mischa72
25.01.2008, 12:19
Hallo Leutz,
mal wieder eine Anfängerfrage:
Habe meinen Modellen in Max Crytekmaterialien vergeben. Will diese in der Sandbox dauerhaft verändern, ist aber nicht möglich das sie gesperrt sind (Schloss Icon). Wenn ich die Szende abspeicher und und neu öffne (im Sandboxeditor) sind die Materialien wieder wie beim Import aus Max. Wie kann ich diese Sperre aufheben um die Modelle im Sandboxeditor zu texturieren? Hängt die Materialbibliothk an der CFG Datei? Verstehe das Prinzip des Materialeditors noch nicht.
Wie kann ich ein Material aus der Liste kopieren, um es zu verändern und einem neuen Objekt zuzuweisen?
Steh echt auf dem Schlauch und finde nichts passendes.
mal wieder eine Anfängerfrage:
Habe meinen Modellen in Max Crytekmaterialien vergeben. Will diese in der Sandbox dauerhaft verändern, ist aber nicht möglich das sie gesperrt sind (Schloss Icon). Wenn ich die Szende abspeicher und und neu öffne (im Sandboxeditor) sind die Materialien wieder wie beim Import aus Max. Wie kann ich diese Sperre aufheben um die Modelle im Sandboxeditor zu texturieren? Hängt die Materialbibliothk an der CFG Datei? Verstehe das Prinzip des Materialeditors noch nicht.
Wie kann ich ein Material aus der Liste kopieren, um es zu verändern und einem neuen Objekt zuzuweisen?
Steh echt auf dem Schlauch und finde nichts passendes.