Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ölkühlung - Wasserkühlung war gestern
Turnschuh
03.01.2007, 11:18
Ich habe gerade was nettes gefunden.
Bericht durch lesen und Staunen.
http://tomshardware.thgweb.de/2006/01/04/der_oel_pc_im_eigenbau_30_liter_im_gehaeuse/
Na wer macht es nach?
ist ja irre was die sich da einfallen lassen :D
gefällt mir...aber ich finde es unnütz als wirklichen gebrauch..wer will schon einen ca 30 kg schweren pc haben :wink: :wink:
Grinsemann
03.01.2007, 11:48
ist ja irre was die sich da einfallen lassen :D
gefällt mir...aber ich finde es unnütz als wirklichen gebrauch..wer will schon einen ca 30 kg schweren pc haben :wink: :wink:
ist eigendlich nen alter Hut. Man könnte sogar nen Fernseher darin laufen lassen, wenn man wollte. Das Gewicht stört mich eigendlich weniger, aber wer hat schon bock darauf sich so ne Sauerei in die Hütte zu stellen? Außerdem siehts extrem Shice aus...
Turnschuh
03.01.2007, 12:02
aber ich finde es unnütz als wirklichen gebrauch..wer will schon einen ca 30 kg schweren pc haben
Wenn was kaput geht kannste ja Öl ablassen und ihn dann zur reperatur bringen.
Ich glaube, jeder PC laden ist erstmal leicht überfordert. :D
Das Gewicht stört mich eigendlich weniger, aber wer hat schon bock darauf sich so ne Sauerei in die Hütte zu stellen? Außerdem siehts extrem Shice aus...
Du hast den Bericht nicht gelesen,sonnst würdest du das nicht schreiben.
Außerdem wurde ja nur getestet, ob es möglich ist.
Für Modding am Gehäuse kanste dir ja was einfallen lassen oder selbst einen Tower basteln.
Für die Optik kannste ja fische aus einer wassersäule rein packen und das dazugehörige gebläse.
das ganze is schon extrem alt.
ich glaub das mit dem oil pc hab ich schon vor nem Jahr in der PC Games gelesen :P
Grinsemann
03.01.2007, 12:17
nö, habe ich nicht durch gelesen, weils ein alter Hut ist....
das ändert aber nix daran, dass ich es nicht toll finde...
^^ alt... kommt noch hinzu dass es stinkt. Das gabs vor gut einem Jahr im TV auf Pro7
warpspeed
03.01.2007, 13:28
Stimmt, dass ist schon etwas älter mit der Ölkühlung. Ist aber trotzdem lustig ;).
Ich habe sogar selbst mal einen PC in Öl gebaut. Mit einem alten Pentium Pro. Ist schon lustig... aber viel Spass, wenn man ein Bauteil austauschen will... das ist eine Sauerei :cool:.
Bei den Garfikkarten & Co. von heute, kann man sicher nebenbei noch Pommes fritieren... das Öl wird wohl heiss genug werden :). Hehehehe
Funkj0ker
03.01.2007, 13:30
Joa ist vielleicht ne nette idee, aber geh mal mit sonem ding auf ne Lan-Party 30 Liter Öl wiegen schon was und können auslaufen :D
---___db___---
03.01.2007, 13:51
*g* also mir gefälts... auf ne sackrodel und in nen plastiksack und geht shco dahin ^^
@db vergiss die Pommes und Chicken-wings nicht ;)
---___db___---
03.01.2007, 13:56
ohhh gute idee ... ^^ hm... altöl... i glaub des kimt teuer ^^