Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IA] mp_hill
Ich habe in den letzten Tagen diese Map, namens "mp_hill", erstellt. Hauptsächlich spielt das Szenario auf einem Berg/Hügel, wobei es jedoch diverse Möglichkeiten gibt, diesen zu erklimmen. Natürlich existiert rund um diesen Berg auch ein tolles Ambiente. Daher ist es auch reizvoll, außerhalb des Kerns dieser Map zu spielen und somit Feinde über weite Distanz auf dem Berg auszuschalten.
mp_hill ist eine klassische InstantAction-Map. Hier gilt nur eines: Wer kann sich den Bedingungen dieser Map am besten anpassen? Kein Ort ist hier sicher! Somit ist die richtige Solo-Taktik, bestehend aus Angriff und Defensive, ausschlaggebend. Außerdem sei erwähnt, dass der Cloak-Modus mit Bedacht einzusetzen sein sollte. Meiner Meinung nach sollte eine IA-Map viel Action bieten, deshalb stehen auf mp_hill Fahrzeuge als auch Boote zum Gas geben bereit.
Anbei einige Impresionen... .
Demnächst wird noch der letzte Feinschliff betrieben (Tiere, Wolken, Sounds), sodass spätestens Mitte Februar diese Map fertig sein wird.
Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, daher würde ich mich über Kritik freuen.
Das, was ich sehe, sieht sehr gut aus. Wie groß wird denn die Map ???
marian-derby
25.01.2008, 17:02
jop deine map schaut gur aus!
abba ich würde gern noch mahr sehen da man sich von drei bildern noch nicht soviel nehmen kann!
mfg MATSCHKEK:D
mp_hill hat eine normale IA-Map-Größe. Also nicht soo groß, wobei ich natürlich nicht weis, was Du Dir da so vorstellst...! ;)
Weitere Bilder folgen demnächst! Außerdem sind es bereits 4 Bilder... *g*
Ich hoffe außerdem, dass ich bezglich der Sonnensettings noch was machen kann.
Was würde Euch besser gefallen: Statische Sonne oder Tageswechsel?
marian-derby
25.01.2008, 17:11
WECHSEL!!!!!!!!!
wie stehen auf dx10 :-)
mfg MATSCHKEK
hm... *nachdenk*
Okay, ich werd sehn, wie das auf die Map wirkt. Es soll sich ja nicht nur geil spielen, sondern auch geil anfühlen!
Hier mal ein Bild aus Scharfschützen-Perspektive.
Die Map wurde vor allen Dingen so konzipiert, dass es nicht unbedingt nur freies Schussfeld gibt. Von daher ist auch etwas Können gefragt... .
Die Map ist jetzt zu 90% fertig...hier mal ein Fun-Sreen von nem Kumpel auf mp_hill !
Derzeit läuft auf unserem Squad-Server die offizielle Beta von mp_hill, welche wir intern schon 34 Runden gespielt haben.
Wer Bock hat die Map im Beta-Status zu testen oder nur so mal ne Runde zu zoggn, kann mich gern bezüglich der Map anschreiben.
Xfire: dajones89
Die Serverdaten erhaltet Ihr nach beiderseitiger Absprache!
See Ya...
Endlich ist die offizielle BETA-Version 0.9.1 von mp_hill fertiggestellt und Ihr könnt die Map auf Herz und Nieren testen:
http://www.crysis-maps.com/download.php?view.101
Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar, um eine Optimierung der Map und so eine Verbesserung des Balancings zu gewährleisten!
Still to do:
- Wolken
- Tiere
- Bugfixes
...und zum Schluss noch was fürs Auge... :P Gruß
UnKnOwN64
15.02.2008, 13:02
nice.
werd ich mir um 16.00 runterladen.
ich hoffe bis dahin ist der link noch verfügbar
LOL...was ist denn um 16 Uhr? Bist wohl derzeit at work!? Aber bitte...immer gerne austesten die Map. Hab die gestern schon mal auf nem Public-Server gezoggt - war voll witzig...anscheinend haben sich schon diverse Leute gefunden, die die Map runtergeladen haben und dann erstmal auf ihren Server geknallt haben! :)
Biggreuda
15.02.2008, 14:51
Lol, eben habe ich auf den Link geklickt und bin auch zu Crysismaps gekommen. Dann habe ich mich eingeloggt und habe auf "Download" geklickt und bin nur auf eine weiße leere Seite gekommen. Da komme ich jetzt immer hin wenn ich auf deinen Link klicke^^
Der Link funktioniert! Wenn Du Dich einloggst und auf die Seite meiner Map gehst (quasi der Link), dann musst Du nur noch auf den blauen Pfeil klicken und ab geht die Map auf Deine Festplatte! Eventuell mal andere Browser testen!
UnKnOwN64
15.02.2008, 23:05
kannst du das auch wo anderst hochladen ?
rapidshare und co
Hier der Alternativ-Download:
http://www.file-upload.net/download-671274/mp_hill-v0.9.1.rar.html
Biggreuda
16.02.2008, 11:32
Lol, jetzt funktioniert der alte Link wieder. Aber danke für den Alternativlink!
Werde mir die Map später mal anschaun und mein Feedback abgeben:)
UnKnOwN64
16.02.2008, 12:39
danke für alternativlink.
werde später auch mal deine map anschauen und feed-Backen :) ^^
Jo, ...ich rechne mit Eurer Meinung! ^^
Biggreuda
16.02.2008, 13:43
Insgesamt sehr schöne Map hast du da gebastelt!
Alles schön detailliert und ausgereift. Nur sehr kleine Bugs sind mir aufgefallen.
Die Vegetation geht teilweise in die Gebäude rein, nur die drei Stellen hier habe ich gefunden:
http://img227.imageshack.us/img227/6899/screenshot1629ls0.th.jpg (http://img227.imageshack.us/my.php?image=screenshot1629ls0.jpg)http://img99.imageshack.us/img99/916/screenshot1628nu9.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=screenshot1628nu9.jpg)http://img99.imageshack.us/img99/3693/screenshot1627jq2.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=screenshot1627jq2.jpg)
Ansonsten sind die Leitplanken hier noch verkehrt herum. Das war bei mir an einigen Stellen auch so, ich habe irgendwie dass Gefühl dass der Editor die selbst gerne mal umdreht, anders kann ich mir dass nicht erklären.
http://img218.imageshack.us/img218/2869/screenshot1623op9.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=screenshot1623op9.jpg)
So, dass wars auch schon, 5min arbeit und ich habe nix mehr zu meckern!:D
Jo, die Bugs kenne ich auch schon, aber danke trotzdem...des weiteren kann man am Strand durch die Steine laufen! So...würde die Map gern mal bei crymod.com hochladen, aber irgendwie geht das nicht - warum?
Nach intensiver Nachbearbeitung habe ich die Map jetzt in Platoon umbenannt.
Desweiteren bietet Platoon nun auch einen realistischen Tag-Nacht-Wechsel!
Bilder und den Download gibt es hier:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1037&lim=0
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