Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 5 Liste der grafisch besten Spiele in 2007
Auf GameTrailers.com gibt's eine kleine Top 5 Liste der grafisch besten Spiele 2006 und eine Top 5 Liste der kommenden Titel in 2007.
Drei mal dürft ihr raten, wer Platz 1 bei den Spielen in 2007 belegt hat. :)
Mich würde allerdings interessieren, ob es auch so ausgegangen wäre, wenn Alan Wake 2007 erscheinen würde. Da wüsste ich nämlich selbst nicht, welches besser aussieht.
Link zum Video (http://www.gametrailers.com/player.php?id=16035&type=wmv&pl=game)
Das ist doch mal eine schöne Nachricht... :)
aber Bioshock macht ja auch einiges her!
aber Bioshock macht ja auch einiges her!
Jup. Darauf und auf C&C freue ich mich auch schon sehr aber Stalker dürfte auch ganz interessant werden, auch wenn ich da nicht ganz so wild drauf bin, wie viele Andere.
Gott sei Dank erscheinen Bio-Shock und Stalker schon recht früh. Dann kann man damit wenigstens ein wenig die Wartezeit bis zum Crysis Release überbrücken.
Ich hoffe nur, dass jetzt ATi endlich mal mit ihrem R600 aus den Pushen kommt. Mittlerweile soll die Vorstellung ja erst im März stattfinden.
Ich hoffe nur, dass jetzt ATi endlich mal mit ihrem R600 aus den Pushen kommt. Mittlerweile soll die Vorstellung ja erst im März stattfinden.
Genau das dachte ich mir auch, als ich das Video sah... :wink:
und auf C&C freue ich mich auch schon sehr
Stimmt, wird bestimmt auch ein sehr interessanter Titel...
Allerdings reizt mich Stalker gar nicht...was allerdings wieder bestimmt ein echter Knüller wird, ist http://www.interstellarmarines.com/
Ich finde, das sieht sehr interessant aus :D
Eventl.,je nach dem wie es wird, auch Brothers in Arms: Hell's Highway.
pissdrunx1987
05.01.2007, 19:53
bioshock wurde auf unbestimmte zeit verschoben, offiziell bestätigt, noxon, also nix mit relwease mit stalker zusammen, kannst dich freuen, wenn es 2007 erscheint ;)
Born_Brainless
05.01.2007, 20:21
Gamestar.de sagt da aber was anders ;)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/bioshock/1467285/bioshock.html
pissdrunx1987
05.01.2007, 23:15
cool, danke für die info, die letzte news, die ich las, war "its done, when its done !", dass sie sich jetzt schon auf juni festgelegt haben, oha, wir werden sehen, ob es die richtige entscheidung war und das game gut getestet und otimiert worden ist !
ich lass mich gerne eines besseren belehren, wurde aber in vergangenheit zu oft enttaüscht, deswegen mag ich so fest geplante termine von entwicklern ach überhaupt nicht gerne, genau wie bei c&c #3, hoffentlich wird der teil trotzdem genial 8)
Also ich lese auch überall, dass es im Juni erscheinen soll. Auch offiziell bestätigt. :)
Ich fänd's gut, wenn's so wäre. Im März Stalker und C&C:TW und im Juni Bioshock, dann bin ich im Q3 bereit für Crysis.
Enemy Territory Quake Wars: :D
TIEfighter
06.01.2007, 10:53
Also das was ich bis jetzt von Alan Wake gesehen habe sah zwar gut aus aber ich finde nicht so gut wie Crysis und das wobei es bei Crysis mit der Action schon etwas heftiger zugehen dürfte.
Aber ich guck mal. Das Spiel ist ja wohl noch lange nicht fertig.
Also man muss TOP5 unterscheiden zwischen TOP5 USA und TOP5 rest der Welt.
Die Amis sind, wie ihr bereits gemerkt habt, sehr eigen. Ich denke nicht dass Crysis in den USA auf Platz1 kommen wird, da sich auch viele Patrioten ziemlich angepisst fühlen, dass im Spiel die USA sich mit Korea verbündet. Man sollte deshalb mal klar das ganze trennen.
Keine Frage das hier Crysis auf Platz1 kommen wird, drüben vieleicht auf Platz 3 oder 4.
Man wird sicherlich UT07 (sehr grosse Fangemeinde), Bioshock und Alan Wake bevorziehen.
Sollte uns aber nicht stören.
Meine Favoriten:
1. Crysis
2. Bioshock
3. Alan Wake
der Rest...
Zu Bioshock empfehle ich: http://www.gamershell.com/download_15582.shtml - ansehen!
---___db___---
06.01.2007, 13:56
Hee, thx für den Link foofie....
Des hob i nu nie gseng.... is jo foi scharf 8O 8O :oops:
Die Amis sind, wie ihr bereits gemerkt habt, sehr eigen. Ich denke nicht dass Crysis in den USA auf Platz1 kommen wird, da sich auch viele Patrioten ziemlich angepisst fühlen, dass im Spiel die USA sich mit Korea verbündet. Man sollte deshalb mal klar das ganze trennen.
Ach wo. Das ist denen doch egal. Genauso wie es mir egal ist, wenn ich in einem WW2 Spiel gegen die Deutschen kämpfen muss.
Du siehst doch auch wer die Top 5 gewonnen hat und das ist auch ne amerikanische Seite. Klar, übertreiben einige Amis es mit ihrem Patriotismus, aber ich glaube die Gamer gehören weniger dazu, sondern eher die älteren, konservativen Republikaner. Das Volk an sich ist eher liberal eingestellt. Man darf die amerikanische Regierung halt nicht mit dem amerikanischen Volk verwechseln.
---___db___---
06.01.2007, 14:16
Naja das is ja das was man den Amis zugute Rechnen kann, der Patriotismuss,... aber ich denke auch nicht das das wirklich die Spieler betrifft 8)
TIEfighter
06.01.2007, 20:21
Also allein schon weil ein Ami alleine mit seinem super Anzug durch ne Insel zieht, die zur Hälfte von Korea und zur Anderen von Aliens besetzt ist und neben bei noch die Welt rettet werden die Amis es lieben. ;-)
---___db___---
06.01.2007, 20:23
uii si kann man es auch sehen ^^ Guter einwand :)
8)