waffen) nicht richtig geladen wurde...

TheMegaMaster
26.01.2008, 20:21
ja ich weiß

aber ich hab keine attachments benutzt (für waffen etc)

Robin
26.01.2008, 20:22
Der Fehler hört sich so an, als wenn ein Attachment, als ein "Zubehör" (zB für Waffen) nicht richtig geladen wurde...
Ich denke nicht, dass Waffen mit Atachments einfach so auf einer PS-Map herumliegen...
Normalerweise kauft man sich ja bei PS-Maps die Waffen.
Oder liegen da welche rum?
Ansonsten hab ich das hier im Anhang etwas, falls du etwas falsch gemacht hast ;)

Gattsu
26.01.2008, 21:03
Kann das Problem damit zu tun haben das in der Burning_Canyon.xml Datei die Map sowohl als PS als auch IA Map ausgeschrieben ist ? (ich hab keine Ahnung wofür die Datei genau da ist)

mfg

Holzhammer
27.01.2008, 11:24
Kann das Problem damit zu tun haben das in der Burning_Canyon.xml Datei die Map sowohl als PS als auch IA Map ausgeschrieben ist ? (ich hab keine Ahnung wofür die Datei genau da ist)

mfg

Hi

Das könnte durchaus möglich sein das es da zu
komplikationen kommt....

@ The mega Master versuch die XML doch so zu ändern
das nur PS dort ausgeschrieben ist, Vll gehts dann

Greetz

TheMegaMaster
27.01.2008, 11:33
ok probier ich nachher