PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit G12 taste

Kor
25.01.2008, 23:49
Ich habe da mal ne frage, was mich schon seit langen nervt. Wenn ich während dem Spiel auf die taste drauf komme friert alles für einen kurzen moment ein. Es sind dann etwa zeit von ca 2 sec. Woran liegt das?
Die tastatur ist die G11

Gruß

HunT
26.01.2008, 00:24
Ich habe da mal ne frage, was mich schon seit langen nervt. Wenn ich während dem Spiel auf die taste drauf komme friert alles für einen kurzen moment ein. Es sind dann etwa zeit von ca 2 sec. Woran liegt das?
Die tastatur ist die G11

Gruß

Tja, ich habe die selbe. Installier einfach die Software und belege die G Tasten einfach neu oder deaktiviere sie komplett.

Kor
26.01.2008, 14:19
Die Software war schon installiert. Habe jetzt neuen versuch gestartet. Funktioniert nicht. Ganz am Anfang war die taste für kurz speichern beim Crysis belegt. Deshalb auch diese Kurzausfälle. Aber warum es weiterhin so geblieben ist weiss ich garnicht

Calvin001
09.02.2008, 00:39
Hab auch die G11. Allerdings weiß ich gar nicht richtig wie ich die G-Tasten belegen soll. Ich hab mir die 2.02 Version heruntergeladen. Wenn ich nun das Programm starte erscheinen die G-Tasten und links daneben jeweils die Makros oder Verknüpfungen.

Nun hab ich da irgendwie gelesen, dass ich was mit dem Editor machen muss, aber ich weiß nicht genau was!? Muss ich da die Befehle eintragen?

Also wie muss ich das machen damit ich z.B. mit der G1 Taste den Befehl cl_strengthscale ... aktiviere?

Bitte um eure Hilfe.

mfg Calvin