Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cryVTOL Video Antwort
RoYaLE.de
25.01.2008, 22:40
Um ehrlich zu sein is es garkein VTOL-Video xD
Aber da ich da meistens JesteR kille hab ichs mal so genannt :P
Die qualität lässt leider zu wünschen übrig da ich die videokamera vor den monitor stellen musste -.- mit fraps hätte es zu stark gelaggt.
Ich hoffe ihr habt trotzdem 1:40min Spass :)
19mb download (http://made2watch.de/Videos/Tribute2VTOL.wmv)
mfG RoYaLE.de
P.S.: Danke an meine Mitspieler nraGe!JesterR und nraGe!SiLeZn! (das schreib ich nur damit sie sich nicht beschweren^^)
Crysis Player
25.01.2008, 23:05
Cool, du bist ein gut! ;)
Bloß eins, mit welchem Programm hast du das Bearbeitet und wie machst du den Kreis, in der Mitte des Fadenkreuzes?
Biggreuda
25.01.2008, 23:05
Na ja, ist halt so ein übliches IA-Geballere, aber schön gesnipert und geschnitten. Rob Zombie ist immer toll;)
p.s.: http://www.zdsoft.com/game-recorder/
kostenlos und gut;)
RoYaLE.de
25.01.2008, 23:15
Bearbeitet hab ich das mit Adobe Premiere Pro 2.0
@Crysis Player: welchen Kreis meinst du denn?
@Biggreuda: Ich hab mir den mal gesaugt, mal gucken ob das lagt :) aber danke schonmal so für die mühe !
Crysis Player
25.01.2008, 23:16
Ja den Kreis in dem Fadenkrauz bei dir......
RoYaLE.de
25.01.2008, 23:23
@Crysis Player: Also den Kreis den ich immer im Fadenkreuz hab is einfach nur in nem anderem Crosshair im Menü. Unter den Spieloptionen kannst du dir da versch. aussuchen.
Und den gelben Kreis hab ich mit premiere eingefügt.
cooles video.
ich wünschte bei mir würde crysis nich so ruckeln dann wär ich auch so gut ^^
Hayashin
26.01.2008, 01:33
Heh, nice Video b.z.w schöne Headshots!
DirtyDan
26.01.2008, 01:37
Echt schön Royale, das Video ist geil und die Kills sind auch nice ;-)
RoYaLE.de
26.01.2008, 17:28
Danke euch allen^^
Das video het eine zu schlechte quali, zu geringe auflösung.
Musik : gut gewählt
Movement und kills sind nice, bekommst allerdings nur einen Orden von mir wenn du das ohne scope schaffst.
Also nochmal ans schreibbrett zurück und nochmal von vorne.
Ich hab ne Frage, zu ZD Soft Game Recorder.
Wieso kostet das 39$, aber man kann es Free Downloaden???
Is das die Demo?
Jup, kannst nur 1 minute lang aufnehmen. Aber die qualität ist schon ganz nett. Aber gamecam und das alte fraps sind mir trotzdem lieber, weil wirklich kostenlos (mit einschränkungen)
öhm nur mal so, Fraps ist auch nur als Demo downloadbar und die Videos sind auf 30 Sekunden begrenzt, also noch weniger als bei Game Recorder (allerdings kostet die Vollversion nur 5 $, zumindest war das vor ein paar Jährchen mal so)
Nur hilft das bei Crysis alles nichts, denn die Frames sinken bei der Videoaufnahme um bis zu 60% und wenn man schon ohne Aufnahme an der Flüssigkeitsgrenze kratzt (~20 FPS) kann man Aufnahmen echt vergessen :-(
cooles Video, btw
RoYaLE.de
26.01.2008, 20:53
@bit: hab extra geschrieben das es ne schlechte quali hat... un das ichs nächstes mal besser machen will! Also bitte, ich weis selber das die quali schlecht is... und wenndes besser machen willst dann machs doch ;)
Was ist das für ein Song?
DR.Kongo G80
26.01.2008, 22:35
Was ist das für ein Song?
Rob Zombie - Dragula Remix;-)
Nur hilft das bei Crysis alles nichts, denn die Frames sinken bei der Videoaufnahme um bis zu 60% und wenn man schon ohne Aufnahme an der Flüssigkeitsgrenze kratzt (~20 FPS) kann man Aufnahmen echt vergessen :-(
cooles Video, btw
Musst halt das Video auf einer separaten Festplatte speichern ;)
RoYaLE.de
26.01.2008, 23:29
Musst halt das Video auf einer separaten Festplatte speichern ;)
Das mach ich auch... wenn ich auf Industrial spiele.. (da hab ich durchschnittlich 70 fps) fraps anmache hab ich zwar n anständiges video mit ca 25 fps aber spielen kannste dann mit 30 bis max. 35 fps nicht.
Darum hab ich auch mitter Videokamera aufgenommen.
mfG RoYaLE.de
Alles is Nice nur dann halt das Aufnehmen war nicht so ganz gut :wink:
Aber trotzdem guter Edit des Videos:!: Und die Musik ist Synchron mit den Kill^^
Tommi-lee
27.01.2008, 10:51
wenn ich auf den link gehe erscheint nur eine weiße seite und er hat fertig geladeb. was soll ich machen? irgentwie selbst nach 2 mins warten erscheint kein speichernfeld...
wenn ich auf den link gehe erscheint nur eine weiße seite und er hat fertig geladeb. was soll ich machen? irgentwie selbst nach 2 mins warten erscheint kein speichernfeld...
Normaler Weise sollte sofort ein Download Fenster erscheinen. Vielleicht hast du sowas deaktiviert (z.B. die Pop-ups)??
@Topic: Das Video gefällt mir^^
MfG Robéri
PhraGJacK
27.01.2008, 11:48
@Tommi-lee
Rechtsklick auf den Link -> "Ziel speichern unter"
öhm nur mal so, Fraps ist auch nur als Demo downloadbar und die Videos sind auf 30 Sekunden begrenzt, also noch weniger als bei Game Recorder (allerdings kostet die Vollversion nur 5 $, zumindest war das vor ein paar Jährchen mal so)
Meinte eine ältere version von fraps, die gibts noch als freeware (1.9d). Die neuen sind nur demos, stimmt wohl
Tommi-lee
27.01.2008, 16:16
@Tommi-lee
Rechtsklick auf den Link -> "Ziel speichern unter"
ziel speicher unter geht net... wenn ich auf den linke gehe kann ich nur kopieren und einfugen etc...
RoYaLE.de
27.01.2008, 16:47
Geh am besten auf den Link und auf die weiße seite, und dann einfach mal strg+s un dann speichern. Is im prinzip das gleiche wie Ziel Speichern unter, geht aber auch!