Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich geringe Abschussrate...
Ich erstell einfach hier mal dieses Thema, weil es den thread noch nicht gab. Ich glaub den Leuten einfach mal, dass sie nicht cheaten.
Doch es ist möglich, hier mal ein Score ohne Gauss nur einmal angefasst zu haben.
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis_low_death_rate.png (http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/82bd9ce619b9d4e23783bebcb64a8285dedbae12.png)
Ich will eines kapieren, erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Da sind ja scheinbar nicht nur totale Noobs auf dem server gewesen, wie zum Teufel kann es sein, dass du nur zweimal gekillt wurdest? Ich kann Statistik. Bei soviel Leuten auf dem Server solltest du eigentlich allein 10 mal in den Rücken geschossen worden sein oder dich in Situationen 1 gegen 3 oder mehr befunden haben, aus denen selbst du dich nicht rausschießen kannst.
Ganz ehrlich, ich will das wissen und das lernen. Ich kann trainieren gut zu treffen, Bewegungen voraussagen, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich üben soll nicht getroffen zu werden, von hinten, wo ich nix seh etc. Warst du am campen? Aber selbst dann, dann sind die Affen einfach nur blöd, wenn sie dich nie aus dem Busch holen.
Bitte erklärs mir! Jemand anderes darf es mir auch erklären! Please ;) Überdies, schreib mir mal bitte, wann du wieder spielst, ich muss das sehen!
Es gibt ja zahlreiche Leute die am Ende immer oben stehen, die scheinbar weit weniger gesehen werden als andere, was meint ihr, wie die das machen?
xD ich würde sagen lernen kannst du das garnicht hehe entweder sind die brutal schnell oder sie hacken das kann nicht normal sein!Ich rede aus erfahrung hab früher aktiv CS:S gespielt und selbst da ist es nicht anderst als bei Crysis also wenn einer so einen skill hat würd ich mal sagen h4xXx0r ! Das einzige was du bestimmen kannst und auch trainieren kannst ist deine Reaktionszeit und deinen skill.Ich glaube dem nicht.
crysis_brian
24.01.2008, 12:00
xD ich würde sagen lernen kannst du das garnicht hehe entweder sind die brutal schnell oder sie hacken das kann nicht normal sein!Ich rede aus erfahrung hab früher aktiv CS:S gespielt und selbst da ist es nicht anderst als bei Crysis also wenn einer so einen skill hat würd ich mal sagen h4xXx0r ! Das einzige was du bestimmen kannst und auch trainieren kannst ist deine Reaktionszeit und deinen skill.Ich glaube dem nicht.
und gerade diesen H4xXxOr habe ich schon cheaten sehen. Zumindest jemanden mit diesem Namen.
Mykill_Myers
24.01.2008, 12:10
Ich denke es ist schon möglich.In Filmen werden die "Guten" auch öfters angeschossen und es passiert ihnen nichts,während hingegen die "Bösen" bei einem Schuss sterben.Eventuell ist er ein "Guter" Mensch
Eventuell ist er auch oft Spinat?
1. wenn er die gauss gun nicht benutzt hat, dann eben die sniper rifle.
ich nehme an die map ist outpost?! er hat draussen über den ausgängen
gecampt und die runde ging wahrscheinlich über 60 min.!
2. so oder so müssen die mitspieler alle sammt noobs bis auf die nummer uno gewesen sein
3. hack user
edit:
was wohl auch noch hilft, aber für meine wenigkeit ein absoluter graus ist_die grafik runterschrauben.
ich selber habe im mp 1024x768, shader high, shadows mid, obj.det. mid, sound high, water med, ähhm den rest habe glaube ich auf low gestellt.
um so höher die fps sind desto flüssiger sind die bewegungen, aber meine meinung ist low setting=low skill_absolut, alles was mit high end system zocct und die settings runter dreht sind ....,naja ich mach mal schluss!
Solche Leute habwen wir früher immer vom Server gekickt, ob sie nun gecheatet haben oder nicht. Sie stören den Spielfluss ungemein und sorgen für Frust, das muss nicht sein. Und wer solche Stats hat, der ist kein Kämpfer, sondern entweder Cheater, Camper oder Fulltime-Sniper...alle drei sind bei uns immer schön geflogen.
ja, das ist eben auch meine Meinung, ich glaube auch, olche Leute
1. sind sie nur am campen
2. haben einfach nur blutige Anfänger als Gegner
3. cheaten
ansonsten müssten sie rein statistisch schon weit öfter dran glauben müssen!
Da aber die Map (outpost) ist doch so kompakt, da kann man sich garnicht irgendwo gut verstecken und alle weg-snipern. Selbst ohne Ahnung sollten doch öfter als zweimal ein paar Leute (der server war ja scheinbar ziemlich voll) ihm über den Weg laufen und ihn platt machen.
Wie gesagt, ich kapiers nicht!
marian-derby
24.01.2008, 13:28
jop
wenn man fragt, dann muss man auch irgedwann ma
sterben un dis ner 2 mal??
is unrealistisch!!!!
100 % zustimmung Nutz,
ich musste mir neulich auch etwas überraschen lassen von einem angehendem Clankollegen, der meinte ich solle auch noch fragen bevor jemand gekickt wird obwohl er eindeutig TK´s begeht...einfach nur lächerlich.
Hallo? schmeisst vorher noch 2 leute runter damit ich joinen kann, aber ich soll fragen und betteln bevor jemand gekickt wird?
Egal. könne die kinder ruhig mit ihren Nomads weiter spielen.
Ich habe in den besten Crysis Zeiten 30 Leute in der Stunde gekickt, damit eine anständige Balance auf dem Server herrscht.
Jeder meiner Clankollegen war auch ausnahmslos dafür das solche "reaper" oder "perverse noobs" , nichts auf einem anständigem server zu suchen haben.
Wer keine ahnung hat wie man den Spielbetrieb aufrecht erhält, sollte lieber die finger von rcon lassen und wieder Tetris spielen gehen, ich bewirtschafte und Admenistriere Server seit mehr als 10 jahren und kenne das geschäft.
Zum Thema: Solche stats sind durchaus möglich, es gab schon in vielen Spielen leute die einfach nicht totzukriegen sind.
Diese Spieler besitzen folgende Multitasking fähigkeit:
Gleichzeitiges sichten der Munition,des Radars, der Aktuellen Position und der restlichen lebensenergie.
Überleg nochmal, wieviel du davon gleichzeitig kannst im Kampf.
Wenn du das ausserordentlich trainierst, schaust du gar nicht mehr auf den Gegner, du schiest intuitiv.
Bessere bzw. die beste Perfomance für den PC , ergibt das allerbeste Spielergebniss.
Das betrifft sämptliche Spielkomponenten!
Ich habe errechnet, das durchaus nur durch diese Tatsache sich ein Spielvorteil von über 30 % ergibt.
Wenn du jetzt auch noch andere komponenten wie Leitung und Skill dazurechnest, bist du schon fast 40 % im vorteil.
Das reicht auch für 4 Gegner.
Tommi-lee
24.01.2008, 13:47
mhmm ich weiss nicht wenn man das spiel seit dem start spielt und warm ist könnte das gut möglich sein da ma sich schnell regeneriert. es ist voll entscheidet wo man trifft und wenn er das so verinerlicht hat dann ist das doch gut für ihn.
ist doch egal spielt einfach und habt euren spaß^^ :-)
Peripheres Sehen...
Aber bei der Anzahl von Kills muss man mehr als 2 mal erledigt werden...
also das beste was ich bisher hatte ist das hier..
naja waren nicht gerade so die pros auf dem server aber trotzdem nicht ganz einfach auf refinery.. ^^
Blue Dragon
24.01.2008, 13:55
vielleicht haben sich ja auch alle extra auf eine stelle geatellt und dann hat der typ mit granaten oder so was draufgeworfen
ich find das von gaga11 schon möglich
shadypepe
24.01.2008, 13:58
Naja aber wenn man einfach extrem viel spielt dann kann das schonmal aus Zufall passieren, dass man nur 2mal gekillt wurde... Bei mir ist es auch so, manchmal bin ich 3mal hintereinander bester auf der Liste, an anderen Tagen gammle ich irgendwo im hinteren Drittel rum. Genauso bei allen anderen Ego-Shootern im MP
@ Bit, was hast du da ausgerechnet, erklär mir das mal. Um im Nahkampf (!!) gegen vier andere Spieler zu bestehen, muss man eigentlich Gott sein. Natürlich sind die nicht alle gegen ihn, aber allein aus Zufall muss man doch öfter auf dieser Map in mehr als ein/zwei Leute rennen, besonders, wenn sie recht voll ist!
Ich hab auch Minimap, Energie und Gegner im Blick und eigentlich immer zwei Waffen dabei um nicht direkt nachladen zu müssen.
Oder man campt eben. Die Tatsache, dass er hier sagt, er hätte keine Gauss benutzt, deutet ja schon darauf hin, dass er vielleicht sehr viel am Snipern war. Ich weiß es ja nicht.
Ich war vor langer Zeit extrem gut in Quake 3. Gegen ein paar Anfänger kann man natürlich ohne zu sterben die ganze Runde rumrennen, aber selbst gegen Anfänger ist man platt, wenn es zu viele werden und das in Quake 3, wo man blind die health packs einsammeln kann. In Crysis, besonders eben auf einer Nahkampf Map, ist man doch viel schneller dran, man kann doch garnicht abhauen.
Ich sags ja nur, ich bin überaus erstaunt!
Entweder Cheat oder Snipern. Ich denke es war cheaten. Und wieso hat er eine polnische ( ? ) Version von Crysis?
Ich denk mal bei Crysis spielt der Performance-Faktor auch ne sehr große Rolle. Wenn man der Einzige auf nem Server ist, der das Spiel auf Mid oder gar High mit immer über 40-50FPS zockt, dann ist man wesentlich besser als die, die auf Middle und Low auf 20-30FPS rumgurken...wie bei CS halt auch, sobald es mal laggt, is man meist schon tot, ohne sich überhaupt zu wehren -> Höhere FPS = Besserer Skill. Und dass der Großteil der Leute keinen ausreichenden Rechner hat, dürfte jedem klar sein.
Hans Payne
24.01.2008, 14:16
.... einfach unglaublich so ein score! 100 zu 20 schaff ich, mein kumpel hat mit gauss campen 75 zu 0 geschafft, aber 130 zu 2, dass ohne zu campen....
der muss schon richtig assi sein, um sich eben auch aus "unterlegenheits-situationen" (^^) rausschießen zu können...
... und mit dem laserpointer.. wenn man da perfekt auf den gegner draufhält, stirbt man schon sehr schnell. ich bekomme das auch nicht hin, aber habe schon öfters erlebt, wie einer mich mit ~ 10 schüssen ohne headshot gekillt hat!
glaube, das ganze hängt auch davon ab, wieviele "rote" auf dem server rumlaufen [leute, die die ganze zeit mit maximum strength durch die gegend laufen und bevorzugt "spawner" von hinten fausten (geht auf outpost relativ gut, wegen den engen räumen usw.), weil sie entweder spaß dranhaben oder nich aimen können^^]
als hayashin auf meinem server 30 zu 0 auf outpost hatte, bin ich mal spectator gegangen. ne minute später ist er glaube ich 2 mal verreckt:
1. "normal", einfach zuviele gegner
2. direkt nach dem spawnen von hinten gefaustet....
ich glaube also, dass hayashin kein cheater ist. er ist einfach nur "gott" und hat vllt höchstens einen kleinen punkt auf seinem bildschirm kleben (ersetzt den laserpointer :lol: )
gruß
also das beste was ich bisher hatte ist das hier..
naja waren nicht gerade so die pros auf dem server aber trotzdem nicht ganz einfach auf refinery.. ^^
ja, sowas hab ich auch, wenn das andere Team halt garnicht dagegen hält. Trotzdem muss man dann schon ein sehr zurückhaltender Spieler sein. Gaga hat eine K/D ratio von 4+, das finde ich sehr heftig. In Powerstruggle bin ich ein Teamplayer und achte nicht so drauf, aber um auf diese Werte zu kommen muss man raus aus dem Nahkampf und mehr mit Fahrzeugen (VTOL) und Sniper arbeiten, ansonsten halte ich das bei relativ guten Gegnern für unmöglich!
Ich habe errechnet, das durchaus nur durch diese Tatsache sich ein Spielvorteil von über 30 % ergibt.
Wenn du jetzt auch noch andere komponenten wie Leitung und Skill dazurechnest, bist du schon fast 40 % im vorteil.
Autoritätsargumente sollte man nur anbringen, wenn die dahinter stehende Person auch eine anerkannte Autorität ist.
Und ein Faktenargument ist das sicherlich nicht... ;)
Autoritätsargumente sollte man nur anbringen, wenn die dahinter stehende Person auch eine anerkannte Autorität ist.
Und ein Faktenargument ist das sicherlich nicht... ;)
das soll jetzt aber nicht zum diskussionspunkt werden.
Ist meine freie meinung und meine starke einschätzung der dinge, wiederlege sie mit fakten oder lasse es.
Dass war kein konstruktiver deinerseits, klugshaicer gibt es genug da draussen...
jo stimme tym zu hehe.Mal angenommen er würde diesen Skill ohne zu hacken hinbekommendann hätten wir es hier mit einem "Übertalent" zu tun xD ich meine "NEO" (CS:S a-looser dann Mousesport dann Team64) war schon ein phänomen er spielte wie kein anderer! Aber selbst er hatte nie solch ein Skill, das ist aufjeden nicht echt der hackt!Ich spiele auch Crysis MP und es gibt viele Hacker keine frage genau aus dem Grund schenke ich dem keine Wahrheit!
ich war selber dabei in der outpost-runde, also gecampt hat hayashin nicht, aber was mir bei ihm suspekt vorkommt, ist das er sich jederzeit sehr schnell beim schusswechsel hin und her bewegt, schneller als man es normalerweise schaffen kann, wenn man rechts-links taste ständig beim schiessen drückt, also ich denke auf eine art und weise cheatet er
ps. der gewinner der runde ist ein cheater: badgirls sonja und er ist öfter gekillt worden, als der angebliche nicht-cheater, komisch nicht
Biggreuda
24.01.2008, 14:59
ich war selber dabei in der outpost-runde, also gecampt hat hayashin nicht, aber was mir bei ihm suspekt vorkommt, ist das er sich jederzeit sehr schnell beim schusswechsel hin und her bewegt, schneller als man es normalerweise schaffen kann, wenn man rechts-links taste staändig beim schiessen drückt, also ich denke auf eine art und weise cheatet er
Klingt nach nem Macro + Aimbot oder Hitbox-Hack...
jo würd ich auch sagen Aim und Speedhack h4xXx0r eben!Solche Leute sollte man schnellstens bannen/kicken! Ich meine durch solche De..en geht der SPAß am SPIEL verloren und wirft nur Frust in die Runde! Das hat nichtsmehr mit spielen zu tun.
CaptainAwesome
24.01.2008, 15:37
Die Microsoft Sidewinder Maus hat eine Taste mit der man sich sofort 180Grad drehen kann. (Nur eine Theorie) Aber auch mit der ist das meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen ---> Cheater
Tommi-lee
24.01.2008, 15:41
ihr traut aber einem menschen wenig zu.
vllt haben auch beide zusammen gespielt und sich den rücken frei gehalten kann ja auch sein. sind ja 2 die so abgehn.
wäre auch ne möglichkeit!
LOL, selbst, wenn man im Team spielen würde, da die Spieler ja alle gleich aussehen könnten sie in Nahkämpfen niemals schnell genug sehen wer wer ist.
Das mit dem sehr schnellen hin und her Gewackel ist mir auch schon bei ein paar Leuten aufgefallen, ich kriegs net hin, was nicht an meinen Fingern liegt, der Spieler ist dafür einfach zu träge, ich kapiers auch net, sollten die Leute wirklich alle Hacken dann ist das ziemlich arm. Ich kann nur hoffen, dass Crytek da Gehirnschmalz reinsteckt, sollen sie sich ein paar Sicherheitsexperten ins Team holen, alles andere ist doch Käse!
Katzen_Bill
24.01.2008, 15:51
Auf mich wirkt der zwar nicht wie ein Cheater ... aber selbst wenn man noch so pro ist kann man einfach nix machen wenn 2 " rote " von vorne , ein Typ mit irgend einer anderen Waffe von Hinten kommt und dann noch jemand Granaten um sich wirft , gerade auf Outpost . Vielleicht hat der 150 HP oder sowas in der Art ? Ich würd gerne mal gegen den auf excavation spielen ^^
Crytek sollte sich da sehr schnell was einfallen lassen des es ist immer hin Ihr Problem wenn die Leute sagen da dort nur noch gehackt wird und keiner mehr lust hat zu spielen.
Tommi-lee
24.01.2008, 16:01
LOL, selbst, wenn man im Team spielen würde, da die Spieler ja alle gleich aussehen könnten sie in Nahkämpfen niemals schnell genug sehen wer wer ist.
Das mit dem sehr schnellen hin und her Gewackel ist mir auch schon bei ein paar Leuten aufgefallen, ich kriegs net hin, was nicht an meinen Fingern liegt, der Spieler ist dafür einfach zu träge, ich kapiers auch net, sollten die Leute wirklich alle Hacken dann ist das ziemlich arm. Ich kann nur hoffen, dass Crytek da Gehirnschmalz reinsteckt, sollen sie sich ein paar Sicherheitsexperten ins Team holen, alles andere ist doch Käse!
klar die müssen ja schon gut sein und wenn die eingespielt sind dan geht das super.
aber ich denke eher das er alleine spielt und nur gut ist.
randfee ich denke ma das der jeden tag viele stunde spielt dann ist das auch möglich!
@Tommi-Lee,das ist nicht möglich, lol xD egal wie eingespielt oder gut die sind schau doch mal wie viele Spieler auf der Map zu diesem zeitpunkt sind da kommen locker 4 bis 5 Spieler auf einen von denen dann, das würde heisen er tötet die alle ohne einen Health Point abzug zu bekommen.Das ist unwarscheinlich, glaubt ich auc an Uri Geller?
doch doch :)
drück mal "Tab" und dann "leertaste" dann hast du in den stats eine maus und da kannst du dann deine kameraden auswählen die dann IMMeR angezeigt werden egal ob sie hinter einer mauer stehen oder im vtol rumfliegen ^^
ich sage dazu einfach nur cheaten!
hab den auch schon auf einigen servern gesehn wie der gecheatet hat^^
grüße^^
doch doch :)
drück mal "Tab" und dann "leertaste" dann hast du in den stats eine maus und da kannst du dann deine kameraden auswählen die dann IMMeR angezeigt werden egal ob sie hinter einer mauer stehen oder im vtol rumfliegen ^^
Das geht aber nur im Powerstruggle Modus!;)
@Topic: Ich nehme an er nutz Hacks...anders ist für mich sowas nicht zu erklären!
PS: Infinity246 war auch auf dem Server lol^^
MfG Robéri
Tommi-lee
24.01.2008, 16:20
wenn beide immer am rande aggieren naja euch kann man sowieso nicht überzeugen^^. ich bin dann ma MP zocken ^^
Na dann is doch der Fall klar^^ Und außerdem haben immer so viele nen Racketenwerfer und wer kann schon vor ne Rackete ausweichen wenn man nicht cheatet?^^ Und WENN nur sehr schwer
EDIT: Andere Frage: Kann es sein, dass Crysis das Spiel is wo am meisten gecheatet wird? Weil mir kommt vor wenn man auf nen ungesicherten Server spielt, sind durchschnittlich 1 - 4 Cheater...immer!!! Ich denke 3 von 10 Spieler sind Cheater bei Crysis. Und das werden glaub ich auch immer mehr. Bei Diablo 2 hab ich gehört, dass so arg gecheatet wird, dass es sogar eigene Cheater Clans gibt. Da gibts nen Clan bei dem der Leader der totale Häcker is der sogar Accounts schließen kann. Hab ich allerdings nur gehört, bestätigen kann ichs nicht.^^ Aber der D2 im Internet gezoggt hat, solls bitte bestätigen.^^Aber vieleicht is das jetzt Off-Topic, aber die Frage möcht ich schon irgendwie beantwortet haben^^
Peace
Flo
Na dann is doch der Fall klar^^ Und außerdem haben immer so viele nen Racketenwerfer und wer kann schon vor ne Rackete ausweichen wenn man nicht cheatet?^^ Und WENN nur sehr schwer
Zumal es auf der Map ja gar keine Raketenwerfer gab...ist "Outpost"..oder wo is da einer?
Aber egal...der verwendet trotzdem zu 99,9% nen Hack....anders is das unmöglich zu schaffen^^
MfG Robéri
so leute ich lese hier immer wieder nicht möglich, cheaten usw.
Wenn einer im Internet spielt und solche Stats hat, dann ist es auch leider nicht möglich dies zu beweisen, oder zu wiederlegen.
Fakto ist es also PLAUSIBEL
Das ist wie bei Uri geller, schön das dieses Statement kam.
Man hat auch ihm 1 Mil. eur geboten, wenn er Metall verbiegt unter wissenschaftlichen bedingungen.
Antwort: Ich verrate doch meine Tricks nicht !
LOL
Also, wir können ja mal diesen Oberruler auf eine LAN einladen und ihn dort unter unseren bedingungen spielen lassen.
Mal sehen was er dann drauf hat !
Vorher wissen wir es einfach nicht, weil es leider auch schon hochprofessionelle cheater/hacker gibt, die du eben leider nicht allein durch das zusehen überführen kannst.
.
btw:
versucht doch einfach mal LAM+silencer und evtl Sniperscope... bevor ihr hier leute als cheater bezeichnet...
mich legt auch keiner um wenn ich diese combi auffer waffe habe =)
Zumal es auf der Map ja gar keine Raketenwerfer gab...ist "Outpost"..oder wo is da einer?
Aber egal...der verwendet trotzdem zu 99,9% nen Hack....anders is das unmöglich zu schaffen^^
MfG Robéri
Achso ich dachte es währe ne PS Map!^^XD Naja mein Fehler! Vieleiiiiiiicht kann es ja möglich sein wenn man mal nen guten run hat. Aber es wurde ja bestätigt dass er cheatet also^^
Katzen_Bill
24.01.2008, 16:48
Nur gut sein ist für mich K/D von 3 , 4 oder höher ... aber ein K/D von 65 ist schon etwas übertrieben .
@ Randfee
Ich weiß nicht ob du auch mal aktiv Counter Strike Source gespielt hast oder es vielleicht noch tust?
Da sieht das ganze nämlich so aus:
Spieler mit SKILL die können es einfach.
Das die täglich über 8 Stunden davor sitzen will ich gar nicht erst ansprechen...ist ja auch schnuppe!
Aber wieso soll das unrealistisch sein?
Es kommt ja schon vor das man von Admins (die ihren Job nicht können) gekickt wird nur weil man 6 Headshots in einer Runde gemacht hat, was soll sowas???
Es gibt so genannte Pro Gamer in jedem Spiel und der Unterschied zwischen *normalen* Spielern fällt dort EXTREM auf!
Das problem: Entweder man kanns oder man kanns nicht :razz:
Wohl angemerkt in CSS wo bei Rundenzeiten von 20 Minuten so normale Ergebnisse von 17 zu 11 +- standard sind.
Nun der PRO Gamer ;) 35 zu 3 +- nur leider kommt man nicht soweit weil *kick* :D
Stimmt, den würde ich kicken...warum? Weil er auf normalen Standardservern nix zu suchen hat...ich lade ja auch nicht Bayern München zu nem Stadt-Turnier ein...
Stimmt, den würde ich kicken...warum? Weil er auf normalen Standardservern nix zu suchen hat...ich lade ja auch nicht Bayern München zu nem Stadt-Turnier ein...
lllooolll :):):)
sorry for OT:
@roberi91, wenn es ein noob auf der welt gibt, dann bist du das,
du bist noch nicht mal des schreibens wert, ausser in diesem falle
BTT. Katzen_Bill, komisch wie einfach du eben abzuknallen warst, du hast mit unfairen mitteln eine gewisse K/D erreicht und jetzt spielst du ohne hilfsmittel, bevor alle auf mich einprügeln, ich habe einige jahre Ego-Shooter MP-Gamer Erfahrung und es ist ja ok, wenn einige max. zu 30% besser sind wie ich, aber darüber hinaus ist mit fairen mitteln nicht zu schaffen, keiner kann doppelt so gut sein wie ich, technisch unmöglich
gebe zu das der anblick seiner stats seltsam ist. aber ich bin nicht einer von den leuten die direkt cheater rufen nur weil man selber das nicht schafft was ein anderer gemacht hat. außerdem hatte ich auch auf outpost mal ne runde mit 76-1. allerdings muss ich dazusagen dass ich mit nem kollegen zusammen gegen den rest auf der map gespielt hab :) aber das grenzt ja auch schon hart am cheaten.
würd nur gern mal wissen ob er die ganze zeit gecampt hat oder durchs level gelaufen ist. wars ein camper kann ich mir son score schon vorstellen je nach zeitlimit(der screenie ist zwar russisch aber dort wo die zeit steht ist nichts zu sehen. war vielleicht auch nolimit server) aber auf outpost die ganze zeit rumlaufen, ohne gauss wäre schon merkwürdig bei den stats
lol @ nanocry....warum pisst du eig alle an? wo ist dein prob? ich mein das ist ein SPIEL wo man ZUSAMMEN spaß hat und nicht darum kämpft und andere beleidigt nur weil sie NICHT so GUT sind wie DU!
klar
es gibt immer wettbewerbsgedanken....aber soowas...versteh ich nich ....auch nich warum du roberi 91 als nicht "WERT" bezeichnest...
sry aber SO machst du dir keine Freunde....:neutral:
lol @ nanocry....warum pisst du eig alle an? wo ist dein prob? ich mein das ist ein SPIEL wo man ZUSAMMEN spaß hat und nicht darum kämpft und andere beleidigt nur weil sie NICHT so GUT sind wie DU!
klar
es gibt immer wettbewerbsgedanken....aber soowas...versteh ich nich ....auch nich warum du roberi 91 als nicht "WERT" bezeichnest...
sry aber SO machst du dir keine Freunde....:neutral:
"nicht so gut sind wie du!" bei den satz musste ich schmunzeln
@flip, das war ne normale runde die 30 min. ging und nein er hat nicht gecampt
viele cheaten sehr unaufällig für die meisten gamer kaum zu erkennen, merken nur leute die ahnung von shootern haben
ps. sileZn, ja die esl ist ein heiliger ort, wo cheaten mit dem tod bestraft wird
"nicht so gut sind wie du!" bei den satz musste ich schmunzeln
ja ich hab keine beweise das er cheatet also behaupt ich es auch nicht ich find nur das nano cry einer der eingebildesten und arrogantesten user hier im ganzen forum ist und die community anpisst wo er nur kann um sich TOLL zu fühlen und dann ist er auch noch so dreist und geht nich mal auf meine fragen ein ....ich nehme an das er einfach keine argumente hat oder den bildungstand eines kellerkindes das sich nicht anders zu wehren weiß außer indem es andere Leute anmacht und sich toll fühlt weil er in einem spiel besser ist oder nen höheren Rang hat....
zja nano cry brauchst dich nicht wundern wenn dir irgend jmd mal den ***** aufreißt hier oder du hoffentlich gebannt wirst...dann sind wir dich los....
in diesem sinne mfg....
Begib dich doch nicht mit solchen Trolls auf eine Stufe...bringt doch nix, wissen wa doch! ;-)
PS: Infinity246 war auch auf dem Server lol^^, was soll diese blöde aussage von roberi91, das kommt so rüber, als das ich auch noch stolz wäre mit hayashin in einer runde mitgespielt zu haben
da ich in der runde dabei war, kann ich es wohl sehr gut wiedergeben, wie hayashin die runde gespielt hat
ps. alle sind geehrt, wenn sie mit der NR.1(fatbabyjesus zählt ja nicht) in einer runde spielen dürfen
ja ich hab keine beweise das er cheatet also behaupt ich es auch nicht ich find nur das nano cry einer der eingebildesten und arrogantesten user hier im ganzen forum ist und die community anpisst wo er nur kann um sich TOLL zu fühlen und dann ist er auch noch so dreist und geht nich mal auf meine fragen ein ....ich nehme an das er einfach keine argumente hat oder den bildungstand eines kellerkindes das sich nicht anders zu wehren weiß außer indem es andere Leute anmacht und sich toll fühlt weil er in einem spiel besser ist oder nen höheren Rang hat....
zja nano cry brauchst dich nicht wundern wenn dir irgend jmd mal den ***** aufreißt hier oder du hoffentlich gebannt wirst...dann sind wir dich los....
in diesem sinne mfg....
ganz deiner meinung :)
und infinity , ich kenn dein spürsinn , bezeichnest doch jeden der besser ist wie du als cheater und wenn man dich mal im ingame voice gehoert hat , weiss das du nicht mehr ganz dicht bist.
Man man, die Serverwelt von Crysis muss ja echt riesengroß sein, wenn ihr euch hier alle untereinander schon ingame weggerotzt habt und das selbst auf russischen Servern. :-D Meine Meinung: In nem halben Jahr is der MP bis zum Release von Crysis 2 tot...also warum dieses Angepisse?! Kann sowas nicht verstehen...und zu solchen Proleten kann man nur sagen "Get a life!"...
Biggreuda
24.01.2008, 18:28
Rofl, geehrt, ist klar xD
Wie viele Threads wurden wegen Infinitys geflame jetzt schon dichtgemacht? Ein Account von ihm wurde ja schon gesperrt. Na ja, ich denke mal dass dieser Thread hier wird auch wieder einem gewissen Ego zum Opfer fallen wird-.-
Den ertsen 3 glaub ich keinen einzigen Kill.
Definitiv Cheater! So etwas gibt es nicht.
Wer meint er kann das genau so gut. bitte BEWEISEN!
ja, sowas hab ich auch, wenn das andere Team halt garnicht dagegen hält. Trotzdem muss man dann schon ein sehr zurückhaltender Spieler sein. Gaga hat eine K/D ratio von 4+, das finde ich sehr heftig. In Powerstruggle bin ich ein Teamplayer und achte nicht so drauf, aber um auf diese Werte zu kommen muss man raus aus dem Nahkampf und mehr mit Fahrzeugen (VTOL) und Sniper arbeiten, ansonsten halte ich das bei relativ guten Gegnern für unmöglich!
kommt immer drauf an was man macht.. wenn ich extrem viel heli flieg... naja ich hatte schonmal 101 - 9 auf mesa aber das war noch mit 1.0 und ziehmlich früh als das spiel rauskam... ^^
DirtyDan
24.01.2008, 18:34
Rofl, geehrt, ist klar xD
Wie viele Threads wurden wegen Infinitys geflame jetzt schon dichtgemacht? Ein Account von ihm wurde ja schon gesperrt. Na ja, ich denke mal dass dieser Thread hier wird auch wieder einem gewissen Ego zum Opfer fallen wird-.-
Lasst ihn labern, der Junge ist psychisch krank.....
kommt immer drauf an was man macht.. wenn ich extrem viel heli flieg... naja ich hatte schonmal 101 - 9 auf mesa aber das war noch mit 1.0 und ziehmlich früh als das spiel rauskam... ^^
Das ist aber [Instant Action] Modus kein [Power Struggle] auf dem Screenshot;)
Dem zu Folge keine Helis oder sonstg.
Reine Kills zu Fuß!
Außerdem ist das ein Russicher Server oder so was ähnliches, die Cheaten sogar im echten Krieg!^^:roll:
Also nicht Wundern.:-)
Dann lasst was unternehmen gegen ihn! Sonst ist der NIE weg....oder beiträge von ihm ignorieren..... aber wenn wir wirklich eine Community sind die zusammen hält fordere ich euch auf mir zu helfen diesen wicht aus diesem forum zu verbannen!
dieser junge trübt nämlich mein ansonsten sehr gutes verhältnis zu diesem forum...es nervt einfach wenn er andauernd ****** schreibt er wäre der beste usw....
ich fordere mods sowie user auf gegen ihn zu stimmen! sowie den admin!
das geht so nicht weiter....
mfg david
Das ist aber [Instant Action] Modus kein [Power Struggle] auf dem Screenshot
Dem zu Folge keine Helis oder sonstg.
Reine Kills zu Fuß!
Außerdem ist das ein Russicher Server oder so was ähnliches, die Cheaten sogar im echten Krieg!^^
Also nicht Wundern.
ja, das screenshot ist aber von refinery... da gibt es keine helis.. habe auch keine panzer oder ähnliches benutzt
sicherlich ist es ein großer unterschied zwischen PS und IA :P
crysis_brian
24.01.2008, 18:47
ganz deiner meinung :)
und infinity , ich kenn dein spürsinn , bezeichnest doch jeden der besser ist wie du als cheater und wenn man dich mal im ingame voice gehoert hat , weiss das du nicht mehr ganz dicht bist.
jetzt musste ich schmunzeln, aber auf soein niveau wollen wir doch jetzt nicht abrutschen, oder? auch wenn nano immer provoziert und eine unglaublich arrogante art an den tag legt. man kann ihn auch ganz einfach ignorieren. ich glaube das würde ihn mehr ärgern als jede reaktion.
leider ist das game zur zeit sehr cheaterverseucht. das führt wohl auch dazu, dass heutzutage überall "cheater" gerufen wird. ich habe bei dem einen oder anderen auch so meine verdachtsmomente, aber halte den mund.
ich weiss nicht, ich werde auch relativ häufig als cheater bezeichnet. ich ignoriere es, aber wenn ich dann von servern gekickt werde nervt mich das auch tierisch.
ich persönlich halte eine stats von 130:2 ebenfalls für nicht möglich. besondern wenn nano bestätigt, dass derjenige nicht gecampt hat und durch die map gelaufen ist. 20 min standardzeit.
@NanoCry: Ich wollte mit der Bemerkung, das du auch auf dem Server warst, folgendes zeigen:
1. Das DU auf dem Server mit warst (rein informativ)
2. Das DU nicht der Beste warst, was du aber ohne Zweifel immer von dir behauptest
Ach ja bezeichne mich ruhig als noob! Mir egal, da es vermutlich in Bezug aufs Online-Gaming stimmt...dennoch musst du echt nicht deinen Frust, welcehn du beim spielen anstaust an uns auslassen. Kann echt nicht vertsehn, wieso du in ner Community bist, wenn du dieser eh nur eine Last darstellst(was du wahrscheinlich bezweckst).
Edit: Beleidigung entfernt!
MfG Robéri
crysis_brian
24.01.2008, 18:56
@NanoCry: Ich wollte mit der Bemerkung, das du auch auf dem Server warst, folgendes zeigen:
1. Das DU auf dem Server mit warst (rein informativ)
2. Das DU nicht der Beste warst, was du aber ohne Zweifel immer von dir behauptest
Ach ja bezeichne mich ruhig als noob! Mir egal, da es vermutlich in Bezug aufs Online-Gaming stimmt...dennoch musst du echt nicht deinen Frust, welcehn du beim spielen anstaust an uns auslassen. Kann echt nicht vertsehn, wieso du in ner Community bist, wenn du dieser eh nur eine Last darstellst(was du wahrscheinlich bezweckst).
Ich hoffe dein Kinderarzt weist dich bald ein.....
MfG Robéri
@Robi
sehr erwachsenes Statement, wenn dir das mit dem Kinderarzt nicht untergekommen wäre. Sowas hat man doch gar nicht nötig, oder?
@Robi
sehr erwachsenes Statement, wenn dir das mit dem Kinderarzt nicht untergekommen wäre. Sowas hat man doch gar nicht nötig, oder?
Ja sorry werd ich mir für das nächste Mal merken. Ich war nur vorhon leicht angefressen.
Aber NanoCry sollte trotzdem mal über sich und seine Einstellung uns gegenüber nachdenken! Ich fände das wäre ein Schritt in die richtige Richtung von ihm.
MfG Robéri
LKrieger
24.01.2008, 19:08
So damit wäre spätestens jetzt alles geklärt. Wenn nicht macht das im TS oder sonstwo aus. JETZT bitte BTT!
Danke
Mfg LKrieger
Daywalker_1904
24.01.2008, 19:09
ps. alle sind geehrt, wenn sie mit der NR.1(fatbabyjesus zählt ja nicht) in einer runde spielen dürfen
LOOOOOOL ! Hast du auch noch nen Reallife oder Lebst du fürs Spielen ! An Aroganz bist du jedenfalls nicht zu Übertreffen auch Wenn du in den Stats die Nummer "2" bist wäre ich nicht Stolz mit Dir auf nem server zu sein !! Im Ernst es ist mir Sch...... Egal wer da auf dem server ist auch du hebst dich nicht vom Rest ab !!!
Sorry für OT Aber der Schreibt immer wie gut er ist und niemand kann mit normalen mitteln Besser sein *würg* ich kann es echt nimmer Lesen de Stuß ....
Back TT: Ich glaube auch net das Der bei den Stats ohne irgendwas An zu Haben Gespielt hat !!
typisch Kleinkinder hier.
Regen sich zurecht auf, wenn gecheatet wird, aber auch sodann wenn man auf Pro. Gamer trifft (???) - und vor lauter panik nicht mehr zielen kann.
Also das ist doch das Allerletzte!
Alsobsowas zu lesen ist doch *******!
TheUnusual
24.01.2008, 19:15
Och Mensch...
Das ist ein Server ohne PB, da gibt es schnell solche Resultate. Und genau diejenigen die diese Resultate erreichen, spielen ausschliesslich auf NonPB-Servern. Und einige verstehe ich nicht wie z.B. NanoCry alias Infinity246, wieso wegen Cheatern rumflammen aber "nur" auf NonPB-Servern spielen? Hast du etwa ein 64-Bit-System? Oder selber unaufällig cheaten? Naja...
Thread closen, dieses Thema passt ganz gut in andere Threads.
Ich persönlich halte das Resultat von "hayashin" für unmöglich. Selbst bei den CryStats hat er eine sehr hohe K/D Ratio... in fast allen Runden.
Jedoch will ich niemanden ohne Beweis als Cheater bezeichnen.
Black_Death
24.01.2008, 19:15
typisch Kleinkinder hier.
Regen sich zurecht auf, wenn gecheatet wird, aber auch sodann wenn man auf Pro. Gamer trifft (???) - und vor lauter panik nicht mehr zielen kann.
Also das ist doch das Allerletzte!
Alsobsowas zu lesen ist doch *******!
Des weiterem gibt es bereits einen Thread über Cheaten. Dieser soll dazu das sein, seine abschussrate zu senken. Sprich Tips usw.
also ich würde closen Lkrieger, das ist wie mit den zu guten spielern aufm Server >
Kick *.*
hier sagt doch eh keienr was zum thema.
Nutzt doch mal die Ignore funktion, das ist ein neues feature aufm Board...
MaLaGuTi
24.01.2008, 19:23
OmG Infinity MADE MY DAY:d_randy-git: "kann sich geerht fühlen" sag mal glaubst du, du bist Gott oder ähnliches?! In welchen Clans/Ligen hast du mitgespielt das du sagen kannst keiner is 30% besser?! Bisher hab ich ja deine comments immer nur leicht schmunzelt ignoriert aber jetz bringst du mich echt zum ersten mal zu flamen in diesem Forum... ich könnte mich höchstens geehrt fühlen mit jmd zu spielen wenn dieser im !!RL!! etwas erreicht hat aber doch nicht in einer VIRTUELLEN Welt die nichts da draußen zählt und dann schmückst du dich noch mit federn weil du 24/7 spielst... na ja hf and gl 8-)
na ja BTT:
ich denke nicht nur weil man solche Stats hat muss man gleich ein cheater sein,... Glück spielt da wohl eher die größere Rolle kenne das auch von CS bzw. von ner Lan wo auf einmal einer alles getroffen hat und spielte wie einer aus der Proseries....
Edit:
kann man in UT auch =b .... na ja wollte ich auch noch sagen,... bist mir zuvorgekommen =b
Black_Death
24.01.2008, 19:26
Der große unterschied bei Crysis ist ja, das man nicht wie bei CS oder UT die Energie verliert, sondern mit hilfe das Nanosuit regeneriert sich die Energie wieder. Also man kann durch gutes Killen- Verstecken schon sehr gute K/D raten erreichen
Randfee kann sich ja über PM Tipps holen, den Rest also den flamern bzw. noobs hier im Forum würd ich gern ne Woche Pause gönnen.
Das Team entscheidet!
LKrieger
24.01.2008, 19:27
Ich habe gerade mal in meiner Screensammlung gekramt und auch nochmal was bezüglich hayasshin gefunden seht selbst. Ich finde es auch heftig wie er abging aber glaube immernochnicht das er cheatet.
http://www.imagemonzter.de//t-d2baf6ad8b8f7ae62891d182ba5d7cd7.jpg (http://www.imagemonzter.de//s-d2baf6ad8b8f7ae62891d182ba5d7cd7-jpg.php)
EDIT: Hmm ja Foofi das denke ich auch^^.
Mfg LKrieger
Der große unterschied bei Crysis ist ja, das man nicht wie bei CS oder UT die Energie verliert, sondern mit hilfe das Nanosuit regeneriert sich die Energie wieder. Also man kann durch gutes Killen- Verstecken schon sehr gute K/D raten erreichen
ach das kriegen die noobs hier eh nicht gebacken... du redest gegen Wände...
Werde ich jetz auch gesperrt? Weil ich mich beschwert habe über jmd der es wirklich verdient hat gesperrt zu werden? das wär bitter find ich :neutral:
Black_Death
24.01.2008, 19:30
ach das kriegen die noobs hier eh nicht gebacken... du redest gegen Wände...
Jo, leider stimm ich dir zu und sag deshalb erst mal
-Closed-
Sorry Randfee, aber konstrucktives wird hier wohl eher nicht mehr kommen.
Werde ich jetz auch gesperrt? Weil ich mich beschwert habe über jmd der es wirklich verdient hat gesperrt zu werden? das wär bitter find ich :neutral:
Er wurde gesperrt, weil er user als "Noob bezeichnet und nur flamet.
Muss nochmal sagen der Thread hat lange gelebt!^^
Black und ich waren uns einig deshalb haben wir für Close entschieden!
Das kann so nicht weiter gehen! Und NanoCry ist für drei tage gesperrt!
Der geht mir sowas von auf die "Crysis Palme" ey! :x
mfg Kolga
- CLOSED -