PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Awakening

Juicebag
23.01.2008, 22:28
Spiel gerade Awakening und muss da ja erst zu so ner Landezone stoßen und die dann säubern, damit die Flieger von mir da landen können. Wenn ich da alles platt gemacht habe, passiert jedoch nichts. Alles ist tot. Allerdings zeigt er mir auf der Karte noch 2 Gegner an, die in Wahrheit aber nicht existieren. Die Flieger kommen jedenfalls nicht. Was kann ich tun?

nighty
05.04.2008, 17:56
Spiel gerade Awakening und muss da ja erst zu so ner Landezone stoßen und die dann säubern, damit die Flieger von mir da landen können. Wenn ich da alles platt gemacht habe, passiert jedoch nichts. Alles ist tot. Allerdings zeigt er mir auf der Karte noch 2 Gegner an, die in Wahrheit aber nicht existieren. Die Flieger kommen jedenfalls nicht. Was kann ich tun?

Ich habe auch ein Problem bei Awakening. Bei mir sind auch alle Gegner erledigt und er zeigt keine Gegner am Radar an, jedoch ist die "Mission" nicht erfüllt. Soll heißen wenn ich weitergehen will zur Mine, sagt er mir ich soll die Landezone säubern damit die Flieger landen können obwohl sie dies schon längst getan haben.

Was könnte da helfen?

Hamers
05.04.2008, 17:58
Habt ihr beide helis abgeschossen?

Mfg

Dragon01
05.04.2008, 18:58
Hast du auch die unsichtbaren KI auf dem Dach ausgeschalltet :?:

nighty
05.04.2008, 19:15
Hast du auch die unsichtbaren KI auf dem Dach ausgeschalltet :?:

Unsichtbare KI? Meinst du vl Koreaner mit dem Suit? Auf dem Dach war ich, mir fiel allerdings keiner auf.
Allerdings habe ich 2 Suite Typen gesehen, die hatten beide die Mini-Gun, die hab ich ausgeschalten oder waren es sogar 4, weiß nicht genau.
Und die Helis hab ich runtergeholt.
Hm, muss ich nochmal genau schauen, jedenfalls danke für die Tipps.

Willy
05.04.2008, 19:25
Da müsste eigentlich noch einer auf dem Dach sein, such mal auf der rechten Seite vom linken Gebäude .

Hamers
05.04.2008, 19:28
Der ist solange getarnt und nicht auf dem radar bist du ihn gekillt hast:grin:

Mfg

Dragon01
05.04.2008, 19:28
Genau und einer ist mit einem Scharfschützengewehr ausgestattet, oben auf dem dach nahe den Silo. :wink:

nighty
05.04.2008, 19:51
Ey spoilert nicht so rum :D

Na wenn das so ist, werd ich nochmals aufs Dach steigen und ein bisschen mit meinen Stahlkappenstiefel rumtretten bis er nen Mucks macht und dann ist Feierabend, ne.

Dragon01
05.04.2008, 20:03
Ja an dieser Map habe ich auch rumgezweifelt, aber glaub mir er ist da.

nighty
06.04.2008, 01:14
Also so schauts aus.
Ich habe den Spielstand wieder geladen und sah, dass ich den Scharfschützen auf dem Dach schon ausgeschalten hatte.
Da das Level eh noch nicht so lang ging, dachte ich mir einfach, startest halt von neu und diesemal ging es weiter, wieso auch immer. Vermutlich einer der vielen Bugs bei Crysis. Was solls.