PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MP/IA] Showdown

letteraner
24.01.2008, 19:58
Hallo zusammen,
nach einer öffentlichen und einer (kleinen aber intensiven) privaten Beta-Version dieser Map möchte ich euch die Final vorstellen. Zu den Vorzügen möchte ich nicht allzuviel sagen, ich denke das kann jeder selbst sehen (oder auch nicht). Im Vergleich zur ersten Beta hat sich noch ein wenig getan, die Vegetation wurde hier und intensiviert, einige Decals habe ich hinzugefügt und ausserdem 3 Shi-Ten-Nester. Über Feedback würde ich mich freuen!

letteraner

Features:
bis zu 32 Spieler möglich
viele Waffen
3 Shi-Ten-Nester

Panzer, Helikopter und Jeep nutzbar
realistische (!!!) Vegetation
macht auch mit wenigen Spielern Spaß

Installer
Ach ja, Download <<hier>> (http://www.kleinhoelting.de/showdown_install.exe)

marian-derby
24.01.2008, 20:31
deine map sieht von groben her schon gut aus abba ich muss dir sagen das du viel mehr details verwenden solltest!
das wirkt sons so einfach

mfg MATSCHKEK

Roberi
24.01.2008, 20:33
"Male" mal noch Gras auf den Boden(also stellenweise), denn sonst siehts nackig aus^^

Aber das andere gefällt mir sehr gut!

MfG Robéri

Robin
24.01.2008, 20:35
deine map sieht von groben her schon gut aus abba ich muss dir sagen das du viel mehr details verwenden solltest!
das wirkt sons so einfach

mfg MATSCHKEK
Wieso fehlen da Details? Also ich finde (zumindest von den Screens her) dass da ziemlich viel Zeugs "rumfliegt" ^^
Sieht eigentlich sehr gut aus.
Ich kann mir auch super vorstellen, dass die Map mit einem schönen Sonnenuntergang noch geiler wäre ;) :D
Aber wirklich toll. Werd die Map gleich mal laden ;)
MfG
Robin

letteraner
24.01.2008, 21:36
ihr habt recht, die details fehlen. das liegt jedoch daran, dass ich "alte screenshots aus der beta genommen habe. mache gleich noch ein paar neue...

letteraner
24.01.2008, 21:58
so, wie versprochen noch einige screens...

letteraner
24.01.2008, 21:59
und noch einige, ich hoffe das ist erlaubt...

Robin
24.01.2008, 22:04
Gefällt mir wirklich gut :D
Auf diesem Screen hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=1601&d=1201208352
Wenn man da Sonnenuntergang einstellen würde, und zwar so, dass man genau die Sonne sieht, wenn man die Flugbahn in Richtung Meer entlang läuft, sähe das bestimmt affenmäßig geil aus :D :D xD
Könntest du mir den Gefallen tun und so mal ein Screen machen, die .cry-Datei ist bei deiner Map ja leider nicht dabei :(, deshalb kann ichs nicht selbst ausprobieren ;)
MfG
Robin
PS: Am besten noch "r_sunshafts 1" einschalten ^^

letteraner
24.01.2008, 22:19
na gut, bevor ich ins bett gehe. 2 screenshots mit mittiger sonne...

geniess' es ;-)