Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Vollbild
ErAsEr1234
26.01.2008, 11:22
Hi, Also habe seit 3 Tagen vista wenn ich bei Crysis rein gehe geht immer automatisch vollbild aus also wenn ich Crysis starte ist es immer aus wenn ich dann im spiel bin kann ich wieder vollbild aktiviren aber wenn ich wieder raus gehe und wieder rein dann ist es wieder aus wie kann mann machen das es bleibt was mache ich falsch.
Flying_Dragon
26.01.2008, 11:32
jo das ist normal das habe ich leider auch...
ist glaube ich ein bug den crytek noch beheben muss
aber wenn jemand ne lösung hat wäre das auch cool^^
Abrafaxe
26.01.2008, 11:33
ich hab dieses prob auch manchmal, scheint am game zu liegen.
mich stört das aber nicht so.
mfg
Abrafaxe
Ich hab das gleiche Problem. Beim ersten mal gehts und wenn ich das Spiel dann nochmal starte ist immer im Fenstermodus. Höffe das wird irgendwie gefixt.
ErAsEr1234
26.01.2008, 11:38
Neija ist eigentlich nich so schlimm aber bei Xp war das vorher nicht deswegen wundert es mich.
Neija ist eigentlich nich so schlimm aber bei Xp war das forher nicht deswegen wundert es mich.
Wenn ich mir mal erlauben darf von deiner Rechtschreibung auf dein Alter zu schliessen, darfst du das Spiel doch eh nicht spielen...
ErAsEr1234
26.01.2008, 11:50
So jetzt richtig darf mann sich nicht mal vertippen hast du bestimmt auch schon.
So jetzt richtig darf mann sich nicht mal vertippen hast du bestimmt auch schon.
Solange man es noch lesen kann, ist mir das egal - aber vor allem hilfreich dabei ist die Interpunktion ;-)
@sowiedu: Wie alt schätzt du demnach mein Alter ein? *g*
SwatCorp
28.01.2008, 15:51
habe genau das selbe problem und habe auch mal deswegen ein thread auf gemacht, nur es hat mir keiner geantwortet. Außerdem deaktiviert sich PunkBuste nach jedem Spiel neustart :/
habe genau das selbe Problem mit Crysis bei mir geht es auch in den Window Modus, wenn ich eine weile nicht an meinem Computer bin dann geht das Spiel auch in den Window Modus, ka warum aber es stört mich auch nicht weiter hehe. Wenn es aber eine Lösung geben sollte wäre ich sehr angetan xD wenn sie jemand posten könnte ;-)
marian-derby
28.01.2008, 16:05
habt ihr xp oder vista?
ich habe vista ultimate 32 bit und ich habe dieses problem nicht!
mfg MATSCHKEK
SwatCorp
28.01.2008, 16:07
Ich verwende vista business 32 bit
Falk-The-Hunter
28.01.2008, 16:11
Ich habe dasselbe Problem, allerdings starte ich nicht das Game neu, sondern aktiviere die Einstellung einfach wieder im Menue. Trotzalledem startet das Game immer wieder im Fenstermodus. Was ich dazu auch noch manchmal habe, ist dass die Maus auf einen Button zeigt, aber 2 cm datrunter der Button makiert wird. Lässt sich auch lösen indem man den Vollbildschrimmodus wieder aktiviert.
PS: Es gehört zu meinem Stil neue Wörter zu erfinden *fg*
Bei mir ist es unter Vista so habe Vista Ultimate x64 Bit
ich schätze ihr habt eine schreibgeschütze config in der steht dass das spiel im fenstermodus startet....
befehl weiss ich grad net
einfach mal suchen und die cfg umschreiben und speichern
ErAsEr1234
28.01.2008, 16:49
Ja das kann stimmen mit der config werde ich mal kuken wenn ich was weiss poste ich hir rein.
marian-derby
28.01.2008, 16:52
ich weiß nicht aber vielleicht klappt es ja auch mit ALT-ENTER?!
das ging schon bei vielen spielen so!
mfg MATSCHKEK
ErAsEr1234
29.01.2008, 14:56
Wisst ihr vieleicht in welscher config.cfg Vollbild modus gespeichert wirt.?
bl4ckhawk5
02.02.2008, 22:49
hallo,
ich hab Crysis noch nicht so lange (genau 1 Woche)
hab das selbe Problem + noch eins^^
1. Volbildmodus wird beim Start deaktiviert
2. Ich muss (machmal/oft) den TaskManager öffnen damit das Spiel überhaupt startet (damit das EA logo usw. kommt)
gibt es wen der das 2. Problem auch hat ???
ich hoffe das Problem wird mit dem Patch 1.2 behoben !!!
oder hat jemand schon eine andere Lösung ???
MfG
bl4ckhawk5
ErAsEr1234
02.02.2008, 23:25
hallo,
ich hab Crysis noch nicht so lange (genau 1 Woche)
hab das selbe Problem + noch eins^^
1. Volbildmodus wird beim Start deaktiviert
2. Ich muss (machmal/oft) den TaskManager öffnen damit das Spiel überhaupt startet (damit das EA logo usw. kommt)
gibt es wen der das 2. Problem auch hat ???
ich hoffe das Problem wird mit dem Patch 1.2 behoben !!!
oder hat jemand schon eine andere Lösung ???
MfG
bl4ckhawk5
Genau so ist es bei mir auch muss auch immer TaskManager öffnen das EA Logo kommt.
bl4ckhawk5
03.02.2008, 14:14
Bei mir ist es unter Vista so habe Vista Ultimate x64 Bit
also bei meinem Freund, der Vista Home Premium 64bit hat, ist das nicht so.
(ich hab Home Premium 32bit)
mein System:
Toshiba Satego X200-20O:
-2GB RAM
-Geforce 8700m GT
-TruBrite® WXGA+ TFT Bildschirm 1440x900
-C2D 2,0 GHz
-2x 120GB Festplatte
-Vista Home Premium 32bit
(ich kann Crysis auf mittel-hoch spielen bzw. konnte (geht jetzt irgenwie nimma, weiß aber nicht wieso))
Also ich denk nicht das es an Vista liegt
Gibt es Leute mit XP die das Problem auch haben??
MfG
bl4ckhawk5